| Umfrage: Was schenken wir Daniel zum Geburtstag??? |
| Heissluftballon-Flug |
   |
36 |
37.89% |
| Riesenblumenstrauß (Sonnenblumen/Rosen) & Geld f. soziales Projekt seiner Wahl |
   |
21 |
22.11% |
| Faniel-Buch (jeder macht eine DINA4 Seite) |
   |
14 |
14.74% |
| Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt |
   |
11 |
11.58% |
| Piercing-Stecker |
   |
8 |
8.42% |
| Sicherheitstraining für Fahranfänger |
   |
5 |
5.26% |
| Fallschirm-Tandemsprung (halte ich aber für viel zu gefährlich!) |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
95 Stimmen |
100% |
Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes |
Sasa
Daniel's Smaragd
  
Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 1.929
 |
|
Mein persönlicher Favorit wäre ja ein Gutschein für ein Piercingstecker. Da gibt es inzwischen Unmengen von an toller Auswahl und Daniel könnte sich somit selbst entscheiden, was ihm gefällt. Und wenn Rest Geld davon übrig bleibt, dies zu spenden.............
Aber so wie`s ausschaut, ist Percing schon abgeschlagen :(
Mal abgesehen davon, das der Ballonflug schon arg kostspielig ist. Ich persönlich hab keine Höhenangst, würde dennoch niemals in so einem Heissluftbalon rein gehen..........weil ich keine Angst vor der Höhe habe, sondern vor dem Feuer/Flamme
hört sich jetzt zwar blöde an, aber seit ihr auch wirklich sicher, das sowas Daniel wirklich gefallen würde
__________________
|
|
25.07.2004 18:45 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von pjka
Nun ich weiss nicht ob bei einer Ballonfahrt noch etwas für eine Spende übrig bleibt.
Ihr seit euch nicht über die Kosten von so einen Flug im klaren.
irgendwo wurde gemutmaßt so um die 200. Euro aber dass ist der Preis für einen Sammelflug was bedeuten würde ,Daniel müsste den Flug mit etwa 6 Mitpasagieren machen.
Was wiederum bedeutet dass er sogar oben in der Luft noch nicht die Ruhe finden kann die ihr Ihm zur Teil lassen kommen wollt.
Und ein Einzelflug na ob wir dass zusammen bekommen.
|
Ist das wirklich so teuer?!
Hm, na dann können wir wohl nur hoffen, dass das auch wirklich zusammen kommt!
|
|
25.07.2004 18:54 |
|
|
FuNkYm!sS


Dabei seit: 05.04.2003
Beiträge: 6.042
Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern
 |
|
Also in Daniel's Fall würde ich mich persönlich nich über das Sicherheitstraining freuen...
Nicht weil es keine gute idee ist oder so, sondern eben einfach schon allein wegen dem unfall.
Ich bin immer noch für das Fanielbuch + Spende.
__________________
I get this feeling, I get this feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|
Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!
Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir
|
|
25.07.2004 19:21 |
|
|
DanielsFlowergirl

Daniel's Rubin

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 997
Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel
 |
|
Was es auch immer sein wird , ich werde auf
jeden fall mit machen .
Eine Spende für etwas das sich Daniel aussucht
das , fände ich das müßte schon mit drin sein.
__________________

|
|
25.07.2004 21:24 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant
   

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 40.165
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
..ich bin nochimmer für die soziale Sache...
aber...wie auch immer diese Abstimmung hier ausgeht...ich werd mich auf jeden Fall beteiligen......
|
|
25.07.2004 21:55 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
@ Leonie
Danke für deine Aufklärung.
Wenn so eine Einzelballonfahrt wirklich so teuer ist, dann wird aus `ner Spende zusätzlich sicher nichts.
Vielleicht kann man dann ja nochmal abstimmen, zwischen Heißluftballonfahrt und Piercingutschein mit Spende nach Daniels Wunsch. Oder wäre eine zweite Abstimmung unfair ?
@ Gypsy
Nein, so schwarz sehe ich nicht immer, nur manchmal.
|
|
25.07.2004 22:28 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant
   

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 40.165
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
...das stimmt, CSJ.....
|
|
25.07.2004 23:13 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin
  

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 24.549
Herkunft: Hamburg
 |
|
Die Abstimmung läuft nur noch heute...also: wer noch nicht gevotet hat, dann wird es aber Zeit
|
|
26.07.2004 12:46 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin
  

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 24.549
Herkunft: Hamburg
 |
|
Um 24:00h ist Schluss..dann wird die Abstimmung beendet
|
|
26.07.2004 20:41 |
|
|
Leonie

Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 5.397
Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
Ich hab mal n bissl rumgesucht. Hier gibt es z.B. eine Fahrt für 2 Personen für € 349,- Ist zwar überm Ruhrgebiet aber vielleicht gibts sowas auch woanders....
Exklusiv Kuschelballonfahrt - 2 Passagiere Charter
Genießen Sie eine romantische Ballonfahrt für zwei. In einem kleinen Ballonkorb entschweben Sie dem Boden und fühlen Sie sich in einem kleinen Ballonkorb besonders wohl.
Dieses exklusive Event bieten wir derzeit im Raum Ruhrgebiet und Umgebung an.
Preis: EUR 349.00
http://www.luftsport.de/index.html?luftige_geschenke.htm
Auf der Seite gibts auch "Luftige Geschenke":
Einen Gutschein und er kann machen was er will
Finde ich auch net schlecht. Überhaupt ist ein Gutschein zur freien Verfügung nicht schlecht
Was meint ihr?
__________________
|
|
26.07.2004 20:59 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin
  

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 24.549
Herkunft: Hamburg
 |
|
*nochmal hochschieb*
|
|
26.07.2004 22:32 |
|
|
cleolina

Daniel's Opal
 

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 312
Herkunft: Wardenburg
 |
|
So eine Kuschelballonfahrt hört sich ja toll an !
Hat er denn jemanden zum kuscheln ???
Würde mich wohl auch zur Verfügung stellen !!
__________________

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
26.07.2004 22:39 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin
  

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 24.549
Herkunft: Hamburg
 |
|
So Feierabend...Umfrage beendet
Ich gebe Euch jetzt gleich noch einige Infos...
|
|
26.07.2004 23:59 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin
  

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 24.549
Herkunft: Hamburg
 |
|
Die Entscheidung ist gefallen:
Die Heissluftballon-Fahrt hat gewonnen
Vielen Dank für die rege Beteiligung
Ihr könnt nun Euren Beitrag - nach eigenem Ermessen -entweder auf das Foren-Konto einzahlen oder uns zusenden.
Wir bitten darum, dass alle die teilnehmen wollen, ihre Beiträge bis spätestens 20.08.04 zugesteuert haben, damit wir dann alles in die Wege leiten können!
Vielen Dank!
Hier das Konto:
Christiane Bozsak/Silke Lerch
HypoVereinsbank Nürnberg
Konto-Nr. 38 23 26 42 3
BLZ 760 200 70
Verwendungszweck: Daniel Geburtstag + Nickname
Die Fans, die Geld per Post schicken wollen, sollen es bitte an folgende Adresse schicken:
www.danielsuperstar.de
Wölckernstr. 6
Postlagernd
90459 Nürnberg
|
|
27.07.2004 00:05 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin
  

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 24.549
Herkunft: Hamburg
 |
|
*hochschieb*
|
|
27.07.2004 12:33 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
wie viele fans zahlen da ca. mit ?
kann man das nicht abschätzen, um zu sagen wieviel jeder ca. zahlen soll ??
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
|
|
27.07.2004 13:34 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Froop
wie viele fans zahlen da ca. mit ?
kann man das nicht abschätzen, um zu sagen wieviel jeder ca. zahlen soll ?? |
Keine Ahnung, wäre aber auch dran interessiert. Wir können ja mal zählen.
Also ich würde mitmachen - Gela
|
|
27.07.2004 13:42 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 13.619
Herkunft: Slowenien, Maribor
 |
|
| Zitat: |
Original von Froop
wie viele fans zahlen da ca. mit ?
kann man das nicht abschätzen, um zu sagen wieviel jeder ca. zahlen soll ?? |
*************
..wie viel geld mussen wir den zusammen bekommen???
__________________
|
|
27.07.2004 13:45 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
@ Claudia
Irgendwo habe ich gelesen, so eine Fahrt mit höchstens 2 Personen kostet um die 220 €, glaube ich.
|
|
27.07.2004 13:56 |
|
|
|
|
|
 |
|