danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 28 29 30 [31] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was schenken wir Daniel zum Geburtstag???
Heissluftballon-Flug 36 37.89%
Riesenblumenstrauß (Sonnenblumen/Rosen) & Geld f. soziales Projekt seiner Wahl 21 22.11%
Faniel-Buch (jeder macht eine DINA4 Seite) 14 14.74%
Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt 11 11.58%
Piercing-Stecker 8 8.42%
Sicherheitstraining für Fahranfänger 5 5.26%
Fallschirm-Tandemsprung (halte ich aber für viel zu gefährlich!) 0 0.00%
Insgesamt: 95 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Daniel denn schon Ballongefahren??

Wann wird er fahren??

Gibts Fotos davon??

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen: 29.10.2004 13:30.

29.10.2004 13:30 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Danielfan Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silli-maus
Liebe Fans

Wir hatten ja schon berichtet, das Daniel sich sehr über das Geschenk gefreut hat, denn er wollte schon immer mal gerne eine Ballonfahrt machen.

Leider konnte er den Gutschein dieses Jahr aus Termingründen nicht mehr einlösen, wird es aber im Frühjehr nachholen

Wir werden euch dann natürlich daavon berichten.

Ich schließ den Thread hier dann mal, weil wir ja schon einen dazu haben

dankeschööön!!!

sorry, hab echt lange gesucht aber blöderweise zu spät getscheckt dass der hier ist *kopfklatsch*

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München

Mein Auslandsjahr

29.10.2004 16:30 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
*kajol* *kajol* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10241.jpg

Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!

Schade das Daniel das nicht einhalten konnte!!! aber ich hoffe er wird viiiiiiellllllllllll Spaß bei der Ballonfahrt haben! Klatschen Klatschen Klatschen

29.10.2004 18:31 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Komisch - in 4 Monaten hat er nicht einen Tag Freizeit, um die Fahrt mit dem Ballon anzutreten, über die er sich doch so gefreut hat....... Grübel

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

30.10.2004 12:34 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Hallo lingling,

obwohl wir nicht immer der gleichen Meinung waren, oder auch sind, freue ich mich trotzdem, wieder was von dir zu hören bzw. lesen.
wink3
30.10.2004 12:38 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von lingling
Komisch - in 4 Monaten hat er nicht einen Tag Freizeit, um die Fahrt mit dem Ballon anzutreten, über die er sich doch so gefreut hat....... Grübel

ich nehm mal an dass es nciht nur an daniel hängt sondern dass man auch schaun muss wann das "ballon-unternehmen" einen freien termin hat Grübel und im frühling/sommer ist es vielleicht schöner wie jetzt Cool2

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

30.10.2004 13:24 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Wieso eigentlich 4 Monate. Daniel hatte doch vor 2 Monaten Geburtstag. Frage
30.10.2004 13:59 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

ah ja gute frage Grinsen2

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

30.10.2004 14:13 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
angela angela ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-9504.jpg

Herkunft: Oberbayern

Hallo lingling Gruppe Gruppe Gruppe schön das du wieder hier bist. Hüpfer2 Hüpfer1

Könnte es sein, das die Ballonfahrt für einen 19 jährigen ein bisschen langweilig ist? Nicht hauen bitte Biggrin rotbin
Natürlich hat er sich gefreut, er würde sich immer freuen, wenn seine Fans ihm eine Freude machen.
Aber in vier Monaten hätte er bestimmt mal Zeit gehabt für eine Ballonfahrt.
Ich meine, Daniel fliegt so oft und sieht die Welt von oben und so eine Ballonfahrt kann ganz schön langweilig sein wurde mir schon öfters gesagt.
Aber vielleicht wartet er ja aufs Frühjahr, da ist es bestimmt schöner, in der warmen Luft dahinzuschweben.

30.10.2004 14:28 angela ist offline E-Mail an angela senden Beiträge von angela suchen Nehmen Sie angela in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitat:
Original von angela
Hallo lingling Gruppe Gruppe Gruppe schön das du wieder hier bist. Hüpfer2 Hüpfer1

Könnte es sein, das die Ballonfahrt für einen 19 jährigen ein bisschen langweilig ist? Nicht hauen bitte Biggrin rotbin
Natürlich hat er sich gefreut, er würde sich immer freuen, wenn seine Fans ihm eine Freude machen.
Aber in vier Monaten hätte er bestimmt mal Zeit gehabt für eine Ballonfahrt.
Ich meine, Daniel fliegt so oft und sieht die Welt von oben und so eine Ballonfahrt kann ganz schön langweilig sein wurde mir schon öfters gesagt.
Aber vielleicht wartet er ja aufs Frühjahr, da ist es bestimmt schöner, in der warmen Luft dahinzuschweben.

Zum einen hat er das Geschenk erst vor 2 Monaten bekommen Grinsen2 und zum anderen, hängt es nicht nur von seinen Terminen ab, sondern auch vom Wetter.
Und ihr könnt euch vorstellen, das beides unter einen Hut zu bringen, wird nicht einfach sein.

Aber ich kann euch nochmal versichern, Daniel hat sich riesig darüber gefreut, weil es schon immer ein Wunsch von ihm war. Daumen

Und nochmal werden wir das hier nicht reinschreiben, weil wir es langsam leid sind, das uns scheinbar einge von euch nicht glauben, aber das können wir nicht ändern angry

Ihr müßt noch ein wenig Geduld haben Gruppe

Hallo lingling Gruppe
Schön dich mal wieder zusehen Gruppe

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

30.10.2004 15:46 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
angela angela ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-9504.jpg

Herkunft: Oberbayern

Sorry rotbin
Tja, wenn es sein Wunsch war, dann war es das richtige Geschenk Daumen
Wie gesagt, er wird aufs Frühjahr warten, da ist es viel schöner Grinsen2

30.10.2004 19:08 angela ist offline E-Mail an angela senden Beiträge von angela suchen Nehmen Sie angela in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

*hochhol und nachfrag obs was neues gibt* rotbin

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

23.04.2005 13:01 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Das war `ne gute Idee von dir Froop.
Als ich den neuen Geburtstagsthread gesehen habe, stellte ich mir grad vor:
Daniel im Heißluftballon am PC . . . . Grübel Grinsen2
23.04.2005 13:14 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-2039.jpg

Herkunft: Heidenau/Dresden

Sonne auch wenn´s unglaublich klingt, wir versuchen schon seit 2 Jahren einen Termin für ein Familienmitglied zu bekommen. Das ist nicht so einfach Grinsen1
1. muss der Ballonmitfahrer terminlich frei sein
2. muss das Wetter stimmen
3. muss Sonne wenn die zwei ersten Termine stimmen Respekt auch das Ballonfahrtunternehmen genau an diesem Tag einen freien Ballon haben.
Wie gesagt es ist nicht ganz einfach und die Saison geht auch erst jetzt richtig los. Grinsen2

Weil deine Lebensfreude alle meine Stunden erhellt -
ganz egal ob die Sonne scheint oder Regen fällt.
Denn die Sonne ist in dir.
Sonne

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Das Lächeln, das du schenkst, kehrt zu dir zurück.

Please forgive me
I can´t stop loveing you!

Herz knutsch Herz
23.04.2005 19:40 Fee ist offline Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Daniel wird die Ballonfahrt demnächst machen.
Einen Termin gibt es noch nicht.
Wie Fee schon erklärt hat, muß da viel abgestimmt werden und Daniel muß die Fahrt auch noch mit seinen eigenen Terminen unter einen Hut bringen.

Ihr werdet sofort informiert, wenn die Fahrt stattgefunden hat. Daumen

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

24.04.2005 01:22 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Bayernpower Bayernpower ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-6029.gif

Herkunft: München

Schön, ich freu mich für ihn Gruppe

14.05.2005 17:58 Bayernpower ist offline Beiträge von Bayernpower suchen Nehmen Sie Bayernpower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 28 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH