danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie doll mögt ihr daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie doll mögt ihr daniel
Ohne ihn könnte ich nicht lebn 102 58.62%
Sehr doll 65 37.36%
naja geht 7 4.02%
Insgesamt: 174 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie doll mögt ihr daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monagbb Monagbb ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-992.jpg

Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal denk ich nach was wäre wenn daniel garnet da wäre..also als star, mensch oder einfach als person mit der ich mich verbunden fühl... ich vermisse ihn schon nach paar tagen net im foum odeeer tv und kann wirklich net mehr ohne ihn keben.. muss ich jawohl auch net denn er ist ja immer für uns da hier mal ein schööönes gedicht dazu:

Freunde sind wie Sterne,
auch wenn du sie mal nicht siehst,
weisst du dass sie immer
für dich da sind.

daniel hab ich einfach mal als "freund" dargestellt aber der sinn bliebt der selbe

19.03.2004 23:54 Monagbb ist offline Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich: Ich hab das obeste angkreuzt - "ohne ihn könnte ich net leben"

Einfach weil ich mir im Moment net vorstellen kann, dass er einfach weg is...
is zwar albern - aber das hilft mir net... rotbin
20.03.2004 15:39 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
DaniIstMeinHero DaniIstMeinHero ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-1299.jpg

Herkunft: Hennigsdorf (des ist am Rand von Berlin) =)

Es hört sich zwar komisch an, wenn man sagt ich könnte nicht mehr ohne Daniel leben, aber es ist schon so etwas ähnliches ich finde man kann es nicht beschreiben. Ich persönlich würde glaube ich eine Leere spüren und ich wüsste gar nichts mit mir und meinen Gedanken anzufangen. Was sollte ich auch großartig ohne Daniel tun? Und wenn Daniel nicht wäre hätte ich heute nicht so viel seelische Stärke und Kraft. Es ist schon das beste das Daniel immer da ist, wenigstens in meinen Gedanken. Ich möchte Daniel nicht meiden!

Jeder Tag ohne Daniel ist für mich ein verlorener Tag voller Sehnsucht.

Das war der schönste Tag meines Leben, ich wünsche mir das ich noch einmal in diesen Genuss kommen kann!!!!
Positive Energien

love *meinheld* *meinheld* love
Ich hab dich super mega doll lieb!!!!
Daniel ist das allerbeste was einem nur passieren kann!
Daniel alles Gute und viel Glück für dein weiteres Leben wünsch ich dir und bleib immmer so wie du bist! Du brauchst dich für keinen Menschen der Welt verstellen!
Ganz viele Bussis und Knutschas an meine Schatzüüüüs Annyyyknutsch , Sabiknutsch , Chrisiknutsch , Leoknutsch
love Ich lüüüüüüüüüüüüüüüüp euch alle sooooooo saaaaau dolle!!!! love

Und ganz lieb grüße ich noch ILOVEDANIELKkuss , Kodak kuss , Zina kuss , Kerstin kuss , Jessi kuss , Moritz kuss , Simoenchen kuss , SuperFanielkuss , Cookiekuss , *Lena*kuss , Isa kuss , *Rina*kuss , Anjakuss , Rockykuss , Spuntykuss , Jeannkuss !!!! Ich hab euch ganz ganz dolle lieb
kuss kuss kuss kuss Gruppe
20.03.2004 18:06 DaniIstMeinHero ist offline Homepage von DaniIstMeinHero Beiträge von DaniIstMeinHero suchen Nehmen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

Ich denke, wenn Daniel bei dem Unfall mehr passiert wäre... wäre ein Teil von mir mitgestorben, aber ich hätte trotzdem noch weiterleben können. Und das wird sich auch nicht ändern!
20.03.2004 23:01
Daniel's Smaragd

Ja es ist so eine sache ... man kann nicht sagen wenn du stirbst dann sterb ich auch .. ich denk das kann man bei keinem sagen, aber es ist ein gefühl als ob man selbst gestorben wäre ... so leer

Das war der schönste Tag meines Leben, ich wünsche mir das ich noch einmal in diesen Genuss kommen kann!!!!
Positive Energien

Daniel alles Gute und viel Glück für dein weiteres Leben wünsch ich dir und bleib immmer so wie du bist! Du brauchst dich für keinen Menschen der Welt verstellen!
Ganz viele Bussis und Knutschas an meine Schatzüüüüs Annyyyknutsch , Sabiknutsch , Chrisiknutsch , Leoknutsch

Und ganz lieb grüße ich noch ILOVEDANIELKkuss , Kodak kuss , Zina kuss , Kerstin kuss , Jessi kuss , Moritz kuss , Simoenchen kuss , SuperFanielkuss , Cookiekuss , *Lena*kuss , Isa kuss , *Rina*kuss , Anjakuss , Rockykuss , Spuntykuss , Jeannkuss !!!! Ich hab euch ganz ganz dolle lieb
21.03.2004 10:15 DaniIstMeinHero ist offline Homepage von DaniIstMeinHero Beiträge von DaniIstMeinHero suchen Nehmen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Kontaktliste ein
anyone anyone ist männlich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-5318.jpg

Herkunft: Genforschungslabor

Vielleicht würde ich ohne Daniel schon gar nicht mehr leben. Mit absoluter Gewissheit kann ich's natürlich nicht sagen und hört sich sicher auch albern an.
Bevor ich Daniel "kannte" war ich oft depressiv und habe öfters mit dem Gedanken gespielt mich umzubringen und es auch schon versucht. Daniel gibt mir irgendwie Kraft und Selbstbewusstsein und zeigt mir, dass es immer einen Ausweg gibt und man sich nicht unterkriegen lassen soll. Außerdem finde ich seine Stimme voll geil und irgendwie ist der total süß. rotbin

Daniel bedeutet mir mehr als irgendjemand sonst und ich hätte nie gedacht, dass mir mal jemand so viel bedeuten kann. Er hat mein Leben zum Positiven verändert. Ich kann es gar nicht genau erklären... irgendwie hab' ich mir schon vorgestellt, wie es wäre Daniel zu umarmen oder so rotbin aber ich denke, es sind die positiven Energien... seine Offenheit. Er hat mir gezeigt, dass man immer so bleiben soll wie man ist, sich nicht verbiegen lässt und einfach dazu steht und dass das so auch in Ordnung ist und man sich nicht immer der Mehrheit fügen bzw. anschließen muss.

... hört sich sicher total blöd an irgendwie ...
21.03.2004 12:03 anyone ist offline Beiträge von anyone suchen Nehmen Sie anyone in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Zitat:
Original von zwergfledermaus
Daniel beherrscht mein Bewusstsein, Tag und Nacht. Er ist eine Quelle der Inspiration, eine Quelle der Hoffnung, und ich fühle mich ihm aus tiefstem Herzen verbunden. Ich liebe Daniel für den Menschen, der er ist. Ich kann ohne ihn nur bedingt auskommen. Ich brauche seine körperliche Gegenwart weniger, als seine spirituelle. Es ist einfach ein schönes Gefühl, dass es irgendwo da draußen jemanden wie ihn gibt. Auch wenn er einmal nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen sollte, werde ich ihn in meinem Leben für immer verankert haben und gerne an ihn denken, und an die Kraft, die er mir geschenkt hat.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Klar lieb ich seine körperliche Gegenwart auch und genieße sie aus vollen Zügen. Aber die könnte ich wirklich noch (wenns sein muss) entbehren. Das was er mir geistig rüberbringt, dass schafft er auch so mir zu senden und ich kann es auch so empfangen. In diesem Sinne kann ich nicht ohne ihn leben!

Und anyone: Es hört sich gar nicht blöd an, ich weiß genau was du fühlst! (ich sag nur depressiv und daran gedacht sich umzubringen...)

21.03.2004 12:48 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

Ich kenn Daniel nicht... hm und deswegen ist schon ganz schön verrückt, zusagen dass ich ohne ihn nicht leben könnt..hm..... naja aber irgentwie ist es so... besonders gemerkt hab ich das selbst auch erst beim Unfall.. da war man einfach mal so konfrontiert, mit dem... was wäre wenn Daniel halt stirbt..
Mein Leben besteht fast nur noch aus Daniel.... ich weiss, dass ist verrückt..aber so ist das.. Leute die keine Faniels sind oder gar Antis können das nicht verstehen.. aber wie auch... Sie sehen Daniel nicht so wie er ist.. Aber das ist ein anderes Thema..
Es geht einfach darum, dass kein Mensch - außer Daniel, seine Emotionen so auf mich übertragen kann.. Ich meine, dass ist auch wiederum verrückt.. Wie kann ein Mensch, ohne dass er mich anfässt und / oder mit mir redet mich zum lachen oder auch zum weinen bringen.. ?..mich zum nachdenken bringen.. über so viele Dinge über die man sonst nie nach denkst.. Wie kann jemand der mich nicht anfässt und nicht mit mir redet mir zeigen, dass das wichtige im Leben ist......und dann man einfach nur so sein muss, wie man es will...
Wenn Daniel nicht mehr wäre, dann wäre der größte Teil meines Lebens tot und damit wäre auch das größe Stück meiner Seele gestorben..hm und ich weiß nicht, wie lebendig jemand sein muss, um leben können hmm..

Achso ja hmm.. manchmal glaube ich, dass es daniel nicht geben kann.. Nicht als Menschen.. Er kann kein Mensch sein.. das klingt verrückt.. Ich will auch nicht sagen, dass er ein Gott ist und perfekt ist oder soetwas.. aber ich kann nicht glauben dass er ein Mensch ist..
Ich weiß nicht ob ichs jemals glauben kann.. vielleicht wenn ich mit ihm gerdet habe.. ihn angefasst habe..
Aber er ist so.......hm.. ihn umgibt etwas dass so gefühlsreich ist, dass es nicht menschlich sein kann...hmmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sina-Raphaela: 21.03.2004 13:31.

21.03.2004 13:24 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Dani_Superstar Dani_Superstar ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-2685.jpg

Herkunft: Bayern

Zu sagen, ich könnte ohne Daniel nicht leben, fände ich übertrieben. Er hat mir bei vielen Problemen geholfen, auch wenn er nicht persönlich bei mir war. Er hat dazu beigetragen, dass mein Leben jetzt bunter und fröhlicher ist.
Ohne ihn leben kann ich natürlich, nur könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen, wie es wäre. Ich sehn ihn als normalen Menschen an, genauso wie meine Mutter wink3 oder andere Familienmitglieder oder Freunde ~ ohne die könnt ich mir's auch nicht vorstellen, zu leben. Besonders bei den Freunden: Hätte ich sie nicht kennengelernt, würd ich sie auch nicht vermissen können. Biggrin

21.03.2004 13:34 Dani_Superstar ist offline E-Mail an Dani_Superstar senden Beiträge von Dani_Superstar suchen Nehmen Sie Dani_Superstar in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-2947.jpg

Herkunft: Bayern/Bayreuth

ich mag ihn ganz doll, und das seit der ersten Minute an, ein leben ohne seine Stimme, sein lachen ein Leben ohne seine Konzerte, das kann ich mir nicht vorstellen, und ich will es auch net.Er ist en ganz besonderer Mensch, der mich immer wieder auf neue happy macht!

21.03.2004 13:58 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja: danilover
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

hier spricht jetzt noch ein Faniel der älteren Art...

auch ich hab mich für "sehr doll"...entschieden....

zu sagen "ich kann ohne ihn nicht leben"...das wäre übertrieben...denn ich lebe ja ohne ihn...

ich empfinde sehr viel für ihn...und jedesmal, wenn ich nur seinen Namen höre gibt es mir einen Stich.....

seit es ihn in meinem Leben gibt...haben Gefühle ein neues Gesicht.... Love1 ...ganz besonders liebe ich sein Lachen...weil es so ansteckend ist....
22.03.2004 13:58 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Tigerbine Tigerbine ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8387.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von danielmania
hier spricht jetzt noch ein Faniel der älteren Art...

auch ich hab mich für "sehr doll"...entschieden....

zu sagen "ich kann ohne ihn nicht leben"...das wäre übertrieben...denn ich lebe ja ohne ihn...

ich empfinde sehr viel für ihn...und jedesmal, wenn ich nur seinen Namen höre gibt es mir einen Stich.....

seit es ihn in meinem Leben gibt...haben Gefühle ein neues Gesicht.... Love1 ...ganz besonders liebe ich sein Lachen...weil es so ansteckend ist....

dito Daumen

22.03.2004 16:02 Tigerbine ist offline E-Mail an Tigerbine senden Beiträge von Tigerbine suchen Nehmen Sie Tigerbine in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Zitat:
Original von danielmania

Das bedeutetd für mich du kannst doch nicht ohen ihn leben... rotbin
sehr doll heißt ja dochirgendwie: eigentlich isses dann doch egal... rotbin

Nicht ohne ihn leben können heißt:
ich kann es mir nicht vorstellen dass er plötzlich nicht mehr für uns Musik macht wir nix mehr von ihm hören und sehen... und es macht dich schei* traurig...
(das is doch sicher net wörtlich gemeint rotbin )

Und es kann mir keiner sagen dass er anders fühlt! Grinsen2
22.03.2004 21:07 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Daniel's Smaragd

Ja das glaub ich auch Sandra Grinsen2

Vielleicht würden ihn auch einige vermissen die ihn eigentlich nicht so sehr mögen. Also die da neutral sind oder vielleicht auch noch andere. Man kann einen Menschen nunmal nicht einfach ersetzen.

Und besonders nicht so einen Besonderen wie Daniel Love1 Love1 Love1 Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Herz

Positive Energien

23.03.2004 15:43 DaniIstMeinHero ist offline Homepage von DaniIstMeinHero Beiträge von DaniIstMeinHero suchen Nehmen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Kontaktliste ein
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Sonne kuss sehr doll kuss Sonne !!!!!!!!!!!!!

04.04.2004 14:26 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Big-Faniel-14 Big-Faniel-14 ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-3635.jpg

Herkunft: Kassel

ich glaube wir mögen ihn alle gleichzeitig doll aber ich mag ihn mittlerweile schon sooooooooooo sehr das ich mir das nich vorstellen könnte ohne ihn zu leben entsetzt Grübel

04.04.2004 19:12 Big-Faniel-14 ist offline Homepage von Big-Faniel-14 Beiträge von Big-Faniel-14 suchen Nehmen Sie Big-Faniel-14 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Big-Faniel-14: keine angabe YIM-Name von Big-Faniel-14: keine angabe MSN Passport-Profil von Big-Faniel-14 anzeigen
jasminche jasminche ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-6990.gif

Ich könnte mir einfach nicht mehr vorstellen,ohne ihn zu leben!Ohne

íhn wäre meine Welt einfach grau,er bringt soviel Lebensfreude rüber,allein wenn ich seine liebliche Stimme höre bekomme ich Gänsehaut und wenn er singt umfall umfall es geht einfach nicht mehr ohne ihn!

..::Daniel, DANKE für alles ::..
xxx Sie lachen weil wir anders sind, wir lachen weil sie alle gleich sind! xxx

+++

..Isa und Jessi...
DANKE...hab euch sooo lieb...

04.04.2004 22:58 jasminche ist offline Beiträge von jasminche suchen Nehmen Sie jasminche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasminche in Ihre Kontaktliste ein
Dani loves me Dani loves me ist weiblich
Daniel's Bernstein

Mögen ist noch harmlos ausgedrückt ich liebe ihn und könnte nicht ohne ihn leben .Love1

30.12.2004 15:25 Dani loves me ist offline E-Mail an Dani loves me senden Beiträge von Dani loves me suchen Nehmen Sie Dani loves me in Ihre Freundesliste auf
Pflanzenzora Pflanzenzora ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-987.jpeg

Herkunft: Wendelstein

Wie toll ich Daniel mag?
Grübel dafür fehlen mir die Worte. Ich mag ihn so sehr, wie meine wahren Freunde; für sie würde ich fast alles tun. Sie sind wie die Luft zum Atmen für mich: Ohne sie würde ich zugrunde gehen. Gruppe

30.12.2004 16:00 Pflanzenzora ist offline Beiträge von Pflanzenzora suchen Nehmen Sie Pflanzenzora in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Zitat:
Original von Big-Faniel-14
ich hab auch auf "sehr doll" geklickt das mit dem "ohen ihn leben" das weiss ich garnich so recht ich wills mir halt net vorstellen Grinsen1

Genau das hab ich auch genommen Daumen ich hab zwischen den ersten beiden oben getippt...aber dann hab ich das zweite genommen Biggrin ! Ich überlege ob ich nicht doch das erste nehmen hätte sollen *kopfklatsch*

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

30.12.2004 16:39 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie doll mögt ihr daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH