danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Hallo Daniel » Happy Birthday Daniel ....wir gratulieren alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Daniel ....wir gratulieren alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jolanda jolanda ist weiblich
Daniel's Bernstein


images/avatars/avatar-7925.jpg

Dabei seit: 26.09.2003
Beiträge: 583
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
LIEBER DANIEL,

ich wünsche dir zu deinem 20.Geburtstag ALLES, ALLES LIEBE und GUTE für deine Zukunft! Sonne
Bleib so wie du bist!

DANKE für ALLES!

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Dateianhang:
jpg Sonnenblume.jpg (23 KB, 248 mal heruntergeladen)


__________________
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Herz *meinheld* Herz

Danke lieber Daniel, für Bad Reichenhall (19.Juli 03), Traunstein (14.August 04) Mühldorf (4.November 04), Passau (27.März 2005) und Eggenfelden (13.August 05)

27.08.2005 13:19 jolanda ist offline Beiträge von jolanda suchen Nehmen Sie jolanda in Ihre Freundesliste auf
Indian Summer Indian Summer ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-9592.jpg

Dabei seit: 06.06.2003
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederlande, Nijmegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniel,

ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem 20. Geburtstag und ich hoffe du hast einen wonderschönen Tag heute. Das hast du dich schon verdient. Feier schön, Schatz und...rock on!! :)

PE


Sonne

Liebe Grüsse aus Holland,
Kirstin


kuss




__________________




+++ Danke für München 2004, Hannover 2005 und Eggenfelden 2005 und Bielefeld 2006 - Es war wunderschön +++

Ich musste lernen um zu fliegen, um dieser Welt zu überstehen
Ich musste lernen um zu fliegen um nicht alleine im Dunkeln zu stehen..


Live at Bielefeld - 2006

+++ Kirstinfae +++



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Indian Summer: 27.08.2005 13:51.

27.08.2005 13:40 Indian Summer ist offline E-Mail an Indian Summer senden Beiträge von Indian Summer suchen Nehmen Sie Indian Summer in Ihre Freundesliste auf
Samira Samira ist weiblich
Daniel's Rubin


images/avatars/avatar-8348.jpg

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir alles erdenklich gute und lasse dich dolle feiern. kuss

Bis dene

Anja Sonne

__________________
Dani, you are my star on the sky. Forever. Love1
27.08.2005 13:57 Samira ist offline Beiträge von Samira suchen Nehmen Sie Samira in Ihre Freundesliste auf
stubsi
Kieselsteinchen


images/avatars/avatar-7272.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 7
Herkunft: oelsnitz/vogtland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber daniel ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 20.geburtstag Gruppe Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Dateianhänge:
gif 401-birthday4.gif (56,21 KB, 215 mal heruntergeladen)
gif 106.gif (53,36 KB, 215 mal heruntergeladen)


__________________
*sonne* *sonne*[IMG]sig84rd[/IMG][B]DANIEL KÜBLBÖCK SUPERSTAR DER HERZEN[/B] *love1* *respekt* *sonne* *sonne*
27.08.2005 15:08 stubsi ist offline Beiträge von stubsi suchen Nehmen Sie stubsi in Ihre Freundesliste auf
Cookie Cookie ist weiblich
Daniel's Diamant


images/avatars/avatar-8176.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.326
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY!!! Sonne


__________________
"TÄGLICH WERDEN MILLIONEN TIERE AUF QUALVOLLE WEISE UMGEBRACHT! MENSCHEN KÖNNEN GRAUSAM SEIN; BITTE HELFT TIEREN!"


27.08.2005 15:32 Cookie ist offline Beiträge von Cookie suchen Nehmen Sie Cookie in Ihre Freundesliste auf
autorgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute zum 20. geburtstag!!!!

und lass dich NIEMALS unterkriegen!!!
27.08.2005 16:05
Danielmausi Danielmausi ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio


images/avatars/avatar-10394.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 8.163
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuhu Dani
ich wuensche dir alles alles gute zum Geburtstag, viele Geschenke und gaaaaaaanzviel Positive Energie.. ich denke heute besonders an dich!
Feiere noch viel... und ich knuddel dich mal .... Bis bald

Deine Gina
27.08.2005 16:05 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team


images/avatars/avatar-10300.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 20.793
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Daniel Gruppe


Ich wünsche Dir Zeit…




Dich zu freuen und zu lachen und
wenn Du Sie nützt kannst Du was draus machen.
Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum hasten und rennen
sondern Zeit um zufrieden sein zu können.
Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur so zum vertreiben,
ich wünsche mir Sie möge Dir übrig bleiben.
Als Zeit für das Staunen und Zeit für das Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf die Uhr zu schauen.
Ich wünsche Dir Zeit nach den Sternen zu greifen
und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir:
Zeit zu haben um zu Leben!!

pjka


__________________

27.08.2005 16:28 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio


images/avatars/avatar-10391.gif

Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 9.598
Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du deine Träume verwirklichen kannst.
Feier schön, dass hast du dir wirklich verdient!
Und lass dich nicht unterkriegen, wir halten auch in deinem nächsten Lebensjahr fest zu dir!
Deine Kerstin


Dateianhang:
jpg daniel-geb.jpg (32,46 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs.
"Aber du darfst sie nicht vergessen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast".

27.08.2005 16:38 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
moonshine-.- moonshine-.- ist weiblich
Daniel's Bergkristall


images/avatars/avatar-7411.jpg

Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 195
Herkunft: im schönen franken!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh,ich habs doch noch geschafft den weg an den computer zu finden bei all dem umzugschaos Grinsen2
na dann
an daniel: Sonne

Sonne Sonne Sonne
Du
Süüüßaaaaaaa kuss kuss kuss knutsch

Ich wünsch dir alles,alles Liebe zum 20. Burzeltag !
Bleib so wie du bist und lass dir nichts ins Hirn pflanzen... Grinsen1
Bleib bei guter Gesundheit und pass JA auf dich auf,
sonst setzts was! devil1 Engel
Kapiert?
Hab dich viel zu lieb,als das ich dich verlieren will knutsch
Also bitte gib Acht auf dich und mach nichts was dir
zu wider
zu schwer
oder zu gefählich ist
Sonne Sonne Sonne

Feier schön und lass die Puppen tanzen
Bärchen Prost Prost Daniel der Zauberer Gitarre Rocker tanzen
Sonne Viiieeeel Positive Energie Sonne
und ein hoffentlich noch erfolgreicheres,langes und
glücklicheres Leben!
Engel Klatschen
Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!

Sonne Sonne Sonne
27.08.2005 18:08 moonshine-.- ist offline Beiträge von moonshine-.- suchen Nehmen Sie moonshine-.- in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10088.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 13.619
Herkunft: Slowenien, Maribor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel...
heute bist du 20.Wochin sind den jahren gegangen...so schnell.... Engel
ja...bald bekommst du graue harre............................... Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1
Ich weiss,das du heute einen tollen tag hast...so einen tag lass man sich nicht verderben....oder!? Grinsen1 Hüpfer2

Hja...was soll ich dir wunschen?? Grübel
Klar...alles schoennes was auf dem Welt gibt.....
ALLES GUTE!!!! Gruppe Gruppe Gruppe

...und vergiss nie....ich steh immer zu dir...... Sonne kuss

Deine Claudia.



Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin



__________________
val07
27.08.2005 19:29 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
-KDLovesDK- -KDLovesDK- ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-8374.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.977
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne HEY DANIEL SCHATZ ^^ Sonne

ALLES GUTE WÜNSCH ICH DIR ZU DEINEM 20. GEBURTSTAG!! kuss

BLEIB SO WIE DU BIST UND MACHE SO WEITER !!! Grinsen2 Klatschen

WIR FANIELS HABEN DICH GANZ DOLL LIEB UND UNTERSTÜTZEN DICH IN ALL DEINEN WEGEN UND DEINEN ENTSCHEIDUNGEN!! Gruppe

Hüpfer2 FEIER SCHÖN UND LASS ES ROCKEN!!!
Hüpfer1

__________________

~ It seems like I can finally rest my Head on something real -
I Like the way that feels ~


Love1 ~ ASHLEE YOU ARE THE ONE AND ONLY YOU ARE THE BEST I L.O.V.E YOU ~ Love1
~ TOKIO HOTEL IHR ROCKT!!! ~
Gruppe DANIEL I STAND BY YOU !!! Gruppe
kuss NADINE ICH HAB DICH GAAANZ DOLL LIEEEB !!! kuss

27.08.2005 20:07 -KDLovesDK- ist offline Homepage von -KDLovesDK- Beiträge von -KDLovesDK- suchen Nehmen Sie -KDLovesDK- in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -KDLovesDK-: keine angabe YIM-Name von -KDLovesDK-: keine angabe MSN Passport-Profil von -KDLovesDK- anzeigen
faniel nadine faniel nadine ist weiblich
Daniel's Amethyst


Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 252
Herkunft: Zwickau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,
ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und gaanz viel PE! Sonne
Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen!


HDGMDL, deine Nadine

__________________
Die Freude eines Wesens ist das Maß seiner Kraft Sonne

Danke für deine PE

Ich lebe, weil du meine Atem bist,
bin müde, wenn du das Kissen bist.
Bin durstig, wenn du das Wasser bist.
Du bist für mich mein 2. ICH!!!!

Grüße an punica-oase und die *Daniable-Engel*! Knuddler HEL!
27.08.2005 20:22 faniel nadine ist offline E-Mail an faniel nadine senden Beiträge von faniel nadine suchen Nehmen Sie faniel nadine in Ihre Freundesliste auf
DanielsFlowergirl DanielsFlowergirl ist weiblich
Daniel's Rubin


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 997
Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne


Lieber Daniel
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles alles liebe
zu Deinem 20.Geburtstag .
Bleib so wie Du bist .


liebe Grüße Birgit

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DanielsFlowergirl: 27.08.2005 21:18.

27.08.2005 21:17 DanielsFlowergirl ist offline Beiträge von DanielsFlowergirl suchen Nehmen Sie DanielsFlowergirl in Ihre Freundesliste auf
mausi12343 mausi12343 ist weiblich
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-8395.jpg

Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 5.057
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel Knuddler
es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt gratulieren kann, aber ich war bis heute im Urlaub und hatte somit keine Möglichkeit dir hier im Internet zu schreiben.
Also wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 20.! Ich wünsche dir außerdem viel Durchhaltevermögen mit diesem intoleranten Staat, viele wunderschöne Konzerte und vor allem die große Liebe :)
Ich stehe immer hinter dir! Think Pink!
Deine Steffi
Sonne Sonne Sonne


__________________


28.08.2005 16:23 mausi12343 ist offline Homepage von mausi12343 Beiträge von mausi12343 suchen Nehmen Sie mausi12343 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mausi12343 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mausi12343: keine Angabe YIM-Name von mausi12343: keine Angabe
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team


images/avatars/avatar-10379.jpg

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 12.513
Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel Knuddler

Da ich am WE nicht daheim war möchte ich dir jetzt nochmal nachträglich gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag.

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr:

1 Jahr Glück Sonne
12 Monate Positive Energie PE
52 Wochen Freude Jubel und
365 Tage Liebe. love


deine Alma

Dateianhang:
jpg hiephiephoera.jpg (39,03 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________

29.08.2005 13:46 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Sani1980 Sani1980 ist weiblich
Daniel's Bernstein


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 530
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne Lieber Daniel!Sonne

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute zu Deinem 20. Geburtstag.

Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du Deine Ziel erreichen wirst.

Ich bin sehr glücklich, dass ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf und bin gespannt auf alles Neue. Ich stehe zu Dir. Für immer.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag.

Liebe Grüße

Deine Sandra




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sani1980: 29.08.2005 14:04.

29.08.2005 14:02 Sani1980 ist offline E-Mail an Sani1980 senden Beiträge von Sani1980 suchen Nehmen Sie Sani1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sani1980 in Ihre Kontaktliste ein
Heartbeat007 Heartbeat007 ist weiblich
Daniel's Rubin


images/avatars/avatar-6889.jpg

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 961
Herkunft: pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles liebe auch von mir


mögen deine wünsche in erfüllung gehen ( nachträglich rotbin )
sorry daniel dachte ich hätte dir schon gratuliert rotbin

__________________
knutsch dana 80 knutsch
knutsch froop knutsch
knutsch eggy knutsch
knutsch regenbogengrundel knutsch
knutsch big daniel fan
knutsch margo knutsch
knutsch danigirl 14 knutsch
knutsch crazyangel123, knutsch
knutsch danielmausi 24 knutsch
knutsch zauberschnuckel knutsch
knutsch stephy knutsch
knutsch danimausi knutsch

29.08.2005 23:31 Heartbeat007 ist offline Beiträge von Heartbeat007 suchen Nehmen Sie Heartbeat007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Hallo Daniel » Happy Birthday Daniel ....wir gratulieren alle!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH