danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esoteriqueen Esoteriqueen ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denk ich auch, und nach dem Feedback vom Samstag war der Druck noch größer *hmpf*

Ist Bambi auch schon zurück ?

Bussi Gruppe

19.05.2003 01:06 Esoteriqueen ist offline E-Mail an Esoteriqueen senden Beiträge von Esoteriqueen suchen Nehmen Sie Esoteriqueen in Ihre Freundesliste auf
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann absolut verstehen wenn ihm die Buh-Rufe arg zugesetzt haben, das geht mit Sicherheit an keinem spurlos vorüber. Rosie, das würde mich auch brennend interessieren wie die anderen reagiert haben.

19.05.2003 01:07 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
cheeky babe cheeky babe ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: London...nähe oldenburg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiara hatte den bodyguard von daniel nach dem promiboxen getroffen und er sagte, dass daniel nicht so gut drauf ist, wegen den buh rufen... huuuch *ui*
19.05.2003 01:12 cheeky babe ist offline Beiträge von cheeky babe suchen Nehmen Sie cheeky babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheeky babe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cheeky babe anzeigen
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

morgen gibt es wieder ein hoch für daniel, wenn wir alle die cd kaufen. *grin4*
19.05.2003 01:17 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Neuss

so siehts aus rosie, so und nicht anders!!! Daumen

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

19.05.2003 01:19 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
Lin
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-609.gif

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
kiara hatte den bodyguard von daniel nach dem promiboxen getroffen und er sagte, dass daniel nicht so gut drauf ist, wegen den buh rufen... huuuch *ui*

Und dabei hatte er sich so auf den Auftritt gefreut, sagte Erol auch noch. Und den Eindruck, dass er sich auf seine Heartbeat-Premiere im TV freut, hatte man nachmittags im Chat ja auch schon. Ach, ich darf gar nicht daran denken... heul heul heul
19.05.2003 01:25 Lin ist offline E-Mail an Lin senden Homepage von Lin Beiträge von Lin suchen Nehmen Sie Lin in Ihre Freundesliste auf
Nightingale Nightingale ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Danielwelt

OmG, ich kann kaum glauben, was ich hier und auf der o.a. clubpage lesen muß. Schade für Euch Konzi-Besucher, dass Ihr nicht ebenso happy nach Hause gekommen seid wie wir in Kiel.
Ich stelle einmal wieder fest, dass bei solchen Auftritten das feeling zwischen Publikum und Interpreten unbedingt harmonieren muß.
An der Halle in Berlin kann es eigentlich nicht gelegen haben, denn die Ostseehalle ist der Beschreibung nach sehr ähnlich mit den Rängen und dem Vorplatz (und 8.500 Karten im Verkauf). Der Programmablauf der Show dürfte ebenso auf allen Konzerten derselbe sein. Nur die Besucher haben sich anscheinend in ihren Erwartungen an die Show unterschieden.
In Kiel war die Stimmung bei allen Beteiligten ebenso auf wie vor der Bühne bombastisch. Ich habe die zweieinhalb Stunden nur in lachende und freundliche Gesichter geblickt und auch die kurzen Gespräche, die mit den Nachbarn aufkamen, waren nur nett und positiv. Selbstverständlich wurde auf das Rauchen verzichtet - in Hinblick auf die jüngsten Zuschauer. (Darüber war ich übrigens auch überrascht und es zeigte die positive Grundeinstellung aller Anwesenden!)
Anscheinend haben wir in Kiel wirklich einen guten Tour-Tag erwischt.
Ich denke trotzdem, die DsdS-Gruppe wird auch in Berlin schon zufrieden gewesen sein, da ja anscheinend nicht gebuht oder auf andere Art gestört wurde.

19.05.2003 01:30 Nightingale ist offline Homepage von Nightingale Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
anina
Glassteinchen

Also die Stimmung bei Daniel war schon teilweise bombastisch - besonders, als er bei Heartbeat von der Bühne stieg und im Zuschauergraben rumlief, war das Kreischen so laut, daß ich dachte, mir fallen gleich die Ohren ab:-), auch bei seinen Parts bei "We have a dream" war es am lautesten.
Aber der Gesamteindruck vom Konzert war wirklich langeweile pur, weil man natürlich die ganze Zeit nur auf Daniels Auftritte wartet.
Und im dierekten Vergleich mit den anderen muß ich leider sagen, daß Daniel teilweise schlecht gesungen hat. Ich hatte meine Freundin schon überredet, daß sie mit mir zu einem seiner Solokonzerte gehr, aber nach dem heutigen Konzert hat sie mir gesagt, daß sie jetzt darauf keine Lust mehr hat:-(

19.05.2003 01:39 anina ist offline E-Mail an anina senden Beiträge von anina suchen Nehmen Sie anina in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

anina, hattest du den Eindruck, dass Dani gut drauf war? Also, dass es ihm gut ging?

19.05.2003 01:42 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
anina
Glassteinchen

@ X-Tina
ich hatte schon den Eindruck, daß er gut drauf war, ich hab ihn jedenfalls oft strahlen gesehen. Stand aber leider nicht so dicht an der Bühne, deshalb kann ichs nicht so genau beurteilen. Er hat gesagt, daß er froh ist, daß in Berlin so ein tolles Publikum ist, da er ja jetzt auch "Wahlberliner" wäre und auch schon eine Wohnung gefunden hat.
Nach dem Superman-Auftritt fand ich total süß, als er zusammen mit dem Publikum für Dieter "Schön ist es auf der Welt zu sein" gesungen hat.

19.05.2003 01:47 anina ist offline E-Mail an anina senden Beiträge von anina suchen Nehmen Sie anina in Ihre Freundesliste auf
Tigerbine Tigerbine ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8387.jpg

Herkunft: Berlin

Hallo @ll
Bin auch zurück zwar spät aber besser spät als nie.Mußte noch meine Babysitter nach Hause fahren. *grin4*

Gruppe Gruppe

19.05.2003 01:51 Tigerbine ist offline E-Mail an Tigerbine senden Beiträge von Tigerbine suchen Nehmen Sie Tigerbine in Ihre Freundesliste auf
simbies
unregistriert

Hallo Tigerlilly, schön Dich zu lesen. Zwinker

Schön, wenn Du Deine Eindrücke vom Konzert auch schildern könntest, scheint ja nicht so gut gelaufen zu sein.
19.05.2003 02:01
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

und wie war es aus deiner sicht, tigerlilly? fandest du es gut, oder empfandest du die stimmung als nicht so gut?

wie kam "heartbeat" bei den leuten an, und wie kam daniel insgesamt an?

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

19.05.2003 02:01 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
Daniel Superfan Superior

Also ich sehe das Konzert völlig anders als anina.
Es war einfach geil,vielleicht lag es auuch daran das ich in einer Dani Ecke gesessen habe.Es haben alle klasse gesungen bis auf eine wie ich finde.Juliette fand ich furchtbar,mehr schreien als singen.Hab jedes mal meinen Kopf eingezogen,wenn sie gesungen hat.Wenn Dani seine Parts gesungen hat konnte ich nichts mehr hören so laut geschrien wurde dann immer.In meiner Ecke saßen sehr viele Dani FAns die unentwegt geschrien haben "Wir wollen Dani Sehn" und Buh Rufe kamen von meiner Ecke für Alex wenn er zwei Lieder hintereinander gesungen hat.Die wurden unten natürlich nicht gehört.Aber ich habe sie dafür gehört .Bei Dani und Alex fand ich es immer am lautesten.Und nun mal zu DAni :Bis auf Superman (Ist ja auch verständlich
wenn man an Seilen hängt) fand ich alle Lieder klasse.Bei Born to be wild wurde mitgesungen.Und bei Heartbeat wurde das ganze Lied mitgesungen,jedenfalls aus meiner Ecke.Das Publikum ging bei heartbeat richtig ab.

19.05.2003 02:06 Tigerbine ist offline E-Mail an Tigerbine senden Beiträge von Tigerbine suchen Nehmen Sie Tigerbine in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

@anina
Danke, da bin ich froh, dass es ihm scheinbar gut ging. hihi

19.05.2003 02:06 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
simbies
unregistriert

Vielen Dank Tigerlilly. Irgendwie hat man wirklich den Eindruck es kommt darauf an, wo man gestanden hat. Das wichtigste ist doch, dass nach dem gestrigen Abend beim Promi-Boxen keine Buh-Rufe kamen und er insgesamt einen Eindruck hinterlassen hat, dass es ihm gut gehen würde. Jedenfalls ist das, dass wichtigste für mich. Natürlich kann man nicht in ihn hineinsehen.
19.05.2003 02:11
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

Danke Tigerlilly, das hört sich gut an. Daß Juliette so kreischt, hab ich jetzt schon sehr oft gehört und das bei jedem Konzert bisher.

Ging mir auch immer so wenn ich bei DSDS dabei war in Köln, das Gekreische von ihr ging mir echt immer an die Substanz, kaum zu ertragen.

19.05.2003 02:14 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
anina
Glassteinchen

@ Tigerlilly
Es scheint wirklich drauf anzukommen, wo man steht. Wie gesagt, ich stand in der Mitte im hinteren Drittel, und bis dahin ist die Stimmung einfach nicht gekommen, es haben sich wirklich alle gelangweilt - irgendwelche Buhrufe waren da nicht zu hören. Auch klang der Applaus für Juliette und Alexander am lautesten.
Tja, mit Daniels Stimme - ich weiß auch nicht, wie man das so unterschiedlich sehen kann. Ich selbst fand es jetzt nicht so arg schlimm - hab mir halt gedacht, daß er erkältet ist. Aber meine 3 Freundinnen (die Daniel gegenüber neutral sind) meinten, daß sich die Stimme schon sehr schräg anhört.....
Aber schön, daß es Dir wenigstens gefallen hat, mir waren die Daniel-Auftritte aber wirklich viel zu kurz:-)!!

19.05.2003 02:16 anina ist offline E-Mail an anina senden Beiträge von anina suchen Nehmen Sie anina in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

Ich konnte von da wo ich gesessen habe wirklich die ganze Halle beobachten.Es stimmt im hinteren Drittel wo du gestanden haben mußt,haben sehr wenige Leute mal mitgemacht oder geklatscht.Julietts Applaus fand ich immer sehr kurz,da war der Applaus von Dani und Alex heftig und viel länger.
Es war natürlich viel zu wenig Dani das ist auch klar.Ich freue mich schon riesig auf die Soli Konzis.
Ich habe jetzt reichlich Halsschmerzen vom schreien,meine Freundin hat mich immer angeguckt ,als käme ich vom Mond.(eben Alex Fan was sonst)
Zu Alex muß ich auch noch was loswerden:Da muß ich teilweise sagen.In die Knie gehen und wackeln.Muß noch viel üben.

Gruppe Gruppe

19.05.2003 02:28 Tigerbine ist offline E-Mail an Tigerbine senden Beiträge von Tigerbine suchen Nehmen Sie Tigerbine in Ihre Freundesliste auf
anina
Glassteinchen

Achso -hatte nicht mitbekommen, daß Du auf dem Rang gesessen hast. Klar, dann konntest Du die Stimmung in der Halle wirklich besser beurteilen.
Juliette fand ich jetzt gar nicht soooo furchtbar-da hatte sie in manchen Mottoshows schlimmer gekreischt:-). Aber was mir total auf die Nerven going -nach jedem Lied von ihr dieses tränenerstickte "...oh mein Gott, Berlin, ihr seit so toll...", genauso wie Alex, der an diesem Abend ja wirklich alles geil gefunden hat, in jedem Satz 2 Mal...:-). Das mit dem Tanzen hab ich mir bei ihm aber auch gedacht, sah manchmal sehr seltsam aus...Da muß ich wirklich zugestehen, daß sich Daniel von allen am besten bewegt hat, ist v.a. bei den Gruppenauftritten aufgefallen.

19.05.2003 02:34 anina ist offline E-Mail an anina senden Beiträge von anina suchen Nehmen Sie anina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Berlin

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH