danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Konzi in Jülich "Pressemeldung" Stadt Jülich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzi in Jülich "Pressemeldung" Stadt Jülich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Konzi in Jülich "Pressemeldung" Stadt Jülich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf der Homepage der Stadt Jülich eine sehr schöne Pressemeldung zum Konzert gefunden und möchte sie Euch nicht vorenthalten! Daumen

------------------------------------------------------------------------Pressemeldung vom 04.07.2003

Dankeschön-Sommer-Open-Air-Tour: Daniel Küblböck im Brückenkopf-Park
Einziges Konzert in Nordrhein-Westfalen am 6. August in Jülich

Er war der heimliche Superstar der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": Daniel Küblböck (17) aus dem niederbayerischen Eggenfelden. Seine Markenzeichen: Lip-Gloss, buntes Outfit, schrilles Auftreten. Damit begeisterte er Hit- Produzent Dieter Bohlen und die RTL-Zuschauer. Seine erste Single "You drive me crazy!" schaffte es auf Anhieb auf Platz eins der deutschen Charts. "Daniel verkauft mehr CDs als Modern Talking", schrieb die BILD. Seine ersten drei Konzerte in Eggenfelden, Passau und Straubing waren ausverkauft.
Seine Show ist ein anderthalb Stunden dauerndes Power-Programm.

Es gibt keinen Zweifel: Daniel Küblböck ist der Chartbreaker des Jahres! Umso mehr freuen wir uns, dass Daniel unter der Schirmherrschaft von Landrat Wolfgang Spelthahn das einzige Konzert in Nordrhein-Westfalen im Rahmen seiner "Dankeschön-Sommer-Open-Air-Tour 2003" in Jülich spielen wird. Was die Fans erwartet: "Eine Show der Superlative mit vielen Spezialeffekten und Videowalls", versprechen die Produzenten Werner und Oliver Forster. Und natürlich dürfen sich die Fans auf einen Daniel freuen, wie es ihn noch nie gegeben hat: noch schriller, noch bunter, noch lauter.
Die Tickets für dieses Konzert gelten im übrigen als Fahrkarte auf allen Linien der Dürener Kreisbahn (DKB) und der Rurtalbahn.

Vorverkauf: € 32,60 (inkl. aller Steuern und Gebühren)
Abendkasse: € 35,00

Kartenvorbestellung unter:

info@kultur-im-park.de

--------------------------------------------------------------------------------

Herausgeberin:
Stadt Jülich
Stelle für Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Große Rurstr. 17
52428 Jülich
Tel.: 02461/63377
FAX: 02461/63362
mail: agatzen@juelich.de
14.07.2003 10:29 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das hört sich ja viel versprechend an. Daumen

@ gipsy du lässt aber auch kein Mittel aus um mich zu überzeugen Grinsen1

Da muss ich mich doch noch mal überlegen, wie ich es anstelle um an den Abend Frei zu bekommen, um dabei zu sein. *tocktock* *tocktock* knutsch

14.07.2003 10:40 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Syh Syh ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs posten!! Freu mich schon richtig auf Jülich!! *huepf* *huepf* *huepf*

14.07.2003 11:55 Syh ist offline Beiträge von Syh suchen Nehmen Sie Syh in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Juchu ich fahr da auch hin *grin4*
14.07.2003 22:36 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-891.jpg

Herkunft: Heilbronn

dangööö fürs posten, jetzt ist die Vorfreude auf jülich noch Größer!!!

SPECIAL GREETZ GOES TO: SUNSHINE* DANI Sonne , LISA, DANIEL-RULEZ, I_LOVE_DANIEL_K UND SUPEREVE UND NATÜRLICH AUCH SIMOENCHEN LIEB EUCH
15.07.2003 16:27 Becky ist offline Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Becky in Ihre Kontaktliste ein
Fleury
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8741.jpg

Danke für's Reinstellen!!

Ich freu' mich so auf Jülich!! *huepf* Klatschen *hopps*

Herzchen Stephan, ich steh' zu dir!Herzchen
"Zeit ist nicht nur zur Deko da!" <-- Insider von Nicole und mir totlachen

15.07.2003 20:06 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Maritta Maritta ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-820.jpg

Pressemeldung Stadt Jülich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Meldung ist ja recht positiv, ist aber schon von irgendeiner anderen Zeitung abgeschrieben . Den Text kenne ich irgendwie.

Amely

ich glaube Du gehst zu allen Konzerten von Daniel. Möchte fast meinen das mir Dein Name überall schon aufgefallen ist. Daumen

Jetzt gehts erstmal nach Kassel
Freu mich schon

Lieben Gruß Maritta
15.07.2003 23:01 Maritta ist offline Beiträge von Maritta suchen Nehmen Sie Maritta in Ihre Freundesliste auf
hubbabubba hubbabubba ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-108.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Das ist so in etwa der Pressetext von Cofo & Co. Aber trotzdem nett.
Ich freu mich auch schon auf Jülich *grin4*

16.07.2003 08:32 hubbabubba ist offline E-Mail an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba Beiträge von hubbabubba suchen Nehmen Sie hubbabubba in Ihre Freundesliste auf
Esoteriqueen Esoteriqueen ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Bielefeld

Gibts noch Karten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo

ich hab grad geguckt, es ist tatsächlich ein Mittwoch und des is mein freier Tag *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*

Glaub ich komm auch noch nach Jülich, denn ich bin auf Entzug Engel

Werd mal gucken ob es den noch Karten gibt, und diesmal häng ich mir auch meine Blumenkette um Grinsen1

Des wär ja der Hammer *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*

19.07.2003 00:33 Esoteriqueen ist offline E-Mail an Esoteriqueen senden Beiträge von Esoteriqueen suchen Nehmen Sie Esoteriqueen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Konzi in Jülich "Pressemeldung" Stadt Jülich

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH