danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Radio & TV » 15.01.2007, 21.15 super-RTL, Casting Stars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15.01.2007, 21.15 super-RTL, Casting Stars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

15.01.2007, 21.15 super-RTL, Casting Stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Casting-Stars - Alle Hits

Preisfrage: Wie wird man Popstar? Ganz einfach: zum Casting gehen! Das allein, logisch, macht noch keinen Star. Und der Chartbreaker kommt auch nicht von selbst. Aber merke: Am Anfang steht das Casting. Beweise? Gibt es viele: Britney Spears. Die siegte beim amerikanischen 'Star Search'. Gareth Gates überzeugte beim britischen 'Idol'. Und die No Angels waren die Nummer Eins beim deutschen Format 'Popstars'. Alle wurden sie über das Casting entdeckt und absolute Popidole. Ein Hit jagt den anderen. Super RTL-Moderator Dirk Penkwitz präsentiert die erfolgreichsten Casting-Stars und ihre größten Songs. Von Alexander ('Deutschland sucht den Superstar'), über Justin Timberlake ('Star Search'), bis zu Bro´Sis ('Popstars'). Daniel Küblböck ('DSDS'), Will Young ('Idol') und Tobias Regner ('DSDS') nicht zu vergessen. Casting-Stars, deren Namen man kennt. Und zu deren Anfängen sicher auch prominenten Gäste wie Katja Burkard, Ingo Naujoks, Susan Sideropoulos, Thomas Anders, Kai Ebel, Birgit Schrowange und Ole Tilmann eine Menge einfällt.

von Lin,DW

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea: 09.12.2006 14:27.

09.12.2006 14:26 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Diamant

RE: 15.01.2007, 21.15 super-RTL, Casting Stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn uns das wahrscheinlich nicht gefallen wird, was sie dort über Daniel sagen hmm02
09.12.2006 14:27 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool2 hey, abwarten, vielleicht vergleichen sie die stars .... damals und heute... dann müssen sie einfach was positives zu daniel sagen *freudig*

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

09.12.2006 15:20 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da dürfen wir uns auf YDMC freuen und Alexander wird wohl mit TMT präsentiert *wmütze* Er darf jetzt im Musical TdV seine Weiterentwicklung präsentieren , und ich bin sicher, dass Daniel dazu im nächsten Jahr auch die Gelegenheit bekommt - in welcher Form auch immer - aber Herr Stein wird sich schon etwas einfallen lassen Grinsen2

(Barbara Sher)
09.12.2006 18:35 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

teufel5

Francois de la Rochefoucauld

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gigi: 30.12.2006 20:24.

10.12.2006 10:14 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

DSDS ist wieder da: Bei Super RTL liefert Nina Moghaddam News und Highlights /
Im Anschluss: Das Musik-Format "Alle Hits" DSDS - Das Magazin Start: Montag, 15.01.2007, 20.15 Uhr, deutsche Erstausstrahlung

...Da dürfen auch Bro'Sis ("Popstars") und Daniel Küblböck ("DSDS")
nicht fehlen.

Da dieser Meldung das Copyright unterliegt darf ich den ganzen Artikel nicht posten aber den könnt ihr hier Super RTL nachlesen daumenhochG

11.01.2007 13:59 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..danke pjka... daumenhochG

da werden wir wohl am kommenden Montag alle vereint vor den Flimmerkisten sitzen...und auf ein Fitzelchen Daniel hoffen... Verbeugen
11.01.2007 14:03 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Zitat:
Original von danielmania
..danke pjka... daumenhochG

da werden wir wohl am kommenden Montag alle vereint vor den Flimmerkisten sitzen...und auf ein Fitzelchen Daniel hoffen... Verbeugen

Danielmania ich denke wir werden dann wohl mal wieder YDMC zu sehen und hören bekommen. Grinsen2 Grinsen2
Am schönste wäre natürlich wenn man auch ein wenig von seine jetzige Stimme zu hören bekommt Verbeugen

Zitat:
Zitat Presseportal: Keine Frage, dass den prominenten Gästen u.a. Katja
Burkardt, Ingo Naujoks, Susan Sideropoulos, Thomas Anders, Kai Ebel,
Birgit Schrowange dazu eine Menge einfallen wird.

Da könnte wohl Susan Sideropoulos bezeugen das die Stimme sich wirklich verbessert hat. daumenhochG

11.01.2007 14:11 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

...könnte Pjka...könnte... Grinsen2 Engel2

ich denk...du hast Recht...YDMC...Video-Ausschnitte...oder auch ein paar ganz einschlägige Szenen aus DsdS I....und ein paar "lustige" Kommentare dazu..mehr..erwarte ich nicht...
11.01.2007 14:15 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Diamant

und genau deswegen werde ich meinen VR bemühen und das ganze nur angucken, wenn ich hier gelesen habe, daß es sich auch gelohnt hat. Wovon ich allerdings nicht ausgehe. Vom aktuellen Daniel werden wir wohl nichts sehen.
11.01.2007 17:12 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Kleo Kleo ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-10164.jpg

pjka - ich möchte wirklich nicht aufdringlich sein Grinsen1 , aber bei der Angabe der heutigen Termine ist Dir ein Fehler unterlaufen :

Heutige Termine:
21:15-22:00 Uhr - Super RTL - Casting-Stars - Alle Hits

Da es bestimmt einige User und Mitleser gibt, die die Sendung gerne aufnehmen möchten wäre es gut, Du würdest die Sendezeit ändern. Grinsen2

SUPER RTL - 21.15 - 22.15 Uhr Casting Stars - Alle Hits
15.01.2007 00:59 Kleo ist offline E-Mail an Kleo senden Beiträge von Kleo suchen Nehmen Sie Kleo in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Danke für den Hinweis Kleo daumenhochG Ich werde es mir auch aufnehmen, denn Gottseidank gibt es am VR einen schnellen Vorlauf - so dass man nicht die ganze Sendung anschauen muss Cool2

(Barbara Sher)
15.01.2007 12:05 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Radio & TV » 15.01.2007, 21.15 super-RTL, Casting Stars

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH