danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Presse-Corner » Bildzeitung 21.8. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildzeitung 21.8.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foreigner foreigner ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-4365.jpg

Herkunft: Nederland (Noord-Holland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe die foto fast gesehen und ich bin beinah sicher das es nicht Daniels stinkefinger ist, aber ein andere finger. Ich denke das sie die foto bearbeitet haben.

Ich finde das einfach witzig. Ich finde es nicht meine energie würdig um mich daruber zu ärgern...

WANN ANDERE SICH ÄRGERN...lalalala!

xxx
(sorry für mein slechte deutsch)

21.08.2004 12:21 foreigner ist offline Beiträge von foreigner suchen Nehmen Sie foreigner in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@foreigner: Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, dass das vielleicht gar nicht Daniels Hand ist, sondern eine Fotomontage...Aber selbst wenn es seine Hand wäre, dann finde ich das immernoch berechtigt Grinsen2

21.08.2004 12:26 Rocky ist offline Homepage von Rocky Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Zitat:
Original von Rocky
@foreigner: Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, dass das vielleicht gar nicht Daniels Hand ist, sondern eine Fotomontage...Aber selbst wenn es seine Hand wäre, dann finde ich das immernoch berechtigt Grinsen2

das finde ich auch Daumen Biggrin Gruppe !
und danke nochmal Rocky, für den bericht Verbeugen Verbeugen Cool2 Engel kuss !

21.08.2004 12:31 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Zitat:
Original von jaci
Zitat:
Original von Rocky

das finde ich auch Daumen Biggrin Gruppe !
und danke nochmal Rocky, für den bericht Verbeugen Verbeugen Cool2 Engel kuss !

Bitte bitte kuss Biggrin

21.08.2004 12:34 Rocky ist offline Homepage von Rocky Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
angela angela ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-9504.jpg

Herkunft: Oberbayern

Ich könnte es verstehen, wenn er dieser Meute den Stinkefinger gezeigt hätte, aber irgendwas stimmt an dem Foto nicht. Bin mir fast sicher, dass es gefälscht ist.
Wenn es so wäre, dann könnte Daniel die Bild verklagen. Hoffentlich tut er es.
Wenn ich dran denke, dass diese Leute noch Geld dafür bekommen, ein manipuliertes Foto zu verkaufen.
Aber wir müssen jetzt reagieren, sonst verlieren wir Daniel.

21.08.2004 13:00 angela ist offline E-Mail an angela senden Beiträge von angela suchen Nehmen Sie angela in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Ich finde diese Sache überhaupt nicht witizg,vielleicht fehlt mir der notwendige Humor.

Wäre diese Diskussion nicht im Support besser aufgehoben? Sonst kriegt die Bild bestimmt auch Briefe von Spackso, die die Vorkomnisse so bestätigen.

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

21.08.2004 13:04 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Nein lingling, sorry - dies steht bewusst im offenen Bereich, siehe auch den Thread unter "Wichtige Bekanntmachungen"
Die Spackos werden so oder so reagieren, egal wo das steht.

Leutz, ich würde mir hier weniger heul weinen2 , schimpfen1 und boxen , sowie Small-Talk wünschen - sondern stattdessen besser mehr Fakten, was in Bruchsaal wirklich passiert ist.

Zitat:
Aber wir müssen jetzt reagieren, sonst verlieren wir Daniel.

angela, sorry, aber ich denke, es ist der Situation nicht gerade förderlich, die User auch noch unnötig zu beunruhigen.
Ganz bestimmt werden wir wegen einem Bericht aus der Zeitung in Comic-Form Daniel nicht verlieren.
21.08.2004 13:12
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: Bayern/Hof

Wir werden DANIEL nicht verlieren weil unsere Lieblingszeitung mal wieder einen so schönen *ironie* Artikel geschrieben hat, denn 1. war ein Teil vor Ort und weiß was ihn dazu verleitet hat und 2. wissen auch die anderen dass dies nicht die Begrüßung von DANIEL ist *kopfklatsch*

M.M. ist jedoch, nicht heul weinen, sondern reagieren,

IHR KÖNNT DAS DOCH Daumen

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

21.08.2004 13:36 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Als ich besagten Artikel heute morgen in der BILD las, ist mir das Brot aus der Hand gefallen entsetzt ..diese hinterhältige Schmieren-Lügerei Wütend3 ...jetzt reicht es Daumen runter

Alle die vor Ort waren wissen, es ist erstunken und erlogen.... angry

Korrigieren wir das...sagen wir hier die Wahrheit...wir, die Faniels, die dabei waren und sie kennen Daumen
21.08.2004 13:42 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ich fänds am Besten wenn jeder,der in Bruchsal dabei war,schreibt wie es wirklich war..und die Post dann gebündelt bei der Bild eingeht...wie ja auch schon von Fan-Club angeregt wurde.
Einzelne E-mails werden wohl kaum ne Chance haben überhaupt Beachtung zu finden... Frage
Ich denke es wär die Sache von Danis Management hier schnellstens eine Gegendarstellung zu verlangen!...Aber ob das was bringen würde..??..Man kennt das ja..ein klitzekleiner Artikel ,unauffällig plaziert..und so gut wie gar nicht zur Kenntnis genommen...
21.08.2004 13:52 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

ich war in Bruchsal dabei, und das ist eine infame Lüge... schimpfen1 Schimpfen2

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *wut2* Wütend3
21.08.2004 13:59 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: Bayern/Hof

@ Sandra,

dann schreib doch bitte die Vorkommnisse aus Deiner Sicht hier in diesen Thread

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

21.08.2004 14:00 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Danielfan Platin

Mein Leserbrief ist soeben raus Daumen

Bitte, wer von Euch die Wahrheit kennt, bitte meldet Euch und schreibt es hier in den Thread Gruppe
21.08.2004 14:12 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Dana80 Dana80 ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-7775.jpg

Herkunft: 633 km von dani entfernt

Die Bild erzählt nur Scheiße meiner meinung nach.

Ich grüße Regenbogennudel+crazyangel123+little satalite+heartbeat007+Dani*tears+Danimausi24+Big DaniFan21+ DanielForeverFan+Chisi+faniela+Froop+Magic Faniel

21.08.2004 14:24 Dana80 ist offline Homepage von Dana80 Beiträge von Dana80 suchen Nehmen Sie Dana80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dana80 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Dana80: dania1980w MSN Passport-Profil von Dana80 anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

Dana80 und all,

FAKTEN bitte! Beschimpfungen bringen uns nicht weiter!
21.08.2004 14:30
miggi miggi ist männlich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9314.jpg

Herkunft: Hessen

Hallo, Gruppe

wenn schon der Bericht wieder herausgenommen worden ist, wäre es hilfreich, wenn sich mal einer konkret äußern würde, um was es hier eigentllich geht. Reagieren kann man doch nur, wenn die Fakten und der Hintergrund bekannt sind. Ich werde mir mit Sicherheit diese Zeitung deswegen nicht kaufen oder im net nachlesen.
21.08.2004 14:32 miggi ist offline E-Mail an miggi senden Beiträge von miggi suchen Nehmen Sie miggi in Ihre Freundesliste auf
Dana80 Dana80 ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-7775.jpg

Herkunft: 633 km von dani entfernt

Entschuldigung für den ausdruck

Ich grüße Regenbogennudel+crazyangel123+little satalite+heartbeat007+Dani*tears+Danimausi24+Big DaniFan21+ DanielForeverFan+Chisi+faniela+Froop+Magic Faniel

21.08.2004 14:33 Dana80 ist offline Homepage von Dana80 Beiträge von Dana80 suchen Nehmen Sie Dana80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dana80 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Dana80: dania1980w MSN Passport-Profil von Dana80 anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

So ein Schwachsinn *tocktock* naja typisch Bild Kopfklatscher2

So war es:

Schon eine Stunde vor Beginn waren, auf der einen Seite sehr viele Fans und auf der anderen Seite viele Kleingrüppchen männlicher Jugendlicher.
Etliche machten auf mich den Eindruck, als wollten sie sich auf Kosten Daniels und seiner Fans amüsieren.

Mein Eindruck täuschte mich nicht, da kurz danach erwachsene Fans berichteten, es wären männliche Jugendliche mit Eiern gesehen worden.
Zudem begann eine andere Kleingruppe Fans, die an einer für die Autogrammstunde abgesperrten Fläche standen, zu schubsen und zu bedrängen um sich einen Spaß zu machen.
Da etliche kleinere Kinder darunter waren und kein Kinoangestellter eingriff, war das nicht lustig.

Schließlich wurde bekannt, dass Daniel aus Sicherheitsgründen nicht ins Foyer,sondern direkt in den Kinosaal käme.

Das genau und auch die Gründe dafür erzählte uns der Manager des Kinos in einer kurzen Ansprache.
Daniel konnte nur unter Polizeischutz zum Kino gebracht werden.Die Polizei versucht das Gelände vorm Kino zu sichern, damit er hereingebracht werden konnte!

Wegen fortgeschrittener Zeit allerdings nur um sich kurz zu zeigen, wofür alle, die die Atmosphäre vor und im Kino mitbekommen hatten, vollstes Verständnis aufbrachten.

Autogramme hat er er im Auto vorgeschrieben und diese wurden dann nach der Vorstellung verteilt.

Für Fans, die sich ein persönliches Autogramm gewünscht haben, sicher eine große Enttäuschung.
Aus Sicherheitsgründen allerdings mehr als verständlich.

Gelinde ausgedrückt ein Armutszeugnis für unser Land, dass ein Künstler, der wohl niemand etwas getan hat, von der Polizei zu einer Autogrammstunde geleitet werden muss. Und dass die meistegelesene Zeitung des Landes die Tatsachen ungestraft so verdreht, dass das Opfer zum Täter wird.

Mein Bruchsalbericht direkt nach der Vorstellung hier:http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...adid=18516&sid=

21.08.2004 14:38 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Platin

@miggi: ich meld mich mal gleich über PN, klär dich auf Daumen
21.08.2004 14:39 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Das Kino in Bruchsal war eben total gestopft voll, die Organsiation wie immer grausam...

neben den Fans belagerten und UMZINGELTEN auch viele Antis das gesamte Kino, ich habe nur Ausländer und Teenies gesehen, aber im Blaueben haben anwesende auch neonazis gesehen.

Auf jeden Fall wurde Daniel auf´s übeleste "angefeindet" (nett ausgedrückt *wut2* ) mit den üblichen Beschimpfungen und "ähnlichem" , mit den Fans oder dem Film hatte das alles garnix zu tun.

armes deutschland, sich auf einen Teenagwer stürzen... schimpfen1 schimpfen1 schimpfen1
21.08.2004 14:40 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Presse-Corner » Bildzeitung 21.8.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH