danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooooo.... Gruppe Gruppe
...bei uns ist heute euch schlechtes wetter,.............aber das bedeutet keine arbeit draussen.... Engel

04.08.2005 16:27 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von faniela
hi ihr wink3

wie geht's den gw-lern so?

hallooo Gruppe

...wolte dir sagen...das du einen g.......Sig hast Love1 Love1 Love1 Love1

04.08.2005 16:28 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Hallo Claudia... Gruppe

schlechtes Wetter.??..nö hier nicht..komm doch mal rüber zu mir......hier gibt es Sonne für Dich!!!! Sonne Sonne

Hallo faniela Biggrin ..gut gehts...
04.08.2005 16:36 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

könnt ihr mir vielleicht helfen??

ich mache gerade eine liste mit den neue deutsche welle songs, die mir einfallen.. aber das war nicht meine eit rotbin bin 86er jahrgang. könnt ihr mir vielleicht helfen, wenn ihr noch songs kennt?

das habe ich bisher:

1. Achim Reichel - Aloha Heja He
  2. Andreas Dorau & Die Marinas - Fred Vom Jupiter
  3. BAP - Verdammt lang her
  4. Codo - Düse Im Sauseschritt
  5. (von wem ist das?) - Die Sennerin Vom Königssee
  6. EAV - Ba-Ba Banküberfall
  7. Erste Allgemeine Verunsicherung - Eins, Zwei, Polizei
  8. Extrabreit - Flieger Grüß Mir Die Sonne
  9. Extrabreit - Hurra, Hurra Die Schule Brennt
  10. Falco - Der Kommisar
  11. Falco - Egoist
  12. Falco - Jeanny
  13. Falco - Rock Me Amadeus
  14. Geier Sturzflug - Besuchen Sie Europa
  15. Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
  16. Geier Sturzflug - Pure Lust Am Leben
  17. Grauzone - Eisbär
  18. Ina Deter Band - Neue Männer Braucht Das Land
  19. Joachim Witt - Der Goldene Reiter
  20. Juliane Werding - Am Tag Als Conny Kramer Starb
  21. Klaus Lage - Tausendmal Berührt
  22. LuciLelectric - Weil Ich Ein Mädchen Bin
  23. Drafi Deutscher - Marmor, Stein und Eisen Bricht
  24. Peter Schilling - Völlig Losgelöst
  25. Purple Schulz - Verliebte Jungs (das finde ich echt klasse!!)
  26. Rio Reiser - König Von Deutschland
  27. Spider Murphy Gang - Pfüati Gott, Elisabeth
  28. Spider Murphy Gang - Skandal Im Sperrbezirk
  29. Trio - Anna Lass Mich Rein Lass Mich Raus
  30. Trio - Da Da Da
  31. Wolfgang Fiereck - Resi, I Hol Di Mit Mei'm Traktor Ab

sind da lieder falsch? kennt ihr mehr? Verbeugen
04.08.2005 16:39 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von faniela
könnt ihr mir vielleicht helfen??

ich mache gerade eine liste mit den neue deutsche welle songs, die mir einfallen.. aber das war nicht meine eit rotbin bin 86er jahrgang. könnt ihr mir vielleicht helfen, wenn ihr noch songs kennt?

das habe ich bisher:

1. Achim Reichel - Aloha Heja He
  2. Andreas Dorau & Die Marinas - Fred Vom Jupiter
  3. BAP - Verdammt lang her
  4. Codo - Düse Im Sauseschritt
  5. (von wem ist das?) - Die Sennerin Vom Königssee
  6. EAV - Ba-Ba Banküberfall
  7. Erste Allgemeine Verunsicherung - Eins, Zwei, Polizei
  8. Extrabreit - Flieger Grüß Mir Die Sonne
  9. Extrabreit - Hurra, Hurra Die Schule Brennt
  10. Falco - Der Kommisar
  11. Falco - Egoist
  12. Falco - Jeanny
  13. Falco - Rock Me Amadeus
  14. Geier Sturzflug - Besuchen Sie Europa
  15. Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
  16. Geier Sturzflug - Pure Lust Am Leben
  17. Grauzone - Eisbär
  18. Ina Deter Band - Neue Männer Braucht Das Land
  19. Joachim Witt - Der Goldene Reiter
  20. Juliane Werding - Am Tag Als Conny Kramer Starb
  21. Klaus Lage - Tausendmal Berührt
  22. LuciLelectric - Weil Ich Ein Mädchen Bin
  23. Drafi Deutscher - Marmor, Stein und Eisen Bricht
  24. Peter Schilling - Völlig Losgelöst
  25. Purple Schulz - Verliebte Jungs (das finde ich echt klasse!!)
  26. Rio Reiser - König Von Deutschland
  27. Spider Murphy Gang - Pfüati Gott, Elisabeth
  28. Spider Murphy Gang - Skandal Im Sperrbezirk
  29. Trio - Anna Lass Mich Rein Lass Mich Raus
  30. Trio - Da Da Da
  31. Wolfgang Fiereck - Resi, I Hol Di Mit Mei'm Traktor Ab

sind da lieder falsch? kennt ihr mehr? Verbeugen

Das was ich in rot markiert hab, sind KEINE Neue Deutsche Welle Titel Daumen bzw. wurden zwar in der Zeit aufgenommen, fallen aber nicht in den Bereich Gruppe
04.08.2005 16:48 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Kitty92
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-8125.jpg

Herkunft: Bayern

Ist Nena auch neue deutsche Welle? Grübel
04.08.2005 16:50 Kitty92 ist offline Beiträge von Kitty92 suchen Nehmen Sie Kitty92 in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Platin

..und diese Titel gehören noch auf die Liste:

Hubert Kah - Sternenhimmel

Hubert Kah - Rosemarie

Markus - Ich will Spass

Nena - Nur geträumt

Nena - Leuchtturm

Frl. Menke - Hohe Berge

Ixi - Der Knutschfleck
04.08.2005 16:53 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Danielfan Platin

Zitat:
Original von Kitty92
Ist Nena auch neue deutsche Welle? Grübel

Nicht alle Titel...das ist aber schwer zu differenzieren...ich versuche es grad schon aufzulisten Grinsen2

Ihr müsst mal im Net nachsehen unter Neue Deutsche Welle...dort findet ihr sicher ganz viel Infos Daumen

Ich mach auch gleich noch weiter mit der List für faniela Biggrin
04.08.2005 16:56 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Kitty92
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-8125.jpg

Herkunft: Bayern

ich kenn mich da nicht so aus Grinsen2
das war vor meiner zeit Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty92: 04.08.2005 16:58.

04.08.2005 16:58 Kitty92 ist offline Beiträge von Kitty92 suchen Nehmen Sie Kitty92 in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Juhuu Gruppe wink3 ...ich schaue auch mal wieder vorbei...

Ich weiß...heute bin ich besonders spät... rotbin

Aber...bei uns ist der Zeitplan wirklich total durcheinander geraten... Grinsen2 Biggrin

Hier ist das Wetter auch schlecht...die Sonne scheint nur selten...und es ist kalt... Hilfe ...ein richtig blöder Sommer... angry

Hoffentlich ist es in einer Woche ein bisschen besser Sonne ...denn morgen in einer Woche geht`s ja schon los... Hüpfer1 Hüpfer2

Kerstin Gruppe ...der Schmetterling passt sehr gut zu dem, was sich sogar jetzt schon in meinem Bauch abspielt...boah...Wahnsinn... Engel2 umfall Herz

Dateianhang:
gif 070105_emMO3.gif (60 KB, 110 mal heruntergeladen)
04.08.2005 17:02 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Platin

großes Grinsen Geht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und diese Titel gehören noch auf die Liste:
Hubert Kah - Sternenhimmel

Hubert Kah - Rosemarie

Markus - Ich will Spass

Nena - Nur geträumt

Nena - Leuchtturm

Frl. Menke - Hohe Berge

Ixi - Der Knutschfleck

Joachim Witt - Fräulein Kosmetik

KIZ - Sennerin vom Königsee Daumen

DÖF - Codo
04.08.2005 17:03 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen

Ich kenne noch:

Ideal -Deine blauen Augen
Ideal -Ich steh auf Berlin
Trio -Sabine Sabine

und da weiß ich nicht von wem....Ich bin total verschossen..in deine Sommersprossen

"Foyes des Arts"Max Goldt -Sehenswertes, wissenswertes über Erlangen...
04.08.2005 17:07 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

hey danke gypsy Gruppe ich hab schon unter google gesucht, aber da findet man so ciel und kaum songtitel rotbin oder ich war halt blind

*danke* für eure hilfe. Verbeugen
04.08.2005 17:14 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Danielmausi Danielmausi ist weiblich

images/avatars/avatar-10394.jpg

Huuuhu MWTD... Gruppe also, bei uns ist eigentlich gutes Wetter... die Sonne scheint...und es ist warm draußen...hmmm, der Sommer kommt auch zu euch.. Grinsen2 spätestens am 13. is dir sooo heiß, das du wieder ne abkühlung brauchst Biggrin
04.08.2005 17:14 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein

Hey faniela...willst du die alle bis nächste Woche auswendig lernen??? Grübel ..da hab ichs einfacher. Grinsen2 ..gehöre zur NDW Generation und kenne fast alleTitel auswendig.....hab diese Musikrichtung immer gern gemocht und freue mich, daß Daniel sie wieder aufleben lässt Cool2
04.08.2005 17:17 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Na...dann können wir ja mal gespannt sein, was Daniel in Eggenfelden singen wird Verbeugen Herzchen ...vielleicht ja das ein oder andere Lied aus dieser Liste... Grübel Love1 umfall

Danke für`s Heraussuchen... daumen2

So...muss wieder weg...vielleicht bis später... Knuddler wink3
04.08.2005 17:18 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

Huhu wink3
bei uns is seit gestern komischer weise auch gutes Wetter...naja, es könnte natürlich noch schöner und vorallem wärmer sein, aber kein regen (nur ab und zu ein paar tropfen)....obwohl letzte Woche bei wetter.com stand, das es nur Regnen soll
04.08.2005 17:19 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Superfan Superior

ich hab hier gerade eine Liste im Internet gefunden. aber die kommt mir sehr, seltsam vor.. mit udo jürgens und jürgen drews... die waren doch nicht in der neuen deutschen welle... oder irre ich mich da?? Grübel

ich setz die leste trotzdem rein

1. Neue Heimat – Ich bau dir ein Schloss
2. Jawohl – Taxi
3. The Wirtschaftswunder – Der große Mafioso
4. Snap! – Elisabeth
5. Stephan Remmler – Keine Sterne in Athen
6. Konec – Tanze
7. Ärzte – Zu spät
8. Spider Murphy Gang – Wo bist du?
9. Karat / Peter Maffay – Über sieben Brücken
10. UKW – Sommersprossen
11. United Balls – Seemann
12. EAV – Schweinefunk
13. Spider Murphy Gang – Schickeria
14. Extrabreit – Pollizisten
15. United Balls – Pogo in Togo
16. Falco – Out Oft The Dark
17. Udo Jürgens – Mit 66 Jahren
18. Spider Murphy Gang – Mir san a bayrische Band
19. Steinwolke – Katharine, Katharine
20. Ideal – Irre
21. Münchener Freiheit – Ich steh auf Licht
22. Ideal – Hundsgemein
23. Die Toten Hosen – Hier kommt Alex sauer
24. Joachim Witt – Herbergsvater
25. Fehlfarben – Es geht voran
26. Jürgen Drews – Ein Bett im Kornfeld
27. United Balls – Die Strolche vom Frauenholz
28. Spliff – Deja Vu
29. Spliff – Carbonara
30. EAV - Alpenrap
04.08.2005 17:24 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Danielfan Platin

Zitat:
Original von KerstinG1962
Ich kenne noch:

Ideal -Deine blauen Augen
Ideal -Ich steh auf Berlin
Trio -Sabine Sabine

und da weiß ich nicht von wem....Ich bin total verschossen..in deine Sommersprossen

"Foyes des Arts"Max Goldt -Sehenswertes, wissenswertes über Erlangen...

UKW -Ich bin total verschossen..in deine Sommersprossen Grinsen2 Daumen
04.08.2005 17:24 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von KerstinG1962
Hey faniela...willst du die alle bis nächste Woche auswendig lernen??? Grübel ..da hab ichs einfacher. Grinsen2 ..gehöre zur NDW Generation und kenne fast alleTitel auswendig.....hab diese Musikrichtung immer gern gemocht und freue mich, daß Daniel sie wieder aufleben lässt Cool2

also die die ich als erstes gepostet hab, die kann ich schaon auswendig Biggrin Kopfklatscher

mal sehen, ob ich die anderen texte auch noch hinbekomme *schreiben* ich hab noch eine coole songetxt seite im internet gefunden!! und ich habe im bus von pipapo ja ca. 8 std. zeit zum lernen. Biggrin Sternchen

die ndw war schon eine echt schöne zeit! Love1
04.08.2005 17:26 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH