danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was schenken wir Daniel zum Geburtstag???
Heissluftballon-Flug 36 37.89%
Riesenblumenstrauß (Sonnenblumen/Rosen) & Geld f. soziales Projekt seiner Wahl 21 22.11%
Faniel-Buch (jeder macht eine DINA4 Seite) 14 14.74%
Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt 11 11.58%
Piercing-Stecker 8 8.42%
Sicherheitstraining für Fahranfänger 5 5.26%
Fallschirm-Tandemsprung (halte ich aber für viel zu gefährlich!) 0 0.00%
Insgesamt: 95 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für die Heißluftballonfahrt. Daumen
Hab sowas noch nie gemacht aber es soll wirklich wunderschön sein. Grinsen2

20.07.2004 14:28 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,
mit euch rede ich am Liebsten. Wollte noch einmal betonen, dass ich gegen Bungee-Jumping oder ähnliche gefährlichen Sachen bin.
Warum ? Erzähl ich jetzt, heute mal mit einem kleinen Schwenker.
Ich musste mir heute in der Arztpraxis, in der ich arbeite, von einem Patienten und meiner Chefin ziemlich menschenverachtende, intolerante Sachen in Bezug auf Daniel anhören. Es war wirklich sehr sehr heftig !
Als ich nach Hause kam, wollte ich nur noch Daniel sehen, und habe Brisant vom 5.7.04 angeschaut. Sonne Da ging`s mir besser.
Allerdings musste ich feststellen, dass Daniel beim schwebenden, schlenkernden Gehen über die Wiese nur seinen linken Arm schlenkerte, den rechten ließ er in schonender Hängestellung. Die Aufnahme ist noch nicht alt, und deshalb sage ich, es geht ihm körperlich noch nicht gut.
Bitte lasst uns keine sportliche Aktivität zum Geburtstag schenken.
Das klingt jetzt mütterlich, ist aber aus medizinischer Sicht .
20.07.2004 15:15 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Zitat:
Original von Gela
...
Allerdings musste ich feststellen, dass Daniel beim schwebenden, schlenkernden Gehen über die Wiese nur seinen linken Arm schlenkerte, den rechten ließ er in schonender Hängestellung. Die Aufnahme ist noch nicht alt, und deshalb sage ich, es geht ihm körperlich noch nicht gut.
Bitte lasst uns keine sportliche Aktivität zum Geburtstag schenken.
Das klingt jetzt mütterlich, ist aber aus medizinischer Sicht .

echt... Hilfe
is mir garnbet aufgefallen... rotbin

Dann sollten wir aber ALLES streichen was irgendwie körperliche Anstrengung oder Betätigung fordert!

Also ich denke Dani freut sich am meisten über was selbst gemachtes und individuell zusammen gestelltes...
rotbin
nix was vorher teuer geld gekostet hat...
rotbin
20.07.2004 18:17 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Gela Gela ist weiblich

@ Sandra

. . . und hast du`s dir inzwischen angesehen ?
20.07.2004 19:43 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Hab das leider net aufgenommen... weinen2
hatte keine kasette parat... schimpfen1
aber wenn du es sagst wird es doch stimmen... Daumen

Mir ist es nur bei der Sportsendung aufgefallen, aber das is ja nun schon was her... rotbin

soorry... rotbin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 20.07.2004 20:00.

20.07.2004 19:58 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

So, heute ist Mittwoch Grinsen2 und ich werde am Nachmittag mal alle Vorschläge sondieren und hier die Umfrage starten, was nun effektiv gemacht wird. Daumen

Ich hänge die Umfrage einfach an diesen Thread ran Daumen
21.07.2004 11:27 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

statt dem riesengroßen schönen sonneblumenstrauß hab ich einen besseren vorschlag Grinsen2 rotbin
und zwar gibt es kleine sonnenblumen in töpfchen zum kaufen
die kann man dann später in den garten raus setzen
und die wachsen ganz groß (1,50-2 m oder so)
das wäre viel besser als ein strauß der bald verwelkt Daumen
was meint ihr???

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen: 21.07.2004 13:16.

21.07.2004 13:13 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Gela Gela ist weiblich

Heißluftballonfahrt !!!

Daniel steht im Moment auf Ruhe, Entspannung und Besinnung, da würd das doch toll passen.
Gebasteltes oder gemaltes bekommt er j e d e n Tag.
21.07.2004 15:27 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Hallo ! wink3

Ich habe mich bis jetzt noch garnicht hier zu Wort gemeldet...

Ich finde die Idee mit dem Heißluftballon Klasse...warum Frage ...weil ich glaube, dass so eine Ballon-Fahrt enorm entspannend ist und man dabei gut abschalten kann... daumen2
Außerdem ist Daniel dann seinem Himmel noch ein bisschen näher... Sonne

Dazu würde ich die Idee von Cyberdani mit der Geburtstagsanzeige in der PNP noch gut finden Daumen ...weil es mal etwas anderes ist...selbstgebastelte Karten hatten wir im letzten Jahr...und einen Strauß Sonnenblumen auch...
21.07.2004 15:38 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Silber

weiß es net so recht, vom hocker gehauen hat mich nich nix...
hätte gerne was wo ich auch selbst was für geleistet hab, net nur geld...
rotbin

aber von dem was da ist vielleicht doch noch am ehesten eine ballonfahrt zum mitfahren... Grübel

sonnenblumen bekam er schon letztes jahr... Grinsen2

Hmn? Grübel
21.07.2004 15:48 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Sandra
weiß es net so recht, vom hocker gehauen hat mich nich nix...
hätte gerne was wo ich auch selbst was für geleistet hab, net nur geld...
rotbin

aber von dem was da ist vielleicht doch noch am ehesten eine ballonfahrt zum mitfahren... Grübel

sonnenblumen bekam er schon letztes jahr... Grinsen2

Hmn? Grübel

Sandra Gruppe ...ich weiß schon, was Du meinst Grinsen2 ...aber wenn soviele zusammen schenken, kann ja nicht jeder etwas selber basteln...das würde ja viel zu viel werden... Grübel

Ich denke, das mit der Anzeige zusätzlich zur Ballonfahrt ist noch etwas Besonderes...die kann er sich ausschneiden und als Andenken aufbewahren... daumen2
21.07.2004 16:02 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Heißluftballon find ich auch am besten! Daumen
Weil ich denke, das schönste, was wir ihm schenken können ist ein freier Tag und den muss er sich dann wohl oder übel nehmen. Und es ist bestimmt herrlich entspannend.

Und wir schenken ihm ja auch noch drei ausverkaufte (ich geh davon aus, dass Mühldorf ausverkauft sein wird) Konzerte! Biggrin Daumen

21.07.2004 16:13 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Gela Gela ist weiblich

Zitat:
Original von Dani4ever

Und wir schenken ihm ja auch noch drei ausverkaufte (ich geh davon aus, dass Mühldorf ausverkauft sein wird) Konzerte! Biggrin Daumen

Ne ne ne, die Konzerte schenkt e r uns !

Und wir schenken ihm dafür die Entspannung. Das ist doch ein toller Ausgleich.
21.07.2004 16:19 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Platin

Zunge raus! So, jetzt geht es los... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich habe alle Eure Vorschläge notiert und fasse sie jetzt in einer Umfrage zusammen. Daumen

Die Umfrage läuft bis einschliesslich Montag, dann sollten wir genug Stimmen zusammenhaben, um das Geschenk zu realisieren Daumen

Nun denn....los geht es Klatschen
21.07.2004 16:21 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Danielfan Platin

*hochschieb* Biggrin
21.07.2004 16:31 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
switchgirly switchgirly ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: München

ich wollt grad teilnehmen und dann stand da: die umfrage ist scho beendet Hä? Hä? Hä?
21.07.2004 16:36 switchgirly ist offline E-Mail an switchgirly senden Beiträge von switchgirly suchen Nehmen Sie switchgirly in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

bei mirrrrrrrrrr auch

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

21.07.2004 16:38 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Platin

Jetzt funzt es Daumen , ich hatte einen techn. Fehler drin, sorry rotbin Verbeugen
21.07.2004 16:41 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
switchgirly switchgirly ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: München

danke, jetz hat es geklappt Daumen
21.07.2004 16:43 switchgirly ist offline E-Mail an switchgirly senden Beiträge von switchgirly suchen Nehmen Sie switchgirly in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Hat geklappt ! daumen2

Bis jetzt sind wir uns ja ziemlich einig... Biggrin
21.07.2004 16:56 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH