danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Berichte aus Deggendorf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berichte aus Deggendorf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das hört sich sehr gut an.......*einsteinvomherzenfällt*

*huepf* Klatschen Daumen *huepf* Klatschen Daumen *hopps* *huepf* Klatschen Daumen *hopps*

31.08.2003 18:52 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Joina
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-4064.jpg

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich jetzt wirklich sehr erleichtert, dass es für Daniel so gut gelaufen ist Grinsen1

dankeschön Bettina für die prompte Information Gruppe

31.08.2003 18:53 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

*ganzeSteinwüstevomHerzenfällt*

Love1

@Bettina

Vielen Dank für deine Berichte, ich hatte so Angst, dass was schiefläuft - wenn das Publikum so toll ist, wär ich auch bis zum Schluß geblieben.

Ich freu mich so für ihn!!!!!!

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

31.08.2003 18:56 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

@ hallo Ihr Süssen,

danke, danke, danke, endlich. Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, habt Ihr den Knall gehört?

*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*
31.08.2003 19:14 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Daniel is my SUPERSTAR Daniel is my SUPERSTAR ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-7996.gif

Herkunft: BW

Wow 5oo Faniels , bin total erleichtert!!!!!!

Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!! Gruppe
31.08.2003 19:14 Daniel is my SUPERSTAR ist offline Beiträge von Daniel is my SUPERSTAR suchen Nehmen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: - YIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: Julenanni
daniel.maniac
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-105.jpg

Herkunft: Österreich / Wien

Na Gott Sei Dank! Ich hatte schon Bauchschmerzen wegen der Geschichte.

Vielleicht konnte Dani ja heute ein paar neue Fans dazu gewinnen, wenn der Auftritt so toll war oder zumindest ein paar von ihren Vorurteilen erlösen. Ich glaub dieser Erfolg vor gemischtem Publikum war ganz wichtig für ihn.
Freu mich so, dass es geklappt hat. *huepf*

Weiß schon jemand wie lange der Auftritt gedauert und was er alles gesungen hat?

31.08.2003 19:27 daniel.maniac ist offline E-Mail an daniel.maniac senden Beiträge von daniel.maniac suchen Nehmen Sie daniel.maniac in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Zitat:
Original von daniel.maniac
Na Gott Sei Dank! Ich hatte schon Bauchschmerzen wegen der Geschichte.

Vielleicht konnte Dani ja heute ein paar neue Fans dazu gewinnen, wenn der Auftritt so toll war oder zumindest ein paar von ihren Vorurteilen erlösen. Ich glaub dieser Erfolg vor gemischtem Publikum war ganz wichtig für ihn.

Ich denke auch, das war superwichtig. Vorgruppen haben es immer schwer, und das hätte böse ins Auge gehen können. Er hatte bestimmt auch Angst vor dem Auftritt.

Mal sehen, ob die Nena auf ihrer hp ein Gästebuch hat, dann werde ich da mal was reinschreiben.

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

31.08.2003 19:34 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Berlin

ein bisschen ausführlicher aus Deggendorf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Ihr Lieben, unsere Positive Energie-Sendungen haben doch echt geholfen!!! FREU!
*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*
Also, laut DHeartbeat und Munzi ( wer was gesagt hat , weiss ich jetzt nicht mehr 100%ig, hier zogen Kinder an mir rum und einiges mehr,will nix durcheinander bringen und fasse daher zusammen): soll Daniel supergut drauf gewesen sein, hat immer zu seinen Fans gelächelt. Dann hat er gefragt : Wo sind die Fans von Catterfield? Einiges Kreischen! Wo sind die Fans von...? Auch einiges Kreischen! Wo sind die Fans von NENA? Ziemlich lautes Kreischen! Wo sind mene Fans? Und dann kreischten alle sooooo laut, dass selbst der Foster und die Presse überrascht waren. Sie waren sich sicher, dass die Faniels die lautesten waren!
Munzi ist sich sicher, dass sie in der Zeitung sind. Sie haben wohl überraschte, nette Presseleute getroffen- na, erstmal abwarten, was die schreiben...
Daniel sagte laut Heartbeat sinngemäss, wie genau Daniel das ausgedrückt hat, soll sie lieber selber schreiben, dass sie nicht gehen sollen. Er sei Nena-Fan und Nena sei sein Vorbild. Heartbeat meint, sie und viele/die meisten( wieviele ist viel. auch schlecht einzuschätzen?) Faniels bleiben nun wohl da. Aber das Konzi war ja auch ein voller Erfolg, warum nicht auch bei Nena klatschen? (Ist jetzt meine Meinung).
Heartbeat sagte, es seien wohl 5000 verkaufte Karten, im Hintergrund war Riesenstimmung zu hören!

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Ach, doch, Dani hat ganz gezielt öfter zu DHeartbeats Familie und Munzi gelächelt und sie natürlich von der GC erkannt und sich offensichtlich sehr über ihre Anwesenheit gefreut.

Da können wir uns doch echt freuen! *austria huepf* *hopps* *austria huepf*

Gruppe an alle Faniels, egal, wo Ihr jetzt grad seid und wie auch immer Ihr Daniel unterstützt!

31.08.2003 19:42 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

habe auch eine sms von cracycimba bekommen.sie schrieb,daß er ganz viel geläcjelt hat,und das es kein einziges buh gab.ich war auch total erleichtert und jib die bei mir war auch.diese sache war bestimmt sehr wichtig für ihn .und sie ist gut gegenagen.

es ist schön das soviele bei ihm warenm und ihn unterstützt haben.

31.08.2003 19:45 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
TeenageLisa TeenageLisa ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4677.jpg

danke an alle faniels die da waren/sind !!!! ich denke, dass wird daniel kraft und mut geben......hab euch alle supa lüüüüüüüb Gruppe Gruppe

31.08.2003 19:45 TeenageLisa ist offline Homepage von TeenageLisa Beiträge von TeenageLisa suchen Nehmen Sie TeenageLisa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TeenageLisa: Pimkie87
TeenageLisa TeenageLisa ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4677.jpg

Zitat:
Original von Bettina
Also, Ihr Lieben, unsere Positive Energie-Sendungen haben doch echt geholfen!!! FREU!
*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*
Also, laut DHeartbeat und Munzi ( wer was gesagt hat , weiss ich jetzt nicht mehr 100%ig, hier zogen Kinder an mir rum und einiges mehr,will nix durcheinander bringen und fasse daher zusammen): soll Daniel supergut drauf gewesen sein, hat immer zu seinen Fans gelächelt. Dann hat er gefragt : Wo sind die Fans von Catterfield? Einiges Kreischen! Wo sind die Fans von...? Auch einiges Kreischen! Wo sind die Fans von NENA? Ziemlich lautes Kreischen! Wo sind mene Fans? Und dann kreischten alle sooooo laut, dass selbst der Foster und die Presse überrascht waren. Sie waren sich sicher, dass die Faniels die lautesten waren!
Munzi ist sich sicher, dass sie in der Zeitung sind. Sie haben wohl überraschte, nette Presseleute getroffen- na, erstmal abwarten, was die schreiben...
Daniel sagte laut Heartbeat sinngemäss, wie genau Daniel das ausgedrückt hat, soll sie lieber selber schreiben, dass sie nicht gehen sollen. Er sei Nena-Fan und Nena sei sein Vorbild. Heartbeat meint, sie und viele/die meisten( wieviele ist viel. auch schlecht einzuschätzen?) Faniels bleiben nun wohl da. Aber das Konzi war ja auch ein voller Erfolg, warum nicht auch bei Nena klatschen? (Ist jetzt meine Meinung).
Heartbeat sagte, es seien wohl 5000 verkaufte Karten, im Hintergrund war Riesenstimmung zu hören!

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Ach, doch, Dani hat ganz gezielt öfter zu DHeartbeats Familie und Munzi gelächelt und sie natürlich von der GC erkannt und sich offensichtlich sehr über ihre Anwesenheit gefreut.

Da können wir uns doch echt freuen! *austria huepf* *hopps* *austria huepf*

Gruppe an alle Faniels, egal, wo Ihr jetzt grad seid und wie auch immer Ihr Daniel unterstützt!

danke für den bericht, ich bin so neidisch auf alle, die waren.....dani zu erleben ist schon was ganz besonderes!!! und wenn er dann noch so lieb lächelt!!!!

31.08.2003 19:48 TeenageLisa ist offline Homepage von TeenageLisa Beiträge von TeenageLisa suchen Nehmen Sie TeenageLisa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TeenageLisa: Pimkie87
julekind julekind ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8282.jpg

Herkunft: Leipzig-Die Stadt mit Vielfalt und Flair...

bettina du bist ein Engel es is lieb von dir das du so schnell berichtest bin ehct total erleichtert das alles gut gegangen ist!!!! *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*
31.08.2003 19:50 julekind ist offline Homepage von julekind Beiträge von julekind suchen Nehmen Sie julekind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julekind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von julekind: brauch man das?? YIM-Name von julekind: Und das?? MSN Passport-Profil von julekind anzeigen
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*

Ich freue mich riesig für Daniel, habe hier den ganzen nachmittag mit gemischten Gefühlen und wieder dem altbekannten Drücken in der Magengegend (wie damals bei den Mottoshows etc). gesessen.
Bei dieser tollen Nachricht fällt mir nun ein großer Felsbrocken vom Herzen, denn ich finde gerade heute (die erste gemischte Veranstaltung mit gemischtem Publikum nach dem Comet-Debakel) war es für Daniel sehr wichtig, anerkannt und gebührend gefeiert zu werden.Ich wünsche mir sehnlichst, dass die Buh-Serie endlich begraben werden kann.

Vielen lieben Dank an alle in Deggendorf anwesenden Fans für eure tolle Unterstützung und dem heißen Draht zum Forum. Gruppe
31.08.2003 19:54 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: Bayern/Hof

Das hat seiner Seele sicherlich gut getan.

So hast Du das auch verdient, Daniel!!

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

31.08.2003 19:56 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Kiwi Kiwi ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Leipzig

Klasse *huepf* *huepf* *hopps* *hopps* *huepf* *huepf*

Schön ,daß alles gut gegangen ist!!!Ich freue mich sooo für die Danielmaus!!! Daumen Daumen

Er hat es verdient!!!!! *hopps* *hopps* *huepf* *huepf* *huepf*

Toll ,daß so viele Fans da waren und ein riesen Dankeschön für die Tolle Unterstützung !!in unserem Namen!!! Daumen Daumen

31.08.2003 20:14 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert

Ich bin so froh, daß es für Daniel so gut gelaufen ist! Hatte ja auch schon Magenkneifen.

Danke an alle Faniels, die da waren, Ihr seid klasse! Grinsen2
Daniel, Du bist der Beste! Klatschen
31.08.2003 20:30
Bonny
unregistriert

Hab grad eine sms von Crazycimba bekommen. Sie schreibt, daß sie im Moment noch in Deggendorf ist und auf ihren Mann warten muß, der sie gleich abholt. Sie schreibt, es ist da so eine tolle Stimmung, sogar die Polizei und die Leute vom DRK tanzen. Es ist ein riesige Party!
*huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
31.08.2003 20:39
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Bin so was von h a p p y . ..... *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *love2*

Hab ganz fest an ihn gedacht....und die Daumen gedrückt.... Daumen Daumen Daumen
31.08.2003 20:39 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
JuryIchBins
unregistriert

ich sag nur: GOTT SEI DANK!!! *hopps*
31.08.2003 20:41
Ronja
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-10222.gif

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen
Bin ja so erleichtert, dass Daniel so super von euch Gruppe die dort vor Ort waren, unterstützt wurde - wenn sogar Foster und die Presseleute gestaunt haben, was da so abging !!! *lol*
31.08.2003 20:42 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Berichte aus Deggendorf!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH