danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Ich habe Daniel getroffen... » Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr daniel getroffen?
leider noch nie 81 34.91%
mehr als dreimal 55 23.71%
einmal 51 21.98%
zweimal 28 12.07%
dreimal 17 7.33%
Insgesamt: 232 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Litze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energiebär
Ich hab ihn leider auch noch nie getroffen, hab nur einmal seine Füße geshen! Grinsen2

@Litze

Ich wohn zwar auch in berlin, aber immer wenn Daniel in berlin war erfahre ich es erst, wenn er wieder fort ist.
Aber ich geh ja auf Berlin Konzi

wo hast denn seine füße gesehn? *neugiereig bin* des is ja lustisch Grinsen2
26.10.2003 12:42
Moeller-Kristin Moeller-Kristin ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn noch nie getroffen weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 heul heul heul heul heul weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 Hilfe Hilfe

das macht mich so feritg, bald kann ich nicht mehr.. weinen2

26.10.2003 12:51 Moeller-Kristin ist offline Beiträge von Moeller-Kristin suchen Nehmen Sie Moeller-Kristin in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

würd mich aber auch mal interessieren wie und wo man denn nur daniels füße sehen kann!

@ XY
Wo war denn diese autogrammstunde genau?? Und vor allem wann?? ich werd die doch wohl ned verpasst haben?! *kopfklatsch*

26.10.2003 12:53 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
kathz kathz ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Herkunft: Ludwigsburg

ich hab ihn bisher ein einziges Mal "getroffen", bei der Signierstunde in Frankfurt Love1 Hilfe

*nochmaltreffenwill* Biggrin

26.10.2003 12:58 kathz ist offline Beiträge von kathz suchen Nehmen Sie kathz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathz in Ihre Kontaktliste ein
Anja K.
Daniel's Diamant

@Simoenchen

Deine Sig ist ja schön. Biggrin Biggrin Respekt Cool2 Biggrin

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

26.10.2003 13:09 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Zitat:
Original von Anja K.
@Simoenchen

Deine Sig ist ja schön. Biggrin Biggrin Respekt Cool2 Biggrin

Danke rotbin
26.10.2003 13:11 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von arc-en-ciel
würd mich aber auch mal interessieren wie und wo man denn nur daniels füße sehen kann!

@ XY
Wo war denn diese autogrammstunde genau?? Und vor allem wann?? ich werd die doch wohl ned verpasst haben?! *kopfklatsch*

beim hauptbahnhof, im hertie. Das war am 29. September.
26.10.2003 13:28
jarleen
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Switzerland

Zitat:
Original von Babsidani
So mach jetzt mal den Anfang.

Leider hab ich Daniel noch nie getroffen weinen2

Gehör wohl zu den wenigen, die ihn noch nicht erleben bzw. treffen durfte.

Viele Konzis bzw. Autogrammstunden waren bisher für mich zu weit entfernt. Da ich arbeitslos bin und alleinerziehend kann ich mir dieses leider nicht so leisten.
Aber am schlimmsten ist, das ich Platzangst habe. Und da ich weiß das bei Dani ja immer die Hölle los ist, habe ich aus deisem Grund ihn auch noch nie sehen können heul

Will jetzt aber auf jeden Fall zum Fürth Konzi, hab auch schon ne Karte.
Hoff ich steh das mit meiner Platzangst durch *gruebel2

Möcht so gern ziemlich nah nach vorne um Dani wenigstens einmal aus der Nähe sehen zu können, aber das es in Fürth nur Stehplatz gibt, wird denk ich mal da ziemliches gedränge sein.
Bei meinem Glück, sitz ich dann irgendwo auf einer Stufe oder so und hab ihn wieder net richtig sehen können weinen2

Hoff aber immer noch, daß ich irgendwann mal die Chance habe Dani aus der Nähe zu sehen und vielleicht mal kurz hallo sagen zu können.

Umarm euch
Babsidani

Bei meinem 1 Konzert in Bad Reichenhall habe ich auch gedacht, dass ich Daniel sicher nicht aus der Nähe sehen kann. Aber da ich nicht die aller grösste bin konnte ich in den Kiddy-Bereich. Dort stand ich grad bei der Abschrankung. So konnte ich Daniel während des ganzen Konzerts wunderbar und sehr nah sehen.

Also nicht verzagen. Du wirst deine Chancen schon haben. Grinsen2

26.10.2003 13:41 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
flowerpower flowerpower ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-8910.jpg

Ich habe Daniel 5 mal getroffen - und zwar bei 5 Superstarsendungen. Jedes Mal hatte ich das große Glück ein Autogramm zu bekommen und kurz mit ihm zu sprechen. Love1 Love1 Love1
Dann habe ich ihn noch in Oberhausen beim DSDS Konzert gesehen, aber leider konnte man ihn nirgendwo erhaschen. weinen2

Am 17. November werde ich mein größtes Glück erleben. Ich werde Daniel beim Meet and Greet in Essen treffen. Wenn ich jetzt schon daran denke, hüpft mein Herz doppelt so schnell. Hoffentlich brauche ich keine Herztropfen.*grins* Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2

26.10.2003 13:45 flowerpower ist offline E-Mail an flowerpower senden Beiträge von flowerpower suchen Nehmen Sie flowerpower in Ihre Freundesliste auf
vany17 vany17 ist weiblich
Kieselsteinchen

Ich habe Ihn 2 mal getroffen!!

