danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de Redpadz 23.04.2005 20:03
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de Unregistrierter User 23.04.2005 21:08
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de Löw 23.04.2005 22:38
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de danielmania 23.04.2005 22:58
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de daxl 23.04.2005 23:35
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de mOps 24.04.2005 00:06
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de MyWayToDaniel 24.04.2005 00:53
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de Carmen 24.04.2005 08:43
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de Alma 24.04.2005 10:06
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de Eisute 24.04.2005 10:17
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de Malve 24.04.2005 10:26
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de Curlysue 24.04.2005 10:41
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de DanielsFlowergirl 24.04.2005 10:54
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de JashaMum 24.04.2005 10:55
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de Speedy 24.04.2005 13:30
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de JuryIchBins 24.04.2005 11:23
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de Skaterlady 24.04.2005 12:36
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de unregistrierter User 24.04.2005 13:27
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de roteirish 24.04.2005 16:08
 RE: MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de Unregistrierter Benutzer 24.04.2005 16:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redpadz Redpadz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-8405.jpg

Achtung MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Faniels!

Nach dem 1. Teil unseres großen Updates hat sich auch etwas in unserer Teamstruktur verändert!

Miszu hat uns gebeten, sie aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von allen Aufgaben im Team zu entbinden.
Wir haben dieser Bitte, wenn auch schweren Herzens, entsprochen.

Miszu hat für dieses Forum für weit über 1 Jahr sehr gute Dienste geleistet und war stetig ein Loyaler Ansprechpartner für alle Belange. Wir bedauern Ihren Entschluß und hoffen, das sie auch weiterhin als User auf dieser Seite maßgeblich an der Ausgestaltung der Forenbeiträge und der Infos beteiligt ist.

Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihr für die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken.

Im Auftrag vom Team von danielsuperstar.de

Redpadz

Administrator
23.04.2005 20:03 Redpadz ist offline E-Mail an Redpadz senden Beiträge von Redpadz suchen Nehmen Sie Redpadz in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Miszu Gruppe

wir werden Dich sehr vermissen. weinen2

Du bist immer für alle Foren-, User- und Teambelange immer ansprechbar gewesen, hast ermuntert, aufgemuntert, mit Rat und Tat zur Seite gestanden und vieles mehr. Blümchen

Du hast sehr viel Wärme, Humor und Geduld eingebracht und warst immer ein Ruhepol, selbst dann, wenn alles drunter und drüber ging. Respekt

Wir werden Dich vermissen, hoffen aber, dass Du weisst, dass Du zu uns gehörst, auch wenn Du nicht mehr aktiv dabei bist und dass Du immer einen Platz in unseren Herzen haben wirst.Blümchen

23.04.2005 21:08
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och Miszu,
das tut mir aber leid. Aber Du hast sicher auch so genug um die Ohren.

Ich hoffe trotzdem, daß Du dich ab und zu blicken lässt.

Sonne Sonne Sonne
23.04.2005 22:38 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

...da..haben wirs.... entsetzt

schade...ich wünsch dir alles Gute...Miszu
23.04.2005 22:58 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ich wünsch dir alles Gute Miszu Gruppe ..hoffentlich sehen wir dich trotzdem noch des Öfteren hier...
23.04.2005 23:35 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Ja ... schade ...

Alles Gute und ... was auch immer du jetzt vor hast,
viel Spaß dabei Grinsen2 !!!

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

24.04.2005 00:06 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Oh...Miszu Gruppe ...das tut mir leid... *augenreib*

Irgendwie warst Du für mich schon fester Bestandteil der Forumsleitung...

Was immer Dich dazu bewegt haben mag...ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe, dass wir Dich hier trotzdem noch regelmäßig sehen...oder lesen...werden... Verbeugen Gruppe
24.04.2005 00:53 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

miszu, ich wünsche dir auch alles gute für die zukunft Gruppe

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

24.04.2005 08:43 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Schade Miszu Gruppe

Ich wünsche dir alles alles Gute. Daumen

24.04.2005 10:06 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Eisute Eisute ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-9971.jpg

Ich finde es auch sehr schade und wünsche Miszu alles Liebe und Gute. Gruppe
24.04.2005 10:17 Eisute ist offline Beiträge von Eisute suchen Nehmen Sie Eisute in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Auch von mir alles Liebe und Gute Miszu - ich denke, dass du
auch weiterhin treu zu Daniel stehen wirst - und das ist die
Hauptsache Gruppe

(Barbara Sher)
24.04.2005 10:26 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

schade miszu Gruppe

es ist deine entscheidung.....hoffe wir hören trotzdem noch von dir.....wünsche dir alles gute
24.04.2005 10:41 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
DanielsFlowergirl DanielsFlowergirl ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7717.jpg

Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel

miszu weinen2 das ist aber schade .

Ich wünsche Dir alles alles liebe und Gute für die
Zukunft .
Auch ich denke das Du weiterhin Daniel unterstützen wirst ,
laß Dich mal in unserem Forum sehen .

Gruß DanielsFlowergirl Gruppe Blümchen

24.04.2005 10:54 DanielsFlowergirl ist offline Beiträge von DanielsFlowergirl suchen Nehmen Sie DanielsFlowergirl in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

Hallo Miszu,

ich wünsche Dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen. Daumen
24.04.2005 10:55 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

ich finds immer schade, wenn jemand geht, ob aus dem team oder aus dem forum. ich wünsche dir alles gute, miszu Gruppe und danke für alles was du für das forum gemacht hast Gruppe

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

24.04.2005 13:30 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
JuryIchBins JuryIchBins ist weiblich

images/avatars/avatar-9519.jpg

Herkunft: Flensburg

Na sowas, ich melde mich wieder neu an und Miszu geht; es wird doch wohl nicht daran liegen? Engel *ironie*

Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe, dass du dich trotzdem dann und wann hier mal blicken lässt Gruppe
24.04.2005 11:23 JuryIchBins ist offline E-Mail an JuryIchBins senden Beiträge von JuryIchBins suchen Nehmen Sie JuryIchBins in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich bedaure es sehr, dass Miszu uns verlassen hat weinen2 heul , denn ich hab sie als eine liebe Freundin und einen wertvollen Menschen kennengelernt Gruppe Sie hat uns für das Forum viele Dienste geleistet und dafür danke ich ihr Gruppe

Ich werde sie vermissen.... heul weinen2 heul weinen2 heul
24.04.2005 12:36 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
unregistrierter User
unregistriert

ich finde es auch sehr schade, aber ich wünsch dir, liebe christiane alles gute Gruppe
24.04.2005 13:27
roteirish roteirish ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-7414.gif

Herkunft: Solingen-NRW Bergisches Land

Ich bin sehr traurig das Miszu nicht mehr im Team ist, heul
ich habe sie als sehr wertvollen und liebenswerten Menschen kennengelernt,wenn ich Probleme hatte war sie immer für mich da.
Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute für ihren weiteren Weg, ich bin mir ganz sicher das sie auch weiterhin immer für Daniel da sein wird. Gruppe

24.04.2005 16:08 roteirish ist offline E-Mail an roteirish senden Beiträge von roteirish suchen Nehmen Sie roteirish in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter Benutzer
unregistriert

Mönsch Stefan.... Gruppe

Was machst du denn für Sachen? Du gehörst doch zu diesem Forum... was sollen die Superstars denn ohne dich machen? weinen2

Wenn du nach neuen Aufgaben suchst... du weißt ja... ich brauche nicht nur einen Fahrer... devil1 Engel2 devil1

Öhm... Harry... hol schonmal den Wagen Biggrin

Wir sehen uns daumen2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unregistrierter Benutzer: 24.04.2005 16:36.

24.04.2005 16:36
Seiten (36): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » MODWAHL & Teamstruktur auf Danielsuperstar.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH