danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk für Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entsetzt entsetzt Hilfe, was ist hier denn los?
Ich bin vor 1 Woche gefragt worden, ob ich Lust hätte, einen Text für Daniel´s Geburtstagskarte zu entwerfen.
Weil ich so etwas unheimlich gerne und mit Freude mache, habe ich mich hingesetzt , den Text entworfen und anschließend ganz unverbindliich vorgestellt.
Ich habe da auch in keinster Weise für irgendjemanden spezifisch "gearbeitet", sondern ich habe es für DANIEL gemacht.(um den es als Geburtstagskind ja eigentlich gehen sollte, oder lieg ich da falsch Grübel ) Die Entwicklung dieser Diskussion hinterläßt bei mir jedoch gerade den Eindruck von unschönen Grabenkämpfen. Das war nicht meine Absicht.
Wenn ich mich an einem Geschenk beteilige, geht es mir einzig und allein darum, dem Beschenkten eine Freude zu machen und ehrlich gesagt vergeht mir die Vorfreude darauf bei solchen Diskusionen gerade ziemlich.
Und Streit wollte ich bestimmt nicht auslösen. entsetzt
25.08.2005 22:17 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert ja nur, das sich die Stammuser hier aus dem Forum gar nicht an dieser Diskussion beteiligen Grübel .......außer Kleo......ansonsten nur das Team Grübel

Egal......ich bin froh, wenn der Geburtstag vorbei ist und das Geschenk übergeben ist.......hier in dem Forum macht es noch nicht mal Spaß Daniel was zu schenken rotbin .......aber nicht wegen den Usern hier Grinsen1 .......sondern wegen dem Team, was sich immer wieder quer stellt......und jede Freude vermiesen kann. angry

An die User, die sich am Geschenk beteiligt haben:

Daniel wird den PC pünktlich bekommen und auch die Karte.
Auf der Karte werden auch alle Namen der am Geschenk Beteiligten stehen. Grinsen2 Daumen

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

25.08.2005 22:18 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von silli-maus
Zitat:
Original von danielmania
..Silli..bleibt es..jetzt..nach deinem und Miszus Ausscheiden aus dem Team...bei der bekannten Konto-Nr.?????

Ja, Miszu und ich organisieren das auch weiter Grinsen2 Daumen

@Guardian Angel

Hier ist der Post, den ghani meint

einfach anclicken Cool2

25.08.2005 22:22 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 01.05.2006 20:03.

25.08.2005 22:25 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Guardian Angel
Egal......ich bin froh, wenn der Geburtstag vorbei ist und das Geschenk übergeben ist.......hier in dem Forum macht es noch nicht mal Spaß Daniel was zu schenken rotbin .......aber nicht wegen den Usern hier Grinsen1 .......sondern wegen dem Team, was sich immer wieder quer stellt......und jede Freude vermiesen kann. angry

Das ist eine Unterstellung, die an den Haaren herbeizogen ist.
[/quote]

Das ist keine Unterstellung, sondern mein persönliches Empfinden Grinsen2

einfach anclicken Cool2

25.08.2005 22:28 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
ghani2
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6702.jpg

ja, silli genau das post hab ich eben gesucht. Grinsen2
war das nicht auch sogar von kleo aufgebracht worden, dass dir das superstarforum bestimmt nichts mehr wert sei? Grübel

aber so what Schlafmütze was ist denn nun mit dem text?

25.08.2005 22:28 ghani2 ist offline Beiträge von ghani2 suchen Nehmen Sie ghani2 in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:

Auf der Karte werden auch alle Namen der am Geschenk Beteiligten stehen. Grinsen2 Daumen

Dann werden wir uns darauf freuen, wenn dies hier ersichtlich gepostet wird.
[/quote]

Dafür sind dann wieder bestimmte Leute doch gut genug Grübel

einfach anclicken Cool2

25.08.2005 22:30 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Wolke
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-9122.jpg

Zitat:
Original von silli-maus
.......aber nicht wegen den Usern hier Grinsen1 .......sondern wegen dem Team, was sich immer wieder quer stellt......

Gottseidank gibt's diesen Smiley hier. böser Mod Am Ende ist nämlich immer der andere schuld und in diesem Fall halt das Team! Daumen
Sehr einfache Erklärung!

25.08.2005 22:33 Wolke ist offline Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Wolke
Daniel's Saphir

Zitat:
Original von silli-maus
Zitat:

Dann werden wir uns darauf freuen, wenn dies hier ersichtlich gepostet wird.

Dafür sind dann wieder bestimmte Leute doch gut genug Grübel [/quote]

Wer soll es sonst tun als derjenige, der die Karte übergibt? Grübel

25.08.2005 22:34 Wolke ist offline Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 01.05.2006 20:04.

25.08.2005 22:36 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von JashaMum
entsetzt entsetzt Hilfe, was ist hier denn los?
Ich bin vor 1 Woche gefragt worden, ob ich Lust hätte, einen Text für Daniel´s Geburtstagskarte zu entwerfen.
Weil ich so etwas unheimlich gerne und mit Freude mache, habe ich mich hingesetzt , den Text entworfen und anschließend ganz unverbindliich vorgestellt.
Ich habe da auch in keinster Weise für irgendjemanden spezifisch "gearbeitet", sondern ich habe es für DANIEL gemacht.(um den es als Geburtstagskind ja eigentlich gehen sollte, oder lieg ich da falsch Grübel ) Die Entwicklung dieser Diskussion hinterläßt bei mir jedoch gerade den Eindruck von unschönen Grabenkämpfen. Das war nicht meine Absicht.
Wenn ich mich an einem Geschenk beteilige, geht es mir einzig und allein darum, dem Beschenkten eine Freude zu machen und ehrlich gesagt vergeht mir die Vorfreude darauf bei solchen Diskusionen gerade ziemlich.
Und Streit wollte ich bestimmt nicht auslösen. entsetzt

Sabine..es geht hier..in keinster Weise...etwas..gegen dich..oder gegen deinen wirklichen gefühlvollen Text..wer dich kennt..der weiß...dass du stehts mit ganzem Herzen bei der Sache bist...und..deine Gefühle in wunderschönen Worten verpacken kannst...
ich finds auch jetzt gut..dass du dich zu Wort meldest...und wir nun wenigstens wissen..dass du vor einer Woche gefragt worden bist...von wem auch immer?...einen Text für die Karte zu entwerfen...es gab auch mal ein Posting...das besagte...dass eine Userin gesucht..oder ausgewählt werden würde..einen Text für die Karte zu schreiben...nur..dieses Posting..ist partout nicht mehr auffindbar...

also..deinen Text..hast du vor ca. einer Woche geschrieben...wurde uns aber heute erst..quasi als vollendete Tatsache vorgesetzt... ein zweiter Text...lag den Initiatoren dieser Geburtstag-Geschenk-Aktion...bereits am 22.08. vor....

vielleicht..hätten auch noch andere User gerne etwas auf..bzw. für die Karte geschrieben..ich meine..nur der fairnesshalber...hätte man das allen Usern zugestehn sollen...und nicht..unter der Hand...und heimlich...Kontrake zu schließen...

Zitat:
Ich habe da auch in keinster Weise für irgendjemanden spezifisch "gearbeitet", sondern ich habe es für DANIEL gemacht.(um den es als Geburtstagskind ja eigentlich gehen sollte, oder lieg ich da falsch )

..nein..du liegst genau richtig..und ich weiß, dass deine Absichten..nur die besten sind...

Zitat:
...und ehrlich gesagt vergeht mir die Vorfreude darauf bei solchen Diskusionen gerade ziemlich.

das ist schade...und..es tut mir leid..für dich...und andere..die evtl. jetzt genauso empfinden....

aber..das doch ganz bestimmt nicht...

Zitat:
wegen dem Team, was sich immer wieder quer stellt......und jede Freude vermiesen kann.

..und..dazu
Zitat:
hier in dem Forum macht es noch nicht mal Spaß Daniel was zu schenken
möcht ich nur noch sagen...

doch silli..das macht es uns....doch.... Daumen
25.08.2005 22:44 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Mich würde mal interessieren, warum kein User sein Urteil zu dem von Wolke eingestellten Textvorschlag abgibt.....während der von JashaMum sehr schön gefunden wurde.

Solltet ihr euch darüber nicht mal Gedanken machen Grübel

einfach anclicken Cool2

25.08.2005 22:52 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Kleo Kleo ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-10164.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von danielmania

..und..dazu
Zitat:
hier in dem Forum macht es noch nicht mal Spaß Daniel was zu schenken
möcht ich nur noch sagen...

doch silli..das macht es uns....doch.... Daumen

@ danielmania

Die Freude am Schenken sollte man sich von nichts und niemandem nehmen lassen !!! Daumen
25.08.2005 22:54 Kleo ist offline E-Mail an Kleo senden Beiträge von Kleo suchen Nehmen Sie Kleo in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Von Danielmania:
also..deinen Text..hast du vor ca. einer Woche geschrieben...wurde uns aber heute erst..quasi als vollendete Tatsache vorgesetzt... ein zweiter Text...lag den Initiatoren dieser Geburtstag-Geschenk-Aktion...bereits am 22.08. vor....

Ich habe einem Teammitglied am 20.8. eine PN geschrieben, das wir einen Text schreiben und ihn diese Woche einstellen.
Das Team hier war also informiert......schon vor dem 22.8.

Auch wurde mir damals nicht gesagt, das es einen Text vom Team hier geben soll Grinsen1

Und ich habe JashaMum gebeten, einen Text zu verfassen, da ich weiß, wie schön sie alles in Worte fassen kann Daumen Respekt

Mittlerweile tut es mir für sie sehr leid Gruppe

einfach anclicken Cool2

25.08.2005 23:00 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von silli-maus
Mich würde mal interessieren, warum kein User sein Urteil zu dem von Wolke eingestellten Textvorschlag abgibt.....während der von JashaMum sehr schön gefunden wurde.

das kann ich dir sagen...weil die User..sich gar nicht angesprochen fühlen...weil hier eine Art von Manipulation..und Meinungsmache betrieben wird...und zwar....gegen das Team

der Text..von JashaMum..ist sehr schön..und nix und keiner..hat was gegenteiliges behauptet...aber..der Text..den Wolke eingestellt hat...ist ebenso "schön"...um mal das banale Wörtchen dafür zu gebrauchen...

..und..wenn ich jetzt...auch noch einen Text für die Karte schreiben..und hier einstellen würde...dann wäre dieser auch "schön"..einfach..aus dem Grund..weil alles "schön" ist..was man aus Liebe..hier...zu der Sache - Karte schreiben - tut....

so..und nun..kannst du mich..meinetwegen..lynchen....mir gehts hier nur..um ein kleines bisschen..Gleichheit..für alle....
25.08.2005 23:03 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von silli-maus
Ich habe einem Teammitglied am 20.8. eine PN geschrieben, das wir einen Text schreiben und ihn diese Woche einstellen.

*

..dann bitte..leg doch die Karten auf den Tisch..und nenne uns..das Team-Mitglied....
25.08.2005 23:04 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Kleo Kleo ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-10164.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von danielmania

so..und nun..kannst du mich..meinetwegen..lynchen....mir gehts hier nur..um ein kleines bisschen..Gleichheit..für alle....

@ danielmania

Da gibt es nichts zu lynchen. Du hast mit Deinem Posting den Nagel auf den Kopf getroffen !!! Daumen
25.08.2005 23:08 Kleo ist offline E-Mail an Kleo senden Beiträge von Kleo suchen Nehmen Sie Kleo in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von silli-maus

das kann ich dir sagen...weil die User..sich gar nicht angesprochen fühlen...weil hier eine Art von Manipulation..und Meinungsmache betrieben wird...und zwar....gegen das Team.

Das ist doch Quatsch....mir ist das Team hier ziemlich egal.....was meinst du, warum ich damals aus dem Team gegangen bin.....aber das für jetzt hier zu weit und kommt vom Thema ab.

Also , liebe User.....äußert euch doch bitte mal dazu Verbeugen Verbeugen Gruppe

einfach anclicken Cool2

25.08.2005 23:08 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von silli-maus

*

..dann bitte..leg doch die Karten auf den Tisch..und nenne uns..das Team-Mitglied....

PN´s sind für mich persönliche Nachrichten und die werde ich auch hier nicht öffentlich schreiben....das muß das besagte Teammitglied dann schon selber tun.

einfach anclicken Cool2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silli: 25.08.2005 23:10.

25.08.2005 23:10 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Wolke
Daniel's Saphir

Zitat:
Original von silli-maus

Einn zweiter Text...lag den Initiatoren dieser Geburtstag-Geschenk-Aktion...bereits am 22.08. vor.... (Zitat Danielmania)

Das Team hier war also informiert

Am 20.08.!

......schon vor dem 22.8.

s.o.

Danielmania schrieb, dass der zweite Text euch bereits am 22.8.2005 vorlag! Oder schreibst du deine Texte im Vorbeigehen?

25.08.2005 23:11 Wolke ist offline Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH