| Umfrage: Was schenken wir Daniel zum Geburtstag??? |
| Heissluftballon-Flug |
   |
36 |
37.89% |
| Riesenblumenstrauß (Sonnenblumen/Rosen) & Geld f. soziales Projekt seiner Wahl |
   |
21 |
22.11% |
| Faniel-Buch (jeder macht eine DINA4 Seite) |
   |
14 |
14.74% |
| Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt |
   |
11 |
11.58% |
| Piercing-Stecker |
   |
8 |
8.42% |
| Sicherheitstraining für Fahranfänger |
   |
5 |
5.26% |
| Fallschirm-Tandemsprung (halte ich aber für viel zu gefährlich!) |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
95 Stimmen |
100% |
Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes |
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
| Zitat: |
Original von silli-maus
Liebe Fans
Wir hatten ja schon berichtet, das Daniel sich sehr über das Geschenk gefreut hat, denn er wollte schon immer mal gerne eine Ballonfahrt machen.
Leider konnte er den Gutschein dieses Jahr aus Termingründen nicht mehr einlösen, wird es aber im Frühjehr nachholen
Wir werden euch dann natürlich daavon berichten.
Ich schließ den Thread hier dann mal, weil wir ja schon einen dazu haben
|
dankeschööön!!!
sorry, hab echt lange gesucht aber blöderweise zu spät getscheckt dass der hier ist *kopfklatsch*
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
|
|
29.10.2004 16:30 |
|
|
*kajol*

Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 4.434
Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!
 |
|
Schade das Daniel das nicht einhalten konnte!!! aber ich hoffe er wird viiiiiiellllllllllll Spaß bei der Ballonfahrt haben!
__________________
|
|
29.10.2004 18:31 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 5.521
 |
|
Komisch - in 4 Monaten hat er nicht einen Tag Freizeit, um die Fahrt mit dem Ballon anzutreten, über die er sich doch so gefreut hat.......
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
30.10.2004 12:34 |
|
|
Geli

Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 05.09.2003
Beiträge: 6.711
Herkunft: Nürnberg
 |
|
Hallo lingling,
obwohl wir nicht immer der gleichen Meinung waren, oder auch sind, freue ich mich trotzdem, wieder was von dir zu hören bzw. lesen.
|
|
30.10.2004 12:38 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
| Zitat: |
Original von lingling
Komisch - in 4 Monaten hat er nicht einen Tag Freizeit, um die Fahrt mit dem Ballon anzutreten, über die er sich doch so gefreut hat.......
|
ich nehm mal an dass es nciht nur an daniel hängt sondern dass man auch schaun muss wann das "ballon-unternehmen" einen freien termin hat
und im frühling/sommer ist es vielleicht schöner wie jetzt
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
|
|
30.10.2004 13:24 |
|
|
Geli

Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 05.09.2003
Beiträge: 6.711
Herkunft: Nürnberg
 |
|
Wieso eigentlich 4 Monate. Daniel hatte doch vor 2 Monaten Geburtstag.
|
|
30.10.2004 13:59 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
ah ja gute frage
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
|
|
30.10.2004 14:13 |
|
|
angela

Daniel's Opal
 

Dabei seit: 05.04.2003
Beiträge: 381
Herkunft: Oberbayern
 |
|
Hallo lingling
schön das du wieder hier bist.
Könnte es sein, das die Ballonfahrt für einen 19 jährigen ein bisschen langweilig ist? Nicht hauen bitte
Natürlich hat er sich gefreut, er würde sich immer freuen, wenn seine Fans ihm eine Freude machen.
Aber in vier Monaten hätte er bestimmt mal Zeit gehabt für eine Ballonfahrt.
Ich meine, Daniel fliegt so oft und sieht die Welt von oben und so eine Ballonfahrt kann ganz schön langweilig sein wurde mir schon öfters gesagt.
Aber vielleicht wartet er ja aufs Frühjahr, da ist es bestimmt schöner, in der warmen Luft dahinzuschweben.
__________________
|
|
30.10.2004 14:28 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982
 |
|
| Zitat: |
Original von angela
Hallo lingling
schön das du wieder hier bist.
Könnte es sein, das die Ballonfahrt für einen 19 jährigen ein bisschen langweilig ist? Nicht hauen bitte
Natürlich hat er sich gefreut, er würde sich immer freuen, wenn seine Fans ihm eine Freude machen.
Aber in vier Monaten hätte er bestimmt mal Zeit gehabt für eine Ballonfahrt.
Ich meine, Daniel fliegt so oft und sieht die Welt von oben und so eine Ballonfahrt kann ganz schön langweilig sein wurde mir schon öfters gesagt.
Aber vielleicht wartet er ja aufs Frühjahr, da ist es bestimmt schöner, in der warmen Luft dahinzuschweben. |
Zum einen hat er das Geschenk erst vor 2 Monaten bekommen
und zum anderen, hängt es nicht nur von seinen Terminen ab, sondern auch vom Wetter.
Und ihr könnt euch vorstellen, das beides unter einen Hut zu bringen, wird nicht einfach sein.
Aber ich kann euch nochmal versichern, Daniel hat sich riesig darüber gefreut, weil es schon immer ein Wunsch von ihm war.
Und nochmal werden wir das hier nicht reinschreiben, weil wir es langsam leid sind, das uns scheinbar einge von euch nicht glauben, aber das können wir nicht ändern
Ihr müßt noch ein wenig Geduld haben
Hallo lingling
Schön dich mal wieder zusehen
__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Dafür danke ich dir
Besucht uns doch mal in unserem Forum
einfach anclicken

|
|
30.10.2004 15:46 |
|
|
angela

Daniel's Opal
 

Dabei seit: 05.04.2003
Beiträge: 381
Herkunft: Oberbayern
 |
|
Sorry
Tja, wenn es sein Wunsch war, dann war es das richtige Geschenk
Wie gesagt, er wird aufs Frühjahr warten, da ist es viel schöner
__________________
|
|
30.10.2004 19:08 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
*hochhol und nachfrag obs was neues gibt*
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
|
|
23.04.2005 13:01 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
Das war `ne gute Idee von dir Froop.
Als ich den neuen Geburtstagsthread gesehen habe, stellte ich mir grad vor:
Daniel im Heißluftballon am PC . . . .
|
|
23.04.2005 13:14 |
|
|
Fee

Daniel's Bergkristall

Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 106
Herkunft: Heidenau/Dresden
 |
|
auch wenn´s unglaublich klingt, wir versuchen schon seit 2 Jahren einen Termin für ein Familienmitglied zu bekommen. Das ist nicht so einfach
1. muss der Ballonmitfahrer terminlich frei sein
2. muss das Wetter stimmen
3. muss
wenn die zwei ersten Termine stimmen
auch das Ballonfahrtunternehmen genau an diesem Tag einen freien Ballon haben.
Wie gesagt es ist nicht ganz einfach und die Saison geht auch erst jetzt richtig los.
__________________ Als ich heute erwachte, wusste ich gleich,
dass auch dieser Tag besonders schön sein wird.
Diese Gewissheit bestätigt sich mir immer neu.
Weil deine Lebensfreude alle meine Stunden erhellt -
ganz egal ob die Sonne scheint oder Regen fällt.
Denn die Sonne ist in dir.
Das Lächeln, das du schenkst, kehrt zu dir zurück.
Please forgive me
I can´t stop loveing you!
|
|
23.04.2005 19:40 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982
 |
|
Daniel wird die Ballonfahrt demnächst machen.
Einen Termin gibt es noch nicht.
Wie Fee schon erklärt hat, muß da viel abgestimmt werden und Daniel muß die Fahrt auch noch mit seinen eigenen Terminen unter einen Hut bringen.
Ihr werdet sofort informiert, wenn die Fahrt stattgefunden hat.
__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Dafür danke ich dir
Besucht uns doch mal in unserem Forum
einfach anclicken

|
|
24.04.2005 01:22 |
|
|
|
|
|
 |
|