danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Fotos, Screens & Fanarts » Fanart-Gallery » "TBIM", wie stellt ihr euch das Cover vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "TBIM", wie stellt ihr euch das Cover vor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unregistrierter User
unregistriert
großes Grinsen "TBIM", wie stellt ihr euch das Cover vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mal angefangen son Cover fürs TBIM zu erstellen, vielleicht sieht es ja dann auch so aus oder?

Hä?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unregistrierter User: 13.04.2005 21:23.

13.04.2005 17:58
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

RE: Wie sieht das "TBIM" Cover aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!! das sieht cool aus! vor allem das mit dem pe-label!!

ich denke das sieht noch etwas beastiger (cooles wort *lol*) aus... ein bild, das wir noch nicht kennen oder eins von dem fotographen emanuel (oder wie der auch immer heißt)
13.04.2005 18:01 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah..das sieht ja richtig super aus Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen
Ich hoffe echt das es so ein Cover sein wird Grinsen2 Love1 Love1 Love1

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

13.04.2005 18:07 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich eben gerade voll TBIM aufgegeilt....

habe auch gerade nen süßen Smilie gemacht!
13.04.2005 18:16
Unregistrierter User
unregistriert

Jai_Kudo, die Idee mit dem Plattencover finde ich sehr gut Daumen und es ist Dir auch gut gelungen. Respekt Gruppe

Eigentlich wäre es doch auch mal ganz interessant zu wissen, wie die anderen sich das Cover vorstellen könnten. Grübel

Macht doch mal ein paar Entwürfe, da kommt bestimmt eine schöne Sammlung bei zusammen. Grinsen2 Engel Gruppe

(Der Smily ist übrigens auch schön Daumen ....nur das Gesicht, mit der gelben Farbe erinnert mich eher ein wenig an einen Chinesen als an Daniel... rotbin Hilfe Engel Gruppe )
13.04.2005 18:22
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

TBIM aufgegeilt...Schweinchen... Engel2
13.04.2005 18:22 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

Zitat:
Original von shu-yoshi
Eigentlich wäre es doch auch mal ganz interessant zu wissen, wie die anderen sich das Cover vorstellen könnten. Grübel

Macht doch mal ein paar Entwürfe, da kommt bestimmt eine schöne Sammlung bei zusammen. Grinsen2 Engel Gruppe

..ich könnt mir schon vorstellne, dass die eins dieser Fotos nehmen...hmm...
..aber vorstellen könnt ich mir ein schöneres...
13.04.2005 18:24 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Jai_KUDO

boah wie geil... wie macht man denn so was?
13.04.2005 18:30 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
gelöschter User
unregistriert

Das cover da schaut echt geil aus umfall umfall umfall

Bin echt ma gespannt Grinsen2 ... aba dauert wohl noch ne weile bis wias endlich sehn Gruppe
13.04.2005 18:31
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von faniela
Zitat:
Original von Jai_KUDO

also ich habe den mit Photoshop XS gemacht!
13.04.2005 18:39
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Jai_KUDO
Zitat:
Original von faniela
Zitat:
Original von Jai_KUDO

aha ok, mal schaun, ob ich auch ein programm in internet dafür finde! *g*
13.04.2005 18:44 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von faniela
Zitat:
Original von Jai_KUDO
Zitat:
Original von faniela
Zitat:
Original von Jai_KUDO

hm Photoshop ist nur käuflich zu erwerben und ziemlich deuer! aber ähm wie heist des ähm PAINT SHOP PRO auf www.jasc.de ist für 30 Tage kostenlos!
13.04.2005 18:50
Beetle Beetle ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-9324.jpg

Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!

Das Cover ist schonmal nicht schlecht, könnte aber etwas beastiger wirken. Daniel guckt irgendwie zu freundlich Grinsen2 . Naja also nicht falsch verstehn...
Das sieht noch etwas nach 'bravem',lustigen, gute-Laune Daniel aus.

Was ist das eigentlich für ne Schriftart mit dem das Daniel küblböck geschriben wurde, genau wie das be TT oder so. Ich hab die noch nirgends gefunden, wie heißt die denn?

Grouphugg

13.04.2005 19:13 Beetle ist offline Beiträge von Beetle suchen Nehmen Sie Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetle in Ihre Kontaktliste ein
chaoticqueen*<3 chaoticqueen*<3 ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-9903.gif

Herkunft: Born in Bavaria <3

Wowy... bist ja a richtiger Künstler... besonders die Hitsingel... stimmt ja auch. Daumen

07.09.07 bielefeld | 13.10.07 dasing | 03.11.07 besigheim | 08.12.07 landshut | 16.02.08 eggenfelden | 01.03.08 eging | 19.04.08 aschaffenburg | 31.12.08 dachau
04.02.08 cinema bizarre | 28.03.08 tokio hotel | 22.04.08 cinema bizarre | 03.05.08 bravo supershow

13.04.2005 19:39 chaoticqueen*<3 ist offline E-Mail an chaoticqueen*<3 senden Homepage von chaoticqueen*<3 Beiträge von chaoticqueen*<3 suchen Nehmen Sie chaoticqueen*<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaoticqueen*<3 anzeigen
Anja K.
Daniel's Diamant

Zitat:
Original von shu-yoshi

..Das ist eine super Idee Engel2 Respekt Daumen !

Wenn ich Zeit habe versuche ich auch mal eins... Hilfe (Habe aber nicht so gute Programme.. Daumen runter )

Aber das von Jai_KUDO find ich cool... Sonne

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

13.04.2005 19:43 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Jai_KUDO
Zitat:
Original von faniela
Zitat:
Original von Jai_KUDO
Zitat:
Original von faniela
Zitat:
Original von Jai_KUDO

hm Photoshop ist nur käuflich zu erwerben und ziemlich deuer! aber ähm wie heist des ähm PAINT SHOP PRO auf www.jasc.de ist für 30 Tage kostenlos!

oh!! danke Verbeugen das schau ich mir mal an!!!! Hüpfer2 Hüpfer1
13.04.2005 19:48 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Beetle Beetle ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-9324.jpg

Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!

Ich würds ja gern mal versuchen... Aber wie funktioniert das?
Die Schriftart möcht ich dann gern übernehmen wie heißt die denn jetzt?

Grouphugg

13.04.2005 20:09 Beetle ist offline Beiträge von Beetle suchen Nehmen Sie Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetle in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Superfan Superior

das hängt von deinem programm ab!
13.04.2005 20:32 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Indian Summer Indian Summer ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9592.jpg

Herkunft: Niederlande, Nijmegen

Hey, ich werde es auch mal versuchen. Eine Super Idee. Ich hoffe, is wird hübsch. Hüpfer2 Sonne

+++ Danke für München 2004, Hannover 2005 und Eggenfelden 2005 und Bielefeld 2006 - Es war wunderschön +++

Ich musste lernen um zu fliegen, um dieser Welt zu überstehen
Ich musste lernen um zu fliegen um nicht alleine im Dunkeln zu stehen..

Live at Bielefeld - 2006

+++ Kirstinfae +++

13.04.2005 20:41 Indian Summer ist offline E-Mail an Indian Summer senden Beiträge von Indian Summer suchen Nehmen Sie Indian Summer in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

@Jai_KUDO Gruppe
Das sieht ja klasse aus Daumen Respekt Gruppe
Wäre auf jedenfall schön auffällig Grinsen2 Also ich würde die Single schon allein wegen des Covers kaufen rotbin Engel2 Biggrin

13.04.2005 20:46 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Fotos, Screens & Fanarts » Fanart-Gallery » "TBIM", wie stellt ihr euch das Cover vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH