danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Bremen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Bremen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
San San ist weiblich
Daniel's Granat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Vielen Dank an alle für die Super Beichte Klatschen Klatschen

Kirsty,

welch genialer 'Tippfehler'! Engel
01.06.2003 22:24 San ist offline E-Mail an San senden Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir VIELEN DANK an ALLE Klatschen für die tollen Berichte, es ist so schön zu wissen und mit EUCH zu fühlen das es Dani gut ging Klatschen Klatschen

01.06.2003 22:51 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
Maritta Maritta ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-820.jpg

Hallo Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich schon so lange im Forum und war irgendwie zu doof diesen Thred zu finden. Dafür konnte ich einige tollte Reaktionen auf unsere Postings finden. Bei dem Posting von Simbies sind mir ein bischen die Tränen gekommen, wegen der so tollen Erinnerung an den gestrigen Tag. Der Tag war unbeschreiblich schön. Besser als Sex, weil einfach länger. Wenn ich das mal so schreiben darf. Ich kenne nur eins was ich noch besser finde und das ist eine Solokonzert von Daniel. Als ich Euch gesehen habe Gypsyqueen, MC, Paddington, Simbies und ich glaube Mia war auch dabei. Habe teilweise auch Gedächnislücken vom gestrigen Tag, obwohl keinen Tropfen Alkohol getrunken nur Wasser. Aber es war unbeschreiblich als ich Euch gesehen habe und deshalb bin ich auf Euch zugerannt und habe Euch gedrückt obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Ich kannte Euch zum Teil von dem Photo das ich von Gypsyqueen hatte. Aber nachdem ich Euch gedrückt habe, habe ich mich ja dann auch vorgestellt. So kannte ich mich auch noch nicht. Es war wirklich als wenn ich Euch schon ewig kannte. Ich beneide Euch wegen dem tollen Abschluß den Ihr noch hattet.

Mein Rückweg war sowas von langweilig, kaum jemand hat noch ein Wort gesagt im Bus. Ich habe noch eine Stunde vor mich hin gepustet und nach Luft geschnappt, denn ich war immer noch so aufgeregt und ausgepauert. Das war der Wahnsinn gestern. Aber heute ist das so komisch, ich habe teilweise Gedächnislücken und kann mich nicht mehr an alles von Daniel erinnern. Aber dieser doofe Alex den sehe ich immer rumhopsen und das k..... mich an. Ich finde der hat mächtig übertrieben. Das hat man Daniel immer vorgeworfen.
Eine Frage habe ich mal. Ist das möglich das Alex und Julett manchmal Payback gesungen haben. Ich hatte das vorher hier im Forum gelesen und habe deshalb auf der Leinwand bei Alex und Juliett mal drauf geachtet, weil ich die nicht selber sehen mußte. Kann das sein? Ich meine zwei mal bei Alex und einmal bei Juliett gesehen zu haben, daß sie so 2 bis 3 Sekunden eher aufgehört haben ihren Mund zu bewegen, aber die Musik war noch nicht zu Ende. Also mitten im Lied meine ich. Also ich kann den Beschi.... eigentlich selbst nicht glauben, aber meint Ihr das Alex hätte so laut singen können und dabei rumhüpt wie ein ganzer Pferdestall. Ein bischen Witz muß ich ja auch reinbringen.
Also das ich Alex nicht gern singen sehe und ich meine sehe dazu stehe ich, aber Payback wäre ja ungerecht, denn dann kann jeder gut singen, außer Ulf von BigBrother und Zlatko.

Hallo Daxl
vielen Dank für die Aufmunterung das ich bei Daniels Sexy Anblick noch in Schwärmen geraten darf. Aber das traut man sich garkeinen zu sagen, aber ich find den zum Teil echt supersexy nicht immer aber sehr oft. Im Bekanntenkreis darf man das gar keinen sagen, dann sperren die womöglich noch die Kinder weg. Naja Scherz!
Ich war gestern von Daniel das erste mal live so aufgeregt, daß ich echt so viel nicht wahrgenommen habe. Zum Beispiel Reißverschluß auf. Kann ich mich nicht mehr dran erinnern, daß finde ich viel trauriger. Da sehe ich Daniel das erste mal und vergesse die Hälfte oder nehme es vor Aufregung nicht wahr. Ist doch bekloppt oder? Eigentlich hätte ich heute noch mal hingehen müssen, aber ich hätte auch Angst das ich enttäuscht würde, daß die Stimmung nicht so megamäßig war wie in Bremen. Ich hab das ja gelesen von Hannover. Gott sei Dank hattet Ihr noch das Glück in Bremen dabei gewesen sein zu dürfen. Aber ich hätte Justin heute auch gern begleitet, aber dann hätte mein Mann auch gestreikt, denn er weiß ja auch die Solokonzerte kommen ja noch. Ich habe mich heute noch bei meinem Mann mit einer kleinen Liebeserklärung bedankt (wir sind erst drei Jahre verheiratet), daß er mir das alles so ohne Ärger ermöglicht, denn es ist ja auch ein wenig kostenaufwendig. Wir hatten zum Beispiel vorher Internettkosten von 15 Euro und das ist jetzt ganz schön teuter geworden. Aber ab Donnerstag den 5.6. haben wir DSL 1000 MB.
Ich bin mega glücklich hier in diesem Forum zu sein, denn keiner meiner Bekannten außer mein Mann möchte wirklich was von Daniel hören. Einige konnten Daniel erst noch leiden bei den Mottoshows und sie dachten wenn die Superstrars vorbei sind ist es mit allen aus. Ich habe damals schon gesagt, daß wir von Daniel noch viel hören werden. Nun ist es so und alle tuen irgendwie so angepisst wenn es um Daniel geht. Jeder tut so als wenn er eine Witzfigur ist der keinen Erfolg hat und da paßt natürlich sowas wie das Promiboxen bestens zu. Keiner will wirklich was von Daniel wissen. Aber als das war hatten plötzlich einige einen Satz parat über Daniel. Sowas finde ich blöd. Ich bin aber nicht weiter drauf eingestiegen, habe nur gesagt da saßen ebend nur "echte Kerle" *ditsch* im Publikum!
Außer das meine Kinder und die Familie gesund bleibt wünsche ich mir nichts sehnlicher als das wir es schaffen Daniel oben zu halten und den Baykott von Daniel zu teil einfach wetmachen können. Achso das meine Ehe bestand hat für immer, daß wünsche ich mir auch und das ich lange lebe. Außerdem wünsche ich mir noch, daß dieses Forum noch lange lange lange besteht.

So jetzt ist aber Schluß
Ich hab Euch alle irgendwie lieb Maritta
01.06.2003 23:51 Maritta ist offline Beiträge von Maritta suchen Nehmen Sie Maritta in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

schönen Dank für den Nachbericht.

Wir schaffen das schon mit Daniel alle zusammen, da sei mal sicher.
01.06.2003 23:55 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Maritta
Du hast das alles so schön beschrieben und unsere Gefühle sind sich so ähnlich,dass ich dich jetzt einfach mal Gruppe muss! knutsch
02.06.2003 00:04 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Maritta Maritta ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-820.jpg

Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank noch mal für die vielen schönen Reaktionen heute und gestern auf unsere Berichte
an alle Gruppe

an Daxl auch Gruppe hihi

ich muß jetzt langsam ins Bett, aber ich denk und hoffe wir haben alle noch ewig Kontakt. So entstehen glaube ich Süchte von Süchtig

Ich bin heute so glücklich, wenn nur nicht die ganzen Gedächtnislücken wären.
Maritta
02.06.2003 00:36 Maritta ist offline Beiträge von Maritta suchen Nehmen Sie Maritta in Ihre Freundesliste auf
cheeky babe cheeky babe ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: London...nähe oldenburg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ paddington & co. vielen dank für eure berichte, mehr ist ja einfach nicht zu sagen, ach doch noch ein fetten kuss von diesem engel hier:
Zitat:
So viele positive Energien wie in dieser Halle habe ich in noch keiner anderen gespürt
.

ich habe euch noch auf n parkplatz gesucht, aber leider nicht mehr gefunden, wir sind wegen dem stau nicht mit dem auto vorwärts gekommen und als ich mich dann zu fuss auf m weg zu euch (Baum/Ausgangsschild) machte, habe ich euch leider nicht mehr gefunden *madmadmad* schade

ich bin auch froh, dass ich nach hannover auch noch nach bremen gegangen bin, echt geil Grinsen1

ach so eins wurde hier noch nicht erwähnt: die eltern von alex kamen zur halle und warteten auf ihre konzertkarten von so`ner "immermeckerndenrothaarigen" frau, und als das die daniel fans mitbekommen haben, wurde ganz laut geschrien: Daniel K. Superstar *grin4* die eltern von alex habens aber mit humor genommen, also haben gelacht. und dann nicht mehr weiter drauf reagiert. *grin4* ich fands irgendwie lustig und danke alle die geschrien haben *grin4* Daumen

nach diesem knutsch tag, dachte ich ganz deutschland liebt daniel, leider ist das ja nicht so... aber so viele faniels wie dort waren Klatschen die stimmung war schon vor dem konzert draussen in der bullenhitze so geil, ich konnte es gar nicht mehr erwarten...

...wir sind noch kurz hinter die halle gegangen und in diesem moment schrien plötzlich alle DAAAANIEL, und dann stand er da, vor uns, aber leider in der halle und wir konnten ihn nur durch ner glasscheibe bewundern, (angeblich hat er dort tischtennis gespielt)...
ich hab mich bisschen gewundert, denn er kam sehr schüchtern rüber, und streichte sich öfter die haare hinters ohr, wusste irgendwie nicht was er machen sollte, denn viele klopften wie die wilden an die scheibe und riefen ihn... aber er lächelte und ich war schon vor dem konzert total *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* einfach hin und weg... ***umkippbereit***
ich wollte ihm zwar gerne mein geschenk geben aber das ging ja leider nicht, wegen dieser schxxx scheibe... ich glaube er war schon vor den anderen superstars in bremen. die anderen kamen später mit dem bus. aber von denen zeigte sich niemand, naja war ja für mich auch nicht so wichtig.
nach dem konzert haben wir noch die busse abfahren gesehen, und nektarius suchte wieder winkkontakt zu den fans die dort standen, genauso wie in hannover...

also wenn daniel immer noch sagt, dass es im norden nicht so viele faniels gibt, dann kriegt a richtig ärger.. *grin4* *grin3* das konzert in bremen muss ihn doch nun endlich dazu bewegen auch hier noch ein konzert zugeben huuuch
*grin3* *grin4* Lieber Daniel: MEHR IST NUN WIRKLICH NICHT DRIN BEI NEM DSDS PUBLIKUM *grin3* *grin4*

@ melli wie spät war das meet and greet? willst du uns nicht mehr davon erzählen? ***gespannntundneugierig***
02.06.2003 03:39 cheeky babe ist offline Beiträge von cheeky babe suchen Nehmen Sie cheeky babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheeky babe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cheeky babe anzeigen
Lady Lady ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Herkunft: Norddeutschland

hi

wir waren ja nun auch, nach Hannover, in Bremen, alles "DER HAMMER" (wie Juliette und Alex des öfteren bemerkten!)

Jedenfalls waren wir auch links und es ging uns ebenso beim Shirthochschieben und verschlußnachuntenziehen...

mir ist allerdings noch etwas anderes aufgefallen, und zwar bei dem Medley von den anderen (ohne Daniel) ich konnte Daniel hinter der Bühne, direkt hinter der linken Treppe ,beobachten, die anderen tanzten gerade nach den Takten von Dancing Queen...und Daniel hat ganz hinten für sich mitgerockt... total sweet...dann kam er ja ganz langsam die Treppe hoch...

LG
Lady Daumen
02.06.2003 08:27 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Bunny40 Bunny40 ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: niedersachsen

Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja super Berichte, danke dafür.
Freue mich für alle die da waren und Daniel von so nah sehen konnten. *love2* *love2*

Bei Bremen 4 wurde heute morgen auch vom Konzert berichtet, der Moderator war selbst da und wie es scheint angenehm überrascht. Meinte Daniel hätte den meisten Applaus gehabt. Alexander hat er bei seinen Erzählungen nur am Rande erwähnt. Er sagte Daniel brauchte nur die Mundwinkel verziehen und die Leute haben getobbt. *huepf* *huepf* Und er hat doch tatsächlich nichts über Daniels Stimme gesagt. Dann hat er noch Heartbeat gespielt ohne Negativkommentar, Klatschen Klatschen das hat mich gefreut, habe es bisher noch nie bei dem Sender gehört.
02.06.2003 08:33 Bunny40 ist offline E-Mail an Bunny40 senden Beiträge von Bunny40 suchen Nehmen Sie Bunny40 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bunny40: nicht bekannt
Cherie Cherie ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-509.gif

Herkunft: Hessen

Danke für eure wunderbaren Berichte Gruppe
Ich bin so froh, dass Daniel sooo glücklich ist...Love1

Cherie

Daniel und Gracia
Seit dem 2. Februar 2003 seit ihr meine Superstars der Herzen
Niemals werde ich euch vergessen
Die Erinnerungen an euch sind in meinem Herzen und in meinen Gedanken unsterblich

02.06.2003 08:44 Cherie ist offline Homepage von Cherie Beiträge von Cherie suchen Nehmen Sie Cherie in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Bremen

Grinsen1 Grinsen1
Komisch, hab den Thread hier erst jetz gesehn.. Naja, auf jeden fall bin ich ziemlich erleichtert, denn ich hatte echt die ganze zeit angst, dass grade ein Konzert im Norden, also auch Bremen, für Dani schlecht ausgehn könnte, weil ich bisher noch nich besonders viele Fans von ihm hier getroffen hab (eigentlich gar keinen)
Ich hab mich ja so schon voll geschämt für so n paar bekloppte hinter der Halle, dies übertrieben haben
Aber wenn das im Konzert anders war, dann is das ja echt schön!! hoffentlich hats ihm wirklich gefallen.. Hach, ich bin jetz erst ne Woche danach richtig beruhigt *grin4* is ja auch meine schuld, hätt ja mal suchen gehn können *g*
Wenn ich mich bloß mehr dahinter geklemmt hätte, hätt ich noch ne Karte gekriegt und es auch miterlebt *buhu*

Das schönste Paar im TV..
CHARMED 4ever

10.06.2003 17:01 Mary ist offline E-Mail an Mary senden Homepage von Mary Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mary in Ihre Kontaktliste ein
MagicCookie MagicCookie ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Hamburg

So dann werd ich mal meinen konzertbericht auch noch hier reinstellen (wegen der vollständigkeit), aber der wird diesmal sehr lang und deshalb in mehreren teilen..

das Bremen-Konzert oder PMG on tour Part I

Angefangen hat alles damit, dass Gypsy eine Karte für das DsdS-Konzert in Bremen gewonnen hat, alleine wollte sie nicht wirklich fahren und so wurde nach kurzem Überlegen und Organisieren beschlossen daraus ein PMG-Revival zu machen (für alle die es nicht wissen, PMG steht für Paddington, MagicCookie und Gypsyqueen und die Bezeichnung haben wir bei unserem ersten Treffen vor ein paar Wochen erfunden, weil wir irgendeinen "kultigen" Namen gesucht haben nach diesem so supertollen und superlangen - bis 2.00 Uhr - dauernden Nachmittag und Abend).
Naja irgendwie war das für mich sehr aufregend noch einmal das DsdS-Konzert zu erleben und diesmal im Kreise von Faniels und nicht wie in Hamburg mit "Anhang" und so freute ich mich riesig auf den bewußten Samstag.
Um 11.00 Uhr war dann als erstes Paddington bei mir und wir mußten natürlich erstmal gemeinsam ein wenig forumstöbern, bilderbegucken und uns mit DANI-Musik auf das Kommende vorbereiten. Dann aber letzte Vorbereitungen und Check ob auch alles an Bord ist: Digicam, Handy, Banner, Treffschild, Essen, Trinken, Fan-T.Shirts und natürlich gute Laune.
So gegen 12.30 Ankunft bei Gypsyqueen und nach kurzem Stop zum Buchbetrachten dann der Fahrzeugwechsel, denn Gypsy wollte für uns den Chauffeur machen.
Mit DANI-Musik in Endlosschleife ging die Fahrt lautstark und in bester Stimmung relativ schnell über die Bühne, in Bremen dann leichte Orientierungsschwierigkeiten - nicht zuletzt wegen der sehr lauten Musik kamen Kommandos wie "jetzt links abbiegen" gelegentlich erst verspätet an und so durften wir dann noch eine Ehrenrunde drehen, aber dann - der Parkplatz samt Stadthalle kam in Sicht.
So gegen 15.00 war dann auch das Einparken geschafft und unsere Umgebung kam in den Genuß eines wirklich tollen Erlebnisses, drei Frauen steigen aus einem Auto, greifen fast gleichzeitig zum Handy und machen Meldung an die "Ehe"-Männer daheim, muß cool ausgesehen haben. Dann sind wir noch schnell ne Kleinigkeit essen gegangen und haben uns anschließen mit unseren Schildern bewaffnet auf den Weg zum Eingang gemacht. Dort war schon so einiges los aber noch konnte man sich recht weit vorne einreihen. Wir suchten uns eine Schlange mit eindeutigen DANI-Fans, wenn auch noch im Kiddy-Alter und setzten uns einfach dazu. Unsere selbstgemachten T.Shirts und die Banner waren so sehr die Hingucker, dass mir mit Gnaden aufgenommen wurden in diesem Kreis und als wir später dann auch noch lautstark uns am Singen und Schreien beteiligten, traf uns sogar so mancher respektvolle Blick - wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß mit den anderen DANI-Fans, und dem Superstar der Herzen selbst müssen die Ohren geklingelt haben, denn die Schreie und die Lieder, die wir gesungen haben, hat man bestimmt bis zum Hauptbahnhof gehört.
Dank unseres immer wieder von mir in die Höhe gehaltenen Faniel-Treffschildes (meine armen lahmen Arme) wurden wir von vielen Leuten auf unser Forum angesprochen was zu netten Gesprächen führte. Letztendlich erfüllte dieses Schild aber seinen Zweck nämlich die Faniels zu vereinen, so konnten sich nach einiger Zeit auch Simbies und Mia zu uns gesellen, es ist immer wieder ein wahnsinnig tolles Ereignis wenn sich Faniels das erste mal real begegnen, man meint sich schon ewig zu kennen.
Die Sonne war unbarmherzig und schon nach kurzer Zeit waren wir alle komplett durchgeschwitzt, aber die Ordner hatten echt ein Herz für Fans und so wurden wir von Zeit zu Zeit mit Wasser aus Spritzpistolen ordentlich abgekühlt und irgendwann war es dann endlich soweit - Einlass. Das waren ca. 5 min. absolutes Geschiebe, kaum noch Luft bekommen und endlich die ziemlich penible Taschenkontrolle. Aber wo ein Faniel ist, da gibts auch einen Weg in die fast 1. Reihe hinter der Kinderabsperrung wo wir uns dann fast vollzählig wieder eingefunden haben. Leider war eben dieser "Kindergraben" ca. 10 m breit, was doch eigentlich etwas übertrieben war, aber da wir wirklich eine supertolle Sicht hatten störte uns das nicht so sehr, jedenfalls nicht in der ersten Hälfte.
Nun hieß es ohne von hinten erdrückt zu werden noch einmal rund 1 1/2 Std. abwarten, aber auch diese Zeit war Dank einiger Werbeeinspieler von Froop schon von sehr lauten Beifallsbekundungen erfüllt und auch hier drinnen wurden wir von den Ordnern wieder "naßgemacht", ja es gab sogar auch Wasser zu trinken und ich denke mal, auf diese Art und Weise konnte die Zahl der Ohnmächtigen sehr gering gehalten werden.
Rund um uns standen viele Alex-Fans, einige Juliette-Fans und auch etliche DANI-Fans - alle wirklich superklasse drauf ohne Neid oder schlechte Stimmung, und so ging die Zeit bis zum megapünktlichen Konzertbeginn um 19.30 Uhr relativ schnell rum.

das Bremen-Konzert oder PMG on tour Part II

19.30 Uhr das Licht geht aus, die Scheinwerfer an und ganz plötzlich schreit die ganze Halle "Dieter, Dieter, Dieter", als dieser sich dann auf der Bühne zeigte. Es folgte der nun schon hinlänglich bekannte Ablauf, d.h. alle Ex-Kandidaten in der Reihenfolge ihres Ausscheidens bei DsdS, mit jeweils vorher einem kurzen Videoeinspieler über ihre/seine Zeit während des Contests. Sehenswert bei allen Kandidaten die inzwischen erfolgten Veränderungen sowohl im Auftreten als auch im Aussehen.
Alle Auftritte waren klasse und das Publikum ging total ab bei wirklich jedem, es wurde laut geklatscht, gerufen und teilweise sogar mitgesungen. Ansonsten war zu den Auftritten von Steffi, Andrea, Nektarius und Nicole weiter nichts zu sagen. Als dann eigentlich der Auftritt von Gracia dran war, bekamen wir ebenfalls den Einspieler zu sehen und die Erklärung sie wäre nach dem Unfall leider immer noch nicht in der Lage aufzutreten, da die Ärzte es verboten haben. Danach sollten wir alle einmal "Gute Besserung" für Gracia rufen, und ich hatte das Gefühl die Halle hat gebebt so wurde geschrien.
Dann ging es weiter mit "Knutschkugel", "Igelschnäuzchen"- das sind die gestrigen Zitate aus der Anmoderation von Dieter -Vanessa, und ich muß sagen, auch ihr Auftritt war wirklich super, viel besser als von mir erwartet.
So und wer war nochmal nach Vanessa ausgeschieden, laßt mich mal überlegen.... achja das war ja DANI, und der wurde dann auch schon vor der Anmoderation allein nur in dem Wissen dass er als nächstes kommen würde - mit wahren Begeisterungsstürmen erwartet. Auch bei ihm der Videoeinspieler, mein Gott was hat sich der Junge verändert - das Publikum ist nahezu ausgerastet und als dann auch noch DANI höchstselbst die Bühne betrat gab es kein Halten mehr. Eigentlich hätte er seinen Superman garnicht selbst singen brauchen, das hat das Publikum sehr zu seiner Freude sehr lautstark übernommen, nachdem er vorher kurz erklärt hatte warum keine Flugshow möglich war - die Hallendecke ist in Bremen nicht hoch genug.
Ich war zu diesem Zeitpunkt mit meinen Augen ganz bei seiner Mimik und Gestik und was ich dort sah war einfach die pure Freude und Begeisterung über so ein tolles Publikum, er strahlte für mich heller als die Sonne und es war natürlich auch wieder eine megatolle Performance, bei der er uns am Ende ein wenig testete.
Ihr wisst schon dieser angefangene Satz "ich bin nicht Kermit der Frosch sondern DANIEL Küblböck aus....." und dann Pause, er hielt das Mikro ins Publikum und ihr könnt sicher sein wir wussten was er hören wollte und gaben es lautstark zum besten "Eggenfelden". Besser hätte es für ihn wirklich nicht anfangen können.
Die nächste Szene war auch wieder klasse, er wurde natürlich wie alle anderen auch von Dieter interviewt, nur ging es bei ihm nicht um seine Pläne sondern er wurde gefragt ob er denn seinen Werbespot selber auch schon gesehen hätte, was für eine Frage - natürlich. DANI forderte uns dann auf für Dieter ein Lied zu singen und so kam aus ca. 7000 Kehlen der Song "Schön ist es auf der Welt zu sein".
Jetzt kam Juliette und zum ersten mal hab ich begriffen warum Einige in den Konzertberichten davon geschrieben haben, sie würde schreien - o.k. der größte Teil ihres Songs war gut aber einige Passagen na ja, jedenfalls bekam auch sie ihren Superbeifall und teilte uns anschließend mit, dass ihre CD nun endgültig auch ab 23.6. zu haben wäre (schön ;-)).
Dann natürlich der Superstar von DsdS und auch Alex wurde mit Megaapplaus bedacht, ja das Publikum war schon wirklich extrem fair, kann ich nicht anders sagen. Auch Alex Auftritt war o.k. und dann folgte von ihm die Ansage der Pause als "schlechte" Ankündigung und vorher aber noch einen Song von ihm als "gute" Ankündigung. Er war der einzige der im 1. Teil zwei richtige Songs hatte - er ist halt der Superstar.
In der Pause waren wir dann sehr bemüht unsere wirklich guten Plätze zu verteidigen, was garnicht so einfach war und plötzlich füllte sich der sog. "Kinderbereich" immer mehr mit Erwachsenen, die mit Sicherheit die 1.50 m-Grenze weit überschritten. Aber irgendwie wurden die Ordner nicht mehr diesem Ansturm Herr, so daß zu Beginn des 2. Teils plötzlich die Leute bis ungefähr 1 m an unsere Absperrung heranstanden und bei 1.85 m Körpergröße konnte das schon ganz schön nervig sein, aber immer noch konnten wir sehr gut sehen. Auch während der Pause wurden wieder die Froop-Clips eingespielt und jedesmal mit Riesengeschrei kommentiert - sowas hab ich noch bei keiner Werbung erlebt, aber ich hab ja auch mitgeschrien.

eure
MC Gruppe

10.06.2003 19:18 MagicCookie ist offline E-Mail an MagicCookie senden Beiträge von MagicCookie suchen Nehmen Sie MagicCookie in Ihre Freundesliste auf
MagicCookie MagicCookie ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Hamburg

und weiter gehts
das Bremen-Konzert oder PMG on tour Part III

Nach der Pause dann also in lockerer Abfolge, Solos, Medleys, Trios wie inzwischen ja schon von den anderen Konzerten bekannt, auch dabei wieder jede Menge Applaus und auch während der einzelnen Performances wurde mitgesungen, mitgeklatscht - kurz es war eine SUPERFETE, die langsamen Lieder wurden von einem Lichtermeer begleitet und wirklich alle haben alles mitgesungen, da gab es plötzlich keine DANI-Fans, oder Alex-Fans oder Juliette-Fans, es war eine riesige begeisterte Menge.
Die Highlights für mich natürlich die Auftritte von DANI, auch diesmal wurde YDMC nur sehr kurz angespielt aber alle anderen Titel in voller Länge gebracht. Seine Stimme ist deutlich tiefer geworden was der Sexyausstrahlung aber mit Sicherheit keinen Abbruch tut, im Gegenteil. Seine Outfits waren die bekannten und schon mehrfach geposteten und die Haare sahen hammermäßig gut aus. Mein erster Gedanke war Lockenalarm und dann diese drei kleinen seitlichen Zöpfchen, die sein Gesicht so schön freilegten, einfach herrlich.
Bei BTBW natürlich dann wieder der Auftritt auf dem Motorrad und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass bei jedem Titel von DANI die Phonstärke der Schreie noch wieder zugenommen hat. Auch dort wurde natürlich wieder kräftig mitgesungen und die Halle war ein brodelnder Hexenkessel. Tragedy kam erst kurz vor Schluß des normalen Programms und auch ich habe es nicht sofort erkannt, es hört sich wirklich ganz anders aber kein bischen schlechter an.
Was mich begeistert hat war DANIs 150%iger Einsatz bei den Gruppenperformances, hatte man früher eher das Gefühl er würde diese Songs eher lustlos mitmachen, war er diesmal mit absoluter Begeisterung dabei. Ein besonderer Moment war dann auch bei "A young generation" als er uns fast zum Hyperventilieren brachte, während er mit der rechten Hand das Mikro hielt strich seine Linke wie unbeabsichtigt von dem eh schon sehr kurzen T.Shirtansatz noch ein Stück nach oben - natürlich unter Mitnahme des T.Shirts, nur ein paar Zentimeter aber unsere Augen bekamen Stiele, so wie er hat es wirklich keiner drauf mit einer winzigen Bewegung soviel Erotik zu vermitteln.
Schön auch zu sehen, dass von Neid oder schlechter Stimmung wirklich nicht die Rede sein konnte, da wurde Händchengehalten, sich gegenseitig die Treppe runtergeholfen, geknuddelt und Arm in Arm gestanden, besonders sweet als unsere beiden "kleinsten" also DANI und Vanessa händchenhaltend vorne an der Bühne standen. Auch "Mama" Andrea wurde von allen sehr rücksichtsvoll behandelt und DANI und Juliette marschierten Hand in Hand die Treppe runter - also wenn da wirklich noch Zoff herrschte, dann sind das alles Schauspieler von Gottes Gnaden.
Nach dem Ende des offiziellen Programms und einem ersten Silberschnipselregen wurde aus dem Publikum natürlich sehr lautstark nach Zugaben gerufen und diese wurden uns dann auch gewährt, insgesamt vier. Ich meine ein Solo von Alex, das Duett mit Juliette ganz zum Ende alle mit "We have a dream" und als Vorletzter und angekündigt als "the one and only" DANIEL mit "Heartbeat". Spätestens bei diesem Auftritt bestand dann auch akute Einsturzgefahr für die Stadthalle, und seine Aktion mit dem Reißverschluß am Overall (so ein wenig nach unten ziehen) war der Hammer, auch wenn wir diese Aktion ebenso wie seinen Marsch Richtung Kindergraben verfolgt von Security dank einiger wirklich großer Plakate, gehalten von den eh schon großen Erwachsenen im Kindergraben nur auf der Videoleinwand verfolgen konnten.
Nach dem letzten Song ging das Licht an und endlich kamen dann auch unsere Plakate so richtig sichtbar zum Einsatz und DANI hat tatsächlich sehr interessiert in unsere Richtung gesehen während einer nach dem anderen seinen Abschlußspruch an das Publikum richtete. Er winkte sogar in unsere Richtung und vielleicht hat er ja wirklich gelesen was dort stand. Gypsy hatte ein Riesenherz auf ihrem Plakat, bei mir stand "Daniel K. Superstar der Herzen" und Paddingtons Plakat hieß u.a. "see you in Coburg".
Bei der Verabschiedung wurde das Publikum dann wirklich von allen total gelobt und DANI teilte uns mit, wir wären bisher auf der ganzen Tour das wirklich beste Publikum gewesen, na das hört man doch gerne. Dann ging alles ganz schnell, allerletzte Worte von Dieter und zack waren auch schon alle weg.

das Bremen-Konzert oder PMG on tour Part IV

Da standen wir nun, alle irgendwie sehr stimmlos, atemlos, strahlend und nicht mehr so wirklich auf dieser Welt. Da wir uns ja vor dem Konzert schon für ein anschließendes Treffen verabredet hatten, ließen wir uns also von den anderen Konzertbesuchern, die ebenfalls total begeistert waren aus der Halle Richtung Ausgang treiben, dort dann erstmal kollektives Begeistertsein und Warten bis sich alle Faniels versammelt hatten, auch unsere "kleinen" DANI-Fans (leider weiss ich die Namen nicht mehr, aber vielleicht können wir sie ja bald hier im Forum begrüssen) von vor dem Einlass tauchten wieder auf mit total verklärten Gesichtern, sie hatten doch tatsächlich vorne an der Absperrung gestanden als DANI seine kurze Publikumsrunde eingelegt hatte und ihn berührt. Sie waren so völlig aus dem Häuschen, dass wir beschlossen sie einfach mitzunehmen zwecks Aufarbeitung. Diese fand dann in leider nur sehr kleinem Kreis bei Mc Donalds statt.
Vorher aber hatten wir noch ein tolles Erlebnis, Maritta, die wir vor dem Konzert ja leider verpaßt hatten kam ganz spontan von unserem Schild angezogen auf uns zu, umarmte uns und stellte sich vor, wir machten dann noch schnell ein paar Fotos (dazu war übrigens in der Halle während des Konzerts keine Möglichkeit- es war einfach zu eng um überhaupt an den Apparat ranzukommen) und schon musste sie leider wieder weg zu ihrer Busgesellschaft. Dann ein Anticken von der Seite, und schon vor der Frage "ihr seid doch aus dem Forum ?" wußte ich wer vor mir steht. Das Bild von Crazybabe ist so autentisch als wäre es in diesem Moment erst gemacht worden. Leider haben wir die beiden dann aus den Augen verloren da sie sich noch mit Fanartikeln eindecken wollten.
So marschierten letztendlich Mia nebst Begleitung, Simbies, die beiden Jung-Fans und der gesamte PMG zum Nachtreffen und dieses war dann auch wieder wunderschön. Man kann sich nicht vorstellen wie einfach eine Unterhaltung für Faniels ist auch wenn man sich nie vorher begegnet ist und auch die beiden Jung-Fans hatten so überhaupt keine Probleme mit uns "alten". Wir hatten halt alle ein Thema und das wurde dann auch ausgiebigst besprochen, soweit wir dazu schon in der Lage waren - so ganz auf der Erde waren wir alle noch nicht wieder angekommen.
Gegen Mitternacht wurde dann zum Aufbruch geblasen und wir marschierten zurück zur Stadthalle, dort noch eine herzliche Verabschiedung und schließlich Aufbruch Richtung Heimat.
Die Rückfahrt verlief ähnlich wie schon die Hinfahrt mit sehr viel DANI-Musik nur dass sich unsere Stimmen inzwischen irgendwie doch sehr heiser anhörten, egal gesungen haben wir trotzdem und Dank unserer Superchauffeuse waren wir so gegen 2.15 Uhr wieder am ersten Ziel angekommen, kurzer Autotausch, herzliche Verabschiedung mit der Zusicherung PMG treffen sich bald wieder und dann hat Paddi das Steuer übernommen. Während Gypsy schon ihre ersten Eindrücke ins Forum gepostet hat fuhren wir wieder mit DANI-Musik und immernoch singend - wenn auch inzwischen wirklich fast schon ohne Stimme zum nächsten Ziel, meinem trauten Heim, dort angekommen nochmal sehr herzliche Verabschiedung und gute Wünsche für den Rest der Fahrt. Mein erster Weg war dann nicht gleich ins Forum - Asche auf mein Haupt - ich mußte erstmal meinem GG Bericht erstatten, wobei das Grinsen in seinem Gesicht aufgrund meiner doch sehr eingeschränkten Stimme wirklich toll anzusehen war.
Naja dann endlich schaffte auch ich es unters Dach zu meinem PC und konnte wenigstens noch einen Kurzbericht posten, schließlich hatte ich Paddi ja auch versprochen zu warten bis ich sicher sein konnte, dass sie gut angekommen ist. Im Bremen-Thread hatte Gypsy Gott sei Dank inzwischen für Beruhigung gesorgt, denn so spät waren die erwarteten Konzertberichte ja bisher selten eingegangen und auch Mia hatte im NST schon mal das Allerwichtigste übermittelt.
Fazit des Tages/Abends: Es war der absolute Oberhammer und prompt hatte ich in der Nacht einen wirklich phantastischen Traum. Jetzt muß aber wirklich bald ein Solokonzert her und Coburg ist inzwischen für mich schon kaum noch zu erwarten.

eure
MC Gruppe

10.06.2003 19:20 MagicCookie ist offline E-Mail an MagicCookie senden Beiträge von MagicCookie suchen Nehmen Sie MagicCookie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Bremen??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH