danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Bitte um Löschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Löschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simbies
unregistriert
Bitte um Löschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird nicht das einzige Forum sein.

Ich möchte darum bitten, dass man mich als User löscht.
26.06.2005 23:16
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Simbies Gruppe
Darf ich fragen wieso du gelöscht werden möchtest? rotbin schade eigentlich ehrlich heul

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

26.06.2005 23:20 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

RE: Bitte um Löschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Es wird nicht das einzige Forum sein.

Ich möchte darum bitten, dass man mich als User löscht.

warum..simbies?????..was ist geschehn....
du..siehst mich jetzt eigentlich...verdutzt?????? Hä?
26.06.2005 23:42 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das mal ganz ganz leise flüstern darf... es gab Gespräche in der DW die glaub ich net so sein sollten... sorry simbies wenn ich das vielleicht etwas falsch geschrieben hab...

Aber schade is es alle mal Grinsen2 Gruppe

Aber schön das du Daniel trotzdem den Rücken stärken willst Gruppe Daumen Aber wie die anderen in der DW auch sagen... schlaf nochmal drüber Grinsen2
27.06.2005 00:52 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
H L H L ist männlich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-8524.jpg

Ach du meine Güte, hier also auch. Ich habe mich schon in der DW dazu geäussert, deswegen wiederhole ich mich hier nicht noch mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H L: 27.06.2005 01:24.

27.06.2005 01:23 H L ist offline E-Mail an H L senden Beiträge von H L suchen Nehmen Sie H L in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Jetzt bin ich aber schockiert. Simbies wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber, dass du dich einmal vom Forum abwendest hätte ich nie gedacht. weinen2
27.06.2005 08:04 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

...also..mir wäre es schon lieb....wenn du bliebest.... Gruppe Daumen

ok..simbies..ich hab mich in dem anderen Forum schlau gemacht..es zumindest versucht...bin ehrlich gesagt..ein wenig überrascht...und möchte dich doch nochmal bitten..zu überdenken..und nicht die Situation in einem Forum auf alle Foren zu beziehen....es gibt gute und es gibt schlechte Zeiten..überall...

ein Forum lebt durch seine User..steht..und fällt mit ihnen... Daumen Gruppe
27.06.2005 08:13 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Simbies Gruppe

Ich hab bei den Kollegen noch nicht geschaut....werde es aber noch zu. Aber nicht ehe ich HIER gesagt habe, dass ich dich sehr schätze als Userin bei uns, weil du OFFEN und EHRLICH in deinen Meinungen bist die NICHT von irgendwoher geholt sind. Gruppe
Streit, Diskussionen und vieles mehr gibt es überall und immer wieder...aber geh nicht fort...bleib hier... Gruppe Und das sage ich nicht als Mod, sondern einfach nur als Gypsy, ich mag dich nämlich, WEIL du so ehrlich bist Daumen Gruppe kuss
27.06.2005 09:32 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

simbies Gruppe ...ich habe versucht, bevor ich mich hier dazu äußere, mir erstmal ein Bild darüber zu verschaffen, was eigentlich passiert ist... Grübel

Jetzt habe ich so einiges nachgelesen...auch in der DW...und ich kann nur sagen...denk` doch nochmal darüber nach... Verbeugen Gruppe

Es gibt soviele unterschiedliche Fans...man kann sie wirklich nicht alle über einen Kamm scheren... Grinsen1

Viele...und dazu zähle ich mich auch...würden sich unheimlich freuen, wenn Du bleibst...gerade weil Du zu den Menschen gehörst, die offen und ehrlich ihre Meinung schreiben... daumen2

Davon gibt es leider viel zu wenige...

Also...überschlafe das Ganze doch nochmal... Knuddler
27.06.2005 12:39 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Ich habe zwar keine Ahung um was es geht... bin aber schockiert... entsetzt Hilfe

Das geht doch net... weinen2 heul
27.06.2005 13:43 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Hey (G) . . simbies . . . Knuddler . . komm, mach keinen Sch . . .

Du musst hierbleiben. Bitte. Verbeugen
27.06.2005 13:49 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Simbies,bitte bleib hier,Du würdest im Forum fehlen mit Deiner ehrlichen Meinung.Schlaf nochmal drüber. Gruppe Gruppe Gruppe
27.06.2005 14:02 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

ach simbies, meinst du eine löschung hilft gegen irgendwas? gegen was auch immer...

ich habe schon von so vielen usern gelesen, dass sie deine postings gerne lesen, überlegs dir doch nochmal. vielleicht machst du auch erstmal eine pause?

im endeffekt fällt es doch wieder auf daniel zurück. was meinst du wenn sich irgendwann alle löschen lassen, dann sind die foren leer, es heißt es gibt gar keine fans mehr... :( ich will dir damit keinen vorwurf machen, aber denk doch nochmal über deine entscheidung nach.

so schnell gibst du doch nicht auf oder? ich würd sagen, jetzt erst recht =) Gruppe

das ist echt scheisse immer so löschungs-threads lesen zu müssen... traurig...

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

27.06.2005 14:07 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

simbies Gruppe

Ich weiss zwar nicht, was jetzt schon wieder los war, aber ich denke, egal was es auch ist...das ist es nicht wert, das hier alles aufzugeben...Heulen
Ich fänd' es sehr schade, wenn du gehst...Mir sind deine Postings auch nie negativ aufgefallen oder so....und anderer Meinung kann man immer sein...Überleg's dir doch nochmal.. Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessi-Kate: 27.06.2005 16:53.

27.06.2005 16:51 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

Zitat:
Original von Hund Lassie
Ach du meine Güte, hier also auch. Ich habe mich schon in der DW dazu geäussert, deswegen wiederhole ich mich hier nicht noch mal.

Das gleiche trifft für mich auch zu.
Smbies, auch hier nochmal Gruppe , mach es nicht Gruppe
27.06.2005 16:53 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
chaoticqueen*<3 chaoticqueen*<3 ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-9903.gif

Herkunft: Born in Bavaria <3

wink3

Simbies Gruppe ich kenn dich zwar net... aber an deiner Stelle würd ich mir des auch nochmal überlegen. Gruppe Also mir würdets du fehlne... mit deinen schönen Posts usw.... blieb hier kuss

07.09.07 bielefeld | 13.10.07 dasing | 03.11.07 besigheim | 08.12.07 landshut | 16.02.08 eggenfelden | 01.03.08 eging | 19.04.08 aschaffenburg | 31.12.08 dachau
04.02.08 cinema bizarre | 28.03.08 tokio hotel | 22.04.08 cinema bizarre | 03.05.08 bravo supershow

27.06.2005 18:11 chaoticqueen*<3 ist offline E-Mail an chaoticqueen*<3 senden Homepage von chaoticqueen*<3 Beiträge von chaoticqueen*<3 suchen Nehmen Sie chaoticqueen*<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaoticqueen*<3 anzeigen
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

RE: Bitte um Löschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIERGEBLIEBEN Gruppe
Liebe Simbis Gruppe
Wir kennen uns zwar auch nicht,oder Grübel
Doch Du hast wenigsten auf meine postings geantwortet knutsch
auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind *schreib*
doch diese können ausdisskutiert werden,oder Frage auch wenn wir nicht den gleichen Weg gehen, aber ein gemeinsames Ziel PE
Sprichwort Biggrin Alle Wege führen nach Rom Daumen

Francois de la Rochefoucauld
27.06.2005 19:22 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

@simbies Gruppe Ich habe ja in der DW auch schon etwas dazu
geschrieben. Das gleiche gilt auch hier: Bitte bleib... Ich kann
deine Gefühle gut nachempfinden - aber weglaufen ist keine
Lösung - im Gegenteil Gruppe

(Barbara Sher)
27.06.2005 19:47 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Bitte um Löschung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH