danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Eine persönliche Bitte von Daniel an die Fans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine persönliche Bitte von Daniel an die Fans!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Achtung Eine persönliche Bitte von Daniel an die Fans! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht auf der HP von Daniel und bitte haltet euch daran!!!!!!

11.08.2004
Eine persönliche Bitte von Daniel. In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass Fans die Privatwohnung aufsuchen und regelrecht belagern. Daniel bittet dringend um Verständnis, dass auch er ein privates Umfeld braucht. Die unzähligen, unangemeldeten Besuche nehmen leider derart zu, dass auch die Vorbereitung auf wichtige Aufgaben darunter leidet.

silli-maus
Admin

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

11.08.2004 13:20 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Silli-maus !

Daniel ich freue mich schon darauf, dich "während deiner Arbeitszeit" im Kino zu sehen Sonne !
11.08.2004 14:01 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
FuNkYm!sS FuNkYm!sS ist weiblich

images/avatars/avatar-5998.jpg

Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Daniel's Bitte sehr gut verstehen... Wenn ich dran denke, wie es mich nerven würde, wenn ständig irgendwelche Fans vor unserer Wohnung rumlungern, dann... Naja...
Hoffentlich wird es spätestens nach den Ferien wieder besser...

I get this feeling, I get this
feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the
night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!

Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir

11.08.2004 14:22 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
daredevil
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7918.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

ich kann das echt gut verstehen, mich nervt es schon, wenn meine Schwiegermutter unangemedelt uns besucht und das ist nur eine Person. Ich kann mir gut vorstellen wie das ist, wenn da ständig Belagerung ist.
11.08.2004 14:33 daredevil ist offline Beiträge von daredevil suchen Nehmen Sie daredevil in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Danke...silli Gruppe ...für`s Posten ! Daumen

Ich kann Daniel da gut verstehen...ich bin auch ein Mensch, der mal ungestört sein will...und wenn dann unangemeldet Besuch kommt, ist das schon sehr unangenehm...
Das ist bei einem "Star" doch auch nicht anders...nur, dass da noch viel mehr kommen und dazu auch noch fremde Menschen... Hilfe

Irgendwie sympathisch, dass Daniel das so sagt, wie er denkt... Gruppe
11.08.2004 14:48 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

Na Ihr Süssen,

wir wollen unserem Sonnenschein doch sonst auch jeden Wunsch erfüllen, erfüllen wir ihm doch auch diesen bescheidenen Wunsch.

Bitte Gruppe
11.08.2004 15:23 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Danke silli Gruppe

Ich hoffe, die Fans werden diese Bitte auch ernst nehmen..... rotbin Gruppe
11.08.2004 15:49 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Ich hoffe für Daniel, dass es jetzt weniger wird! Wenn die Ferien vorbei sind wahrscheinlich eh, denk ich mal!
Wenn Daniel das jetzt sogar extra auf die Homepage schreibt, muss es ja schon heftig sein! Schimpfen2

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

11.08.2004 16:14 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

Ich wünsche mir, dass Daniel´s Bitte erhört wird Grinsen2 Verbeugen Gruppe

11.08.2004 17:33 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: Bayern/Hof

um ehrlich zu sein, schade dass sowas auf die homepage muss und nicht selbstverständlich ist

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

11.08.2004 17:44 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ja traurig *augenreib*

Hoffentlich merken es jetzt auch die Letzten Verbeugen Verbeugen Verbeugen

11.08.2004 17:55 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Steffi-maus Steffi-maus ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-6470.jpg

Hoffentlich können die Fans auch alle lesen, und verstehen. angry

11.08.2004 17:59 Steffi-maus ist offline Beiträge von Steffi-maus suchen Nehmen Sie Steffi-maus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi-maus in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

Ja, es ist traurig.

Dennoch - gut, dass das endlich mal auf der HP steht, denn wenn man als Fan anderen Fans was dazu sagt, dann heisst es ja eh immer nur, man sei neidisch u.a.
11.08.2004 18:13
*kajol* *kajol* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10241.jpg

Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!

Ich hoffe auch das die Fans es bitte unterlassen Daumen runter

11.08.2004 19:10 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
jasminche jasminche ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-6990.gif

Verbeugen Verbeugen also Faniels,ihr habts gehört!

..::Daniel, DANKE für alles ::..
xxx Sie lachen weil wir anders sind, wir lachen weil sie alle gleich sind! xxx

+++

..Isa und Jessi...
DANKE...hab euch sooo lieb...

11.08.2004 19:31 jasminche ist offline Beiträge von jasminche suchen Nehmen Sie jasminche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasminche in Ihre Kontaktliste ein
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Ja, hoffentlich wirds besser! Aber ich denke, dass wenn was von Daniel persönlich kommt sich schon immer sehr viele dran halten! Hat man ja bei der Gerichtsverhandlung gesehen! Da waren auch kaum Leute da. Ich hoff es zumindest mal!

12.08.2004 13:52 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
cyberdani cyberdani ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-3851.jpg

Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante

ich glaube nicht das die Fans die das tun sich davon abhalten lasse, denke das sind in der überzahl Teens, (möchte die junge Generation nicht angreifen9 Gruppe
Die denken nicht soweit das es Daniel auf den keks gehen könnte, den sie tun ja nichts, außer gucken. *gaga*

Aber ich glaube es gibt noch ne Menge andere Fans die immer an ihm dran sein wollen nicht nur am Gartenzaun, das würde mich auch total nerven, wo man hinkommt immer die gleichen Gesichter. Kopfklatscher2

Daumen runter geht nach hause macht den Ferndseher an, dann seht ihr Daniel viel näher. Grinsen2

Wo sich nichts mehr regt, ist alles tot! Ich bin froh; mich auch schlecht zu fühlen und leiden zu können.
Zu spüren:
ICH LEBE!!!!

12.08.2004 14:20 cyberdani ist offline E-Mail an cyberdani senden Beiträge von cyberdani suchen Nehmen Sie cyberdani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyberdani in Ihre Kontaktliste ein
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Ich finde diesen einsetzenden Daniel-Turismus sooo ekelhaft.... Daumen runter Schimpfen2

Verbringt doch eure Ferien um Gottes willen wo anders und lasst dem armen daniel auch mal seine ruhe... Wütend3 *wut2*
12.08.2004 15:30 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Daniel is my SUPERSTAR Daniel is my SUPERSTAR ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-7996.gif

Herkunft: BW

also ich persönlich finde das auch schrecklich , ich denke auch das dass nach den ferien bessser wird hoffentlich wird das JETZT besser

Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!! Gruppe
12.08.2004 15:41 Daniel is my SUPERSTAR ist offline Beiträge von Daniel is my SUPERSTAR suchen Nehmen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: - YIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: Julenanni
Christin Christin ist weiblich
Daniel's Smaragd

dass kann ich sehr gut verstehen!
12.08.2004 16:49 Christin ist offline Beiträge von Christin suchen Nehmen Sie Christin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Eine persönliche Bitte von Daniel an die Fans!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH