danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk für Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..wenn ich das Recht verstehe...er weiß nicht..dass wir ihm den PC schenken wollen..aber...er weiß..dass es nichts gibt..mit der Balllonfahrt... Frage

Silli..es ist ok...gut..dass du das so schnell jetzt regeln konntest....
19.06.2005 22:40 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Dana69 Dana69 ist weiblich

images/avatars/avatar-8039.jpg

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silli,danke für die Info.
Gruppe

20.06.2005 07:57 Dana69 ist offline E-Mail an Dana69 senden Beiträge von Dana69 suchen Nehmen Sie Dana69 in Ihre Freundesliste auf
böcki4eva böcki4eva ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-3412.jpg

Herkunft: Oberösterreich

hm.. kann jetzt nich alles nachlesen, aber ich will trotzdem auch gern am geschenk beteiligen..
stimmen die kontodaten von der 1. seite noch?

20.06.2005 08:36 böcki4eva ist offline Beiträge von böcki4eva suchen Nehmen Sie böcki4eva in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von silli-maus
Hier nun die neuen Infos zum Geschenk Cool2

Also, Daniel hat nichts dagegen, wenn wir das Geld von der Ballonfahrt und das bis jetzt gesammelte Geld zusammenwerfen für den PC Klatschen

Er weiß aber nicht, was er bekommt dieses Jahr. Grinsen1

silli Gruppe ...danke für die Info Verbeugen ...mein Beitrag geht auch in den nächsten Tagen an Dich `raus...aber per Post... daumen2
20.06.2005 08:49 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitat:
Original von böcki4eva
hm.. kann jetzt nich alles nachlesen, aber ich will trotzdem auch gern am geschenk beteiligen..

Ja die stimmen noch Daumen

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

20.06.2005 09:15 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von silli-maus
Zitat:
Original von böcki4eva

Silli Gruppe ...und Deine Post-Anschrift...stimmt die auch noch ??? Frage Verbeugen
20.06.2005 09:19 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von MyWayToDaniel
Zitat:
Original von silli-maus
Zitat:
Original von böcki4eva

Silli Gruppe ...und Deine Post-Anschrift...stimmt die auch noch ??? Frage Verbeugen

Ja die stimmt auch noch Biggrin

einfach anclicken Cool2

20.06.2005 09:21 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Möpschen Möpschen ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Herkunft: nördlicher gehts nimmer,denn dann kommt die Ostsee

Zitat:
Original von silli-maus
Also, Daniel hat nichts dagegen, wenn wir das Geld von der Ballonfahrt und das bis jetzt gesammelte Geld zusammenwerfen für den PC Klatschen

Eines versteh ich nun immer noch nicht( leider ),wie kann Daniel nichts dagegen haben, dass das Geld zusammengeschmissen wird für den PC und im gleichen Atemzug ,weiß er von nichts?
DAS VERSTEHE ICH NICHT!!!! Grübel

20.06.2005 14:45 Möpschen ist offline Beiträge von Möpschen suchen Nehmen Sie Möpschen in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Danke silli für die Info... Gruppe
20.06.2005 14:51 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Möpschen
Zitat:
Original von silli-maus

Eines versteh ich nun immer noch nicht( leider ),wie kann Daniel nichts dagegen haben, dass das Geld zusammengeschmissen wird für den PC und im gleichen Atemzug ,weiß er von nichts?
DAS VERSTEHE ICH NICHT!!!! Grübel

Indem ihm nur geasgt wurde, das es um sein Geschenk für den Geburtstag geht.....aber nicht um was genau.
Und da er in absehbarer Zeit leider nicht zu der Ballonfahrt kommt, hat er zugestimmt.

einfach anclicken Cool2

20.06.2005 15:23 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Das wir das Geld von der Ballonfahrt mit dazulegen find ich klasse. Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Übrings ich hab das Geld auch schon überwiesen, steh aber noch nicht auf der Liste drauf??
20.06.2005 16:47
silli
Daniel Superfan Superior

Wir haben jetzt 351,-- Euro von der Ballonfahrt und 480,-- Euro von euch eingezahlt fürs Geschenk. Klatschen Klatschen

Macht zusammen 831,-- Daumen Klatschen Klatschen

Die aktuelle Liste Cool2

01. bluemoon
02. Jai KUDO

03. Uschi
04. Andy

05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. sonne50
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi
19. Danieki
20. arc-en-ciel
21. Rishi
22. Danihexe

23. böcki4eva
24. Malve
25. tinis
26. Birgit-Dani-Herzerl
27. FuNkYm!sS
28. DanielsFlowergirl
29. Fini
30. Ludwigga
31. Nova
32. Heartbeat007
33 .cyberdani
34. Joina
35. ! Heartbeat !
36. CSJ
37. Bima
38. Tom Merlin
39. pjka
40. Dana69

41. Alma
42. JashaMum
43. Sweetgirl
44. Birgit
45. Bayernpower

46. Gisela
47. daredevil
48. Wendy
49. BayerinmitPE

einfach anclicken Cool2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silli: 20.06.2005 23:32.

20.06.2005 23:22 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

Zitat:
Original von silli-maus
Wir haben jetzt 351,-- Euro von der Ballonfahrt und 480,-- Euro von euch eingezahlt fürs Geschenk. Klatschen Klatschen

Oh, das freut mich Hüpfer1 Hüpfer1 Daumen
Das hört sich doch schon sehr verheißungsvoll an. Respekt
Mensch, das könnte tatsächlcih klappen, mit dem PC.
21.06.2005 00:15 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

JashaMum Gruppe ....das klappt sicher Daumen ...davon bin ich fest überzeugt Grinsen2

bluemoon Gruppe wird dann die Karte für das Geschenk machen, dazu hat sie sich ja schon am Anfang bereit erklärt und wir stellen sie vor dem Geburtstag hier rein, damit ihr alle sie sehen könnt Klatschen

einfach anclicken Cool2

21.06.2005 00:36 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Zitat:
Original von silli-maus
Hier nun die neuen Infos zum Geschenk Cool2

*ganz bloed kuck* Frage rotbin Frage ...................muss fragen rotbin

...wenn ich richtig verstehe:

Es handelt sich um geschenk von vorherieges jaht...balonfahrt.... (hab ich da mitgemacht Grübel Frage )Grübel Grübel ...................und ihr habt einfach Daniel gesagt ob er diesen *Geschenk* zuruck gibt.............................um das wieder dieses Jahr mit neunen Geld zusammen zu tun?Fur ein neues Geschenk?
Grübel Grübel Grübel *augenreib* *augenreib*

21.06.2005 14:36 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Wolke
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-9122.jpg

@ ClaudiaSLO Gruppe

Daniel bekam im vergangenen Jahr zum Geburtstag einen Gutschein für eine Ballonfahrt, den er aber bisher nicht einlösen konnte. Auch in der nächsten Zeit wird es ihm aus verschiedensten Gründen schwer möglich sein, diese Ballonfahrt zu machen. Deshalb ist hier die Idee aufgekommen, das Geld des vergangenen Jahres mit dem aus diesem Jahr zusammenzulegen und damit das Geschenk zu seinem 20.Geburtstag zu finanzieren. Daniel ist mit der Zusammenlegung einverstanden. Grinsen2

Sonne

21.06.2005 18:18 Wolke ist offline Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Zitat:
Original von Wolke
@ ClaudiaSLO Gruppe

Daniel bekam im vergangenen Jahr zum Geburtstag einen Gutschein für eine Ballonfahrt, den er aber bisher nicht einlösen konnte. Auch in der nächsten Zeit wird es ihm aus verschiedensten Gründen schwer möglich sein, diese Ballonfahrt zu machen. Deshalb ist hier die Idee aufgekommen, das Geld des vergangenen Jahres mit dem aus diesem Jahr zusammenzulegen und damit das Geschenk zu seinem 20.Geburtstag zu finanzieren. Daniel ist mit der Zusammenlegung einverstanden. Grinsen2

Sonne

Wolke....danke das du mir antwortest.... Gruppe rotbin

Ja....hab ja schon richtig verstanden.......aber noch was.....
Grübel aber geld von vergangenem jahr haben wir ja nicht.....................damit war doch gutschein gekauft.......................oder?
Und diese Gutschein solte bei Daniel sein....
Jetzt muss ihn aber jemand hollen...gutschein meine ich......
...und dann muss man wieder diesen gutschein wekseln...fur geld.....................da wo man diesen gutschein gekauft
hat................. Engel2

*augenreib*

22.06.2005 09:23 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
[quote]Original von Wolke
@ ClaudiaSLO Gruppe

Ja....hab ja schon richtig verstanden.......aber noch was.....
Grübel aber geld von vergangenem jahr haben wir ja nicht.....................damit war doch gutschein gekauft.......................oder?
Und diese Gutschein solte bei Daniel sein....
Jetzt muss ihn aber jemand hollen...gutschein meine ich......
...und dann muss man wieder diesen gutschein wekseln...fur geld.....................da wo man diesen gutschein gekauft
hat................. Engel2

*augenreib*

ClaudiaSLO, wenn ich das alles hier richtig gelesen habe, hat Daniel letztes Jahr nur symbolisch einen Gutschein für die Ballonfahrt bekommen. Das Geld dafür befindet sich noch im Forumstopf und wenn Daniel den Startschuss gegeben hätte, dass er die Ballonfahrt machen will, wäre sie dann direkt erst bezahlt worden.
Also muss das Geld wohl nicht erst wieder zurückgetauscht werden, sondern es liegt sowieso noch in sicherem Gewahrsam. Gruppe
22.06.2005 11:30 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

@Claudia Gruppe

So wie JashaMum das erklärt ist es richtig Daumen

Es braucht nichts umgetauscht zu werden Grinsen1 ....sonst wäre es natürlich viel zu kompliziert.

einfach anclicken Cool2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silli: 22.06.2005 12:39.

22.06.2005 12:38 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Danihexe
unregistriert

Zitat:
Original von JashaMum
Zitat:
Original von silli-maus

Oh, das freut mich Hüpfer1 Hüpfer1 Daumen
Das hört sich doch schon sehr verheißungsvoll an. Respekt
Mensch, das könnte tatsächlcih klappen, mit dem PC.

das freut mich ,dass es jetzt doch so gut aussieht Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2
und es fehlen ja immer noch welche ,die nicht eingezahlt haben bis jetzt Gruppe
da kommt bestimmt noch mehr zusammen Daumen
22.06.2005 21:53
Seiten (32): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH