Hallo Köln?? |
Zitrolina

Daniel's Bernstein

|
|
Ja, ja, amely, wir sind Mittwoch da! Und wir werden unser Bestes geben. Aber die Westfalenhalle ist nun mal verdammt groß, und die Kölnarena noch größer.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Daniel untergeht, aber ich w i l l nun mal, daß er in NRW auch triumphieren kann. So, da bin ich als sture Westfalin halt sehr eigen. *zwinka*
26.05.2003 21:23 |
|
|
amely
Daniel Superfan Deluxe

|
|
ja ich weiß, ich kenne die Westfalenhalle. Die ist sehr groß, fahr da immer hin zum Reit-undSpringturnier von Dortmund.
Hoffen wir einfach das beste und das sich das Buhgerufe von DSDS sich dort nicht fortsetzt.
|
|
26.05.2003 21:27 |
|
|
Sonja

Daniel's Granat

Herkunft: Neuss
 |
|
ich denke schon, daß heute einige faniels in köln dabei sind, genau wie morgen. er hat doch hier sehr viele fans!!!
also ich weiß ganz sicher, daß fleury auf jeden fall heute dort ist. sie berichtet uns bestimmt nachher. bin schon ganz gespannt, muß doch wissen, was mir morgen entgeht,
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)
Danke lieber Daniel!
Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
26.05.2003 21:27 |
|
|
Wölkchen
Daniel's Amethyst

Herkunft: Baden- Württemberg
 |
|
Hach ja! So nah und doch so weit...! War ja in Stuttgart auf dem Konzi. Stand verhältnismäßig weit vorn, also 2. oder 3. Reihe nach der Kinderabsperrung. Als Dani auf der Bühne war gab`s nen Moment, wo ich ihn nur anstarrte und dachte:Verdammt, warum bemerkt der mich nicht. Kann doch gar nicht sein, seit Monaten ist er einer der wichtigsten Menschen für mich, hab das Gefühl, dass ich ihn sehr gut kenne, und er sieht mich nicht! Versteht ihr was ich meine???
Trotzdem freue ich mich tierisch auf die Freilichtbühne in Stuttgart im Juli. Werde wohl auch dort dastehen, ihn anschauen und einen ganz kurzen Moment traurig sein, um mich gleich darauf zu freuen, dass es einen solchen Menschen gibt. *love2*
|
|
26.05.2003 21:30 |
|
|
JashaMum

Daniel's Rosenquarz

|
|
| Zitat: |
Original von Zitrolina
Na, ich hoffe ja mal doch, daß in den nächsten 3 Tage ganz viele Faniels vor Ort sein werden! Es wird nämlich, fürchte ich, ein gewaltiges Stimmvolumen von den Daniel-Fans gefordert sein, weil Alex hier in NRW ja soetwas wie eine Art Heimspiel hat. buhuhuhu
|
Davor habe ich , ehrlich gesagt, auch schon die ganzen Tage ein wenig Angst. Schließlich ist Dortmund ja von der Entfernung her eines der nächsten Konzertorte zu Sendenhorst.
Hoffen wir das Beste, wir versuchen auf jeden Fall, alles zu geben.Daniel soll doch schließlich bei seinen Solo-Konzerten auch NRW bedenken und nicht in schlechter Erinnerung behalten.
(Wenn ich jedoch ganz ehrlich bin: In meinem Heimatort bin ich eigentlich bis jetzt noch nicht wirklich auf echte Daniel-Fans gestoßen). Aber vielleicht habe ich ja auch noch nicht die richtigen Leute diesbezüglich getroffen oder sie wollen sich alle nicht outen.
Zitrolina, hab dir eine pn geschickt.
|
|
26.05.2003 21:35 |
|
|
Löw

Daniel Superfan Superior

|
|
mooooooorrrrrggggeeeennnnnnnnnnn
endlich, nur noch 1 mal schlafen, dann seh ich die kleine Maus in Natura. Zwar nicht sehr nahe, aber immer noch besser als nix.
Start: 15,15 ab nach Neuss und dann in die Bahn nach Köln.
Will nicht Auto fahren. Will die Menge spüren.
Will alles sehen, hören, spüren, will alles.......
freu mich so und bin schon ganz narrisch.
Lauf auf nur 2 Stunden Schlaf rum, deshalb heute mal etwas früher in die Heia, sonst schlaf ich nachher noch bei dem Konzert ein. Hi, hi, sollte ein Scherz sein.
Wer freut sich noch so wie ich, ich glaub`keiner, hups
oder etwa doch?
Wenn wir könnten, würden wir ihn sicher zerreißen, aber was dann, dann bleibt ja für keinen was über.
Also, lassen wir das doch lieber und üben uns in Enthaltsamkeit, wenn`s auch schwer fällt
Also, für mich ist jetzt Schluß und ich wünsche
allen einen wunderschönen Abend und das alle voll auf ihre Kosten kommen.
Hoffentlich spürt unser Süßer auch etwas von dem, was wir empfinden, wenn wir ihn sehen *love2*
Also, rockt ab,
gebt der kleinen Maus volle Rückendeckung
und zeigt wer in der Halle das S a g e n hat.
Ich werde Euch allen in die Augen sehen und wenn sie strahlen, weiß ich, wessen Fan Ihr seid.
Löw
|
|
26.05.2003 21:39 |
|
|
Zitrolina

Daniel's Bernstein

|
|
Zitat von Löwenmom:
Ich werde Euch allen in die Augen sehen und wenn sie strahlen, weiß ich, wessen Fan Ihr seid.
|
|
26.05.2003 21:47 |
|
|
audrey unregistriert
 |
|
Lingling müsste auch heute in Köln gewesen sein!
|
|
26.05.2003 22:26 |
|
|
goodygood

Daniel's Smaragd

Herkunft: NRW
 |
|
Kein Bericht aus Köln heute, nichts, nada, niente
Bin maßlos enttäuscht, war denn keiner von uns heute da?
Armer Daniel, hoffentlich wars nicht zu herb.
*kopfklatsch*
26.05.2003 23:29 |
|
|
goodygood

Daniel's Smaragd

|
|
Wirklich
N I E M A N D, der heute in Köln war?
?????????????????????????????????????????????????
*frag2*
*frag2*
26.05.2003 23:34 |
|
|
daxl

Danielfan Silber

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Wart mal noch n bisschen,goodygood
Da kommt bestimmt noch was.
Bis jetzt wurden wir doch noch nie entäuscht.
Und das Beste ist:Morgen kannst du selbst hier berichten!!
Ich beneide dich und wünsch dir ganz viel Spass!
|
|
26.05.2003 23:37 |
|
|
goodygood

Daniel's Smaragd

|
|
@daxl
Da kannst Du aber sicher sein!!!!
Werde sicher wieder heiser sein wie ein Krähe; siehe Passau, aber schreiben kann ich dann immer noch.
26.05.2003 23:42 |
|
|
calla
Daniel's Rosenquarz

|
|
bin aus passau, weiß wo sein vater wohnt, bin an diesem haus vorbeigefahren und habe mich gewundert, dass eine silberne limousine neuerdings vor den garagen stand. später habe ich im lokalfernsehen gesehen, dass daniel damit kutschiert wurde. das heisst, dass daniel zu diesem zeitpunkt im haus seines vaters war und ich habe ihm nicht aufgelauert, sondern bin einfach daran vorbeigefahren. ärgere mich noch heute....
__________________ hier gibts viele viele kochideen

|
|
26.05.2003 23:49 |
|
|
daxl

Danielfan Silber

|
|
goodygood,
Ich weiss dass wir uns auf dich verlassen können.
Bin schon super gespannt,was du uns zu berichten hast. Hoffentlich nur Positives.
|
|
26.05.2003 23:52 |
|
|
JashaMum

Daniel's Rosenquarz

|
|
Ich möchte nun so gerne einen Köln-Konzi-Bericht.
Besteigen die etwa alle noch den Kölner Dom , um wieder klare Gedanken fassen zu können??
|
|
26.05.2003 23:56 |
|
|
daxl

Danielfan Silber

|
|
So,für mich wird das heute leider nichts mehr...muss raus,mein Mann möchte auch noch an den PC UNVERSCHÄMTHEIT!!! *pfui* *pfui*
Les dann morgen nach.
Gute Nacht !
|
|
26.05.2003 23:56 |
|
|
hubbabubba

Daniel's Smaragd

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Ich fahre auch morgen (bzw. eigentlich schon heute) zum Köln-Konzert. Kann leider auch nicht so früh da sein wie ursprünglich geplant, aber vielleicht treffe ich ja doch die eine oder den anderen von euch.
RHEINPOWER FÜR DANIEL
*grin4* *hopps* *hopps* *hopps*
27.05.2003 00:44 |
|
|
trragedy

Daniel's Opal

Herkunft: Nähe Köln
 |
|
Nun gut, keine Berichte bis jetzt.
(schlafenmussummorgenabendfitfürskonzertzusein)
Hubbabubba, wann bist du denn da ?
__________________ it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere
|
|
27.05.2003 00:46 |
|
|
hope77w

Daniel's Rubin
 |
|
Hubbabubba und trragedy: sollen wir uns nicht vielleicht an der kölnarena treffen? Ich mag nicht alleine rein und dann vielleicht noch unter nem Trupp Alex-Fans stehen.....Würd mich freuen
27.05.2003 00:58 |
|
|
amely
Daniel Superfan Deluxe

|
|
lingling erzählt gerade im Nachschwämer kommt mal mitlesen
|
|
27.05.2003 00:59 |
|