danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Eure Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja K.
Daniel's Diamant

großes Grinsen Eure Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.. Gruppe

Ich finde so ein Thread schön... Hüpfer1

Ayane hatte das im Blauen geschrieben:

Hi!
Hier könnt ihr über eure Signaturen reden! Ich finde es zum Beispiel sehr interessant warum User gerade sowas in ihre Signaturen geschrieben haben, wie sie darauf gekommen sind usw. Natürlich kann man hier auch Lob und Kritik zu den Signaturen schreiben, das wäre sicher sehr schön.

Wie findet ihr so ein Thread? Engel2

Grüße und PE Sonne

Anja

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

12.07.2004 14:19 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
jasminche jasminche ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-6990.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee! Gruppe Daumen

..::Daniel, DANKE für alles ::..
xxx Sie lachen weil wir anders sind, wir lachen weil sie alle gleich sind! xxx

+++

..Isa und Jessi...
DANKE...hab euch sooo lieb...

13.07.2004 15:50 jasminche ist offline Beiträge von jasminche suchen Nehmen Sie jasminche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasminche in Ihre Kontaktliste ein
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch gut Anjamausl! Daumen

Meine Signatur hat irgendwie keinen großartigen Sinn Grübel
Soll halt zeigen , dass ich Daniel mag Biggrin Grinsen2

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

13.07.2004 17:40 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

...ich endere meine Sig mehrmals.....(zu oft vileicht... Grübel Grinsen2 )....daswegen hat kein sinn jetzt genau diese zu beschreiben..................
..aber ich mag einfach ..das drauf was geschrieben ist...das aus dem herzen kommt................... Grinsen2 Gruppe

13.07.2004 18:33 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

..naja....und meine Sig.... Grübel ..ist halt einfach da...nich wahr..?.. Biggrin ...hmm...

..ich mag übrigernts dir Sig von ddmc gern...und cool, dass du zu den Helden gehst...war leztes Jahr bei der Tour da....dieses Jahr sind sie hier, wenn ich im Urlaub bin...
13.07.2004 19:42 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Anja K.
Daniel's Diamant

Supi!! Okay.. Biggrin Biggrin Hüpfer1

Wollte mal fragen wie ihr meine Sig findet. Engel Grinsen2

Lisaaa deine find ich immer schön aber das weißt du ja schon. kuss Biggrin

14.07.2004 19:15 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
jasminche jasminche ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-6990.gif

@Anja,ich find deine Sig schön! Gruppe

..::Daniel, DANKE für alles ::..
xxx Sie lachen weil wir anders sind, wir lachen weil sie alle gleich sind! xxx

+++

..Isa und Jessi...
DANKE...hab euch sooo lieb...

14.07.2004 20:33 jasminche ist offline Beiträge von jasminche suchen Nehmen Sie jasminche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasminche in Ihre Kontaktliste ein
Monagbb Monagbb ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-992.jpg

Herkunft: Aachen

Cooler Tread.... ich mag meine Signatur irgendwie voll..... sind halt alles selbst von mir gemacht bilder und sollen zeigen das das Daniel mir am herzen liegt

14.07.2004 21:18 Monagbb ist offline Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
Melanie_Daniefan Melanie_Daniefan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6763.jpg

Herkunft: Inna Nähe von Lisa^^

ich find deine sig supi-scheen anjamausi! vor allem,weil ich drin bin Engel2 Biggrin kuss kuss

also meine sig beinhaltet vor allem meine besten faniel-freunde die schon nich mehr nur meine faniel-freunde sind,sondern die mir auch im wahren leben allesamt am herzen liegen...
joa,dann hab ich eben noch paar bildchen vom dani aus prüm drin,weil ich mach das immer so,das letzte wo ich bei daniel war kommt auch in meine sig Daumen

joa und der spruch von erich kästner,der stand vor 2-3 jahren mal an einer unsrer bänke am bahnhof geschrieben und der wurde gleich zu meinem lieblingsspruch..find den so .....wahr!! Daumen Grinsen2

jap und dann hab ich eben noch meine liebsten gegreetzt,dat is meine sig^^

15.07.2004 14:03 Melanie_Daniefan ist offline Homepage von Melanie_Daniefan Beiträge von Melanie_Daniefan suchen Nehmen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Melanie_Daniefan: angel_mizz2004 MSN Passport-Profil von Melanie_Daniefan anzeigen
Melanie_Daniefan Melanie_Daniefan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6763.jpg

Herkunft: Inna Nähe von Lisa^^

p.s.: auf mein willi-ava steh ich übrigens auch voll,alle die in rust waren,wissen ja warum Grinsen2 Biggrin Engel Engel Engel gellö,lisle? Biggrin Biggrin Biggrin

15.07.2004 14:07 Melanie_Daniefan ist offline Homepage von Melanie_Daniefan Beiträge von Melanie_Daniefan suchen Nehmen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Melanie_Daniefan: angel_mizz2004 MSN Passport-Profil von Melanie_Daniefan anzeigen
Franzi_ Franzi_ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9773.jpg

Herkunft: Bonn

ich oute mich dann mal als signaturanti Hilfe . teilweise sind die signaturen so lang geworden das man den eigentlich geposteten Satz fast nicht mehr findet. Die Zeit bis alle Bildchen , Styles und Texte geladen sind verlängert die Ladezeit der threads erheblich. entsetzt

Daher ist die anzeige der signaturen bei mir abgeschaltet.

Ich wünsche euch aber weiterhin Spaß an den schönen sigs, denn anzugucken sind sie natürlich schön Klatschen

Lieben Gruß
Franzi

15.07.2004 15:12 Franzi_ ist offline E-Mail an Franzi_ senden Homepage von Franzi_ Beiträge von Franzi_ suchen Nehmen Sie Franzi_ in Ihre Freundesliste auf
Anja K.
Daniel's Diamant

Mel knutsch

Daaaaaaanke kuss kuss kuss kuss Deine Sig ist echt total schön.. und dein Ava umfall Biggrin

15.07.2004 15:16 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

ich hoff ich kann auch bald mal ein foto von MIR & DANIEL in die sig tun
nur sollt ich ihn halt erst mal treffen, sonst geht das net *gg*

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

16.07.2004 10:54 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

Mein Ava und mein Sigbild gefallen mir einfach sehr gut, find ihn mit dem Hund so niedlich und er schaut einfach so wunderschön unschuldig Love1

Der Text drunter ist ein Spruch von Daniels HP und durch das "ein Lächeln zaubern" ist es ein passender Übergang zu Daniels Film, finde ich Engel2 Als Werbung und eben auch daher steht noch "Daniel, der Zauberer" darunter Grinsen2

Besonders gut gefällt mir danielmania's Signatur und Avatar Sonne Gruppe
16.07.2004 20:01
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Zitat:
Original von XY
Mein Ava und mein Sigbild gefallen mir einfach sehr gut, find ihn mit dem Hund so niedlich und er schaut einfach so wunderschön unschuldig Love1

Der Text drunter ist ein Spruch von Daniels HP und durch das "ein Lächeln zaubern" ist es ein passender Übergang zu Daniels Film, finde ich Engel2 Als Werbung und eben auch daher steht noch "Daniel, der Zauberer" darunter Grinsen2

is mir auch schon aufgefallen XY Gruppe die signatur von danielmania Sonne
16.07.2004 20:11 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Zitat:
Original von XY

is mir auch schon aufgefallen XY Gruppe die signatur von danielmania Sonne

die is schön, gelle? Sonne

Deine is aber auch schön, Jessi knutsch

Find hier eh viele Sigs schön, aber viele auch nich Engel2 rotbin
16.07.2004 20:13
DanielK_superstar DanielK_superstar ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-8051.gif

Herkunft: Duisburg

test*

Dateianhang:
jpg sigdeniseklein.jpg (38,01 KB, 311 mal heruntergeladen)

..:Take my heart:..
Love1 Love1
..:I see the lights in your eyes:..

17.07.2004 12:06 DanielK_superstar ist offline Homepage von DanielK_superstar Beiträge von DanielK_superstar suchen Nehmen Sie DanielK_superstar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DanielK_superstar: Nivermind553
Danielfan Silber

ich bin zwar net grad so hübsch,
aber wollt trodzdem mal ein foto von mir nehmen ;-)

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München

Mein Auslandsjahr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen: 19.07.2004 12:56.

17.07.2004 20:03 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Danielfan Silber

ok ez musst ich die sig schnell ändern ;-)
aber mitte august kommt wider das foto rein ;-)

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

19.07.2004 13:42 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Sani1980 Sani1980 ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Hamburg

Bin ja noch nicht so lange hier. Ihr habt alle so tolle Sigs Klatschen und da dachte ich ich schreibe einfach rein, was Dani mir bedeutet. Das Bild hat ClaudiaSLO gesponsert (vielen Dank nochmal).*danke*

Gefällt´s Euch?

19.07.2004 15:37 Sani1980 ist offline E-Mail an Sani1980 senden Beiträge von Sani1980 suchen Nehmen Sie Sani1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sani1980 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Eure Signatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH