danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » News von der HP von Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (111): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen News von der HP von Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TEAM-Danielsuperstar.de
Team

images/avatars/avatar-10383.jpg

Achtung Dringende Bitte an die Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fans Gruppe

Wie wir aus verschiedenen Quellen erfahren haben, hat ein regelrechter Tourismus nach Niederbayern zu Daniel eingesetzt. Daumen runter

Fans belagern das Haus von Daniel und seinen Eltern, stören deren Privatsphäre und die der anliegenden Bewohner. angry

Wir möchten euch dringend bitten, die Privatsphäre von Daniel und seiner Familie zu achten und zu bewahren.

Ihr könnt selbstverständlich nach Niederbayern fahren, um da Urlaub zu machen, belagert aber bitte nicht Daniel, seine Familie und die Nachbarn.

Es gibt dieses Jahr noch genügend Möglichkeiten, Daniel live zu sehen (Kino, Regensburg, Mühldorf, München).

Das Team

Das hier stand nicht auf der HP, hab ich ausversehen hier her geschoben rotbin

sillli-maus
25.07.2004 20:47 TEAM-Danielsuperstar.de ist offline Beiträge von TEAM-Danielsuperstar.de suchen Nehmen Sie TEAM-Danielsuperstar.de in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

News von der HP von Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht auf der HP von Daniel seit heute

30.08.2004 Vielen, vielen Dank an ALLE !

Es war wieder einmal überwältigend. Unzählige Grüsse, eine Menge liebevoller Geburtstagsgeschenke und zahlreiche Glückwünsche zum Führerschein sind ein Grund mehr, dafür in den nächsten Monaten hart zu arbeiten, um Euch mit neuen Songs - voller POSITIVER ENERGIE - auch wieder etwas zu geben.

Ich freue mich auf die Zukunft und wünsche auch Euch alles, alles Gute.

Euer Daniel

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

30.08.2004 10:35 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schöööööööööön Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Gruppe kuss Sonne Love1 !!

*danke* für die info!!!

30.08.2004 12:49 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen super!!!!!ich freu mich drauf Grinsen2
30.08.2004 13:44 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
riesendanifan riesendanifan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-4854.jpg

Herkunft: Gernlinden, nähe München

freu mich schon!!! Hüpfer1 Hüpfer1

30.08.2004 13:58 riesendanifan ist offline Beiträge von riesendanifan suchen Nehmen Sie riesendanifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie riesendanifan in Ihre Kontaktliste ein
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Sonne Verbeugen Klatschen Hüpfer1 Love1 Gruppe

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

30.08.2004 15:00 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Steffi-maus Steffi-maus ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-6470.jpg

Herkunft: NRW

Das hört sich doch ganz anders an. Klatschen Klatschen Klatschen Biggrin

Wollten uns die Medien nicht erzählen ,das sich daniel von der Musik abwenden will? *gaga* *tocktock* Schimpfen2

30.08.2004 18:26 Steffi-maus ist offline Beiträge von Steffi-maus suchen Nehmen Sie Steffi-maus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi-maus in Ihre Kontaktliste ein
"Dänin" "Dänin" ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6625.jpg

Herkunft: Lögumkloster, Dänemark

Biggrin Ich komme gar nicht mer vom Grinsen weg (positiv gemeint), das freut mich soooo sehr Hüpfer2 , dass er sich gefreut hat und besonders, dass er weiter mit der Musik macht Verbeugen daumen2 .

Positive Energien an alle aus DänemarkSonne
30.08.2004 22:30 "Dänin" ist offline E-Mail an "Dänin" senden Beiträge von "Dänin" suchen Nehmen Sie "Dänin" in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

TOP NEWS

Am Montag, den 27.09.2004 erscheint die FAN-DVD zum Kinofilm "Daniel, der Zauberer". Neben den bisher noch nicht auf Tonträger veröffentlichten Songs,

- My life is magic
- Skin I'm in und
- Man in the moon,

mit Video-Clips aus dem Kinofilm enthält die DVD interessantes Bonus-Material.

Mehr Info unter: www.kueblboeck.net/DVD2004/index.htm

Erhältlich ist die DVD in Deutschlands Videotheken.
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 14,90 EUR.

Gewinnspiel
Zur Markteinführung haben wir uns diesmal etwas besonderes einfallen lassen. Endlich könnt Ihr das gewinnen, was man sich doch am meisten wünscht.

Wir verlosen bundesweit 200 Meet & Greets, bei denen die Gewinner im Rahmen der nächsten bundesweiten Konzerttournee Daniel persönlich treffen werden. Die Deutschlandtournee von Daniel und seiner Band startet voraussichtlich Ende des 1. Quartals 2005 - nach Veröffentlichung seines neuen Albums.

Jede teilnehmende Videothek erhält mit Auslieferung der DVD am 27.09.2004 die Teilnahmekarten. Einsendeschluss ist der 31.12.2004. Die Gewinner werden selbstverständlich persönlich eingeladen und zudem auf Daniels Homepage veröffentlicht.

Einige Videotheken nehmen bereits jetzt Vorbestellungen entgegen. Also am besten einfach in Eurer Videothek nachfragen, ob Ihr jetzt schon bestellen könnt.

Bezugsquellen-Info für Videotheken: www.videoeinkauf.de
(Nicht für die Fans, nur für Fachhändler!!!!)

einfach anclicken Cool2

31.08.2004 09:29 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

.... Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 ...tolle News am frühen Morgen..... Daumen
hab grad geguckt...auf kueblboeck.net....auch das "Bonusmaterial"...ist ja richtig klasse....ich freu mich.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danielmania: 31.08.2004 09:39.

31.08.2004 09:37 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

... super Neuigkeiten... daumen2 ... ich freu mich drauf... Sonne
31.08.2004 10:33 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

und das auf nüchternen Magen umfall Grinsen1
Wow, DVD Hüpfer2 mit Bonusmaterial Hüpfer1
und das Gewinnspiel ... Verbeugen Klatschen
31.08.2004 10:59
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Oh wie schön Hüpfer1 Hüpfer2 ...ich freu` mich total, dass die DVD so schnell in die Videotheken kommt daumen2 ...und das Gewinnspiel dabei... wow... Love1 umfall
31.08.2004 16:09 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
*kajol* *kajol* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10241.jpg

Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!

OHHHHH SUPI,ich freu mich schon drauf Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Gruppe

31.08.2004 18:49 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Geil! daumen2

31.08.2004 19:51 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
cleolina cleolina ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-7477.gif

Herkunft: Wardenburg

- *freu* ist ja garnicht mehr so lange -

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach

31.08.2004 22:37 cleolina ist offline E-Mail an cleolina senden Beiträge von cleolina suchen Nehmen Sie cleolina in Ihre Freundesliste auf
DanielsFlowergirl DanielsFlowergirl ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7717.jpg

Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel

Daumen Hüpfer2 Hüpfer1 Klatschen Hüpfer2 Hüpfer1 Klatschen

Das sind ja suuuper News .

Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooo .

Biggrin Hüpfer2 Hüpfer1

My Life is Magic........

31.08.2004 23:17 DanielsFlowergirl ist offline Beiträge von DanielsFlowergirl suchen Nehmen Sie DanielsFlowergirl in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich find das auch gut...das Material gut gewählt und die Idee mit dem Gewinnspiel ist eine dufte Idee Daumen Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1
31.08.2004 23:46 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Und wie ich mich freu ich denke mir immer das dass
Daniel zu meim Geburtstag schenkt... Hüpfer2 Grinsen2

Ich freu mich
01.09.2004 01:45 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

01.09.2004 FAN-DVD - Vorbestellung & Gewinnspiel in Videotheken

Eine Listung nach Postleitzahlen, mit den Video- und Mediatheken, die jetzt schon Vorbestellungen entgegen nehmen und ab 27.09.2004 über Teilnamekarten für das Gewinnspiel verfügen, werden wir in den nächsten Tagen erstellen und (voraussichtlich bis Donnerstag, den 09.09.2004) auf Daniels Homepage veröffentlichen. Zurück

einfach anclicken Cool2

01.09.2004 22:26 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (111): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » News von der HP von Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH