Berichte aus Deggendorf! |
Leonie

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
Super, das hört sich sehr gut an.......*einsteinvomherzenfällt*
*huepf*
*huepf*
*hopps* *huepf*
*hopps*
31.08.2003 18:52 |
|
|
Joina
Daniel's Topas

Herkunft: Erlangen
 |
|
da bin ich jetzt wirklich sehr erleichtert, dass es für Daniel so gut gelaufen ist
dankeschön Bettina für die prompte Information

|
|
31.08.2003 18:53 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior

|
|
*ganzeSteinwüstevomHerzenfällt*
@Bettina
Vielen Dank für deine Berichte, ich hatte so Angst, dass was schiefläuft - wenn das Publikum so toll ist, wär ich auch bis zum Schluß geblieben.
Ich freu mich so für ihn!!!!!!
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
31.08.2003 18:56 |
|
|
Löw

Daniel Superfan Superior

|
|
@ hallo Ihr Süssen,
danke, danke, danke, endlich. Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, habt Ihr den Knall gehört?
*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*
|
|
31.08.2003 19:14 |
|
|
|
|
Wow 5oo Faniels , bin total erleichtert!!!!!!
__________________ Naja mein "Superstar" ist er schon lang nicht mehr -.- um erlich zu sein!!
Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!!
|
|
31.08.2003 19:14 |
|
|
daniel.maniac
Daniel's Bergkristall

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Na Gott Sei Dank! Ich hatte schon Bauchschmerzen wegen der Geschichte.
Vielleicht konnte Dani ja heute ein paar neue Fans dazu gewinnen, wenn der Auftritt so toll war oder zumindest ein paar von ihren Vorurteilen erlösen. Ich glaub dieser Erfolg vor gemischtem Publikum war ganz wichtig für ihn.
Freu mich so, dass es geklappt hat. *huepf*
Weiß schon jemand wie lange der Auftritt gedauert und was er alles gesungen hat?
31.08.2003 19:27 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior

|
|
| Zitat: |
Original von daniel.maniac
Na Gott Sei Dank! Ich hatte schon Bauchschmerzen wegen der Geschichte.
Vielleicht konnte Dani ja heute ein paar neue Fans dazu gewinnen, wenn der Auftritt so toll war oder zumindest ein paar von ihren Vorurteilen erlösen. Ich glaub dieser Erfolg vor gemischtem Publikum war ganz wichtig für ihn.
|
Ich denke auch, das war superwichtig. Vorgruppen haben es immer schwer, und das hätte böse ins Auge gehen können. Er hatte bestimmt auch Angst vor dem Auftritt.
Mal sehen, ob die Nena auf ihrer hp ein Gästebuch hat, dann werde ich da mal was reinschreiben.
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
31.08.2003 19:34 |
|
|
Bettina

Daniel's Bernstein

Herkunft: Berlin
 |
|
| ein bisschen ausführlicher aus Deggendorf! |
 |
Also, Ihr Lieben, unsere Positive Energie-Sendungen haben doch echt geholfen!!! FREU!
*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*
Also, laut DHeartbeat und Munzi ( wer was gesagt hat , weiss ich jetzt nicht mehr 100%ig, hier zogen Kinder an mir rum und einiges mehr,will nix durcheinander bringen und fasse daher zusammen): soll Daniel supergut drauf gewesen sein, hat immer zu seinen Fans gelächelt. Dann hat er gefragt : Wo sind die Fans von Catterfield? Einiges Kreischen! Wo sind die Fans von...? Auch einiges Kreischen! Wo sind die Fans von NENA? Ziemlich lautes Kreischen! Wo sind mene Fans? Und dann kreischten alle sooooo laut, dass selbst der Foster und die Presse überrascht waren. Sie waren sich sicher, dass die Faniels die lautesten waren!
Munzi ist sich sicher, dass sie in der Zeitung sind. Sie haben wohl überraschte, nette Presseleute getroffen- na, erstmal abwarten, was die schreiben...
Daniel sagte laut Heartbeat sinngemäss, wie genau Daniel das ausgedrückt hat, soll sie lieber selber schreiben, dass sie nicht gehen sollen. Er sei Nena-Fan und Nena sei sein Vorbild. Heartbeat meint, sie und viele/die meisten( wieviele ist viel. auch schlecht einzuschätzen?) Faniels bleiben nun wohl da. Aber das Konzi war ja auch ein voller Erfolg, warum nicht auch bei Nena klatschen? (Ist jetzt meine Meinung).
Heartbeat sagte, es seien wohl 5000 verkaufte Karten, im Hintergrund war Riesenstimmung zu hören!
Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Ach, doch, Dani hat ganz gezielt öfter zu DHeartbeats Familie und Munzi gelächelt und sie natürlich von der GC erkannt und sich offensichtlich sehr über ihre Anwesenheit gefreut.
Da können wir uns doch echt freuen! *austria huepf* *hopps* *austria huepf*
an alle Faniels, egal, wo Ihr jetzt grad seid und wie auch immer Ihr Daniel unterstützt!
31.08.2003 19:42 |
|
|
doris
Daniel's Diamant

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
 |
|
habe auch eine sms von cracycimba bekommen.sie schrieb,daß er ganz viel geläcjelt hat,und das es kein einziges buh gab.ich war auch total erleichtert und jib die bei mir war auch.diese sache war bestimmt sehr wichtig für ihn .und sie ist gut gegenagen.
es ist schön das soviele bei ihm warenm und ihn unterstützt haben.
31.08.2003 19:45 |
|
|
TeenageLisa

Daniel's Smaragd

|
|
danke an alle faniels die da waren/sind !!!! ich denke, dass wird daniel kraft und mut geben......hab euch alle supa lüüüüüüüb
31.08.2003 19:45 |
|
|
TeenageLisa

Daniel's Smaragd

|
|
| Zitat: |
Original von Bettina
Also, Ihr Lieben, unsere Positive Energie-Sendungen haben doch echt geholfen!!! FREU!
*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*
Also, laut DHeartbeat und Munzi ( wer was gesagt hat , weiss ich jetzt nicht mehr 100%ig, hier zogen Kinder an mir rum und einiges mehr,will nix durcheinander bringen und fasse daher zusammen): soll Daniel supergut drauf gewesen sein, hat immer zu seinen Fans gelächelt. Dann hat er gefragt : Wo sind die Fans von Catterfield? Einiges Kreischen! Wo sind die Fans von...? Auch einiges Kreischen! Wo sind die Fans von NENA? Ziemlich lautes Kreischen! Wo sind mene Fans? Und dann kreischten alle sooooo laut, dass selbst der Foster und die Presse überrascht waren. Sie waren sich sicher, dass die Faniels die lautesten waren!
Munzi ist sich sicher, dass sie in der Zeitung sind. Sie haben wohl überraschte, nette Presseleute getroffen- na, erstmal abwarten, was die schreiben...
Daniel sagte laut Heartbeat sinngemäss, wie genau Daniel das ausgedrückt hat, soll sie lieber selber schreiben, dass sie nicht gehen sollen. Er sei Nena-Fan und Nena sei sein Vorbild. Heartbeat meint, sie und viele/die meisten( wieviele ist viel. auch schlecht einzuschätzen?) Faniels bleiben nun wohl da. Aber das Konzi war ja auch ein voller Erfolg, warum nicht auch bei Nena klatschen? (Ist jetzt meine Meinung).
Heartbeat sagte, es seien wohl 5000 verkaufte Karten, im Hintergrund war Riesenstimmung zu hören!
Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Ach, doch, Dani hat ganz gezielt öfter zu DHeartbeats Familie und Munzi gelächelt und sie natürlich von der GC erkannt und sich offensichtlich sehr über ihre Anwesenheit gefreut.
Da können wir uns doch echt freuen! *austria huepf* *hopps* *austria huepf*
an alle Faniels, egal, wo Ihr jetzt grad seid und wie auch immer Ihr Daniel unterstützt!
|
danke für den bericht, ich bin so neidisch auf alle, die waren.....dani zu erleben ist schon was ganz besonderes!!! und wenn er dann noch so lieb lächelt!!!!
31.08.2003 19:48 |
|
|
julekind

Daniel's Saphir

Herkunft: Leipzig-Die Stadt mit Vielfalt und Flair...
 |
|
bettina du bist ein
es is lieb von dir das du so schnell berichtest bin ehct total erleichtert das alles gut gegangen ist!!!! *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*
|
|
31.08.2003 19:50 |
|
|
JashaMum

Daniel's Rosenquarz

|
|
*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*
Ich freue mich riesig für Daniel, habe hier den ganzen nachmittag mit gemischten Gefühlen und wieder dem altbekannten Drücken in der Magengegend (wie damals bei den Mottoshows etc). gesessen.
Bei dieser tollen Nachricht fällt mir nun ein großer Felsbrocken vom Herzen, denn ich finde gerade heute (die erste gemischte Veranstaltung mit gemischtem Publikum nach dem Comet-Debakel) war es für Daniel sehr wichtig, anerkannt und gebührend gefeiert zu werden.Ich wünsche mir sehnlichst, dass die Buh-Serie endlich begraben werden kann.
Vielen lieben Dank an alle in Deggendorf anwesenden Fans für eure tolle Unterstützung und dem heißen Draht zum Forum.
|
|
31.08.2003 19:54 |
|
|
Kiwi

Daniel's Jaspis

Herkunft: Leipzig
 |
|
Klasse *huepf* *huepf* *hopps* *hopps* *huepf* *huepf*
Schön ,daß alles gut gegangen ist!!!Ich freue mich sooo für die Danielmaus!!!
Er hat es verdient!!!!! *hopps* *hopps* *huepf* *huepf* *huepf*
Toll ,daß so viele Fans da waren und ein riesen Dankeschön für die Tolle Unterstützung !!in unserem Namen!!!
31.08.2003 20:14 |
|
|
Bonny unregistriert
 |
|
Ich bin so froh, daß es für Daniel so gut gelaufen ist! Hatte ja auch schon Magenkneifen.
Danke an alle Faniels, die da waren, Ihr seid klasse!
Daniel, Du bist der Beste!
|
|
31.08.2003 20:30 |
|
|
Bonny unregistriert
 |
|
Hab grad eine sms von Crazycimba bekommen. Sie schreibt, daß sie im Moment noch in Deggendorf ist und auf ihren Mann warten muß, der sie gleich abholt. Sie schreibt, es ist da so eine tolle Stimmung, sogar die Polizei und die Leute vom DRK tanzen. Es ist ein riesige Party!
*huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
|
|
31.08.2003 20:39 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
Bin so was von h a p p y . ..... *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *love2*
Hab ganz fest an ihn gedacht....und die Daumen gedrückt....
|
|
31.08.2003 20:39 |
|
|
JuryIchBins unregistriert
 |
|
ich sag nur: GOTT SEI DANK!!! *hopps*
|
|
31.08.2003 20:41 |
|
|
Ronja
Daniel's Bergkristall

|
|
Bin ja so erleichtert, dass Daniel so super von euch
die dort vor Ort waren, unterstützt wurde - wenn sogar Foster und die Presseleute gestaunt haben, was da so abging !!! *lol*
|
|
31.08.2003 20:42 |
|
|
|
|
|
 |
|