danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Ghani ... ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ghani ... ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TEAM-Danielsuperstar.de
Team

images/avatars/avatar-10383.jpg

Ghani ... ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soeben haben wir die Nachricht erhalten
dass Ghani heute Mittag von ihrem schweren Leiden erlöst wurde

Ghani ist tot
...ein so vitaler Mensch...

es ist ein Verlust einen so wunderbaren Menschen und Danielfan zu verlieren

aber es wäre ein noch größerer Verlust gewesen
wenn wir Ghani
die mit ihrem Leben und Arbeiten
mit ihren eigenen Beiträgen für Daniel
andere Menschen bereichert hat
nie kennen gelernt hätten

es lässt sich schwer mit Worten ausdrücken

Ghani...du wirst uns fehlen

danielsuperstar-team
danihexe, pjka und danielmania

02.07.2007 22:31 TEAM-Danielsuperstar.de ist offline Beiträge von TEAM-Danielsuperstar.de suchen Nehmen Sie TEAM-Danielsuperstar.de in Ihre Freundesliste auf
2Skorpione 2Skorpione ist männlich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9770.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind sehr traurig.

Ghani wird uns fehlen.

Pitti und Volli
02.07.2007 22:36 2Skorpione ist offline Beiträge von 2Skorpione suchen Nehmen Sie 2Skorpione in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, da bin ich aber jetzt total geschockt, das tut mir unendlich leid, sie war so ein toller Mensch

Ghani

wo immer du jetzt bist, ich hoffe, dass es dir dort gut geht Gruppe Gruppe
02.07.2007 22:43 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Ich habe sie gerne gelesen und mich schon eine Weile gefragt, wie es ihr gehen mag.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie leid es mir tut heul
02.07.2007 22:49
Peter Pan Peter Pan ist männlich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-10215.jpg

Herkunft: Bin in Ansbach geboren!

Das macht mich auch traurig. Ich kannte sie nur vom Hören und Lesen, aber die Nachricht schockiert mich sehr. heul Mein ehrliches Mitgefühl geht an die Familie, ihre Verwandten, Freunde und Bekannten. Leider gehört der Tod zum Leben dazu, eine Tatsache, die mich aber immer wieder sehr traurig stimmt. Wünsche allen, die ihr in irgendeiner Weise nahe standen, ganz viel Kraft für die kommende Zeit, die sicher nicht einfach werden wird... *love33* Mögen Engel im Himmel auf sie aufpassen! *love33*

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

(von Dietrich Bonhoeffer)

Du sagst, Du bist frei und meinst dabei Du bist alleine. Du sagt, Du bist stark und meinst, Du hast noch ein paar Träume.
Jeder Blick aus deinen Auge ist ein stummer Hilfeschrei. Mir geht es genau wie dir, Du kannst ruhig ehrlich sein.
Deine Seele ist voll Narben, Du hast Angst, sie brechen auf. Vergrab dich in meinem Arm, ich schütze Dich so gut ich kann.

Gib mir Zuversicht, die all meine Zweifel besiegt. Gib mir das Gefühl, dass es ein Zuhaus für mich gibt.
Gib mir Deine Angst, ich geb Dir die Hoffnung dafür. gib mir Deine Nacht, ich geb Dir den Morgen dafür.
Solang ich Dich nicht verlier, find ich auch einen Weg mit Dir!

Danke Andreas!
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peter Pan: 02.07.2007 22:57.

02.07.2007 22:55 Peter Pan ist offline Homepage von Peter Pan Beiträge von Peter Pan suchen Nehmen Sie Peter Pan in Ihre Freundesliste auf
Eisute Eisute ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-9971.jpg

Ich bin auch sehr traurig und kann es gerade noch gar nicht fassen. heul
02.07.2007 23:10 Eisute ist offline Beiträge von Eisute suchen Nehmen Sie Eisute in Ihre Freundesliste auf
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Die Nachricht von deinem frühen Ableben hat mich bestürzt und traurig gemacht.

Engel mögen dich begleiten !

(Dalai Lama
)

03.07.2007 00:27 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

ich bin total geschockt heul

liebe ghani

ich hoffe ,das es dir da wo du dich jetzt befindest gut geht und du frei von deinen schmerzen bist

leb wohl wink3 Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curlysue: 08.02.2008 10:53.

03.07.2007 08:08 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Kaffee
Daniel's Topas

Herkunft: Bayern

Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Habe in allen Foren die wunderschönen Texte gelesen und ... ach, ich finds so traurig.
03.07.2007 10:43 Kaffee ist offline E-Mail an Kaffee senden Beiträge von Kaffee suchen Nehmen Sie Kaffee in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Ich kannte Ghani zwar nur vom sehen in Eggenfelden,
bin aber trotzdem total geschockt... weinen2

man weiß garnicht was man sagen soll... weinen2

ich hoffe dir geht es jetzt gut wo du bist, kuss3
denn...

03.07.2007 11:24 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Gabriele
unregistriert

Ich kannte sie zwar gar nicht, möchte aber trotzdem sagen, daß es mir sehr leid tut. Grouphugg Gruppe
03.07.2007 12:32
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Ich kannte ghani nicht persönlich - habe aber ihre Texte immer sehr gerne gelesen Gruppe Einige ihrer Konzertberichte habe ich mir sogar ausgedruckt Sonne Ich hatte gelesen, dass sie krank ist, aber dass es so schlimm ist, wußte ich nicht...Ich bin sehr traurig und hoffe, dass es ihr da wo sie jetzt ist, besser geht *blume01*
Mein Mitgefühl gilt ihren Angehörigen... Gruppe

(Barbara Sher)
03.07.2007 15:13 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Der Tod kann auch Erlösung sein.

Schlaf jetzt in Ruh-du hast genug gelitten.

03.07.2007 16:15 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Leider hab ich Ghani auch nicht gekannt.
Mir tut es auch leid heul heul heul heul weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 .

Nichts war umsonst
Wenn wir einmal gehen müssen - was bleibt?
Ist es die Liebe,
die wir in andere Herzen gelegt haben;
ist es die Hoffnung,
die wir anderen Menschen geschenkt haben;
ist es der Glaube,
der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt;
ist es der Trost,
den wir verbreitet haben;
ist es der Gedanke an unsere Arme,
die uns beschützt haben;
sind es die schönen Worte,
die wir gesprochen haben?
Das alles bleibt - nichts war umsonst.

Im Land der Trauer
Im Land der Trauer
will die Nacht
nicht mehr aufwachen.
Mond und Sterne haben
längst ihr Leuchten
eingestellt.
Selbst die Schatten gingen in der Finsternis verloren.
Schwarze Gräser
säumen unseren Weg,
den wir nicht sehen.

Doch jede Hand,
die man uns entgegenstreckt,
verwandelt sich
in Licht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Positive Energie: 03.07.2007 17:51.

03.07.2007 17:43 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Schrottie Schrottie ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-7313.jpg

Hallo Ihr Lieben ,
Elisabeth/Ghani wird am kommenden Freitag um 14:30 Uhr im Wohnort Ihrer Eltern beerdigt.

wer Ghani auf ihrem letzten Weg begleiten möchte, kann die genaue Adresse bei mir per PN erfragen.

weinen2 weinen2 weinen2

03.07.2007 20:39 Schrottie ist offline E-Mail an Schrottie senden Homepage von Schrottie Beiträge von Schrottie suchen Nehmen Sie Schrottie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schrottie: -- YIM-Name von Schrottie: --
Kleo Kleo ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-10164.jpg

ghani ... ich habe dich nicht persönlich gekannt, aber die Nachricht von deinem Ableben hat mich sehr betroffen gemacht.

Jeder folgt im Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und in unserer Erinnerung bleiben sie.

( Karin Schmidt )
03.07.2007 21:30 Kleo ist offline E-Mail an Kleo senden Beiträge von Kleo suchen Nehmen Sie Kleo in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Ich durfte ghani kennenlernen,mir viel sofort ihre Lebensfreude und Herzlichkeit auf.Ich bin immernoch ganz erschüttert von der Nachricht. heul
ghani,ich hoffe,es geht Dir gut dort,wo Du jetzt bist.Leb wohl. Gruppe
03.07.2007 21:48 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll...
Ich hab Ghani auch nicht gekannt, aber die Nachricht schockiert mich auch...
Das tut mir auch Leid, ich wünsche allen ihren Freunden und Verwandten ganz viel Kraft... Gruppe

03.07.2007 21:48 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

Liebe Elisabeth, Gruppe

wir haben uns in Eggenfelden kennen gelernt. Ich kann mich noch gut an die Luftballonaktion erinnern.
Heute möchte ich die Luftballons für dich noch einmal virtuell steigen lassen. Gruppe

Ich bin total betroffen und unendlich traurig weinen2
Ich wünsche dir Frieden. Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmi: 02.03.2008 15:01.

03.07.2007 21:56 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Ich bin erschüttert und sehr traurig, mir fehlen einfach die richtigen Worte.

Liebe Ghani, ich habe dich als einen freundlichen und herzlichen Menschen kennen gelernt und werde dich so in Erinnerung behalten.

03.07.2007 22:01 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Ghani ... ist tot

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH