danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo München?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo München??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rainbow,

es war schön dich kennenzulernen. Ich freue mich so auf Coburg.
Werde aber morgen nochmal versuchen Karten zu bekommen für Abends, acu wenn es sehr wenig Daniel ist, aber wenigstens etwas.
*love2* Love1 *love2*
Hast mich gesehen auf den Plätzen. Wir hatten doch erst tatsächlich Plätze fast hinter der Bühne. Die Ordner konnten gar nicht glauben das wir dafür Karten haben. Nachdem wir uns aufgeregt haben, weil man da allles von hinten gesehen hätte, haben wir bessere Plätze bekommen. Ich wäre sonst zur Konzertleitung marschiert und hatte Dampf gemacht.

Gruppe

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


23.05.2003 00:25 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 2.729
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo kübinchen, herzlich Grinsen1 willkommen bei uns.
23.05.2003 00:25 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe


Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 4.202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, herzlich willkommen, also ich bin 45 und nicht die Älteste hier gg.

Wir sind hier alle ein bischen verrückt und das Forum macht süchtig. Vorsicht.
23.05.2003 00:26 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 864
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kübinchen Gruppe

Gehe auch nach Mannheim *hopps* *huepf*

__________________

23.05.2003 00:31 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
Topas
Daniel's Amethyst


images/avatars/avatar-8586.jpg

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kübinchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich gehe übrigens am nächsten Donnerstag auch nach Mannheim mit meiner Tochter.
Um welche Uhrzeit seit ihr da, vielleicht können wir uns vorher treffen. Falls du Lust hast kannst du ja eine PN schicken, bin aber nicht mehr lange online......muß morgen früh raus - die Arbeit ruft.

__________________

23.05.2003 00:33 Topas ist offline E-Mail an Topas senden Beiträge von Topas suchen Nehmen Sie Topas in Ihre Freundesliste auf
Marlena
Daniel's Rubin


images/avatars/avatar-9772.jpg

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kübinchen
Hallo Silli-Maus,

ich bin auch neu hier im Forum, mein erster Versuch. Und die jüngste bin ich auch nicht mehr (33). Schön, dass es noch so viele andere "Oldies" unter den Daniel-Fans gibt.

Toller Bericht vom Konzert in München, vielen Dank. Ich gehe am 29.05. auf das Konzert in Mannheim, zusammen mit meiner Nichte, wir freuen uns schon tierisch.

Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker



Kübinchen,

herzlich willkommen in der "grufticonvention" des Forums.

__________________

23.05.2003 00:36 Marlena ist offline E-Mail an Marlena senden Beiträge von Marlena suchen Nehmen Sie Marlena in Ihre Freundesliste auf
Judit Judit ist weiblich
Daniel's Bernstein


images/avatars/avatar-2283.jpg

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 484
Herkunft: Ungarn / München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch zurück und habe durchgelesen, was silli-maus und rainbow geschrieben haben.

Meine Eindrücke sind zum Teil anders. Allerdings hatte ich ja Sitzplätze, und Alex-Fans vor und hintermir. Zum Glück nicht sehr viele.

Daniel hat mir richtig leidgetan, weil seine Stimme überhaupt nicht da war. heul
Er konnte Teile gahr nicht oder ganz krehzend singen obwohl er sich sooo bemüht hatte. ( Tragedy war erst nach ca. eine halbe Minute für mich erkennbar, obwohl ich schon wusste, welche Lieder er singt.) *hmpf*
Was ich faszinierend fand, ist: ohne Stimme ein Show durchzustehen und so zu performen, das die Publikum total begeistert ist Grinsen2 ( er hat wieder die zuschauer singen lassen - kennen eh alle seine Texte). Einfach genial!!!! Daumen *lol* Klatschen
Ich glaube nicht, das erkältet war. Die Stimme macht entweder die ständigen Auftritte nicht mit oder hat er sich irgenwo auch heiser geschrien (wie ich heute) oder hat er wieder ein Stimmbruchsschub.

War aber total lieb (wird ständig hübscher).
Dieter hat ihn auch geknuddelt. Gratia auch. Er hat sogar Gratia mal angekündigt und gesagt: Ich liebe sie noch! lalala Kurz vom Ende sind dann beide nach vorne gegangen, haben sich gedrückt und gesagt, das sie stolz drauf sind ein Bayer zu sein und haben sich gedrückt und rumgealbernt. (zwischendurch haben die beiden auch beim singen Händchengehalten, genau so wie mal beim TOPP ). *hopps* *huepf*

BTBW singt er nicht mehr direkt nach der Pause, sondern paar Lieder später.
Bei uns oben auf der Tribüne war zwar keine tote Hose, aber auch kein Bombenstimmung. Von oben war der Applaus beim Alex gleich groß wie beim Daniel und Gratia.

Leider gabs keine CD's zum kaufen huuuch . Nur T-Shirts und sonstige Sachen.

War ein schönes Erlebnis. (kann aber natürlich nicht Eggenfelden toppen. Viel zu wehnig Dani - aber mit heutige Stimmqualität für ihn bestimmt genug)

Also jetzt gehe ich auch ins Bett.

ciao an Alle!

__________________

23.05.2003 03:15 Judit ist offline E-Mail an Judit senden Beiträge von Judit suchen Nehmen Sie Judit in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 1.419
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
Meine Eindrücke sind zum Teil anders. Allerdings hatte ich ja Sitzplätze



Mir fällt auf, dass sich die Berichte in gewisser Weise gleichen, egal aus welcher Stadt berichtet wird.

Alle in Bühnennähe - Innenraum oder Sitze direkt an der Bühne - waren hellauf begeistert. Die anderen i.d.R. weniger. Auch bei uns (Hannover) war die Stimmung auf den Rängen lau. Ich habe das auf die sauschlechte Sound-Technik zurückgeführt, denn auf unseren Plätzen konnten wir vom Gesang fast gar nichts hören. Und zwar nicht nur bei Daniel, sondern bei ALLEN. Selbst von Juliette oder Gracia, die ja nun wirklich "stimmgewaltig" sind, war nur vereinzelt Töne zu hören. Da konnte beim besten Willen keine Stimmung aufkommen.

So allmählich beginne ich mich zu fragen, ob das wirklich nur am Sound lag...

Könnte es nicht vielmehr sein, dass alle in Bühnennähe sich einfach von der Begeisterung, "ihrem" jeweiligen Superstar einmal nah zu sein, so anstecken ließen, dass sie alles andere gar nicht mehr wahrgenommen haben? Wenn man selber lautstark mitsingt bekommt man vielleicht nicht wirklich mit, dass der Gesang gar nicht rüberkommt.

Wo wir damals saßen, war das Publikum - was das "Fan-Sein" angeht, sehr gemischt. Rechts neben uns noch vier weitere Dani-Fans, vor uns eine Familie mit Alex-Plakaten, hinter uns und links neben uns Juliette-Fans. Aber bei NIEMANDEM kam Stimmung auf. Die Leute auf der Bühne wegen der Entfernung so groß wie der kleine Finger - die Bilder auf den Videoleinwänden unscharf und sehr dunkel, also kaum zu erkennen - der Gesang überhaupt nicht hörbar - dafür ein völlig übersteuerter Sound... Nee, das war das mit Abstand schlechteste Konzert, das ich je erlebt habe. Und meine Freundin (Alex-Fan) sah das genauso.

Wir konnten von hoch oben aber gut erkennen, dass unmittelbar vorne an der Bühne im Innenraum der Bär los war. Da waren alle total begeistert.

Mein Fazit: die DSDS-Tour ist schlecht organisiert. Bei den hohen Eintrittspreisen darf man wirklich verlangen, dass alle Zuschauer einen gleichguten Sound haben.

__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

23.05.2003 03:39 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Daniel's Saphir


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 2.827

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, aus meiner Sicht zum Sound folgendes: (ich kann nur für die relativ kleine Erfurter Messehalle sprechen)

5 Meter vor der Bühne war der Sound eigentlich recht erträglich, die Höhen und Bässe zwar völlig übersteuert, aber immerhin brauchbar. Ganz vorn an der Bühne mag man schlechter gehört haben, da die Lautsprecher ziemlich weit außen hängen und direkt nach hinten abstrahlen. Da war also quasi ein Sound-Loch.

Weiter hinten kann es durchaus sein, dass der Ton allgemein zu leise war und nur noch die Bässe zu hören waren.

Ich an meiner Position habe eigentlich ganz gut gehört, auch den Gesang von Daniel, Alex und allen anderen, trotz des begeisterten Klatschens und Kreischens in der Halle. Heartbeat am Schluss konnte man deutlich hören, obwohl die Leute aus dem Häuschen waren, selbst auf den Rängen hinten waren die Zuschauer z. T. aufgestanden und machten kräftig mit (bis auf den mittleren Block über dem Eingang).
Das mag von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein, in ganz großen Hallen ist mit zunehmender Entfernung von der Bühne die Akustik sicher schlechter und auch die Sicht auf das Geschehen.

Zustimmen muss ich bei der Qualität der seitlichen Videowände (waren es Projektoren oder Plasma-Schirme?). Diese waren völlig unscharf, verschwommen und viel zu dunkel. Der mittlere Schirm ganz hinten auf der Bühne hatte dagegen eine bessere Qualität.

Die Organisation war ansonsten i.O. lediglich der Merchandising-Stand wirkte wie ein billiger Jahrmarkt-Stand von fliegenden Händlern. Die Preise für die Artikel-hoch.
Der Einlass war eine Warterei ohne Ende, das scheint wohl normal bei solchen Großveranstaltungen zu sein.
Zur Messehalle möchte ich nichts sagen, das verbietet mir der Lokalpatriotismus. *lol*

Aber egal, ich empfand den Konzertabend alles in allem als gelungen, die Bühnenshow war überzeugend, (übrigens von fast allen Kandidaten), Bohlen gut gelaunt, das Publikum in guter Stimmung und die Luft zum Schneiden.
23.05.2003 03:58 Stefan ist offline Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Bunny40 Bunny40 ist weiblich
Daniel's Opal


Dabei seit: 07.04.2003
Beiträge: 316
Herkunft: niedersachsen

München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tussi
Schließ mich mal an, ich möchte immer als erstes wissen ob es Daniel gut geht und das war gestern wohl 100% der Fall.

@ Kubinchen
Herzlich willkommen, freue mich jedesmal wenn jemand älteres den Weg hier ins Forum findet, wirst bestimmt viel Freude mit uns allen haben.

An die Berichteschreiber

Vielen Dank dafür das ihr euch mitten in der Nacht noch an den PC setzt um uns zu informieren.
Ich würde gerne noch wissen ob es wieder die Werbug von Müllermilch gab, der Froop-tanz muß ja der Wahnsinn sein. Montag werde ich soviel Werbung sehen wie schon lange nicht mehr und das für 20 Sekunden Daniel.
23.05.2003 07:19 Bunny40 ist offline E-Mail an Bunny40 senden Beiträge von Bunny40 suchen Nehmen Sie Bunny40 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bunny40: nicht bekannt
Sonnenblume:-) Sonnenblume:-) ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 309
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für alle Berichte !!! Klatschen Klatschen

__________________
You are larger then the universe to me
Sonne
... then the rainstorm came, over me ..... I need love, love's divine ...
umfall

23.05.2003 10:08 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
Joina
Daniel's Topas


images/avatars/avatar-4064.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 746
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure tollen Berichte Grinsen2

Ich begrüße auch mal alle Neuen *grin4*

seit den Konzerten gibts ja ganz schön viele neue Mitglieder hier...*freu*

__________________

23.05.2003 10:52 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
Laoghaire Laoghaire ist weiblich
Glimmer


Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 30
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hier nun auch ein kurzer Konzertbericht von mir.



Ich fand es eigentlich ganz gut - wenn es auch nach meinem Geschmack ein bißchen zu viel BlaBla auf der Bühne war. Nach der dritten Frage nach dem derzeitigen Platten-Aufnahme-Stand wurde es dann doch langweilig.


Am meisten Applaus haben Gracia, Daniel und Alex bekommen.

Am wenigstens nach meinem Eindruck Juliette.



Daniel sah natürlich super-schnuckelig aus. Allerdings muss ich zugeben, dass ich gesanglich sowohl Superman als auch YDMC vollkommen daneben fand. Aber seine Saltos in der Luft und sein süsses Lächeln haben wirklich voll entschädigt.


Born to be wild war dann wieder klasse und Heartbeat war auch super gesungen.


Ausstrahlung hat er immer noch wahnsinnig viel!


Was richtig süß war, war das Verhältnis Gracia-Daniel.


Daniel vergöttert Gracia ja richtig (er ist sogar einmal vor ihr hingekniet), aber sie war auch voll nett zu ihm. Hat ihn immer wieder in den Arm genommen, geknuddelt und ganz lieb geküsst.

Nettester Moment war, als Daniel Gracia und Andrea angekündigt hat und zu Gracia sagte: "Hier kommt meine geliebte Freundin - ich liebe sie immer noch sehr - Gracia Baur".
Daraufhin Gracia "Danke, Engelchen).


Und als Gracia sich bei ihrem Münchner Heimpublikum speziell bedanken wollte, kam ein "Daniel mein Schatz, komm du mit her".


War ganz nett zu beobachten die zwei, hatte ein Fernglas, wo ich genau die liebevollen Blicke beobachten konnte.

Leider hat mein Freund das Fernglas auch immer wieder gehabt, drum hab ich das Schlussbild nicht gesehen.

Dieter hat Daniel wohl auch in den Arm genommen, oder????


Also, auf jeden Fall war es schon okay. Freu mich aber trotzdem noch mehr auf Daniels Solokonzerte.
23.05.2003 11:48 Laoghaire ist offline E-Mail an Laoghaire senden Beiträge von Laoghaire suchen Nehmen Sie Laoghaire in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe


Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 4.202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es auch ein Rätzel auf seinen eigenen Konzerten hat er super gesungen. Ich glaube einfach, daß er da freier ist, sich nicht unter Druck setzt und einfach nur singt und wie!!
23.05.2003 11:52 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Bunny40 Bunny40 ist weiblich
Daniel's Opal


Dabei seit: 07.04.2003
Beiträge: 316
Herkunft: niedersachsen

München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Laoghaire

Klasse hast du das mit Daniel und Gracia beschrieben.
Die beiden verstehen sich ja wieder richtig gut.
In Berlin haben die nicht so miteinander gesprochen.
Ich freue mich darüber.
23.05.2003 11:53 Bunny40 ist offline E-Mail an Bunny40 senden Beiträge von Bunny40 suchen Nehmen Sie Bunny40 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bunny40: nicht bekannt
sandi2 sandi2 ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-3094.jpg

Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 369
Herkunft: bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superman und YDMC und auch Tragedy hat er immer in einer sehr jungenhaften Stimme gesungen. Beinahe kindlich. Nun ist er ja bekanntlich mitten im Stimmbruch und kann diese 3 Lieder einfach nicht mehr so singen. Er gibt bestimmt sein bestes, aber seine Stimme spielt ihm ab und zu einen Streich. Kommt dann wohl auch auf die Tagesform an, BTBW und Heartbeat ist in einer tierfern Tonlage gesungen, da tönt es dann wieder gut. Im Herbst, bei der grossen Dani Tour, wird er wohl die "kindlichen Lieder" gar nicht mehr singen, oder er wird eine neue Version der Lieder erfinden müssen.

__________________

23.05.2003 12:08 sandi2 ist offline E-Mail an sandi2 senden Beiträge von sandi2 suchen Nehmen Sie sandi2 in Ihre Freundesliste auf
Joina
Daniel's Topas


images/avatars/avatar-4064.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 746
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Nürnberg hat Daniel wirklich super gesungen, leider gabs ja da noch kein heartbeat...
Allerdings hat er auch tiefer als in Straubing gesungen, hat sich aber gut angehört Grinsen1

__________________

23.05.2003 13:07 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Hallo München 23.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo München, wer ist heute bei Daniels Heimspiel, das muß doch das ultimative Konzert schlechthin werden.

Alle die hingehen, laßt uns teilhaben und uns mitfreuen.
München muß für Daniel doch ein absolutes Hightlight sein.

Münchner Konzertgänger, laßt etwas von Euch hören!!!!
Wir bauen auf Euch.

Go Kübi Go!!!!

*hopps* *huepf* *hopps* *huepf*

Auch heute 23.05. nochmals München - wir zählen auf Euch.
Klatschen Klatschen Klatschen

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
23.05.2003 13:10 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Cherie Cherie ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-509.gif

Dabei seit: 12.03.2003
Beiträge: 1.927
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laoghaire:
Danke, tausend Dank für die süße Beschreibung von Dani und Gracia!

Cherie

__________________


Daniel und Gracia
Seit dem 2. Februar 2003 seit ihr meine Superstars der Herzen
Niemals werde ich euch vergessen
Die Erinnerungen an euch sind in meinem Herzen und in meinen Gedanken unsterblich

23.05.2003 15:50 Cherie ist offline Homepage von Cherie Beiträge von Cherie suchen Nehmen Sie Cherie in Ihre Freundesliste auf
kübiforever
Daniel's Granat


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 2.242
Herkunft: Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin hat Gracia Daniel geküsst?

__________________

23.05.2003 17:04 kübiforever ist offline Beiträge von kübiforever suchen Nehmen Sie kübiforever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo München??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH