Happy Birthday Daniel ....wir gratulieren alle! |
jolanda

Daniel's Bernstein
  

Dabei seit: 26.09.2003
Beiträge: 583
Herkunft: Oberbayern
 |
|
LIEBER DANIEL,
ich wünsche dir zu deinem 20.Geburtstag ALLES, ALLES LIEBE und GUTE für deine Zukunft!
Bleib so wie du bist!
DANKE für ALLES!
__________________
Danke lieber Daniel, für Bad Reichenhall (19.Juli 03), Traunstein (14.August 04) Mühldorf (4.November 04), Passau (27.März 2005) und Eggenfelden (13.August 05)
|
|
27.08.2005 13:19 |
|
|
Indian Summer

Daniel's Smaragd
  

Dabei seit: 06.06.2003
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederlande, Nijmegen
 |
|
|
27.08.2005 13:40 |
|
|
Samira

Daniel's Rubin

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Baden
 |
|
Wünsche dir alles erdenklich gute und lasse dich dolle feiern.
Bis dene
Anja
__________________ Dani, you are my star on the sky. Forever.
|
|
27.08.2005 13:57 |
|
|
stubsi
Kieselsteinchen

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 7
Herkunft: oelsnitz/vogtland
 |
|
lieber daniel ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 20.geburtstag
__________________ *sonne* *sonne*[IMG]sig84rd[/IMG][B]DANIEL KÜBLBÖCK SUPERSTAR DER HERZEN[/B] *love1* *respekt* *sonne* *sonne*
|
|
27.08.2005 15:08 |
|
|
Cookie

Daniel's Diamant
 

Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.326
Herkunft: Bayern
 |
|
HAPPY BIRTHDAY!!!
__________________
"TÄGLICH WERDEN MILLIONEN TIERE AUF QUALVOLLE WEISE UMGEBRACHT! MENSCHEN KÖNNEN GRAUSAM SEIN; BITTE HELFT TIEREN!"

|
|
27.08.2005 15:32 |
|
|
autorgirl unregistriert
 |
|
alles gute zum 20. geburtstag!!!!
und lass dich NIEMALS unterkriegen!!!
|
|
27.08.2005 16:05 |
|
|
Danielmausi

Daniel Superfan Grande Superio

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 8.163
Herkunft: Hessen
 |
|
Huuhu Dani
ich wuensche dir alles alles gute zum Geburtstag, viele Geschenke und gaaaaaaanzviel Positive Energie.. ich denke heute besonders an dich!
Feiere noch viel... und ich knuddel dich mal .... Bis bald
Deine Gina
|
|
27.08.2005 16:05 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team
    

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 20.793
Herkunft: Niederlande
 |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Daniel
Ich wünsche Dir Zeit…
Dich zu freuen und zu lachen und
wenn Du Sie nützt kannst Du was draus machen.
Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum hasten und rennen
sondern Zeit um zufrieden sein zu können.
Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur so zum vertreiben,
ich wünsche mir Sie möge Dir übrig bleiben.
Als Zeit für das Staunen und Zeit für das Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf die Uhr zu schauen.
Ich wünsche Dir Zeit nach den Sternen zu greifen
und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir:
Zeit zu haben um zu Leben!!
pjka
__________________

|
|
27.08.2005 16:28 |
|
|
moonshine-.-

Daniel's Bergkristall

Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 195
Herkunft: im schönen franken!!
 |
|
puh,ich habs doch noch geschafft den weg an den computer zu finden bei all dem umzugschaos
na dann
an daniel:
Du Süüüßaaaaaaa
Ich wünsch dir alles,alles Liebe zum 20. Burzeltag !
Bleib so wie du bist und lass dir nichts ins Hirn pflanzen...
Bleib bei guter Gesundheit und pass JA auf dich auf,
sonst setzts was!
Kapiert?
Hab dich viel zu lieb,als das ich dich verlieren will
Also bitte gib Acht auf dich und mach nichts was dir
zu wider
zu schwer
oder zu gefählich ist
Feier schön und lass die Puppen tanzen
Viiieeeel Positive Energie
und ein hoffentlich noch erfolgreicheres,langes und
glücklicheres Leben!
Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!
|
|
27.08.2005 18:08 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 13.619
Herkunft: Slowenien, Maribor
 |
|
Lieber Daniel...
heute bist du 20.Wochin sind den jahren gegangen...so schnell....
ja...bald bekommst du graue harre...............................
Ich weiss,das du heute einen tollen tag hast...so einen tag lass man sich nicht verderben....oder!?
Hja...was soll ich dir wunschen??
Klar...alles schoennes was auf dem Welt gibt.....
ALLES GUTE!!!!
...und vergiss nie....ich steh immer zu dir......
Deine Claudia.
__________________
|
|
27.08.2005 19:29 |
|
|
-KDLovesDK-

Daniel's Granat
   

Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.977
Herkunft: Kassel
 |
|
HEY DANIEL SCHATZ ^^
ALLES GUTE WÜNSCH ICH DIR ZU DEINEM 20. GEBURTSTAG!!
BLEIB SO WIE DU BIST UND MACHE SO WEITER !!!
WIR FANIELS HABEN DICH GANZ DOLL LIEB UND UNTERSTÜTZEN DICH IN ALL DEINEN WEGEN UND DEINEN ENTSCHEIDUNGEN!!
FEIER SCHÖN UND LASS ES ROCKEN!!!
__________________
~ It seems like I can finally rest my Head on something real -
I Like the way that feels ~
~ ASHLEE YOU ARE THE ONE AND ONLY YOU ARE THE BEST I L.O.V.E YOU ~
~ TOKIO HOTEL IHR ROCKT!!! ~
DANIEL I STAND BY YOU !!!
NADINE ICH HAB DICH GAAANZ DOLL LIEEEB !!!
|
|
27.08.2005 20:07 |
|
|
faniel nadine

Daniel's Amethyst

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 252
Herkunft: Zwickau
 |
|
Lieber Daniel,
ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und gaanz viel PE!
Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen!
HDGMDL, deine Nadine
__________________ Die Freude eines Wesens ist das Maß seiner Kraft
Danke für deine
Ich lebe, weil du meine Atem bist,
bin müde, wenn du das Kissen bist.
Bin durstig, wenn du das Wasser bist.
Du bist für mich mein 2. ICH!!!!
Grüße an punica-oase und die *Daniable-Engel*!
HEL!
|
|
27.08.2005 20:22 |
|
|
DanielsFlowergirl

Daniel's Rubin

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 997
Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel
 |
|
|
27.08.2005 21:17 |
|
|
Alma

Danielsuperstar-Team
    

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 12.513
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
 |
|
Lieber Daniel
Da ich am WE nicht daheim war möchte ich dir jetzt nochmal nachträglich gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag.
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr:
1 Jahr Glück
12 Monate Positive Energie
52 Wochen Freude
und
365 Tage Liebe.
deine Alma
__________________

|
|
29.08.2005 13:46 |
|
|
Heartbeat007

Daniel's Rubin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 961
Herkunft: pfalz
 |
|
alles liebe auch von mir
mögen deine wünsche in erfüllung gehen ( nachträglich
)
sorry daniel dachte ich hätte dir schon gratuliert
__________________
dana 80
froop
eggy
regenbogengrundel
big daniel fan
margo
danigirl 14
crazyangel123,
danielmausi 24
zauberschnuckel
stephy
danimausi

|
|
29.08.2005 23:31 |
|
|
|
|
|
 |
|