1. In Kassel,backstage .
2. Hamburg,Autogrammstunde
26.10.2003 14:53 vany17 ist offline Beiträge von vany17 suchen Nehmen Sie vany17 in Ihre Freundesliste auf
TeenageLisa TeenageLisa ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4677.jpg

Herkunft: Berlin

also in meinen träumen hab ich ihn schon min. 20 mal getroffen Biggrin und richtig nah und live 3 mal: 2mal vorm Tv-Studio und einmal in Salzburg in der Radiothek, aber ob man das als richtig Treffen bezeichnen kann, ist fraglich Frage deshalb hab ich bei "mal angekreuzt! Grinsen2

26.10.2003 14:59 TeenageLisa ist offline Homepage von TeenageLisa Beiträge von TeenageLisa suchen Nehmen Sie TeenageLisa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TeenageLisa: Pimkie87
Herzchen Herzchen ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: heidelberg

Zitat:
Original von flowerpower
Ich habe Daniel 5 mal getroffen - und zwar bei 5 Superstarsendungen. Jedes Mal hatte ich das große Glück ein Autogramm zu bekommen und kurz mit ihm zu sprechen. Love1 Love1 Love1
Dann habe ich ihn noch in Oberhausen beim DSDS Konzert gesehen, aber leider konnte man ihn nirgendwo erhaschen. weinen2

Am 17. November werde ich mein größtes Glück erleben. Ich werde Daniel beim Meet and Greet in Essen treffen. Wenn ich jetzt schon daran denke, hüpft mein Herz doppelt so schnell. Hoffentlich brauche ich keine Herztropfen.*grins* Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2

is ja cool, hast du das gewonnen???? Frage
du schaffst das schon, immer schön ein....und......ausatmen........ Biggrin

26.10.2003 16:05 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

@Alecy
Was war denn in Bad Reichenhall?

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

26.10.2003 16:33 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
DanielForeverFan DanielForeverFan ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-7138.jpg

Herkunft: Leipzig

Die meisten von Euch haben ja so ein Glück und haben Dani schon ein paar mal getroffen.Das freut mich total für Euch!!! Hüpfer1 Hüpfer2 Ich habe Dani einmal live erlebt.Das war beim DSDS Konzi in Leipzig.Aber richtig getroffen,habe ich ihn leider auch noch nie. weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 Ich habe auch schon bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht,hatte aber dabei noch nie Glück. heul heul heul Das ist echt ein sehr komisches und vorallem sehr trauriges Gefühl.Man sieht ihn im Fernsehen,träumt von ihm und hat nie die Möglichkeit ihn zu treffen. weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2

26.10.2003 17:01 DanielForeverFan ist offline Beiträge von DanielForeverFan suchen Nehmen Sie DanielForeverFan in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

@Herzchen

Super!!!!Dich hat ja das grosse Glück getroffen.Freu mich total für dich! Hüpfer1 Hüpfer2 Mich würde das aber auch interessieren. Grinsen1 Grinsen2 Hast du das gewonnen???

26.10.2003 17:09 DanielForeverFan ist offline Beiträge von DanielForeverFan suchen Nehmen Sie DanielForeverFan in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

Sorry,ich meine nicht Herzchen sondern flowerpower! rotbin rotbin rotbin rotbin rotbin Biggrin

26.10.2003 17:11 DanielForeverFan ist offline Beiträge von DanielForeverFan suchen Nehmen Sie DanielForeverFan in Ihre Freundesliste auf
Lalita Lalita ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-4049.jpg

Herkunft: fu de Schwäbische Alb (BW)

RE: Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Daniel leider noch nie getroffen heul heul heul heul

Doch ich hoffe,dass ich irgendwann einmal das Glück haben werde.

26.10.2003 17:17 Lalita ist offline Homepage von Lalita Beiträge von Lalita suchen Nehmen Sie Lalita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lalita in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lalita: reiked@web.de
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von Speedy
@Alecy
Was war denn in Bad Reichenhall?

also es war nur bad reichenhall konzert, ich sag des nur immer zusammen, geht schneller *kopfklatsch*, ich meinte natürlich salzburg, am nachmittag vor bad reichenhall bei der radioaufnahme da. Grinsen2 Ja, und da hab ich mich halt reingestellt und dann hat sich genau neben mir der weg freigemacht, wo er langkam. umfall umfall und dann hab ich ihn angelangt, beim hin und zurück gehen. rotbin rotbin Hilfe ich habs nich erzählt im forum, weil ich deswegen so ein schlechtes gewissen hab, heut noch. rotbin Verbeugen Verbeugen
26.10.2003 17:17
Daniel's Achat

Zitat:
Original von DanielForeverFan
Sorry,ich meine nicht Herzchen sondern flowerpower! rotbin rotbin rotbin rotbin rotbin Biggrin

huch......hab mich schon gewundert Biggrin

ne, ich hab dani leider auch noch nieeeeeeeeeeee getroffen, aber ich denk positiv! ich werd ihn schon noch treffen,egal wie ich das anstell.... :D :D :D

26.10.2003 18:06 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Achat

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

26.10.2003 18:07 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Ich habe Daniel getroffen... » Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH