danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » umfrage zu den konzis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: war open-air-tour oder herbst-tour besser?
ich fand beide touren gleich toll 58 63.74%
die herbst-konzis waren besser 16 17.58%
die open-air-konzis waren besser 14 15.38%
ich fand beide touren gleich schlecht 3 3.30%
Insgesamt: 91 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen umfrage zu den konzis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banana79 banana79 ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-2224.jpg

Herkunft: Göttingen

umfrage zu den konzis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ja leider nur auf einem herbst-konzi (hannover) aber wenn ich so fotos sehe muss die sommertour auch toll gewesen sein Sonne .
sagt doch mal was euch besser gefiel und warum.
(ausserdem wollte ich mal probieren wie man hier eine umfrage erstellt Grinsen2 )

16.02.2004 15:08 banana79 ist offline Beiträge von banana79 suchen Nehmen Sie banana79 in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nur auf einem Konzi der Herbsttour und das war sooooooooou schööön Gruppe Love1
16.02.2004 15:30 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sommer-tour Sonne richtig geil Love1 Love1 Love1 Love1 Love1 umfall umfall Sonne Respekt Respekt Klatschen Klatschen Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 , aber die Herbst-tour genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16.02.2004 15:37 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
Daniel's Topas

Hallo!
Ich war in Jülich und Siegen und kann nur sagen: Oberhammergeil. beide zum Stäärben!

ZDF Fernsehgarten, den 23.05.2004
Fanspecial Passau, den 27.03.2005
und für den 1.1.2005, diesen Tag werde ich bestimmt nieeee vergessen!

16.02.2004 15:37 Milena ist offline Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Zina Zina ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4646.jpg

Herkunft: Berlin=)

Ich war nur auf nem Konzi von der Herbst.Tour in Berlin und es war Supaaaaa Daumen Daumen Daumen Daumen Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 umfall umfall

Take It Or Leave It

16.02.2004 15:45 Zina ist offline Beiträge von Zina suchen Nehmen Sie Zina in Ihre Freundesliste auf
kübiforever
Daniel's Granat

Herkunft: Ndb

ich fand beide total geil Love1 Love1 Love1 umfall umfall

16.02.2004 15:54 kübiforever ist offline Beiträge von kübiforever suchen Nehmen Sie kübiforever in Ihre Freundesliste auf
melli* melli* ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-5538.jpg

Herkunft: Altdorf (b. Nürnberg)

Ich war 2 mal auf nem Konzi von seiner Herbstour und 1 mal aufi nem Konzi von seiner Sommertour,das war Coburg. Daumen Fand alle Konzis einfach .... Love1 Love1 Love1 ....Coburg hat mir persönlich am besten gefallen Hüpfer2 Klatschen umfall Love1

"I'm a singer, songwriter and a born entertainer"
(Robbie auf einem Konzert in Knebworth)

16.02.2004 16:15 melli* ist offline Homepage von melli* Beiträge von melli* suchen Nehmen Sie melli* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie melli* in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Hi melli!! wink3

Ich war ja zufällig zusammen mit dir da Gruppe , aber mir haben beide gleich gut gefallen umfall Love1 daumen2

16.02.2004 16:17 Rocky ist offline Homepage von Rocky Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

fand auch beide geil, nur war es mir beim Open Air so heiß, dass ich zusammengeklappt bin. Da ist die Gefahr nunmal höher, das man n Sonnenstich bekommt....aber trotzdem waren beide auf seine eigenen Art geil Daumen
16.02.2004 16:17 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
julekind julekind ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8282.jpg

Herkunft: Leipzig-Die Stadt mit Vielfalt und Flair...

ich war bei den open airs in lübben und coburg
und bei den herbstkonzis in zwickau berlin und fürth
ich fand auch beide toren hammergeil!! aber lübben das war einfach das konzert überhaupt!! Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 deswegen hab ich mal die sommer open airs angeklickt Grinsen2
16.02.2004 16:19 julekind ist offline Homepage von julekind Beiträge von julekind suchen Nehmen Sie julekind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julekind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von julekind: brauch man das?? YIM-Name von julekind: Und das?? MSN Passport-Profil von julekind anzeigen
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Zitat:
Original von melli14
....Coburg hat mir persönlich am besten gefallen Hüpfer2 Klatschen umfall Love1

ich weiss auch warum....... Engel Engel Love1 Love1 Biggrin ......

16.02.2004 16:20 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich war auf mehreren konzis.....sowohl von sommertournee wie auch von der herbsttour......alle konzerte waren der hammer und ich weiss nicht wie man sagen soll was besser war....... Grinsen1

sommer war halt open-air, sonnenschein, partylaune und zum grössten teil "dsds-hits"........war eine megastimmung und ein superevent

herbsttour waren dann eben hallenkonzerte.....wieder tolle stimmung...und daniel überraschte mit seiner stimme...es war stimmlich eine wahnsinnige steigerung zu der dankeschöntour....und es wurden hauptsächlich songs vom album gesungen......

daniel live ist einfach zum umfall Love1 .....ob sommer, herbst oder winter..... Engel2

16.02.2004 16:29 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
McKübi McKübi ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-4709.jpg

Herkunft: Dresden

Ich fand an den herbst-konzis besser, dass Dani mehr gesungen hat und seine Band nicht so viel ran musste (abwohl die auch gut war Daumen ).
Trotzdem find ich Open-air eigentlich besser und Danis Tanga-Einlage war natürlich Love1 umfall Respekt Herz knutsch *meinheld*

„When people are free to do as they please,
They imitate each other.“
Erich Hoffer

„Rockmusic says: „We can change the world!“
Popmusic says: „Who bother? Everything is okay!““
Bono
16.02.2004 16:47 McKübi ist offline Beiträge von McKübi suchen Nehmen Sie McKübi in Ihre Freundesliste auf
Sanimausi Sanimausi ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-4086.jpg

Herkunft: Landau/Niederbayern

Ich fand das Passau (Herbstour) einfach am besten war!! Love1 umfall Verbeugen
Aber alle Cozis wo Dani ist sind einfach super! Respekt

Sonne Love1 Sonne Love1 Sonne Love1 Sonne Love1 Sonne Love1 Sonne Love1 Sonne Love1 Sonne Love1

Danke für die schönsten Tage meines Lebens:

13.4.03 Straubing Verbeugen Love1
22.5.03 (DSDS-München) umfall Verbeugen Love1
26.7.03 Starcup
umfall Love1
04.01.04 Passau (Fan Spezial) Respekt Love1 Verbeugen Herz

Best Friens 4-Ever
Ganz lieben Gruß an mein Schatzi Cookie, hab dich unendlich lieb knutsch love Gruppe

*LOL1* I´m proud to be a bayer *LOL1* Love1

love Herz Daniel, ich werde dich für immer LiebenHerz love knutsch
16.02.2004 16:52 Sanimausi ist offline Beiträge von Sanimausi suchen Nehmen Sie Sanimausi in Ihre Freundesliste auf
melli* melli* ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-5538.jpg

Herkunft: Altdorf (b. Nürnberg)

Zitat:
Original von jaci
Zitat:
Original von melli14
....Coburg hat mir persönlich am besten gefallen Hüpfer2 Klatschen umfall Love1

ich weiss auch warum....... Engel Engel Love1 Love1 Biggrin ......

Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Engel Engel Engel Engel

"I'm a singer, songwriter and a born entertainer"
(Robbie auf einem Konzert in Knebworth)

16.02.2004 17:03 melli* ist offline Homepage von melli* Beiträge von melli* suchen Nehmen Sie melli* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie melli* in Ihre Kontaktliste ein
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

verschoben in konzerte und.........

16.02.2004 17:05 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
Wolke
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-9122.jpg

Irgendwie fällt es mir schwer, überhaupt einen Vergleich der Konzerte anzustellen, denn alle hatten etwas besonderes. Mein erstes Konzert der Dankeschön-Tour im April war das in Straubing. Da war ich davon beeindruckt, dass auf der Bühne live vor mir offensichtlich genau das passierte, was ich bis dahin nur im Fernsehen erlebt hatte. Auf der Sommer-Tour habe ich das Konzert in Lübben gesehen/gehört. So einen traumhaften Sommerabend habe ich selten erlebt. Alles war so friedlich, niemand genervt, Daniel unter dem Fast-Vollmond gut gelaunt und in Redelaune. Ein unvergesslicher Abend. Von der Herbsttour habe ich die Konzerte in Rostock, Berlin und Hamburg gesehen. Jedes dieser Konzerte war anders. Rostock wegen der überschaubaren Besucherzahl sehr individuell und nahe, Berlin sehr emotional mit einer geschlossen hinter Daniel stehenden Fan-Front, Hamburg mit Fans, die bewiesen, dass Nordlichter mit offenem Herzen auch Niederbayern ( Biggrin ) empfangen und zu ihnen stehen, sodass sich diese auch als "Nordlicht" fühlen. Alle, die da waren, wissen, was ich meine.
Ich fände es auch schlimm, wenn jedes Konzert gleich ablaufen würde, dann wird es langweilig. Oft ist dann auch der Künstler langweilig. Aber Daniel hat ja auch mal gesagt, dass er die Stimmung im Publikum spürt und entsprechend darauf eingeht. Wer das kann, hat meinen größten Respekt verdient. Das ist nicht so einfach, Gesang, Gespräch, Tanz, Entertainment unter einen Hut zu bringen und auf das Publikum abzustimmen.
Keines der Konzerte möchte ich missen und ich freue mich auf jede neue Gelegenheit, Daniel live auf der Bühne zu sehen.

Liebe Grüße
wolke

Sonne

16.02.2004 19:00 Wolke ist offline Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
kodak kodak ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9052.jpg

Herkunft: nähe Schwerin/ Ingolstadt

ich war auch nur im herbst in berlin, aber nach den bildern die ich gesehn habe waren die open-airs mindestens genauso geil!!

but these days they're all under nine
so i'll be fine
<3

16.02.2004 22:11 kodak ist offline Homepage von kodak Beiträge von kodak suchen Nehmen Sie kodak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kodak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kodak: kodibaer MSN Passport-Profil von kodak anzeigen
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Ich war sowohl auf open air Konzerten, als auch auf Konzerten
der Herbsttournee von Daniel. Sie waren alle hammerstark. Sonne
Daniel hat sich, finde ich, bei der PE-Tour noch mehr gesteigert...
sowohl gesanglich als auch als Entertainer. Das war Daniel pur.
Daniel hat die besondere Gabe, alles zu einem super
Erlebnis werden zu lassen. Jedes Konzert war etwas ganz
Besonderes, jedes auf seine Art! Sonne
Ich hoffe, dass wir noch viele Konzerte mit Daniel erleben dürfen
und bin dankbar, dass ich schon bei einigen dabeisein konnte.

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
16.02.2004 22:39 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Danni013
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-2278.jpg

Ich war einmal in Stuttgart auf dem Open air und einmal in Karlsruhe im Herbst. In erster Linie fand ich für mich war es das Open air Konnzert in Stuttgart. Es war nämlich ohne hin der schönste Tag meines Lebens denn ich stand in der Ersten reihe niemand hatte mir also die Sicht versperrt und Daniel war ganz nah. Es war echt ein Traum *schwäm*
Biggrin Zuddem sah ich Daniel noch das erste mal. Ich hab ihn zwar nicht getroffen oder so aber ihn zu sehen ist schon was ganz besonderes. Als das Konzert aus war musste ich weinen, nicht weil er weg war sondern weil ich es dann erst richtig realisierte das ich ihn gerade wirklich gesehen habe.Naja und im Karlsruher Konzert war ich in der 2. Reihe und vor mir stand jemand extragroßes ich konnte dAniel deswegen auch nicht wirklich gut sehen.Es war zwar auch wunderschön aber drotzdem fand ich war es in Stuttgart schöner. Auf einem Open air ist überhaubt die stimmung auch ganz anders .
Und die Performenc von Daniel waren bei beiden Konzerten der Hammer. Klatschen

16.02.2004 23:28 Danni013 ist offline E-Mail an Danni013 senden Beiträge von Danni013 suchen Nehmen Sie Danni013 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » umfrage zu den konzis

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH