danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Wer würde mit mir aufs Konzert in Köln gehen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer würde mit mir auf das Konzert in Köln gehen???
Komme leider nicht hin 12 80.00%
gehe schon mit anderen 2 13.33%
Ich sehr gerne 1 6.67%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wer würde mit mir aufs Konzert in Köln gehen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sina-Raphaela
Schreib mal eine PN an silli-maus oder einen andern Mod oder so. Sag den das...und dann könnt ihr das klären. daumen2

Silli wird das mit der Userin selber klären. Danke für die Info Gruppe
25.02.2005 15:39 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
syly
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-6741.jpg

Herkunft: aus Leverkusen in NRW

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jessi, ja das stimmt,ist ja voll cool das du auch nach köln gehst.
Dann liege ich wenigstens nicht aleine beim sanitäter gestärbt
Cool dann sehen wir uns ja,ist ja cool *freu*

Herz LHerz OHerz VHerz E

The sexiest man who you can see!!!

^^meine Homepage gestärbt

Meine allerliebste Schatziiiiiiiiiiiiiiii Spatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zauberschnuckel

knutsch zauberschnuckelknutsch
Und dann meine süßen mäusels:
knutsch jolandaknutsch
knutsch Sweetgirl knutsch
knutsch Froop knutsch
knutsch DaniFan14knutsch
knutsch Dana80knutsch
knutsch Chrisiknutsch
knutsch BigDaniFan21knutsch
knutsch Danimausi24knutsch
25.02.2005 18:06 syly ist offline Homepage von syly Beiträge von syly suchen Nehmen Sie syly in Ihre Freundesliste auf
Jessi Jessi ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-7551.jpg

Herkunft: Viel zu weit weg von Dani!! in Remscheid

Re: =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch schon voll, erst klappt gar nichts und dann auf einmal das! Dann kenn ich wenigstens jemanden so vom schreiben her ein bissl.
Nach dem ich dann wieder zu mir gekommen bin, will dann zu Hause garantiert gar keiner mit mir reden angry

Daumen Vielen vielen Dank für das meet&greet und das Konzert am 01.04.05 in Köln Daniel Daumen

Pánta Rhei >>>>>> Alles fließt
25.02.2005 21:03 Jessi ist offline Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf
Jessi Jessi ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährst du mit dem Zug nach Köln am Freitag???
Vielleicht können wir zusammen fahren.
Wir könnten uns sonst ja auf jeden Fall an der Halle treffen.
Doch wie erkennen wir uns?? Frage

Daumen Vielen vielen Dank für das meet&greet und das Konzert am 01.04.05 in Köln Daniel Daumen

29.03.2005 12:54 Jessi ist offline Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf
tiffi2003 tiffi2003 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-8017.jpg

Herkunft: Niedersachsen SHG

ich will auch nach Köln hab aber bis jetz keine mitfahrgelegenheit heul heul heul

29.03.2005 14:16 tiffi2003 ist offline E-Mail an tiffi2003 senden Homepage von tiffi2003 Beiträge von tiffi2003 suchen Nehmen Sie tiffi2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiffi2003 in Ihre Kontaktliste ein
crazyFaniel crazyFaniel ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-8587.jpg

Herkunft: Niedersachsen

ichwürd gern,aber ich komm net hin,darf net
29.03.2005 14:50 crazyFaniel ist offline Beiträge von crazyFaniel suchen Nehmen Sie crazyFaniel in Ihre Freundesliste auf
Jessi Jessi ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Muss auch mit dem Zug fahren, weil keiner der ein Auto hat mit will. Daumen runter
Naja zum Glück bin ich mit dem Zug in ein bis eineinhalb Stunden in Köln.
Such trotzdem noch Leutchen die mit mir im Zug fahren, damits lustisch wird. Außerdem weiß ich net wo die Halle is.

30.03.2005 10:40 Jessi ist offline Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf
Danifan Danifan ist weiblich
Daniel's Diamant

Herkunft: Neviges (NRW)

Zitat:
Original von Jessi
Muss auch mit dem Zug fahren, weil keiner der ein Auto hat mit will. Daumen runter
Naja zum Glück bin ich mit dem Zug in ein bis eineinhalb Stunden in Köln.
Such trotzdem noch Leutchen die mit mir im Zug fahren, damits lustisch wird. Außerdem weiß ich net wo die Halle is.

Du musst Köln-Mühlheim aussteigen wenn du mit dem Zug fährst!Das ist VOR Köln Hbf!Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, aber schau doch mal hier nach...
www.map24.de

Man sollte den Menschen die man liebt so oft wie möglich sagen, was sie einem bedeuten bevor es zu spät ist!

30.03.2005 11:01 Danifan ist offline E-Mail an Danifan senden Homepage von Danifan Beiträge von Danifan suchen Nehmen Sie Danifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifan in Ihre Kontaktliste ein
Jessi Jessi ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Des wusst ich auch, aber trotzdem danke. Ich weiß sogar noch, dass die nächste U-Bahnstation an der Halle Wienerplatz heißen müsste.
Ich find´s schon.

30.03.2005 15:54 Jessi ist offline Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf
Danifan Danifan ist weiblich
Daniel's Diamant

Herkunft: Neviges (NRW)

Zitat:
Original von Jessi
Des wusst ich auch, aber trotzdem danke. Ich weiß sogar noch, dass die nächste U-Bahnstation an der Halle Wienerplatz heißen müsste.
Ich find´s schon.

Hab ja nur versucht dir zu helfen! Daumen

Man sollte den Menschen die man liebt so oft wie möglich sagen, was sie einem bedeuten bevor es zu spät ist!

30.03.2005 22:01 Danifan ist offline E-Mail an Danifan senden Homepage von Danifan Beiträge von Danifan suchen Nehmen Sie Danifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifan in Ihre Kontaktliste ein
Jessi Jessi ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Schon klar. War auch nicht böse gemaint. Meine Ma hat nur genervt, dass ich schon wieder was mach was mitDaniel zu tun hat und nicht mit der Schule. Grinsen1
Morgen isses endlich so weit. Freu mich schon gaaaaaaaanz doll.

31.03.2005 14:22 Jessi ist offline Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Wer würde mit mir aufs Konzert in Köln gehen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH