danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Radio & TV » HEUTE bei TVPULS um 18.25 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HEUTE bei TVPULS um 18.25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

HEUTE bei TVPULS um 18.25 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pulstv.at/ daumenhochG

Heute in Citylife: Küblböck auf PULS TV

PULS TV hat einen neuen (Kurzzeit-)Moderator – Der Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck versucht sich vor dem Mikro.

Beim Promirennen auf dem Semmering ging es so richtig rund – wir von PULS TV waren mit unseren Kamerateams natürlich vor Ort.
Dabei hat uns Daniel Küblböck einen Teil der Arbeit abgenommen – und kurzerhand den Job eines PULS TV Reporters übernommen.
Ob Küblböck statt einer Gesangs- in Zukunft eine Moderationskarriere anstreben sollte?

Unsere SeherInnen können sich heute in Citylife ab 18.25 Uhr - und dann stündlich um 5 vor halb - selbst ein Bild davon machen.

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

16.01.2007 17:57 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der Bericht von Schnuckel aus der Danielwelt zu dem TV-Beitrag (ca. 10 Minuten Daniel Cool2 ):

War wirklich total süß und hat mich irgendwie an die Beiträge früher bei "Daniel´s Welt" erinnert.
Daniel spielte den Part des etwas chaotischen rasenden Reporters...wirklich lustig.

Zum Aufwärmen qausi wollte er zuerst einen Hund, Kitty, interviewen ob sie auch beim Skifahren mitmacht. Aber Kitty hatte keine Lust sich mit dem Nachwuchsreporter zu unterhalten. no no no Sie ist immer, wenn Daniel näher auf sie zugegangen ist, zurück gewichen, bis er das Mikro hingehalten hat und sowas wie "Gutili" gesäuselt hat (wie damals das put-put-put auf der Hendlfarm).

Dann ist er zu Andi und hat vor dem Interview ertstmal die Zigaretten, das Bier und das Red Bull weggeräumt und ihn dann gefragt ob er nervös ist und wo er die coole Skibrille herhat. Andi: "Von Daham" ... Daniel: "von daham des sind die besten."

Anschließend war das Interview mit Antonia zu sehen. Die hat sich gefreut ihn mal in Ö zu sehen. Daniel hat erwähnt, dass sie ja gemeinsam bei BB waren und es sehr lustig dort war. Dann hat er in Richtung Kamera gesagt, ob sie nichtmal ihre wunderschönen Beine zeigen wollen, was Daniel ein "Na leiwand, na Wahnsinn" entlockt hat und "mit den Beinen müßte man meinen du müßtest den 1.PLatz machen."

Off-Kommentar: nach Hunden und C-Promis schreckt Daniel auch vor Kindern nicht zurück. Dann kam das Interview auf der Piste mit dem kleinen Jungen. Daniel hat ihn gefragt, ob er nicht seine Oma grüßen wolle, worauf der Bub dann brav Mama und Oma gegrüßt hat. Daniel dann: "So a liaba Bua."

Dann sah man ihn oben beim Start, wo er die einzelnen Fahrer kommentiert hat. Zu Konsel (der Sportler, der ihn vorher einen Korb gegeben hat, weil er seine Sponsoren nicht oben hatte): "Der schaut sehr männlich und sehr gut drauf aus."
Zum Lugner meint er, der fährt zwar langsam, aber macht eine gute Figur. Kein Wunder, dass da die ganzen Damen immer zum Opernball kommen würde, der sei ein Casanova.

Später wurde er im VIP-Zelt gezeigt. Off-Ton: jetzt ist Siegerehrung und jetzt heißt es für den Reporter schnell reagieren und dann sieht man wie Daniel da sitzt und damit kämpft auf das Mikro das PulsTV-Verhüterli zu stülpen. :-D Dabei verliert er ein bißl den Durchblick und will einen der VIPs interviewen, wobei sich herausstellt, dass der gar nicht der Sieger ist.
Daniel: "Ach, sie sind nicht Erster? Dann tut´s mir leid." und geht.

Dazu muss man sich natürlich Daniel´s Tonfall immer denken....echt funny.
Also in so einer Rolle würde ich Daniel gern öfter sehen. Das ist subbi unterhaltsam. ja ja ja
Biggrin

(Barbara Sher)
16.01.2007 21:01 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll daumenhochG

Danke Malve Gruppe

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

17.01.2007 16:51 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

ich kanns mir bildlich vorstellen Biggrin Biggrin Biggrin Grinsen2
17.01.2007 17:23 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Radio & TV » HEUTE bei TVPULS um 18.25

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH