PN´s & E-Mails die das Forum & die Welt nicht braucht |
unregistrierter User unregistriert
 |
|
Danke für die ausführiche Info, pjka. Mit deiner Beschreibung werde ich nachher mein Internet Explorer unter die Lupe nehmen und hoffentlich das Problem finden, woran es liegt.
Kati, dann wünsche ich dir, dass du das Problem auch schleunigst beheben kannst.
Ohne Fenster übersieht man schnell eine PN, sowas find ich schade. Dankeschön, ich bastel sehr gerne Sigs. Das freut mich, dass sie dir gefällt!
|
|
05.05.2007 15:52 |
|
|
 |
|
pjka, ich kann beim Internet Explorer nix finden, wo man das einstellen kann, dass das Pop up Fenster angezeigt wird. Ich hab auch nix verstellt gehabt oder so...
|
|
07.05.2007 19:19 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team

Herkunft: Niederlande
 |
|
* Sindy** ich werde versuchen dir eine bildiche Anleitung zu erstellen

|
|
07.05.2007 19:56 |
|
|
 |
|
Dankeschön, dass ist lieb, dass du dir so viel Mühe machst.
Frauen und Technik, das ist genau das gleiche wie ein Hahn beim Eier legen.
|
|
07.05.2007 19:58 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team

Herkunft: Niederlande
 |
|
So dann werde ich es mal versuchen

Wenn unter 1 PopsUps oke steht dann müsstest du auch die Pop Ups für die PN´s bekommen.
Du kannst wenn da steht Pop Ups blockiert, auf dieses Kästchen klicken und wählen das du POP Ups erlaubst für dies Page.
Du kanns dies auch ändern in dem du auf Internetoptionen (siehe 2) gehst und in den geöffneten Fenster auf Privacy gehst.
Dann erscheint folgendes Fenster

Hier gehst du auf NR. 2 und dann in dem zweiten Fenster rechts kannst du bei 3 die Adressen von Pages, denen du Pop Ups erlaubst, einfügen.
Ich hoffe es klappt jetzt hiermit

|
|
07.05.2007 20:55 |
|
|
 |
|
Deine Beschreibung war sehr verständlich dargestellt, danke für deine Hilfe.
Ich hab jetzt die Internet-Adresse angegeben, die Pop Up Fenster zulässt und sobald ich eine PN erhalte, werde ich sehen, ob es funktioniert.
|
|
07.05.2007 21:38 |
|
|
 |
|
Möchte mich nochmal ganz lieb bei pjka bedanken, dass du mir gestern Abend geholfen hast. Mittlerweile öffnet sich das Pop Up-Fenster und alles läuft wunderbar.
|
|
08.05.2007 17:14 |
|
|
|
|
 |
|