danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Hannover? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Hannover?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chica Chica ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Hallo, Ihr Auch-Hannover-Konzi-Gänger!
Ich muß trotzdem mal blöd fragen, war ja auch in Hannover, aber da wir Dani ja kaum verstanden haben, kommt diese Frage dann doch noch von mir. Fandet Ihr, daß er einfach nur heiser war, oder daß seine Stimme einfach nur tiefer geworden ist?

Tja, da ich kaum etwas hören konnte, kann ich mit gutem Gewissen die Frage eigentlich nicht beantworten. Erkennbar war, dass er definitiv "Tragedy" deutlich tiefer gesungen hat als in der Mottoshow. Bei BTBW konnten wir auf unseren Plätzen nicht einen einzigen Ton von Dani hören!!! Superman konnte man zwar hören, aber man musste sich schon arg konzentrieren. YDMC klang für mich genauso wie auf der CD.

"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

12.05.2003 16:19 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
sicherheit? also in meine tasche wurde nur nach flaschen geguckt

Ich glaube, die Frage bezieht sich auf die Superman-Fliegerei...

"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

12.05.2003 16:19 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
Margret Margret ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Rheine

Zitat:
Original von *Kinira*
Danke für eure berichte ! Ist schon krass das der Sound so schlecht war, in Frankfurt ging es eigentlich. Bin ja gespannt auf erfurt, ob er da Heartbeat singt.

Das möchte ich auch am Liebsten sofort wissen. Er hat ja gerade bei Raab gesagt, er würde Heartbeat singen auf der Tour, bin mal gespannt.

Aber man hat mir gesagt, in Erfurt sei die Akustik nicht so toll. Hoffentlich haben die Tontechniker bis dahin was dazugelernt.

12.05.2003 23:35 Margret ist offline E-Mail an Margret senden Beiträge von Margret suchen Nehmen Sie Margret in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Hannover?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH