danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss---Sixty Miss---Sixty ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 1.153
Herkunft: Bruchköbel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke leenah und energie haben wir den besten Ort und die beste Zeit für ein Fantreffen.

Danke für euren Vorschlag, sonst würde das Fantreffen sicher nicht so geil werden!!! Grinsen2

__________________
*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

09.05.2003 15:57 Miss---Sixty ist offline Homepage von Miss---Sixty Beiträge von Miss---Sixty suchen Nehmen Sie Miss---Sixty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss---Sixty in Ihre Kontaktliste ein
cind cind ist weiblich
Daniel's Amethyst


Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 250
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so um 16 uhr war daniel vor der halle. sein vater war noch mitdabei und seine stiefmutter. ich wusste garnet das seine mutti kein deutsch sprechen kann. ich war so nervös wg. daniel das ich furchtbar gezittert habe. ich sagte dann: oh gott ich krieg gleich einen herzinfarkt. seine stiefmutti dann zu mir: i don`t speak german.

__________________

09.05.2003 16:03 cind ist offline E-Mail an cind senden Beiträge von cind suchen Nehmen Sie cind in Ihre Freundesliste auf
Miss---Sixty Miss---Sixty ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 1.153
Herkunft: Bruchköbel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum spricht die kein deutsch???
Wo kommt sie denn her??

__________________
*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

09.05.2003 16:12 Miss---Sixty ist offline Homepage von Miss---Sixty Beiträge von Miss---Sixty suchen Nehmen Sie Miss---Sixty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss---Sixty in Ihre Kontaktliste ein
cind cind ist weiblich
Daniel's Amethyst


Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 250
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also die anderen fans meinten die kommt aus ungarn. ich hab die auch nicht gleich erkannt und hab erst mal die neben mir gefragt wer das überhaupt ist.

__________________

09.05.2003 16:16 cind ist offline E-Mail an cind senden Beiträge von cind suchen Nehmen Sie cind in Ihre Freundesliste auf
Cherie Cherie ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-509.gif

Dabei seit: 12.03.2003
Beiträge: 1.927
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch...
sie kann kein Deutsch und Danis Englisch...hihi. Wie kommunizieren die beiden denn?

Naja, hauptsache sie is nett und mag Dani-Schatz.

Cherie

__________________


Daniel und Gracia
Seit dem 2. Februar 2003 seit ihr meine Superstars der Herzen
Niemals werde ich euch vergessen
Die Erinnerungen an euch sind in meinem Herzen und in meinen Gedanken unsterblich

09.05.2003 16:25 Cherie ist offline Homepage von Cherie Beiträge von Cherie suchen Nehmen Sie Cherie in Ihre Freundesliste auf
MizzAj MizzAj ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 2.194
Herkunft: sW!tZeRlaNd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
hat er etwa seine Beine rasiert?? *frag2* Frage *frag2*
*grinz* *lol*

na klar!!! sieht doch viel besser aus!! Daumen

__________________

09.05.2003 19:19 MizzAj ist offline Beiträge von MizzAj suchen Nehmen Sie MizzAj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MizzAj in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine-Tanja Sunshine-Tanja ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-9177.jpg

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 1.571
Herkunft: Ludwigsburg/Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*WÄHÄHÄH* ACH MANN!!! Ich will sooooooooooo gerne auch zum Konzert!!!!!!!!! Aber daraus wird ganz sicher nichts!!! SCHADE!!!!!!! Ich möchte da hin, verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MIST!!!! Aber die Karten sind sowas von sauteuer!!!!! Das kann sich so ne arme Sau wie ich nicht leisten...

__________________
Sonne Bin ~Luna~ aus der DW Sonne

Verbeugen Danke Daniel für den 3.3.06 Verbeugen

09.05.2003 19:34 Sunshine-Tanja ist offline E-Mail an Sunshine-Tanja senden Homepage von Sunshine-Tanja Beiträge von Sunshine-Tanja suchen Nehmen Sie Sunshine-Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunshine-Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sunshine-Tanja: sunshinecat89 MSN Passport-Profil von Sunshine-Tanja anzeigen
Ricky4Daniel Ricky4Daniel ist männlich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-770.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 372
Herkunft: Offenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu !!

Habe in Teil 4 meinen Senf von heute Nacht nochmal reichlich erweitert.

Liebe Ricky-Grüße

Juergen

PS: Das mit der Stimme, Kratzen und Tonlage macht Martina und mir echt Sorgen. Daniel, so wie wir Ihn kennen. Wie soll man mit der Aktualität umgehen.....
09.05.2003 20:36 Ricky4Daniel ist offline Homepage von Ricky4Daniel Beiträge von Ricky4Daniel suchen Nehmen Sie Ricky4Daniel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ricky4Daniel anzeigen
*Kinira* *Kinira* ist weiblich
Daniel's Jaspis


images/avatars/avatar-854.jpg

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 912
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@munzi

Stimmt nicht ganz....ich habe die pinke bänderhose angehabt, meine Burlington Socken und Armstulpen, meine Kravatte, hab mir extra noch die haare so schneiden lassen wie er und hatte die roten Adidas an.... *grin4*

__________________

09.05.2003 20:47 *Kinira* ist offline E-Mail an *Kinira* senden Beiträge von *Kinira* suchen Nehmen Sie *Kinira* in Ihre Freundesliste auf
munzi munzi ist weiblich
Daniel's Opal


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 338
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinira:

sollte ich dich übersehen haben? tut mir aber echt leid, schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

standet ihr auch vorne? wir standen schräg links vorne, hinter den gelben dani-sternen (die lauten Daniel-schreier!)

__________________

09.05.2003 21:01 munzi ist offline E-Mail an munzi senden Beiträge von munzi suchen Nehmen Sie munzi in Ihre Freundesliste auf
Firnsarnwen Firnsarnwen ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 440
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munzi

Daniel-Fans erkennt man meist von weitem, auch wenn sie nicht daniel-mäßig gestylt sind (war ich auch nicht).




Das finde ich ja interessant..................woran erkennst Du das denn ? *neugierigfrag*

__________________

09.05.2003 21:33 Firnsarnwen ist offline E-Mail an Firnsarnwen senden Beiträge von Firnsarnwen suchen Nehmen Sie Firnsarnwen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firnsarnwen: Firnsarnwen
MizzAj MizzAj ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 2.194
Herkunft: sW!tZeRlaNd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
@munzi

Stimmt nicht ganz....ich habe die pinke bänderhose angehabt, meine Burlington Socken und Armstulpen, meine Kravatte, hab mir extra noch die haare so schneiden lassen wie er und hatte die roten Adidas an.... *grin4*

kewl - dann haste sie also doch noch gefunden!! *zwinka*

__________________

09.05.2003 21:58 MizzAj ist offline Beiträge von MizzAj suchen Nehmen Sie MizzAj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MizzAj in Ihre Kontaktliste ein
Margret Margret ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 1.025
Herkunft: Rheine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Danke für die tollen Konzertberichte. Ich freue mich schon total auf Mittwoch.

Also kriege ich meine Kamera mit 140er Zoom wohl nicht mit rein. Ich habe noch eine kleine digitale, aber die ist noch ganz neu und ich beherrsche sie nur sehr mangelhaft. Technik ist bei mir nicht so. Aber verstecken kann man die überall....

__________________

09.05.2003 22:40 Margret ist offline E-Mail an Margret senden Beiträge von Margret suchen Nehmen Sie Margret in Ihre Freundesliste auf
MizzAj MizzAj ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 2.194
Herkunft: sW!tZeRlaNd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
... Aber verstecken kann man die überall....

am besten dort wo sie dich net abtasten!!! Zwinker

__________________

09.05.2003 22:42 MizzAj ist offline Beiträge von MizzAj suchen Nehmen Sie MizzAj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MizzAj in Ihre Kontaktliste ein
trragedy trragedy ist weiblich
Daniel's Opal


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 264
Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Zitat:
Original von munzi
Daniel-Fans erkennt man meist von weitem, auch wenn sie nicht daniel-mäßig gestylt sind (war ich auch nicht).

Das finde ich ja interessant..................woran erkennst Du das denn ? *neugierigfrag*


Aus Erfahrung kann ich da nur sagen :
Am danielesken Leuchten in den Augen *grin4*
hiermit einen speziellen Gruß an 747-corinna Engel

__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

09.05.2003 23:28 trragedy ist offline Beiträge von trragedy suchen Nehmen Sie trragedy in Ihre Freundesliste auf
energie energie ist weiblich
Daniel's Jaspis


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 958
Herkunft: echtes Odenwälder Kind

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cind
also so um 16 uhr war daniel vor der halle. sein vater war noch mitdabei und seine stiefmutter. ich wusste garnet das seine mutti kein deutsch sprechen kann. ich war so nervös wg. daniel das ich furchtbar gezittert habe. ich sagte dann: oh gott ich krieg gleich einen herzinfarkt. seine stiefmutti dann zu mir: i don`t speak german.

um 16 uhr warst du da schon??? ich beneide dich! aber günthers frau hat mir auf deutsch geantwortet, man hat zwar gemerkt das sie keine deutsche ist aber ich habe sie verstanden. vielleicht kann sie nur ein klein wenig deutsch und für mich hat es gereicht, ich war ja sowieso total von der rolle.... aber eine sehr symphatische frau seine stiefmutti Daumen

__________________

10.05.2003 15:29 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
*Kinira* *Kinira* ist weiblich
Daniel's Jaspis


images/avatars/avatar-854.jpg

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 912
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mizzaj

Ja hab ich und ich find die voll cool, vorallem sieht dich jeder und guckt dich an *grin4*

__________________

10.05.2003 18:03 *Kinira* ist offline E-Mail an *Kinira* senden Beiträge von *Kinira* suchen Nehmen Sie *Kinira* in Ihre Freundesliste auf
*Kinira* *Kinira* ist weiblich
Daniel's Jaspis


images/avatars/avatar-854.jpg

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 912
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich fand diese Dani sooo süß in diesen Klamotten, aber schaut irgendwié so traurig *buhu*



__________________

10.05.2003 19:12 *Kinira* ist offline E-Mail an *Kinira* senden Beiträge von *Kinira* suchen Nehmen Sie *Kinira* in Ihre Freundesliste auf
MizzAj MizzAj ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 2.194
Herkunft: sW!tZeRlaNd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
@mizzaj

Ja hab ich und ich find die voll cool, vorallem sieht dich jeder und guckt dich an *grin4*

hehe - stimmt... *grin4*

__________________

11.05.2003 11:22 MizzAj ist offline Beiträge von MizzAj suchen Nehmen Sie MizzAj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MizzAj in Ihre Kontaktliste ein
böcki4eva böcki4eva ist weiblich
Daniel's Rubin


images/avatars/avatar-3412.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 717
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein dass des sicha jez da wo schon gesagt wurde aber mich freuts jez nicht dass alles durchlesn wollt nur fragen wann genau das konzert angfangen hat und wanns aufghört hat??!!?

__________________

13.05.2003 14:29 böcki4eva ist offline Beiträge von böcki4eva suchen Nehmen Sie böcki4eva in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Frankfurt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH