danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie doll mögt ihr daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie doll mögt ihr daniel
Ohne ihn könnte ich nicht lebn 102 58.62%
Sehr doll 65 37.36%
naja geht 7 4.02%
Insgesamt: 174 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie doll mögt ihr daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana80 Dana80 ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-7775.jpg

Herkunft: 633 km von dani entfernt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist shcon ein teil mienes lebens geworden

Ich grüße Regenbogennudel+crazyangel123+little satalite+heartbeat007+Dani*tears+Danimausi24+Big DaniFan21+ DanielForeverFan+Chisi+faniela+Froop+Magic Faniel

12.01.2005 11:16 Dana80 ist offline Homepage von Dana80 Beiträge von Dana80 suchen Nehmen Sie Dana80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dana80 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Dana80: dania1980w MSN Passport-Profil von Dana80 anzeigen
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sehr doll angekreuzt. aber so sicher war ich mir da nicht. bevor ich daniel "kannte" konnte ich sehr gut ohne daniel leben, aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass er wegen irgendwas nicht mehr da ist, auch wenn er nur aus der öffentlichkeit verschwindet, da wüsste ich gar nicht das ich den ganzen tag machen sollte. Grinsen1

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

12.01.2005 12:49 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Daniel hat mir mein Lächeln wieder gegeben.
Brauche Dani immer und immer! Sonne
12.01.2005 15:34 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Beetle Beetle ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-9324.jpg

Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!

Ich wüsste nicht was ich für eine Musik hören sollte, und von wem ich dann Fan wär, wenns Daniel ned gäb.
Echt der Hammer.

Grouphugg

27.01.2005 21:22 Beetle ist offline Beiträge von Beetle suchen Nehmen Sie Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetle in Ihre Kontaktliste ein
daniels-girl14 daniels-girl14 ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9098.jpg

Herkunft: ~>LeVeRkUsEn In NrW<~...doch mein Herz schlägt in Niederbayern! *Sweety Dani*

huhuu=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja ich habe auch für =ohne daniel nix leben= gestimmt...

Einfach nur gestärbt

Hiermit grüße ich die besten Freunde auf der ganzen Welt! *bussi*
~Saskia~Stephanie~Julia~Bärle~Vany~Sab~Danielmaus~
~Brigitte~Anja~Nina~crazy Faniel~Schnegge~Nora~Tiffy~Lara~
~Elena~Fanielchen~supergirl~crazy Vany~Hannah~

31.01.2005 14:25 daniels-girl14 ist offline Homepage von daniels-girl14 Beiträge von daniels-girl14 suchen Nehmen Sie daniels-girl14 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von daniels-girl14 anzeigen
kikilein kikilein ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-7911.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich habe das Obere angeklickt, weil ich festgestellt habe, das ich ohne Daniel tatsächlich ganz schwer leben könnte Grinsen1 - eigentlich schon unheimlich, von einem Menschen so abhängig zu sein.....Daniel, was hast du nur mit mir gemacht? Engel2
Ich habe versucht dagegen anzukämpfen, leider vergeblich.....wenn ich nicht mindestens 1 x am Tag in einem Forum schreiben kann und über Daniel reden kann, fehlt mir unheimlich was. Genauso geht mir das mit den Bildern und seiner Musik- täglich ....mehrmals, sonst drohen Entzugserscheinungen! Grinsen2

Bin ich etwa abhängig??? *genau*

Danke für den 26.11.03 Hamburg, 04.11.04 Mühldorf, 19.02.05 Hannover, 18.03.05 Hamburg und 14.04.05 Timmendorf

31.01.2005 18:43 kikilein ist offline E-Mail an kikilein senden Beiträge von kikilein suchen Nehmen Sie kikilein in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Deluxe

Zitat:
Original von kikilein
Ich habe das Obere angeklickt, weil ich festgestellt habe, das ich ohne Daniel tatsächlich ganz schwer leben könnte Grinsen1 - eigentlich schon unheimlich, von einem Menschen so abhängig zu sein.....Daniel, was hast du nur mit mir gemacht? Engel2
Ich habe versucht dagegen anzukämpfen, leider vergeblich.....wenn ich nicht mindestens 1 x am Tag in einem Forum schreiben kann und über Daniel reden kann, fehlt mir unheimlich was. Genauso geht mir das mit den Bildern und seiner Musik- täglich ....mehrmals, sonst drohen Entzugserscheinungen! Grinsen2

Bin ich etwa abhängig??? *genau*

Genau so geht es mir auch Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2
Leben ohne sein lächeln könnt ich nicht mehr Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1
31.01.2005 18:49 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bergkristall

Wir haben viel Gemeinsamkeiten Biggrin

Danke für den 26.11.03 Hamburg, 04.11.04 Mühldorf, 19.02.05 Hannover, 18.03.05 Hamburg und 14.04.05 Timmendorf

31.01.2005 19:33 kikilein ist offline E-Mail an kikilein senden Beiträge von kikilein suchen Nehmen Sie kikilein in Ihre Freundesliste auf
sunrise
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-7182.jpg

Herkunft: österreich

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne Daniel ist zu einem fixen Bestandteil in meinem Leben geworden Blümchen Auch wenn mich andere deswegen für verrückt halten, aber das ist mir egal.

Love1 Ich liebe seine Stimme, sein Lachen, sein Aussehen und vor allem seine Ausstrahlung Love1

DANIEL *danke* daß es dich gibt und mach weiter so Klatschen Ich freu mich auf alles, was von dir kommt. Hüpfer2

31.01.2005 20:27 sunrise ist offline Beiträge von sunrise suchen Nehmen Sie sunrise in Ihre Freundesliste auf
faniela_003
Glimmer

Herkunft: osnabrück/ niedersachsen (grob geschätzt bei schönau) *gg*

ich würde für daniel sterben! er ist wirlklich ALLES für mich! ich kann mir nicht vorstellen ohna daniel zu leben!!!!!!!!! Love1

31.01.2005 21:06 faniela_003 ist offline E-Mail an faniela_003 senden Beiträge von faniela_003 suchen Nehmen Sie faniela_003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela_003 in Ihre Kontaktliste ein
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von faniela_003
ich würde für daniel sterben!

würdest du das echt tun oder hast du das nur gesagt um zu zeigen wie sehr du ihn magst?

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

31.01.2005 21:12 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Superfan Deluxe

Zitat:
Original von kikilein
Wir haben viel Gemeinsamkeiten Biggrin

Stimmt Biggrin Das hab ich auch so gedacht Biggrin
31.01.2005 21:28 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Waldfee9 Waldfee9 ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-7846.jpg

Herkunft: Wittibreut

Wie doll mögt ihr Dani? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotbin Wie und was hab ich eigentlich vor Dani gemacht? rotbin

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz
31.01.2005 22:00 Waldfee9 ist offline Beiträge von Waldfee9 suchen Nehmen Sie Waldfee9 in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Wie doll mögt ihr Dani? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldfee9

Hä? Grübel sorry, versteh ich jetzt nicht was du meinst

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

31.01.2005 22:03 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Daniel Superfan Deluxe

RE: Wie doll mögt ihr Dani? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldfee9

31.01.2005 22:04 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Honigresi Honigresi ist weiblich
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-6535.jpeg

Herkunft: Hannover-Wettbergen / Niedersachsen

ich mag ihn halt sehr doll oder doch mehr?

Viele Grüße Faniela_003 Sonne , Dania80 Gruppe , Shine Respekt und Regenbogennudel Engel

04.02.2005 19:49 Honigresi ist offline Homepage von Honigresi Beiträge von Honigresi suchen Nehmen Sie Honigresi in Ihre Freundesliste auf
miVida miVida ist weiblich
Glassteinchen

images/avatars/avatar-3901.jpg

Herkunft: Iserlohn

Also ich könnte ohne ihn leben, so wie ich ohne einen sehr guten Freund oder meine Eltern leben könnte, aber es wäre verdammt schwer...

04.02.2005 20:01 miVida ist offline Beiträge von miVida suchen Nehmen Sie miVida in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bergkristall

Zitat:
Original von Waldfee9

Gab es ein Leben ohne Daniel???*ichkannmichnichterinnern* Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1

04.02.2005 20:10 kikilein ist offline E-Mail an kikilein senden Beiträge von kikilein suchen Nehmen Sie kikilein in Ihre Freundesliste auf
kathy_92 kathy_92 ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-6978.jpg

Herkunft: nrw

ein leben ohne daniel kann man sich das vorstellen?? Grübel love Herz ich glaub dann werd ich *binkrank*

07.03.2005 13:27 kathy_92 ist offline Beiträge von kathy_92 suchen Nehmen Sie kathy_92 in Ihre Freundesliste auf
daniels-girl14 daniels-girl14 ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9098.jpg

Herkunft: ~>LeVeRkUsEn In NrW<~...doch mein Herz schlägt in Niederbayern! *Sweety Dani*

Ein Leben als Faniel ohne Daniel kann doch gar nicht klappen.
nee ich wähle ohne Daniel kann man nicht leben zumindest ich *genau*
daniel for life!!!
Herz Herz Herz Love1 Love1 Love1 Love1 Love1

Hiermit grüße ich die besten Freunde auf der ganzen Welt! *bussi*
~Saskia~Stephanie~Julia~Bärle~Vany~Sab~Danielmaus~
~Brigitte~Anja~Nina~crazy Faniel~Schnegge~Nora~Tiffy~Lara~
~Elena~Fanielchen~supergirl~crazy Vany~Hannah~

03.04.2005 14:28 daniels-girl14 ist offline Homepage von daniels-girl14 Beiträge von daniels-girl14 suchen Nehmen Sie daniels-girl14 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von daniels-girl14 anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie doll mögt ihr daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH