danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Other... » Hausaufgabenbereich » Suche Bilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Pfeil Suche Bilder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Mittwoch eine Powerpoint-Präsentation über versunkene Städte/Länder.
Hauptsächlich hab ich mich da auf Atlantis, Lemuria und Shangri-La konzentriert.
Den Text hab ich auch schon fertig, ich bräuchte nur Bilder, aber ich kann einfach nichts finden... Bin für alles dankbar... Verbeugen Ist eigentlich ziemlich egal was, können alte Landkarten sein oder was in die Art...

Dateianhang:
jpg Atlantis.jpg (23 KB, 43 mal heruntergeladen)

12.06.2005 11:16 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Bilder
und eine Karte von Lemuria kann ich dienen
Auch habe ich etwa von Atlantis gefunden

Ansonsten tauchst du selber mal im Cyberspace unter

Cool2 Quellen:

http://www.eichhorn.ws/html/body_grenzwissensch..htm
http://www.mgb-home.de/Atlantis2.html
http://www.steirerkrone.at/sendung/d/dis...3_atlantis.html

12.06.2005 15:55 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Hüpfer2 Gruppe
Das hilft mir echt viel! Ich kanns zwar für diese Präsentation nicht mehr brauchen, weil ich heute wegen einem Zeckenbiss daheim bin und die nicht halte, aber ich hab mir schon vorgenommen, dass ich das Thema nächstes Jahr mal nehme, damit ich nicht alles umsonst vorbereitet hab.

15.06.2005 11:26 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Other... » Hausaufgabenbereich » Suche Bilder!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH