danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani - Lieber männlich oder eher femininer????! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dani - Lieber männlich oder eher femininer?
b. Ich hab ihn lieber männlich!!! 49 62.82%
a.ich mag es, wenn er seine feminine Seite betont 19 24.36%
c. Ist mir doch egal!!! 10 12.82%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Dani - Lieber männlich oder eher femininer????!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmn... eigentlich mag ich ihn immer... Grübel

Im Moment bin ich in einer "feminin-is-geil" - Phase... Biggrin

aber das kann sich auch wieder ändern! Grinsen2

Und C klingt so lieblos!!! Hä?

*nix-ankreuzen*
13.11.2003 20:52 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist er der männlichste aller Männer und dazu stehe ich Love1

Auch wenn ich denke, er hat viel weibliche Hormone in sich, diese machen seinen umwerfenden Charme aus; sein Hüftschwung ist unvergleichlich umfall und seine weichen Gesichtszüge einfach nur wunderschön! Love1 kuss
Auch wenn er ein wenig geschminkt ist, was man auf der Bühne halt muss, schaut er noch super aus! Aber am liebsten mag ich ihn so richtig "wild" rotbin Biggrin
Aber Dani ist Dani, egal wie er sich gibt! Er ist einfach spitze Daumen
13.11.2003 23:04 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Tigerbine Tigerbine ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8387.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Für mich ist er der männlichste aller Männer und dazu stehe ich Love1

Auch wenn ich denke, er hat viel weibliche Hormone in sich, diese machen seinen umwerfenden Charme aus; sein Hüftschwung ist unvergleichlich umfall und seine weichen Gesichtszüge einfach nur wunderschön! Love1 kuss
Auch wenn er ein wenig geschminkt ist, was man auf der Bühne halt muss, schaut er noch super aus! Aber am liebsten mag ich ihn so richtig "wild" rotbin Biggrin
Aber Dani ist Dani, egal wie er sich gibt! Er ist einfach spitze Daumen

Seh ich ganz genauso Daumen Daumen
und dazu gleich noch ein bild Biggrin rotbin

Dateianhang:
jpg SexyInLeder.jpg (28 KB, 176 mal heruntergeladen)

13.11.2003 23:16 Tigerbine ist offline E-Mail an Tigerbine senden Beiträge von Tigerbine suchen Nehmen Sie Tigerbine in Ihre Freundesliste auf
Orca
Daniel's Bergkristall

Ganz klar: Männlich,weil -ich bin weiblich (meistens) u. hetero (meistens)
Also Dani in Lederhosen - DAS isses!!!!!!!!!!!!!

13.11.2003 23:28 Orca ist offline Beiträge von Orca suchen Nehmen Sie Orca in Ihre Freundesliste auf
zwergfledermaus zwergfledermaus ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-6791.jpg

Herkunft: Minga :)

*auch mal meinen Senf dazugeben muss*

Ich finde Daniel so faszinierend, weil er eben beide Seiten kultiviert, seine männliche und seine weibliche. Das macht ihn so interessant... zumal er wenn er feminin geschminkt und gestylt ist auch sehr männliche Züge hat, genauso wie umgekehrt... er ist immer typisch Daniel, das ist schön... von mir aus kann er rumlaufen wie er will und wie er sich fühlt, ich finde, er strahlt von innen heraus so eine große Kraft und Schönheit aus - besonders im Sinne von seelischer Schönheit... obwohl er selbstredend auch optisch wunderschön ist... lieb... stark... weich... sanft... - er kann sich sehr viel erlauben, was ich bei jedem anderen sofort abgelehnt hätte... Daniel beweist immer einen gewissen, sehr eigenen Geschmack, von daher gefälllt er mir immer wieder neu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergfledermaus: 14.11.2003 19:29.

13.11.2003 23:28 zwergfledermaus ist offline Beiträge von zwergfledermaus suchen Nehmen Sie zwergfledermaus in Ihre Freundesliste auf
Gioia
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-4954.jpg

Herkunft: Svizzera

er gefällt mir eigentlich immer. daniel is einfach geil *grins2*
ich finde es witzig dass er manchmal so ist und manchmal so. ist halt einfach daniel :) ich kann mich nicht wirklich entscheiden wann er mir besser gefällt...*gruebel*

DANIEL DU BIST KLASSE!!! DANKE FÜR ALLES!!! I LOVE YOU!!!! Love1 Herz

Sonne Du bist meine Sonne!!!! Sonne

Respekt love
14.11.2003 00:16 Gioia ist offline Homepage von Gioia Beiträge von Gioia suchen Nehmen Sie Gioia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gioia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gioia: kleineGioia YIM-Name von Gioia: kleine_Gioia MSN Passport-Profil von Gioia anzeigen
riesendanifan riesendanifan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-4854.jpg

Herkunft: Gernlinden, nähe München

Ich kann mich auch nicht entscheiden...ich liebe beide Seiten an ihm!Verbeugen

14.11.2003 18:57 riesendanifan ist offline Beiträge von riesendanifan suchen Nehmen Sie riesendanifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie riesendanifan in Ihre Kontaktliste ein
Ayliena
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-815.jpg

Also mir ist es ganz egal wie Daniel rumläuft...

er hat halt verschiedenen Phasen die er durchläuft...Mir gefällt beides gut! Klatschen

14.11.2003 19:06 Ayliena ist offline E-Mail an Ayliena senden Beiträge von Ayliena suchen Nehmen Sie Ayliena in Ihre Freundesliste auf
Jeany Jeany ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-843.jpg

Herkunft: Duisburg

Ich find ihn einfach süß so wie er ist Love1 Ob Männlich oder feminem(oder so ähnlich) Grinsen1 find beides süüüß kuss

14.11.2003 19:25 Jeany ist offline Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Also ich kann mich immernoch ned entscheiden und will es auch gar ned! Wobei ich hier schon zustimmen muss!

Zitat:
Original von Orca
Also Dani in Lederhosen - DAS isses!!!!!!!!!!!!!

Da meine Mum in nem Motorradclub is mit auch den Unterschiedlichsten Jahrgängen bin ich Männer in Lederhosen gewohnt, aber Daniel in ner Lederhose... Bei deinem Bild, Tigerlilly, da bin ich ja auch wieder umfall ohne Ende! Also ich hätt nix dagegen, wenn Daniel mal ne Tour mitfahren wollen würde! Biggrin

16.11.2003 18:35 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Ich liebe wirklich beide Seiten an Daniel...

aber im Moment... najarrr... da liebe ich eben seine weibliche seite am meisten....

so alá Sandra bin ich grad in der "weiblich is geil" Phase Biggrin und wiegesagt das kann sich auch wieder ändern, wie bei Daniel selbst auch Grinsen2

Ich liebe ihn eben wie er ist!!!

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

16.11.2003 18:43 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

ich finde beide seiten an ihm Love1 Love1 umfall umfall umfall umfall .

22.12.2003 20:06 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Danifan Danifan ist weiblich
Daniel's Diamant

Herkunft: Neviges (NRW)

Daumen Wäjhlt doch m,al alle bitte für die feminine Seite!Ich fin das irgedwie sweet an Danie Aber männlich is auch schön!

Man sollte den Menschen die man liebt so oft wie möglich sagen, was sie einem bedeuten bevor es zu spät ist!

22.12.2003 20:49 Danifan ist offline E-Mail an Danifan senden Homepage von Danifan Beiträge von Danifan suchen Nehmen Sie Danifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifan in Ihre Kontaktliste ein
jarleen
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Switzerland

Irgendwie finde ich beide seiten von Daniel toll. Sowoll die Weibliche wie auch die Männliche. Er sieht sowoll Weiblich wie auch Männliche einfach umwerfend süss aus.

22.12.2003 20:58 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Ich mag auch beide Seiten, aber im Moment hat er so oft die männliche gezeigt , dann bin ich dafür, dass jetzt mal wieder die weibliche dran ist Biggrin Grinsen2
22.12.2003 21:05 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
jarleen
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Switzerland

Zitat:
Original von Simoenchen
Ich mag auch beide Seiten, aber im Moment hat er so oft die männliche gezeigt , dann bin ich dafür, dass jetzt mal wieder die weibliche dran ist Biggrin Grinsen2

Dann lassen wir uns doch überraschen, wie er bei Beckmann auftritt.

22.12.2003 21:08 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
Gisela75 Gisela75 ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-9493.gif

Herkunft: Baden-Württemberg

kann mich leider auch nicht entscheiden.

Er sieht immer zun stääärben aus umfall
22.12.2003 21:10 Gisela75 ist offline E-Mail an Gisela75 senden Beiträge von Gisela75 suchen Nehmen Sie Gisela75 in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von jarleen
Zitat:
Original von Simoenchen

Dann lassen wir uns doch überraschen, wie er bei Beckmann auftritt.

find ich auch, simoenchen. Grinsen2
Aber Beckmann is so seriös, da wird er mit Sicherheit mit strengem Zopf und Anzug auftreten. Grübel
22.12.2003 21:24
Super_Jenny Super_Jenny ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-5140.jpg

Herkunft: Baden / Niederösterreich

Ich hab das männliche angeklickt. Obwohl ich früher immer gesagt hab, ich mag das feminine so sehr. Aber nach der Sommer tour, uuuh umfall Engel2
Aber eigentlich macht ja gerade DAS Daniel aus, dass er beide Seiten hat! Und das ist ja das schöne! Daumen

22.12.2003 21:30 Super_Jenny ist offline Beiträge von Super_Jenny suchen Nehmen Sie Super_Jenny in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von Sina-Raphaela
Zitat:
a. Ich hab ihn lieber weiblich!!
b. Ich hab ihn lieber männlich!!!
c. Ist mir doch egal!!!
d. Der ist doch sowieso hässlich!

Hmmmm also ich hab gar nix angeklickt, weil ich ihn männlich genauso süss find wie weiblich, aber das c. hört sich sooo böse an!

find ich auch!
aber ich hab b genommen!
ich finde es besser wenn er nicht so doll geschminkt ist!

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

22.12.2003 21:32 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani - Lieber männlich oder eher femininer????!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH