danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » 14.10. Konzert Halberstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14.10. Konzert Halberstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pjka
Aber da das Daniel-Team die Nachricht gerne in alle Foren weiter gegeben hätte , hätten Sie lieber jemanden ausgewählt die auch in alle Foren schreiben kann.
So werden wieder einige Foren ausgegrenzt.

das mit der Ausgrenzung sind wir ja gewohnt....l angry

..mir geht es nur um Information der User die Halberstadt-Karten haben....wenn das Team sich schon aus dem Urlaub dazu äußert... Grübel
29.08.2006 23:01 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
simbies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pjka
Dankeschön für das rüberholen Danielmania Gruppe
Aber da das Daniel-Team die Nachricht gerne in alle Foren weiter gegeben hätte , hätten Sie lieber jemanden ausgewählt die auch in alle Foren schreiben kann.
So werden wieder einigen Foren ausgegrenzt.

Aber die Möglichkeit, es zu posten, habt ihr ja selber dadurch genommen, dass ihr es nur eine Minute später als in der DW gepostet habt. Sich jetzt darüber zu beklagen, finde ich aber irgendwie merkwürdig Gruppe .
29.08.2006 23:20
Danielfan Brilliant

simbies...
Zitat:
Original von danielmania

..mir geht es nur um Information der User die Halberstadt-Karten haben....wenn das Team sich schon aus dem Urlaub dazu äußert... Grübel
29.08.2006 23:28 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Zitat:
Original von simbies
Zitat:
Original von pjka
Dankeschön für das rüberholen Danielmania Gruppe
So werden wieder einigen Foren ausgegrenzt.

Aber die Möglichkeit, es zu posten, habt ihr ja selber dadurch genommen, dass ihr es nur eine Minute später als in der DW gepostet habt. Sich jetzt darüber zu beklagen, finde ich aber irgendwie merkwürdig Gruppe .

Simbis Bluemoon hätte das hier nicht posten können, da Sie ihren Account zeit den letzten Hackerangriff nicht aktivieren hat lassen.
Außerdem war Sie nicht die einstigste die mit das Daniel-Team in Verbindung stand.

29.08.2006 23:30 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..huch...alles verstummt???...betriffts denn keinen hier..????....

also...ich find..das hat jetzt doch schon den Charakter einer ziemlich erregenden Aktualität...

..auch wenn man nicht wirklich hinwollte...nach Halberstadt...das betrifft doch nun jeden....das.."Warum."...und auch das "Wie"...wie mans übermittelt bekommt...

bin mal gespannt...wie sich das klärt..und...obs wirs überhaupt mitbekommen..... angry

dass sich das Daniel-Team überhaupt im Urlaub aufrütteln lässt und noch dazu zu einer Mitteilung veranlasst sieht..lässt doch schon auf eine gewisse Brisanz schließen...

ich hoffe..es klärt sich bald alles zum positiven..und ich hoffe...Daniel hat trotzdem ne ruhige Nacht.....
30.08.2006 00:37 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Nele 82 Nele 82 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-2625.jpg

Herkunft: bei bielefeld

wenn der mann von Waltraut der veranstalter ist kann doch jemand der zu ihr Kontakt hat mal nachfragen warum das konzert abgesagt ist.

30.08.2006 07:02 Nele 82 ist offline E-Mail an Nele 82 senden Homepage von Nele 82 Beiträge von Nele 82 suchen Nehmen Sie Nele 82 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nele 82: ......... YIM-Name von Nele 82: ........ MSN Passport-Profil von Nele 82 anzeigen
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Mit tut es echt leid für die User, die sich auf Halberstadt gefreut haben.

Übrigens, gab es nicht schon des öfteren Mitteilungen vom Danielteam, die nur in der Danielwelt gepostet wurden Grübel und nicht gleich 1 Minute später von den entsprechenden Usern in andere Foren gepostet wurden. Ich hoffe ihr habt mich verstanden.

simbies, jetzt platzt mir aber langsam der Kragen. Ich habe jetzt lange meinen Mund gehalten, aber ich habe das Gefühl, du kommst hierher nur noch zum stänkern. Was haben wir dir getan?
30.08.2006 07:20 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Verstummt DM?? Grinsen1 ..vielmehr wieder mal sprachlos Hä? ..aber wie drüber disskutieren, wenn man die Hintergründe nicht weiß??
30.08.2006 07:52 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..ja Kerstin *love33* ...manchmal verschlägt einem was die Sprache...da hast du wohl Recht...trotzdem..wir sollten uns nicht mundtot machen lassen....

Geli Gruppe ...dein Posting kann man nur unterstreichen...Daumen ...
30.08.2006 08:06 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

Da dachte man,ein paar ruhige Tage braucht der Mensch,und gestern Abend ging es los,sms,anrufe,kurz ins Internet geschaut. entsetzt

Das einige,weil nicht von PE,sondern........ organisiert,der Neid auch eine Rolle gespielt hat...... von Anfang an nicht geplant hatten, dort hin zu fahren........das auch, schon........ vor Nürnberg.........war klar.....

Wieder, einige traurig sein werden,die, wie in Mühlheim, eben nur dieses eine Konzert hätten besuchen können,für die tut es mir doppelt so leid, auch weil,das ungewisse,was kommt nächstes Jahr...........sehr traurig darüber sein werden

Wir haben unsere Karten schon, auch das Geburtstagskind Gruppe das im Oktober hat weinen2

aber gleich absagen.......... ich denke mir. das der Veranstalter kalte Füße gekriegt,hat,....... an Geldmangel/Kartenverkauf, kann es nicht gelegen haben.....allein die ASP hätte noch einiges an Geld gebracht.....

Aber,weil,die Organisatoren dort auch noch eine ASP abhalten wollten war des guten zu viel..................

Mich sowieso schon gewundert habe,Halberstadt auch ein Zentrum der Rechtsradikalen,vielleicht gab es schon Drohungen,und man um sein Eigentum fürchten mußte........

Verena Gruppe die für uns die Karten besorgt hat,sagte das die Angestellten bei der Volkstimme erstaunt waren,das Daniel Küblböck dort ein Konzert geben wollte,und Fans aus ganz Deutschland angerufen hatten,fragten was er den jetzt so Musikalisch drauf hat,und sie ihnen erzählte das er eigenen Lieder singt,welche Art von.....sie darauf....... Richtung Rock Pop
ja erstaunt,andere die neugierig zu gehört haben,sich dazu gesellt,das genau wissen wollten,alle waren sehr freundlich,ist eben auch eine Geschmacke,sagte der Kartenverkäufer und allen Konzertbesuchern ein schönes Konzert gewünscht.Also, die ,von der Volkstimme hatten sicherlich nichts dagegen,im Gegenteil, endlich, hätten sie, auch mal was brisantes............ zum schreiben gehabt............

Einige wollten jetzt zum1. wenn es wieder Geld gibt, ihre Karten bestellen vielleicht hätte man bis dahin warten können angry aber mein Bauchgefühl sagt mir rotbin das eben dieser Veranstalter,das ganze eine Nummer zu groß,die Sicherheit nicht mehr gewährleistet..........

simbies, *winke2*haben alle freiwillig unsere Konzikarten gekauft,aber, auch ,weil wir Daniel damit unterstützen wollen,damit er weiterhin seine Musik machen darf/kann,den auch ein Interresse an seinen Konzerten zeigt,das und wie viele Fans, immer noch hinter Daniel stehn !

Francois de la Rochefoucauld

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gigi: 30.08.2006 09:17.

30.08.2006 08:12 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
shu-yoshi-2 shu-yoshi-2 ist männlich
Daniel's Opal

Grübel Grübel Grübel

Sorry, ich möchte ja hier nicht noch mehr Spekulationen oder Unruhe schüren....aber irgendwie frage ich mich gerade, wie ein terminlich festgelegtes Konzert, wofür sogar bereits Karten verkauft wurden, einfach so ohne weitere Angabe von Gründen abgesagt werden kann. Grübel Grübel Grübel

Naja, ich endhalte mich mal besser der Worte.... Grinsen2 ...bevor ich mich mit meinen Meinungen wieder unbliebt mache. Engel2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shu-yoshi-2: 30.08.2006 09:55.

30.08.2006 09:52 shu-yoshi-2 ist offline Beiträge von shu-yoshi-2 suchen Nehmen Sie shu-yoshi-2 in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Das tut mir echt Leid für alle, die hinfahren wollten... Mies Gruppe

Mich würd auch interessieren, warum es abgesagt wurde, bin gespannt, ob uns das verraten wird...

Und wie die Mitteilung von Daniels Team in alle Foren kommt, ist ja eigentlich egal, Hauptsache, alle, die eine Karte für Halberstadt haben, bekommen es mit.

30.08.2006 09:53 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
simbies
unregistriert

Zitat:
Original von Geli
simbies, jetzt platzt mir aber langsam der Kragen. Ich habe jetzt lange meinen Mund gehalten, aber ich habe das Gefühl, du kommst hierher nur noch zum stänkern. Was haben wir dir getan?

Ach, DU hast ein Problem damit?

Damit kann ich dir leider nicht helfen, ich bin immer noch User hier, also mußt du das wohl so hinnehmen, dass ich meine Meinung sage.

Aber es gibt für mich andere Wertigkeiten im Leben, als sich über Dinge aufzuregen, über die sich einige von euch immer aufregen, deshalb sage ich etwas.

Gestern habe ich einen Bericht gesehen über eine Mutter die Krebs hat, alle ihrer drei Kinder leiden unter dem Marfan-Syndrom (eine Besonderheit des Bindegewebes), sind mit 10 Jahren schon mehrfach operiert worden und werden über 2,10 m. Gestern habe ich Berichte über die Türkei mit den Anschlägen gesehen, es jährt sich zum wiederholten Male der 11. September, es gibt so viel Elend auf der Welt und da hängen sich viele von Euch an so vielen Kleinigkeiten auf, nicht nur hier und da frage ich mich halt immer, wie oberflächlich es doch zugeht.

Ich wollte auch nach Halberstadt und bin traurig, aber das läßt mich nicht meine Wertigkeiten im Leben vergessen.
30.08.2006 10:11
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Von Paddington aus der Danielwelt Gruppe

Konzertabsagen seitens Veranstalter kommen auch bei anderen Künstlern vor. Aktuelles Beispiel Tobias.
Der Veranstalter eines Open Air Festivals, auf dem er einer der Hauptacts gewesen wäre, ist pleite.

http://www.tobias-regner.de

(Barbara Sher)
30.08.2006 10:15 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Mir tut es auch leid für die Fans, die sich gefreut haben Gruppe Aber ich denke für Daniel ist die Sache noch viel ärgerlicher schimpfen1

(Barbara Sher)
30.08.2006 10:17 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitat:
Original von simbies
Zitat:
Original von Geli

Ach, DU hast ein Problem damit?

Damit kann ich dir leider nicht helfen, ich bin immer noch User hier, also mußt du das wohl so hinnehmen, dass ich meine Meinung sage.

Aber es gibt für mich andere Wertigkeiten im Leben, als sich über Dinge aufzuregen, über die sich einige von euch immer aufregen, deshalb sage ich etwas.

Gestern habe ich einen Bericht gesehen über eine Mutter die Krebs hat, alle ihrer drei Kinder leiden unter dem Marfan-Syndrom (eine Besonderheit des Bindegewebes), sind mit 10 Jahren schon mehrfach operiert worden und werden über 2,10 m. Gestern habe ich Berichte über die Türkei mit den Anschlägen gesehen, es jährt sich zum wiederholten Male der 11. September, es gibt so viel Elend auf der Welt und da hängen sich viele von Euch an so vielen Kleinigkeiten auf, nicht nur hier und da frage ich mich halt immer, wie oberflächlich es doch zugeht.

Ich wollte auch nach Halberstadt und bin traurig, aber das läßt mich nicht meine Wertigkeiten im Leben vergessen.

Kein Kommentar.
30.08.2006 10:17 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
shu-yoshi-2 shu-yoshi-2 ist männlich
Daniel's Opal

Zitat:
Original von simbies

simbies Gruppe ,
ich bin auch immer dafür, andere Werte nicht aus den Augen zu verlieren und manchesmal, wenn ich manche Postings von Usern lese, in denen es wirklich um Firlefanz geht, z.B. wer wohl ein Autogramm mehr oder ein Autogramm weniger hat, wer auf einem Konzert mehr war, wer eine CD mehr gekauft hat usw. dann stehen mir auch die Haare zu Berge, aber in diesem Falle sehe ich das etwas anders.

Diese ewigen dummen Streitereien, wann was wohl wo zuerst gepostet wird oder nicht, hat jetzt schon eine ellenlange Historie, dieses ewige unsinnige Herumgeplänkel, ob nun, gelb, blau, grün, orange - oder wie oder was auch immer, gibt es nun schon solange ich den ersten Buchstaben in ein Daniel-Forum gepostet habe.

Überträgt man das mal auf die "wirklichen Werte" des RL, ist das auch nicht viel besser als wenn man sich die Nachrichten anschaut und Berichte sieht über Kriege wegen Öl, Land, Geld, Glauben, Politik usw. usw.

Ist es zum Donneruhu nicht völlig egal, wann wo in welchem Forum eine Mitteilung zuerst auftaucht und wer sie dann wann wohin kopiert?

(Mich wieder mal gerade selber frage: Wieso halte ich nicht einfach meine Klappe? angry Kopfklatscher2 )

30.08.2006 10:48 shu-yoshi-2 ist offline Beiträge von shu-yoshi-2 suchen Nehmen Sie shu-yoshi-2 in Ihre Freundesliste auf
simbies
unregistriert

Zitat:
Original von Kleiner Bär
Ist es zum Donneruhu nicht völlig egal, wann wo in welchem Forum eine Mitteilung zuerst auftaucht und wer sie dann wann wohin kopiert?

Genau das wollte ich sagen Grinsen2 Gruppe , aber das ist mir wohl etwas misslungen auszudrücken rotbin Biggrin

Im übrigen zurück zum Konzert in Halberstadt, Malve hat geschrieben, dass bei Daniel-fans steht, dass der Veranstalter das Konzert aus organisatorischen Gründen abgesagt hat.
30.08.2006 10:59
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

Zitat:
Original von Malve
Von Paddington aus der Danielwelt Gruppe

Konzertabsagen seitens Veranstalter kommen auch bei anderen Künstlern vor. Aktuelles Beispiel Tobias.
Der Veranstalter eines Open Air Festivals, auf dem er einer der Hauptacts gewesen wäre, ist pleite.

http://www.tobias-regner.de

Ein Festival ist aber anders konstruiert, Grübel und bei den vielen Konzerten wo Regner auftrat und noch auftritt, zu verschmerzen........

was den Veranstalter dazu bewogen hat,das Konzert von Daniel abzusagen wissen wir nicht,aber,es gebe schon eine Möglichkeit sich in der Mitte zu treffen,aber das wäre wieder nur spekulation.........

simbies *winke2*
wir wissen, das es auf dieser Welt größere Probleme/Elend gibt.....
aber einen Meinungsaustausch, wird doch, hier noch erlaubt sein,schließlich ist das ein Danielforum und hier geht es, meine Meinung um Daniel,s Musikalische Zukunft........

Francois de la Rochefoucauld
30.08.2006 11:01 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von simbies

sag mal...simbies...meinst du nicht..dass das jetzt ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist???...was hat ein geplatzter Konzerttermin...oder wo und durch wen etwas übermittelt wird...mit den Wertigkeiten des Lebens zu tun????..da wird doch wohl jeder differenzieren können...

hier..geht es aber grad nunmal nicht..um die RTL II Sendung..auch um keine politischen Ereignisse...wenn ich darüber diskutieren will suche ich mir dazu kein Fan-Forum aus...

hier gehts nochimmer um Daniel..und dessen Belange...und wie sie gewahrt und "verwaltet" werden...

und darüber bitteschön...sagen wir hier unsere Meinung...das wirst du hinnehmen müssen...
30.08.2006 11:08 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » 14.10. Konzert Halberstadt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH