danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » PN´s & E-Mails die das Forum & die Welt nicht braucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PN´s & E-Mails die das Forum & die Welt nicht braucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unregistrierter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ausführiche Info, pjka. Mit deiner Beschreibung werde ich nachher mein Internet Explorer unter die Lupe nehmen und hoffentlich das Problem finden, woran es liegt. daumenhochG

Kati, dann wünsche ich dir, dass du das Problem auch schleunigst beheben kannst. *love33* Ohne Fenster übersieht man schnell eine PN, sowas find ich schade. Dankeschön, ich bastel sehr gerne Sigs. Das freut mich, dass sie dir gefällt! kuss3
05.05.2007 15:52
unregistrierter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pjka, ich kann beim Internet Explorer nix finden, wo man das einstellen kann, dass das Pop up Fenster angezeigt wird. Ich hab auch nix verstellt gehabt oder so... weinen2
07.05.2007 19:19
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

* Sindy** ich werde versuchen dir eine bildiche Anleitung zu erstellen daumenhochG

07.05.2007 19:56 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
unregistrierter User
unregistriert

Dankeschön, dass ist lieb, dass du dir so viel Mühe machst. kuss3 Frauen und Technik, das ist genau das gleiche wie ein Hahn beim Eier legen. entsetzt teufel5
07.05.2007 19:58
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

So dann werde ich es mal versuchen Cool2

Wenn unter 1 PopsUps oke steht dann müsstest du auch die Pop Ups für die PN´s bekommen.
Du kannst wenn da steht Pop Ups blockiert, auf dieses Kästchen klicken und wählen das du POP Ups erlaubst für dies Page.

Du kanns dies auch ändern in dem du auf Internetoptionen (siehe 2) gehst und in den geöffneten Fenster auf Privacy gehst.
Dann erscheint folgendes Fenster

Hier gehst du auf NR. 2 und dann in dem zweiten Fenster rechts kannst du bei 3 die Adressen von Pages, denen du Pop Ups erlaubst, einfügen. daumenhochG

Ich hoffe es klappt jetzt hiermit *love33*

07.05.2007 20:55 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
unregistrierter User
unregistriert

Deine Beschreibung war sehr verständlich dargestellt, danke für deine Hilfe. Grouphugg Ich hab jetzt die Internet-Adresse angegeben, die Pop Up Fenster zulässt und sobald ich eine PN erhalte, werde ich sehen, ob es funktioniert. kuss3
07.05.2007 21:38
unregistrierter User
unregistriert

Möchte mich nochmal ganz lieb bei pjka bedanken, dass du mir gestern Abend geholfen hast. Mittlerweile öffnet sich das Pop Up-Fenster und alles läuft wunderbar. kuss3 daumenhochG
08.05.2007 17:14
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » PN´s & E-Mails die das Forum & die Welt nicht braucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH