danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Stuttgart???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Stuttgart????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo Stuttgart???? goodygood 23.07.2003 23:20
 RE: Hallo Stuttgart???? Miss---Sixty 23.07.2003 23:22
 RE: Hallo Stuttgart???? Simoenchen 23.07.2003 23:22
 RE: Hallo Stuttgart???? superman 23.07.2003 23:25
 RE: Hallo Stuttgart???? isa512 23.07.2003 23:28
 RE: Hallo Stuttgart???? Sonnenblume:-) 23.07.2003 23:56
 RE: Hallo Stuttgart???? X-tina 23.07.2003 23:59
 Konzi jarleen 24.07.2003 00:03
 RE: Hallo Stuttgart???? X-tina 24.07.2003 00:43
 RE: Hallo Stuttgart???? audrey 24.07.2003 00:53
 RE: Hallo Stuttgart???? gelöschter User2412 24.07.2003 01:10
 RE: Hallo Stuttgart???? Firnsarnwen 24.07.2003 01:11
 RE: Hallo Stuttgart???? Bonny 24.07.2003 06:53
 RE: Hallo Stuttgart???? Jenny2000 24.07.2003 07:04
 RE: Hallo Stuttgart???? JashaMum 24.07.2003 07:55
 ein wenig zu früh goodygood 24.07.2003 07:59
 RE: Hallo Stuttgart???? Kirsty1 24.07.2003 08:11
 RE: Hallo Stuttgart???? X-tina 24.07.2003 08:14
 RE: Hallo Stuttgart???? Paddy 24.07.2003 08:22
 RE: Hallo Stuttgart???? Curlysue 24.07.2003 08:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Stuttgart???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier spricht ihr Käptn:

Bitte stellen Sie Ihre Rückenlehnen aufrecht,
klappen Sie die Tische vor sich hoch,
schnallen sie sich an wir starten

READY FOR TAKE OFF TO
S T U T T G A R T

Engel Engel Engel Engel Engel

In Stuttgart stehen alle Zeichen auf
“DANIEL LIVE IN CONCERT”
Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

An alle Konzertgänger, laßt uns mitfiebern, uns dabei sein. Die Überlebenspakete sind gepackt und wir harren der Dinge, die da kommen sollen.

Wir wollen Daniel, wir wollen mitfeiern, mitzittern, mithören.
Die Spannung steigt, die Hände werden feucht, der Blick ist starr auf den Bildschirm geheftet, unkontrollierte Äußerungen der Vorfreude und irgendwie wird es hier immer wärmer. *bäh* :-P

Eindeutige Symptome eines GESTÄÄÄÄÄÄRRRRBBT - Anfalls. Love1 Love1 Love1 Love1

An das medizinische Fachpersonal im Forum - haltet euch bereit, wenn ich nicht gerade selbst am STÄÄÄÄRRRBBEN seid. *lol* *lol* *lol*

Jetzt geht’s los, jetzt geht’s los
GO KÜBI GO
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
23.07.2003 23:20 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Miss---Sixty Miss---Sixty ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Bruchköbel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1

*diesethreadslieb*

23.07.2003 23:22 Miss---Sixty ist offline Homepage von Miss---Sixty Beiträge von Miss---Sixty suchen Nehmen Sie Miss---Sixty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss---Sixty in Ihre Kontaktliste ein
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann Mann Mann, du bist aber früh dran heute ;-)

Meine süße Lisa ist lieve dabei und sie ruft mich sogar bei My Way oder Unchained Melody an! *huepf*

Viel Spaß Maus und an alle anderen auch!!!
23.07.2003 23:22 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
superman superman ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Anrath bin w.

Engel

Wollte ich auch gerade sagen!!!

Goodygood sehr früh heute.

23.07.2003 23:25 superman ist offline Beiträge von superman suchen Nehmen Sie superman in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von superman: Yahoo
isa512
unregistriert

Ich glaube Goodygood hat Angst das sie wieder zu spät dran ist deswegen etwas früher! Oh man sehe mich morgen Abend schon wiedr am Compui sitzen und warten! Ist nach Kassel noch schlimmer geworden weiss ja nun jetzt ist das und nun singt er dieses usw. Na ja muss man durch
23.07.2003 23:28
Sonnenblume:-) Sonnenblume:-) ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)

Wow, was sind wir früh dran .. *grin4*

.... freue mich schon so darauf, dass sich dieser Thread ordentlich füllt Love1 Love1 *love2*

Viel Spaß ........ *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* und lasst uns nicht so lange auf eure Berichte warten Engel

umfall

23.07.2003 23:56 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ich werde versuchen so bald wie möglich zu berichten, wenn ich wieder zu Hause bin. hihi

Wenn jemand von euch Daheimgebliebenen bei mir am Handy mithören möche, einfach PN an mich. Gruppe

23.07.2003 23:59 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
jarleen
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Switzerland

Konzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Ich werde versuchen so bald wie möglich zu berichten, wenn ich wieder zu Hause bin. hihi

Wenn jemand von euch Daheimgebliebenen bei mir am Handy mithören möche, einfach PN an mich. Gruppe

Sorry dass ich Dich enttäuschen muss.

Ich war beim Konzert in Bad Reichenhall. Dort haben sie mein Handy kontrolliert ob es ausgeschaltet ist.

Ich denke es wird nix draus mit dem zuhören. Die Securitas hat schon Wind davon bekommen.

Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spass auf dem Konzi. *grin4*

24.07.2003 00:03 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

@jarleen

Ich kann auch nur von Ingolstadt ausgehen. Da wurde mein Handy nicht kontrolliert. Bin gespannt wie es jetzt in Stuttgart ist.

24.07.2003 00:43 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
audrey
unregistriert

@goodygood
Was würden wir nur ohne deine einzigartigen Threads machen? Genial Grinsen2 Daumen Grinsen2 ...........................

Also an alle Stuttgarter, lasst den Thread nicht hängen *lol*

Mag mich nicht jemand anrufen beim Konzert? rotbin
24.07.2003 00:53
gelöschter User2412
unregistriert

*grin3* *grin3* Na, das war aber früh...goodygood *grin3*

Ich habe übrigens mein Handy wieder frisch aufgeladen *grin3* *grin3* *grin3* , und werde wieder einige mithören lassen...ich hoffe, dann werden die Berichte nicht ausbleiben, damit Ihr hier alle schön miteinander stärben könnt *love2* Love1 *love2* Love1 *love2* Das tu ich doch gern *lol* Dann hab ich hinterher einen Stärbe-Thread mehr durchzulesen *grin4* *grin4* *grin4* *grin4* *grin4*

Werde höchstwahrscheinlich Freitag früh berichten *love2* ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOO *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
24.07.2003 01:10
Firnsarnwen Firnsarnwen ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-1092.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Huhuuuuuuuuuu...............Ihr lieben Stuttgart-Konzertgänger !
Macht aus dem Konzert eine Riesensommerparty, schreit, klatscht und singt mit, solange Eure Stimmen noch mitmachen...................aber bitte............denkt an die Mithörenden *huepf* zuhause und kreischt bei "My way" erst, wenn das Lied zuende ist............... *grin4*
Ich wünsche Euch und Daniel ein megageiles Konzí !!!!!

Firni

24.07.2003 01:11 Firnsarnwen ist offline E-Mail an Firnsarnwen senden Beiträge von Firnsarnwen suchen Nehmen Sie Firnsarnwen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firnsarnwen: Firnsarnwen
Bonny
unregistriert

Bei uns im Norden haben sie für heute Nachmittag/Abends ein schweres Unwetter vorausgesagt, mit Gewitter, Starkregen, Hagel und schweren Sturmböen. Ich hoffe nicht auf Gewitter, damit ich auch meinen PC anlassen kann!
Dann werde ich ab 22 Uhr wieder mit feuchten Händen, glänzenden Augen und Sabberspuren vor dem PC sitzen..... *grin4* *grin4* *grin4*

Viel Spaß allen, die nach Stuttgart gehen!!! Feiert unseren Süßen für uns mit!!!

*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*
24.07.2003 06:53
Jenny2000
unregistriert

Um 9 ist Abfahrt! Bin schon voll hibbelig und freu mich so, dass ich dauernd hopsen könnte!
Leider muss ich vorher noch in Stuttgart in die Hauptverwaltung unserer Firma und muss mich gut benehmen - danach gehts aber los!
24.07.2003 07:04
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

Ich wünsche allen Konzi-Gängern megaviel Spaß und erwarte sehnsüchtig eure Stäääääääärb-Berichte.

Beim nächsten Konzert ist es dann auch für mich endlich soweit, ich kann live vor der Bühne vor Daniels´Augen stääääääärben und kann mich mit einem Bericht revanchieren.

hihi Gruppe Gruppe
24.07.2003 07:55 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

ein wenig zu früh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle
ja, ich war etwas früher, aber bei uns war Gewitter angesagt und - was hätte ich dann getan?????

Also seid nachsichtig, wenn er Thread einen Tick zu früh war aber

STÖRT EUCH DAS WIRKLICH!!!!
*grin4* *grin4* *grin4* *grin4*

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und das ab und zu auch schon einmal etwas früher.

KÜBI IN CONCERT!!!!!!
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
24.07.2003 07:59 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Kirsty1
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7819.jpeg

*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*

Wir machen uns jetzt auf dem Weg nach

STUTTGART *hopps* *hopps* *hopps*

Mein Boby-Car ist gerüstet *huepf* *huepf* *huepf*

Aber das Wetter buhuhuhu
Ich glaub Daniel kann sich seinen Wasserschlauch
heut sparen *grin4*

24.07.2003 08:11 Kirsty1 ist offline E-Mail an Kirsty1 senden Beiträge von Kirsty1 suchen Nehmen Sie Kirsty1 in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

Ja, die Wettervorhersage ist ja nicht gerade rosig... buhuhuhu

Mache mich um halb 10 auf den Weg. *hopps*

24.07.2003 08:14 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich wünsche auch allen Konzertgänger superviel Spass und keine Gewitter, das habt ihr und Daniel wirklich nicht verdient. *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

@Goody,
warum hast du hinter Stuttgart soviele Fragezeichen gemacht? hihi *neugrierigbin* *grin4*
24.07.2003 08:22 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

[QUOTE]Original von X-tina
Ja, die Wettervorhersage ist ja nicht gerade rosig... buhuhuhu

ja, hoffentlich beruhigt sich das wetter noch hier schüttet es wie aus kübeln *staun*
wir fahren so um 14 uhr los *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
24.07.2003 08:28 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Seiten (29): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Stuttgart????

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH