Hallo Bad Reichenhall |
Nika

Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: NRW, Wuppertal
 |
|
| Zitat: |
Original von FuNkYm!sS
Ihr habt ja schon alles erzählt...was soll ich denn da noch sagen? *grin3* Ich fand's ja besonders geil, wie er sein Shirt wieder so sexy wie immer hochgezogen hat...Ich hab mich, nachdem ich bemerkt hab, dass man in den hinteren reihen eh nur die plakate vorm gesciht hat und ich nicht mehr in die inderabsperrung drufte (mit 1,55m *madmadmad* ) an der seite auf so ein komisches gitter gesetzt wo ich super gesehen hab!
Die Stimmung war echt mega geil, nur fand ich's wirklich bescheuert, dass gebuht wurde, wo daniel niddl auf die bühne gerufen hat! *madmadmad* Es war wirklich so heiß und ich war froh, als daniel seinen wasserschlauch gezückt hat, allerdings hat er mich nicht "getroffen"
ich hab echt total geschwitzt und es war echt brutal...bei 99 luftballons sind mir dann schließlich die tränen gekommen...
nunja...des konzert war im allgemeinen super geil! nur die ganzen pausen hätten nicht sein müssen, aber ich war echt hin und weg von dani! sein body....und wie er die brille wieder afugesetzt hat... *love2* *love2* *love2* und wie er sich nassgespritzt hat...oh man es war so geil! dani zum ersten mal live.... *love2* *love2* achja, immer wenn es leise war, und dani grade nicht gesprochen hat (was leider nicht so oft passierte *g*), hab ich versucht so laut wie's nur geht Daniel zu rufen, einmal ham sich ein paar leute zu mir umgedreht, aber mehr auch nicht *g*einmal hat dani dann zu mir geschaut und mir voll süß in die augen geschaut und so lieb gelacht, aber er hat mir nie zurückgewunken.... *hmpf*
naja, schimpft mich für dass was jetzt kommt, aber ich konnte nicht wiederstehen:
als das konzert zu ende war, hab ich mit meiner schwester und meiner freundin noch gewartet, bis daniel gefahren ist. die ganzen andern leute, die noch gewartet haben, standen alle auf einem haufen und nur ich und meine freundin standen da zu zweit allein rum, von 2 securitymännern bewacht, dass wir ja nicht vor's auto springen! *tocktock* *pille*
nunja, nach ca. einer dreiviertelstd. kam dann auch endlich ein audi mit einer passauer autonr. rausgefahren und auf dem beifahrersitz- Dani! *love2*
als er an mir und meiner freundin vorbeigefahren ist, hat er voll süß gelacht und uns gewunken, das warten hat sich für den blick nur für uns beide echt gelohnt! *grin4*
im moment bin ich noch so hin und weg, dass ich nich mehr erzählen kann !*g*
|
Subba Bericht!!! *huepf*
Hast du die Stephymaus getroffen??
20.07.2003 19:03 |
|
|
FuNkYm!sS

Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern
 |
|
nika, ausser der pflanenzora hab ich niemanden getroffen...was mich eh gewunder hat... *frag2*
ich hab echt imma dani's blick vor mir, wo er mir so süß gewunken hat.... *love2* *love2*
make it right, can you stay for the night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|
Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!
Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir
|
|
20.07.2003 19:11 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber

Herkunft: Slowenien, Maribor
 |
|
Hallo... bin ein paar stunde zu hause wieder..von konzert... gestern In BR!!!
So etwas schoenes hab noch nie in meinem leben erlebt!!! *grin4*
Wir (ich,meine tochter und mein freund) waren schon so etwa um 12h uhr in Europark in Salzburg,wo sollte daniel autograme geben sein.Haben erstmal essen gegangen...dann habe ich zu dem platz gegangen wo Daniel sein solte.hatte ich ein ganz gutes platz gehabt!Erstmal haben da gesagt das solte daniel 50 minuten da bleiben.Aber dann hat erstmal Guenter gekommen..und die haben da mit moderator so 10 minuten geredet..und immer auf armUhr gezeigt...dann habe ich mir schon gesagt"Jetzt sagen die..das Daniel nicht kommt"....aber zum gluck war nicht so...aber es waren viel wenieger als 50 minuten..es waren 5 minuten!!!Aber ich hab Daniel in entfernung von 1 m gesehen!!!!!! *love2* So etwas habe ich mir in meinem traum nicht gedacht...
Er sieht so schoen ,sues sexy,weiss ich nicht was alles noch...er hat wirklich zugenomen...er ist einfach total geil!!!Mir war so beim herz ..hab gedacht das ich sterbe!!!!! *grin4* hab in naturlich fotografiert.... *grin4* kann kaum erwarten bis morgen..das ich fotos kriege!!!!!!! *hopps* Fuer mich...siht Daniel in natur tausend mal beser aus... *love2* Will nicht so ein sorgen thread machen...aber ich hate gefuhl ,das er sich wirklich da nicht gut gefuhlt hat.Es war vielecht wegen zeit...nacher hab ich von meinem freund erfahren(weil er wo anders gestanden hat)..das ganz hinten antis waren mit plakaten... will nicht schreiben was drauf gestanden hat...*madmadmad* buuuh rufe hab ich gehoert..aber zu der zeit hab ich nicht gewust das da auch solche plakaten sind... *pille*
Wolte Daniel auch ein Geschenk geben...nicht besonderes...aber er hat nicht zu uns gekommen...leider...hat dann ganz schnel gegangen.. *hmpf* ich war ganz traurig daswegen..er solte nuer seine hand austrecken..und ich koennte im mein geschen geben..aber na ja..es kommt bestimt ein anderes mal die gelegenheit...*hoff* *hmpf*
...vorsetzung folgt......
20.07.2003 19:47 |
|
|
Bonny unregistriert
 |
|
Huhuu Claudia, stääääääärbst Du noch?? Die Gelegenheit kommt ganz bestimmt noch mal! *zwinka*
|
|
20.07.2003 20:03 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber

|
|
so...
bin beim europark noch
Da war auch Niddl zum gast..sie war da viel langer...und sie hat auch zu Fans gekommen ..hat auch Geschenke angesamelt...
Aber na ja..mein Wunsch ist wirklick in erfuhlung gegangen..hab Daniel so nah gesehn!!!! *love2* Danke dir Got!! *lol*
Nicht vergessen- hab auch ein paar faniels gesehen... hihi *zwinka*
dann haben wir zum hotel gefahren...ich musste mich wirklich sammeln..war hin und weg.. *love2*
Zum zelt hab ich dan so etwa um 16 h uhr gekommen..ueber die Hitze werde ich nicht reden... *staun* *staun* *staun* *grin3* ...hab drausen auch die Ehre gehabt Chantal zu sehen... *zwinka* *zwinka* *lol* ..zum Gluck haben die uns dann ganz schnell drin lassen..aber drin war auch nicht ganz kalt... *lol* .Na ja..da hatte ich da wieder ein Gluck...habe ich in die erste Reihe gestanden..(nach kinderabsperung).Mir haben die handy nicht weggenomen..haben im gesehen..aber gelassen.. *cooool*
Diese Philip hat mir ueberhaupt nicht gefahlen...Niddl war meine meinung ganz ok...war ueberascht..aber nicht nach meinem geschmack..leider.. *lol*
ABER DANIEL::::er war so was von geil...ich hab ihn ganz in seine grosse gesehen...!!!!Er war einfach himlisch"""
So wiel energie und erotik pur erlebt man nicht jeden tag!!!Ich war total an kreischen...hab meine arbeit gut gemacht!!
trotz hitze...war nacher ganz stolz auf mich!!
>kein problem wenn ich vor weniege tage 30 geworden bin... *bäh* :-P *lol*
Daniel hat mich dann auch 2 mal geschpritzt...
mit wasser naturlich...
*lol* ...
ich sag noch mal..so ein tag wie 19.7.werde ich NIE in mein leben vergessen!!!!!!!!!
DANKE DIR DANIEL!!!!
Daniel..aber nextes mal bitte..nimm meinen geschenk!!!! *hopps*
20.07.2003 20:06 |
|
|
Bonny unregistriert
 |
|
Claudia, die Fortsetzung folgt in Coburg! knutsch
|
|
20.07.2003 20:10 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber

|
|
Oooooo hallo Bonny!!!!
Bin so glucklich... *hopps*
daniel ist so was von sweet .. *love2*
Meinst du das noch gelegenheit kommt???!!!!! *zwinka* huuuch
hab mir gesagt..ob ich noch ein mal...nuer noch ein mal so ein Gluck erlebe..das ich so nah bei im stand..dann bin ich der glucklichste mensch der universum... *lol* Wenn ich ihn noch umarmen durfte..dann..weiss ich nicht...bin hin.
*traum weiter..Claudia!"
Ja...fuer Coburg mach ich wieder ordenlich mit..!!!!!!!!!!!Hallo...Claudia kommt!!!!!!!!! *hopps* *hopps* *hopps* *hopps* *lol*
20.07.2003 20:15 |
|
|
JuryIchBins unregistriert
 |
|
Oh,. Claudia, wie schön, zweimal hat Daniel dich angespritzt??
Warst du denn weit vorne, konntest du gut sehen?? Ja, er ist live der Hammer; ich sag ja immer wieder: die KInder in der Kinderabsperrung ganz vorne sollen froh sein, dass sie nicht das sehen, was wir Älteren sehen, denn DAS auch noch von GANZ nah - Massenstääääääääääääärben!!
Und in Coburg geht die Luzy ab, genau! *zwinka*
|
|
20.07.2003 20:18 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber

|
|
Hallo JIB!!!
ja..ich hab in ganz gut auch beim konzert gesehen!!! *grin4* Es war so eine gutte stimmung... *hopps*
hab ihn jetzt 3 mal live gesehen beim konzert..aber dieses mal war das besste!!hab ich auch bessere platz gekrickt! *grin4*
meine tochter war in kinderabsperung ..in erste reihe!!! hihi
Sie redet jetzt auch ganz viel von Daniel...na ja... *hmpf* *lol*
20.07.2003 20:23 |
|
|
Bonny unregistriert
 |
|
Claudia, wie hat er gesungen? Einige haben ja geschrieben, daß er nicht so gut gesungen hat. *staun*
|
|
20.07.2003 20:32 |
|
|
amely
Daniel Superfan Deluxe

|
|
Hey Claudia
dein Deutsch wird ja immer besser auch mit dem schreiben. Haben wir doch gesagt in Bayern, daß es besser wird, je länger du im Forum bist.
Was hast du denn damit gemeint naßgespritze nur mit Wasser? *grin4* *grin4* *grin4* *grin4*
|
|
20.07.2003 20:34 |
|
|
Stephy

Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Salzburg, Österreich
 |
|
oh mein gott, das konzert war so was von genial !!! WAHNSINN !!!
bin in der 1. reihe gestanden (in der kinderabsperrung, weil wir uns immer kleiner gemacht haben) !! :)
dann sprang dani runter und stand aufeinmal vor uns, wir haben ihn angefasst ... oh mein gott, ich bin fast gestorben *gg* !!!
in einem wort, der abend und daniel war einfach nur GEIL
20.07.2003 20:51 |
|
|
dancing_queen

Glimmer

Herkunft: Wien
 |
|
Bin auch wieder da, wie ich gesehen hab haben die anderen ja schon alles geschrieben.
Dann schreib ich mal meinen dazu.
Die chantal hab ich zum glück nicht gesehn *grin3*
Ich bin so ca. um 17:45 ins Zelt. Hab mich da mal auf die rechte Seite gestellt, weil da noch nicht so viele Leute waren. Habs dann sogar geschaft bis in die 1. Reihe zu kommen. *hopps*
Irgendwer hat eine Ordnerin gefragt wann das ganze losgeht und die hat gemeint die Vorband sollten schon spielen. *frag2* Die haben dann eh so um 19 Uhr angefangen.
Der Philippe Cole war nicht so schlecht is aber nicht mein geschmack. Die Niddl hat mir live besser gefallen als bei Starmania im TV.Und dann ist endlich Dani gekommen. *huepf*
Superman hat er viel besser gesungen als in münchen. Und dann hat er Papa don’t preach gesungen. – wenn ich denk wie er es damals bei dsds gesungen hat und jetzt singt er es soooo geil – gestääärbt bin. Dann hat er I don’t wanna live another life gesungen. Auf das Lied hab ich mich am meisten gefreut, weils mein Lieblingslied von PE ist. Die weitere Reihenfolge weiss ich leider auch nicht mehr. Neben mir ist eine gestanden, die hat sich immer die Ohren zugehalten *pille*
Unchained Melody hat er find ich gut gesungen und er hat soooo süss ausgesehen mit dem Hut. *love2* *love2*
Das Duett mit da Niddl hat mir auch gut gefallen. Und wie er bei Proud Mary selber mit der Gitarre gespielt hat *love2*
Dann hat er noch die üblichen lieder gespielt und dann hat die Band was von Nena gespielt, ich glaub Leuchtturm
. Und dann hat Dani gesagt „und jetzt kommt das Finale“ oder so und dann hat er 99 Luftballons gesungen und alle (oder fast alle) haben mitgesungen.
Nach einer kurzen Pause ist er dann wieder gekommen und hat Heartbeat gesungen. Leider bin ich dann doch zu weit an der Seite gestanden, hat mich nicht mit dem Wasser erwischt, obwohl ich die Abkühlung gebracht hätte. *lol*
Und dann hat er noch My Way gesungen. Fand ich gut, hat mir aber damals in Passau besser gefallen.
So mehr fällt mir im Moment nicht ein.
20.07.2003 22:39 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber

|
|
Bonny..meine meinung nach..hat Daniel Super gesungen!! *grin4* Mir gefehlt so wie so immer...na ja..nuer damals mit DSDS in Munchen war er etwas muede.... *grin3*
und mit Niddl hat mir auch ganz gut gefahlen...
...die hat in Europark gesagt...das hatten die beide noch keine Probe zusammen...aber na ja..Daniel ist ja ein Natur.talent!!
Amely...ja?Danke dir...
Aber weisst du..manchmal bin mir garnicht sicher ..was ich schreibe...ob das wort genau richtige ist... *grin3*
Amely...nassgespritzt ja..nuer mit wasser!!Soll ich dir das wirklich erkleren???!! *grin3*
Stephy..ooooo..dann bist du na ja noch mehr glucklich wie ich... *cooool* ..daniel beruhren...o got... *love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2*
20.07.2003 23:13 |
|
|
Micha

Daniel's Opal

Herkunft: Bayern
 |
|
Hallou,ich muß mich auch noch schnell hier verewigen, nachdem ich mich jetzt wieder etwas beruhigt habe *grin4*
Wi rwaren um 13.30 da, sahen auch gleich Chantal, kurz vor 15 uhr fuhr dann Papa Küblbück mit Daniel 1m von uns entfernt vorbei.
Wir hörten dann beim Souncheck zu.
Über den Verlauf des KOnzis brauch ich nicht viel schreiben, kennt ihr ja schon.
Nur, was mir noch einfällt, es war jemand, die ihm ein selbstgemaltes Bild geschenkt hat, er hat sich hingekniet und ich glaub, er gab ihr ein Bussi.
Wir standen in 1. Reihe nach der Kinderabsperrung.
Wir haben uns mal richtig verrenkt, um ihm zu winken, er hats gesehen und uns zugewunken. Vor uns waren ca. 2 m keine Leute, also wir sind etwas aufgefallen..
Aber das Geilste war, Als ich ihm ein Küsschen zugeworfen habe, mußte er grinsen und hat erst 2 Sekunden später zum singen angefangen..Das fand ich soooo klasse...
Ansonsten fand ich, war es ähnlich als in Eggenfelden, nur hat er supigeil gesungen..
Ich fand, er hörte sich an wie auf der CD..
Er war einfach nur genial....
__________________ "du bläde Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf *bäh* :-P
Was ist für dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verrückte Art jemandem weiterschenke und ich merke,daß die Person einen Teil von sich schenkt
|
|
20.07.2003 23:41 |
|
|
isa512 unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Cyara
Uiii, danke für die Berichte *strahl*
Und war des diesmal net mit den nummern auf den Karten??? *staun* des muss so in ST sein!!!!! Dann kommen wir nämlich morgens um 8 und gehn dann einkaufen *zwinka*
|
Das geht nicht die kontrollieren immer mal wieder ob die mit den ersten Nummern noch da sind einkaufen ist nicht- Du kannst zwischendurch wohl mal auf Toilette oder so aber weiter weg geht nicht. Wenn du dir nämlich ne Nummer holst und dann stundenlang abhaust kann es dir passieren das du dich hinten wieder anstellen musst.
|
|
20.07.2003 23:45 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber

|
|
Micha..genau..jemand hat daniel gemahlt... *grin4*
daruber hat sich daniel aber richtig gefreuht...
"hmmm vileicht solte ich Daniel mahlen?"
20.07.2003 23:46 |
|
|
Micha

Daniel's Opal

Herkunft: Bayern
 |
|
ja, da wr er richtig baff...
Ich bin immer noch hin und weg von gestern...als er mich angeschaut hat, war ich total..kanns gar net beschreiben, er hat öfter hergeschaut...wir waren ja auch total irre...2 alte Weiber und ein 14-jähriger Bub..ein Bild für Götter...Liab..
Wo wart ihr denn alle? Schade, dass wir uns net getroffen haben..war auch bei den ersten 40 dabei...
__________________ "du bläde Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf *bäh* :-P
Was ist für dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verrückte Art jemandem weiterschenke und ich merke,daß die Person einen Teil von sich schenkt
|
|
20.07.2003 23:57 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber

|
|
Wie ich auch sehe..waren in BR ganz viele faniels..schade ja..das mit einem treffen nicht geklapt hat...
21.07.2003 00:02 |
|
|
jarleen
Daniel's Saphir

Herkunft: Switzerland
 |
|
| Danielkonzert in Bad Reichenhall |
 |
Hallo bin auch wieder zu Hause nach meiner 7 1/2 Stündiger Fahrt vom 1 Danielkonzert zurück.
Als ich beim Sternenzelt ankam, kaufte ich mir als erstes ein Ticket. Eigentlich wäre um 18.00 Uhr Einlass gewesen. Aber bevor ich rein gehen konnte wurde ich gründlich kontrolliert. Ich musste meinen Fotoapparat abgeben und mein Handy ausschalten. Danach durfte ich rein. Da ich nur 1.42 m gross bin durfte ich zu den Teenys. Ich hatte einen guten Platz ergattert. Ich stand gerade vor der absperrung. So konnte ich Daniel sehr gut sehen. Nun musste ich ungefähr 1 Stunde und 15 Minuten warten bis das Konzert begann. Eröffnet wurde dieses Konzert von Philip Coen. Danach kam Niddl auf die Bühne. Die war der Hammer. Sie hat eine tolle Stimme. Als letztes war unser Schatz an der Reihe. Daniel wurde angesagt. Band 8 begann zu spielen und zu singen. Nun kam unser Schatz auf die Bühne. Sein Papa war auch dort. Er spielte eine Szene mit Daniel. Dann sang Daniel "Papa don't preach". Bei Born to be Wild" kam Daniel und sein Papa mit einer Harley auf die Bühne. Daniel sang auch noch Heartbreaker
. Mit Niddl sang er "Stand by me". Zum Schluss sang er noch "My Way". Dann wurde ich von Daniel mit einer Dusche beglückt.
Als ich schon vor der Türe meines Hotels war, traute ich meinen Augen nicht. Wer stand dort? Band 8. Die haben einigen Faniels gesagt, dass Daniel nicht hier sei. Dann ging ich ins Zimmer.
Am nächsten Morgen ging ich Frühstücken. Der Nebentisch war noch frei. Ich ass friedlich mein Frühstück. Dann traute ich meinen Augen wieder nicht. Wer platzierte sich an den Nebentisch? Band 8 und diese Tänzerin mit den kurzen Haaren. Als ich fertig war mit dem Essen wollte ich in mein Zimmer zurück, um zu packen. Wer kam in den Esssahl? Niddl. Ich traute meinen Augen wieder nicht. Ich dachte schon, die sei schon weg von Bad Reichenhall. Aber sie war noch da. Nur denn Daniel habe ich nach dem Konzert nicht mehr gesehen. Man war dass ein Zufall.
Dieses Konzert ist wie in einem Traum an mir vorbei gegangen. Es war toll. Nur das gequetsche war nicht so toll. Aber dieses Konzert werde ich nicht mehr so schnell vergessen. *grin4*
21.07.2003 00:04 |
|
|
|
|
|
 |
|