danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi Miszu 11.05.2003 19:50
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi lingling 11.05.2003 22:51
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi amely 11.05.2003 22:53
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi ele 11.05.2003 23:00
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi trragedy 11.05.2003 23:50
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi Kiwi 11.05.2003 23:54
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi amely 12.05.2003 00:29
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi trragedy 12.05.2003 00:36
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi amely 12.05.2003 00:39
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi Quant 12.05.2003 00:47
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi Rosie 12.05.2003 00:51
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi amely 12.05.2003 00:56
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi Mordillo 12.05.2003 00:56
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi Rosie 12.05.2003 00:59
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi amely 12.05.2003 01:02
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi Quant 12.05.2003 01:03
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi amely 12.05.2003 01:05
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi Quant 12.05.2003 01:15
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi amely 12.05.2003 01:16
 RE: War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi Nightingale 12.05.2003 06:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miszu Miszu ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft: Nürnberg

War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte meldet euch nach dem Konzi, sind alle neugierig, wie es war, vor allem der Sound !? Gruppe

War Vanessa dabei? Hoffentlich nicht, dann bleibt sie uns in Nürnberg yielleicht auch erspart ?

11.05.2003 19:50 Miszu ist offline E-Mail an Miszu senden Beiträge von Miszu suchen Nehmen Sie Miszu in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn noch keiner vom Konzert in Leipzig zurück? Für einen kurzen Lagebericht wären wir sehr dankbar *lol*.

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

11.05.2003 22:51 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, ich brenne drauf.
11.05.2003 22:53 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
ele ele ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Franken/Maintal

Bisher kamen alle immer meist gegen 0.00 Uhr zurück.
Also ein bisschen gedulden werden wir uns wohl noch müssen.

11.05.2003 23:00 ele ist offline E-Mail an ele senden Beiträge von ele suchen Nehmen Sie ele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ele: -/- YIM-Name von ele: -/-
trragedy trragedy ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Nähe Köln

Kiwi postet seinen Bericht gerade im NST ...

11.05.2003 23:50 trragedy ist offline Beiträge von trragedy suchen Nehmen Sie trragedy in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Leipzig

Ja habe gerade im NST gepostet.Nein Vanessa ist immer noch krank.So war Daniel schneller dabei.Ich hätte mir aber von ihm noch mehr gewünscht!!!Ich hoffe nur seine Solotour geht auch in alle möglichen Städte und in meine Nähe!!!

11.05.2003 23:54 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

bin ich blind, finde da keinen Bericht.
12.05.2003 00:29 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
trragedy trragedy ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von amely
bin ich blind, finde da keinen Bericht.

Im NST auf Seite 417 ein paar kleine Schnipsel von kiwi und auf der selben Seite etwas ausführlicher von Lady.

12.05.2003 00:36 trragedy ist offline Beiträge von trragedy suchen Nehmen Sie trragedy in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

ach das hab ich gesehen, das war schon alles. Ich wollte alles wissen gg.
12.05.2003 00:39 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

Hallo ich bin gerade aus Leipzig zurück und noch absolut neben mir.

Dani ist der absolute Wahnsinn, er hat eine Ausstrahlung die man nicht beschreiben kann es ist wie
huuuch wie tut mir leid ich finde kein Wort dafür....
Bekomme meine Emotionen nicht in den Griff *love2* *love2*
Daniel ging es so richtig gut *huepf* *huepf* *huepf*
es ist (nochmal der absoluteee Wahnsinn wie dieser Mann *love2* *love2* live auf der Bühne strahlt arbeitet,sich gehen läst, und und und
*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*
1.es hat niemand gebuht
2.Vanessa ist immernoch krank *hmpf* ???????
3.Daniel hatte die meisten Plakate
4.Daniel und Alex hatten den meisten Beifall
5. Akustik war im Mittelraum auch super
6.Heartbeat hat er wieder nicht gesungen
7. Gracia sich ganz lieb um Daniel gekümmert (an die Hand genommen, umarmt und auf die Haare geküsst)
8. Dieter hat Daniel auch zwei dreimall umarmt
die Stimmung war super nur die Sitzplätze kann man eigentlich niemanden empfehlen da dort absolut nichts los ist

Leipzig war übrigens nicht ausverkauft

der Ablauf ist der selbe wie in den zwei anderen Konzerten
und Daniel war vvvvvvvvielll zu selten auf der Bühen
Übrigen haben alle sehr gut gesungen

12.05.2003 00:47 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

danke quant. es tut total gut, zu hören, dass danie auch in leipzig gut ankam und niemand gebuht hat. ich freue mich immer mehr auf die danie-solo-konzerte und kann es kaum abwarten, ihn auch mal aus nächster nähe erleben zu dürfen.
12.05.2003 00:51 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

na super, ich glaube wir brauchen keine Angst mehr vor Buhrufen haben.

Danke für den Bericht. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Bevor ich mich dann morgen mir Raab auseinandersetze gg,.
12.05.2003 00:56 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Mordillo Mordillo ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Wo finde ich die anderen Artikel? Was ist den NST? *frag2* Dankeschön
12.05.2003 00:56 Mordillo ist offline E-Mail an Mordillo senden Beiträge von Mordillo suchen Nehmen Sie Mordillo in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

@Mordillo

nst ist der nachtschwärmer thread im bereich small talk. die berichte über das leipzig-konzert stehen aber nur hier.
12.05.2003 00:59 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

von Kiwi ist einer auf Seite 417, aber nur ganz kurz.
12.05.2003 01:02 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Quant
Daniel's Saphir

Ach mir fällt gerade noch ein der Altersdurchschnitt hat
bestimmt bei 25 Jahren gelegen es waren relativ viele Erwachsene so ab 21 da. Kaum Kinder!!!!!!!!!

*grin3* *grin3* *grin3* *grin3*

12.05.2003 01:03 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

aber die Medien begreifen es trotzdem nicht, daß nicht nur Kinder unter 1,30 dahingehen, die wollen es einfach nicht verstehen
12.05.2003 01:05 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Quant
Daniel's Saphir

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Langsam komme ich wieder zu mir und es fällt mir noch einiges ein.

Das Konzert war pünktlich 22.00 Uhr zu Ende und niemand wollte eine Zugabe fand ich persönlich doof und habe soetwas auch noch nie erlebt.

Dieter, Estefania und Daniel
haben vor dem Konzert mit Daniel Tischtennis gespielt natürlich in einem abgesperrten Bereich wo auch die Tourbusse usw. standen.

*love2* Klatschen Gruppe

12.05.2003 01:15 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Hier mal ein Bericht von einem Nicht-Daniel-Fan:

Vanessa war wieder nicht dabei, angeblich eine Mandelentzündung, Fieber.
Das war aber das einzige, was nicht so gut war an diesem Abend von 19.31 bis 22.00 Uhr.
Dieter im hellen Anzug, drunter ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift: No. 1
In der 1. Stunde gabs von jedem der 8 Kandidaten einen Song solo, meist aus der Mottoshow. Keiner war schlecht, aber 4 hatten mehr Beifall als die anderen:

Das waren Nekatarios (Flying without wings, absolut überzeugend), Gracia (Black Velvet), das an Seilen schwebende Supermännchen Küblböck (4 oder 5 Salti, dabei noch recht ordentlich gesungen!) und Alex, der zunächst TMT, dann aber Maniac präsentierte. Bei Maniac sprang er herum (wie sonst Kübl) und riss die Massen voller Begeisterung mit. Dann 20 min Pause.
Danach viele Medleys (Rock'n'roll usw.) Duette und auch Sologesang, z.B. Juliettes neue Single, die ich großartig finde. Eine Ballade im amerikanischen Stil, die ihre Stimme voll ausreizt. Ständiger Kostümwechsel war angesagt, dann auch Daniel mit dem Motorrad und Born to be wild, die Begeisterung kannte kaum Grenzen.
Andrea zeigte ihren Babybauch und war auch sehr gut drauf.
Gebuht wurde überhaupt nicht.
Ganz zum Schluss WHAD, insgesamt damit wohl 5 Titel aus United.
An alle Zeitungsfritzen: Genau hinhören, die Mehrheit der Titel war NICHT von Dieter geschrieben.
Die größten Sympathien hatten wohl Alex, Daniel u. Gracia, aber auch die anderen bekamen sehr viel Applaus !
Hat sich echt gelohnt !
12.05.2003 01:16 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Nightingale Nightingale ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Danielwelt

@amely:
den Nicht-Daniel-Fan kann man aus dem Bericht wirklich nicht herauslesen. Absolut positiv geschrieben. Und wenn er denn einer ist: Super-Daniel hat sich endlich auch bei denen durchgesetzt!!
Ich freue mich, dass Dani bisher überall so gut angekommen ist! Klatschen
Und Danke an alle Konzert-Schreiber!
Ein Bericht von CSJ ('Leipzig Knuddel') ist noch im Daniel-Talk zu finden.

12.05.2003 06:06 Nightingale ist offline Homepage von Nightingale Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » War wer aus dem Forum in Leipzig auf dem Konzi

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH