danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Trendcharts bzw. aktuelle Chartplazierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trendcharts bzw. aktuelle Chartplazierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Trendcharts bzw. aktuelle Chartplazierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jetz mal einen thread auf, damit wir immer lesen können auf welchen Platz Dani in den Trendcharts ist Daumen Klatschen Love1 Gruppe .

Übrigens sind die Dschungel-Stars auf Platz 10 eingestiegen Grinsen1 .

29.01.2004 16:11 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
julietta julietta ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist aber früh dran, kannst es wohl kaum erwarten!! Grinsen2 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Daumen Biggrin (genauso wie ich Biggrin )

bussi julietta PE kuss Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von julietta: 29.01.2004 16:21.

29.01.2004 16:20 julietta ist offline Beiträge von julietta suchen Nehmen Sie julietta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julietta in Ihre Kontaktliste ein
jaci
Daniel's Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand vielleicht schon, auf welchen Platz Dani bei Amazon in den Trendcharts liegt Verbeugen Hüpfer2 Hüpfer1 Klatschen Frage Gruppe ???

29.01.2004 18:02 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Nee, leider nicht, würd mich aber auch interessieren!

29.01.2004 19:35 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
McKübi McKübi ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-4709.jpg

Herkunft: Dresden

Ich hoffe wir erfahren`s bald!!!!!!!!! Hüpfer2

„When people are free to do as they please,
They imitate each other.“
Erich Hoffer

„Rockmusic says: „We can change the world!“
Popmusic says: „Who bother? Everything is okay!““
Bono
30.01.2004 17:19 McKübi ist offline Beiträge von McKübi suchen Nehmen Sie McKübi in Ihre Freundesliste auf
roteirish roteirish ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-7414.gif

Herkunft: Solingen-NRW Bergisches Land

´für die scheibe von den dschungel-stars ist aber auch viel reklame gemacht wurden.
für dani bis jetzt überhaupt noch nicht Daumen runter

30.01.2004 23:52 roteirish ist offline E-Mail an roteirish senden Beiträge von roteirish suchen Nehmen Sie roteirish in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Na Platz 10 is aber au net sooo genial... Grinsen1

Das können wir besser... Grinsen2
31.01.2004 14:00 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
jaci
Daniel's Diamant

Zitat:
Original von Sandra
Das können wir besser... Grinsen2

Daumen Klatschen *genau* Grinsen2 Klatschen Daumen kuss Gruppe .

31.01.2004 19:42 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Miszu Miszu ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft: Nürnberg

Wenn Daniel in die Top 10 kommen solll, müssen die Fans und deren Freunde und Bekannte fleißig seine Single kaufen. Für die Top 1 müßten mindestens 25 000 Singles in einer Woche verkauft werden! Daumen Also dann....

31.01.2004 22:04 Miszu ist offline E-Mail an Miszu senden Beiträge von Miszu suchen Nehmen Sie Miszu in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von Miszu
Wenn Daniel in die Top 10 kommen solll, müssen die Fans und deren Freunde und Bekannte fleißig seine Single kaufen. Für die Top 1 müßten mindestens 25 000 Singles in einer Woche verkauft werden! Daumen Also dann....

das kriegt man jawohl hin oder?
ich dachte immer das müssten viel mehr sein! *lol*
naja, hab aber auch eigentlich keine ahnung davon! Grinsen1

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

31.01.2004 22:06 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Veritas Veritas ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8134.gif

Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*

Zitat:
Original von Miszu

Na das werden wir doch locker schaffen, oder?
(Ich krieg definitiv schon mal 2... Grinsen1 )
Bei Amazon war sie ja zwischendurch schon mal ausverkauft...
Wieviele kriegen die denn so als "Startkontingent"?? Grübel

"Was ihn aber wirklich ausmacht, ist etwas ganz Besonderes... -
Daniel umgibt eine Aura, mit der Menschen in diesem jugendlichen
Alter eigentlich noch gar nicht gesegnet sein können."

Ariane Aarberger "Daniel Küblböck - Erfolge, Fans, Gegner"

31.01.2004 22:08 Veritas ist offline Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf
Jaana Jaana ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2116.gif

Herkunft: Rheinberg/NRW

oki dann kauf ich mir schonaml 10 Biggrin Engel
hmmm war leider nur n scherz...so viel gibt mein geldbeutel zur zeit nicht her Engel

31.01.2004 22:11 Jaana ist offline Beiträge von Jaana suchen Nehmen Sie Jaana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaana in Ihre Kontaktliste ein
Fleury
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8741.jpg

Also, hier kommen schon mal mindestens 2 hin! Daumen
Das kriegen wir bestimmt hin - hat bei YDMC auch geklappt, also haben wir gezeigt, dass wir's können!

Das klappt diesmal sicher auch, denn: Wer lässt schon eine Maxi-CD mit 3 Hits an sich vorbei rauschen?

Herzchen Stephan, ich steh' zu dir!Herzchen
"Zeit ist nicht nur zur Deko da!" <-- Insider von Nicole und mir totlachen

31.01.2004 22:13 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich denke da auch positiv..... Sonne .....ich kaufe auch zwei, vielleicht auch 3..... Biggrin ......gemeinsam sind wir stark... Gruppe

31.01.2004 22:15 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Spunty Spunty ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-8136.jpg

Herkunft: Luxemburg

ich kaufe mir inzwischen 4! 2 fü mich eine für meine oma zum geburstag(sie hat zwar erst in einem Monat aber das macht ja nichts! Engel ) und 1 für meine andere Oma! bin grad dran meine Tante zu bearbeiten damit sie sich die Cd auch kauft! Biggrin
31.01.2004 22:17 Spunty ist offline Beiträge von Spunty suchen Nehmen Sie Spunty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spunty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spunty anzeigen
Nadi4Dani Nadi4Dani ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-328.jpg

Herkunft: Niederbayern

also ich kaufe auf jeden Fall 5 Biggrin
nach dem Auftritt heute bei TOTP war die ganze Familie begeistert
1x für mich 1x meine Mama,1xmein Papa, 1x mein Bruder und meine Oma will auch eine Klatschen

love Herz I swear, you are the love of my live! Herz love
Danke Daniel, für die schönsten Tage meines Lebens:
Eggenfelden (Rathaus), Konzi Eggenfelden, Konzi Straubing, DSDS-Konzi München, Starcup, Konzi München, Konzi Passau, Filmpremiere München, Filmpremiere Eggenfelden, Autogrammstunde Landshut, Promi-Trabrennen München, Regensburger Leukämielauf, 8.10. Mühldorf Benefizveranstaltung, Konzi Mühldorf; Konzi Unplugged München;
Konzi Passau;Open-Air Eggenfelden und Meet&Great; Autogrammstunde München, Autogrammstunde Deggendorf; Konzi München (Backstage 089), Konzert Passau ("Ich hass mich"), Open-Air Haag;

31.01.2004 22:31 Nadi4Dani ist offline E-Mail an Nadi4Dani senden Beiträge von Nadi4Dani suchen Nehmen Sie Nadi4Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadi4Dani in Ihre Kontaktliste ein
Jaana Jaana ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2116.gif

Herkunft: Rheinberg/NRW

Ne also jetzt mal im ernst ich denke ich werde 2 kaufen, einmal fürs auto und einmal für anlage @ home *g*

01.02.2004 02:47 Jaana ist offline Beiträge von Jaana suchen Nehmen Sie Jaana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaana in Ihre Kontaktliste ein
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

logo bin ich auch dabei, diesmal nur mit 2.
1x Fi, 1 x Ka

Das muss diesmal reichen.
Unter weiter Daumen drück.
01.02.2004 12:03 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Peppie Peppie ist männlich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Muenchen

Ich werd genau 3 Stueck kaufen hehe
Eine fuer mich eine fuer ein Freund und eine fuer die Familie die nun auch das Faniel FIber gepackt hat lol

Ich hoffe nicht das sich das gerucht bewahrheitet das Media Markt und co. nur wenige rein bekommen

Peppie= )
01.02.2004 12:34 Peppie ist offline E-Mail an Peppie senden Homepage von Peppie Beiträge von Peppie suchen Nehmen Sie Peppie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peppie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Peppie: PeppieTSO
Moeller-Kristin Moeller-Kristin ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-318.jpg

ich kaufe denke ich 2!

wir schaffen des!! Klatschen Cool2 Engel

01.02.2004 12:50 Moeller-Kristin ist offline Beiträge von Moeller-Kristin suchen Nehmen Sie Moeller-Kristin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Trendcharts bzw. aktuelle Chartplazierung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH