Umfrage: Wie doll mögt ihr daniel |
Ohne ihn könnte ich nicht lebn |
|
102 |
58.62% |
Sehr doll |
|
65 |
37.36% |
naja geht |
|
7 |
4.02% |
Insgesamt: |
174 Stimmen |
100% |
Wie doll mögt ihr daniel |
Gela
Herkunft: NRW
|
|
Daniel ist für mich :
Sonne - Sturm - Himmel - Regen - Tag - Nacht - Erotic - Wasser - Liebe - Zuversicht - Vertrauen - und vieles vieles mehr, aber besonders
ist er Luft für mich
und ohne Luft kann ich nicht leben.
Wenn ich ohne Daniel und alles was er mir gibt, leben müsste, hätte ich arge Luftnot und mein Herz wär schwer.
@ Dany55
Dieser Thread ist ein netter Zeitvertreib zwischen 2004 und 2005
|
|
30.12.2004 17:02 |
|
|
DanielFan14
Daniel's Bernstein
Herkunft: Schweiz
|
|
Zitat: |
Original von zwergfledermaus
Daniel beherrscht mein Bewusstsein, Tag und Nacht. Er ist eine Quelle der Inspiration, eine Quelle der Hoffnung, und ich fühle mich ihm aus tiefstem Herzen verbunden. Ich liebe Daniel für den Menschen, der er ist. Ich kann ohne ihn nur bedingt auskommen. Ich brauche seine körperliche Gegenwart weniger, als seine spirituelle. Es ist einfach ein schönes Gefühl, dass es irgendwo da draußen jemanden wie ihn gibt. Auch wenn er einmal nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen sollte, werde ich ihn in meinem Leben für immer verankert haben und gerne an ihn denken, und an die Kraft, die er
mir geschenkt hat. |
@Zwergfledermaus Du spichst mir aus dem Herzen!
Aber wenns halt sein müsst, dann müssts halt sein!
30.12.2004 19:32 |
|
|
crazyangel123
Daniel's Amethyst
Herkunft: Windhausen in Niedersachsen
|
|
ich hab auf "ich könnte ohne ihn nicht leben",weil daniel ja ein gewissen teil meines tages beherrscht
,ich geh ja z.b. auch jeden tag ins forum wenn auch manchmal nur für ne halbe stunde aber ich geh jeden tag ins forum um über daniel zu reden
gucke ja auch immer alles von dani an und bald fahr ich ja auch nach hannover,da freu ich mich schon ganz doll drauf
__________________ Positive Energie für
Joli
Regenbogenudel
Dana80
little satellite
*Lily*
Jenna K.
Dani92
Heartbeat007
Danimausi24
sweety1
Hab euch ganz doll lieb
Danke Daniel für 19.02.05 Hannover,18.03.05 Hamburg, 26.11.05 München und 17.02.06 Hamburg
|
|
30.12.2004 19:43 |
|
|
Sina-Raphaela
Daniel Superfan Grande Superio
Herkunft: Helmstedt
|
|
...D a n i e l? Wer war das nochmal?
|
|
30.12.2004 19:58 |
|
|
*kajol*
Daniel Superfan Superior
Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!
|
|
Ohne Daniel könnt ich nicht Leben,das hätte ich gevotet,leider geht das nicht mehr
Gela hat das schon super beschrieben
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Daniel ist ein richtiger Teil meines Lebens geworden und das wird er auch bleiben
,mich hat noch nie ein Mensch so umgehauen und inspiriert (ist das jetzt auch richtig geschrieben
) wie Daniel!
*gleichmaleinBilddazumach*
30.12.2004 20:51 |
|
|
Danielmysunshine
Daniel's Bernstein
Herkunft: Augsburg (bayern)
|
|
|
30.12.2004 21:29 |
|
|
Cary
Daniel's Smaragd
Herkunft: Bayern/Oberfranken/ Kronach
|
|
Ich kann ohne ihn auch nicht leben.
Er ist für mich einer der wichtigsten Menschen überhaupt geworden. Durch ihn hab ich so viele Sachen gelern und so viele Erfahrungen gesammelt. Ich kann mir einfach ein Leben ohne ihn und seine positive Energie nicht vorstellen.
__________________ I'm a waste like you with nothing else to do...may I waste your time, too?
|
|
30.12.2004 21:38 |
|
|
Elke1
Daniel Superfan Superior
Herkunft: Nordhausen
|
|
Mir geht es so wie euch.
Wenn ich mir vorstelle Daniel würde sich aus der Showbranche zurückziehen,ich könnte es mir net vorstellen.Daniel ist mit seinem Kampfgeist ein Vorbild für mich
und sicher auch für alle hier.
|
|
30.12.2004 22:05 |
|
|
-KDLovesDK-
Daniel's Granat
Herkunft: Kassel
|
|
ich kanns mir garnet vorstellen wie es wär wenn er nicht da wär die 2 jahre wie ich ihn schon kenn/liebe waren die schönsten jahre er hat sooo viel positives in mein leben gebracht so viel sonnenschein früher war ich oft gelangweilt irgendwie traurig ich konnte meine freundinnen nciht verstehen die sowas wie "stars" hatten von denen sie poster aufhängen zeitschriften kaufen oder schwärmen für mich gabs kein einziegen star deer mir gefallen hat no angels ja klar die hab ich sehr gemocht aber so richtig dolle fan nee ich weiss ja heut nochnet ma richtig wie alt die sind.. also seit es daniel gibt bin ich ein sehr viel glücklicher mensch als vorher und dafpr bin ich ihm sehr dankbar
~ TOKIO HOTEL IHR ROCKT!!! ~
DANIEL I STAND BY YOU !!!
NADINE ICH HAB DICH GAAANZ DOLL LIEEEB !!!
|
|
31.12.2004 00:16 |
|
|
Indian Summer
Daniel's Smaragd
Herkunft: Niederlande, Nijmegen
|
|
WAS? Das überhaupt manche für 'naja, geht' abgestimmt haben!!!!
Unglaublich! Ich werde mal so sagen was ich für Daniel fühle;
Ich kann ohne ihn schon leben - dass will ich aber einfach nicht!
Er ist einfach sooo wichtig für mich.
Live at Bielefeld - 2006
+++ Kirstinfae +++
|
|
31.12.2004 00:36 |
|
|
|
Also... wenn ich ganz ganz ehrlich bin kann und will ich nicht mehr ohne Daniel leben
Ich weiss sogar nicht mehr wie mein leben vor ich Daniel kannte war
Bestimmt sehr leer und langweilig
|
|
31.12.2004 02:24 |
|
|
DanielFan14
Daniel's Bernstein
Herkunft: Schweiz
|
|
Original von Sina-Raphaela
Ich kenn Daniel nicht... hm und deswegen ist schon ganz schön verrückt, zusagen dass ich ohne ihn nicht leben könnt..hm..... naja aber irgentwie ist es so... besonders gemerkt hab ich das selbst auch erst beim Unfall.. da war man einfach mal so konfrontiert, mit dem... was wäre wenn Daniel halt stirbt..
Mein Leben besteht fast nur noch aus Daniel.... ich weiss, dass ist verrückt..aber so ist das.. Leute die keine Faniels sind oder gar Antis können das nicht verstehen.. aber wie auch... Sie sehen Daniel nicht so wie er ist.. Aber das ist ein anderes Thema..
Es geht einfach darum, dass kein Mensch - außer Daniel, seine Emotionen so auf mich übertragen kann.. Ich meine, dass ist auch wiederum verrückt.. Wie kann ein Mensch, ohne dass er mich anfässt und / oder mit mir redet mich zum lachen oder auch zum weinen bringen.. ?..mich zum nachdenken bringen.. über so viele Dinge über die man sonst nie nach denkst.. Wie kann jemand der mich nicht anfässt und nicht mit mir redet mir zeigen, dass das wichtige im Leben ist......und dann man einfach nur so sein muss, wie man es will...
Wenn Daniel nicht mehr wäre, dann wäre der größte Teil meines Lebens tot und damit wäre auch das größe Stück meiner Seele gestorben..hm und ich weiß nicht, wie lebendig jemand sein muss, um leben können hmm..
Achso ja hmm.. manchmal glaube ich, dass es daniel nicht geben kann.. Nicht als Menschen.. Er kann kein Mensch sein.. das klingt verrückt.. Ich will auch nicht sagen, dass er ein Gott ist und perfekt ist oder soetwas.. aber ich kann nicht glauben dass er ein Mensch ist..
Ich weiß nicht ob ichs jemals glauben kann.. vielleicht wenn ich mit ihm gerdet habe.. ihn angefasst habe..
Aber er ist so.......hm.. ihn umgibt etwas dass so gefühlsreich ist, dass es nicht menschlich sein kann...hmmm |
Dem kann ich mich nur anschliessen!
31.12.2004 10:21 |
|
|
crazyangel123
Daniel's Amethyst
Herkunft: Windhausen in Niedersachsen
|
|
wenn daniel jetzt aufeinmal nicht mehr da wäre,würde auch ein teil meines lebens fehlen
__________________ Positive Energie für
Joli
Regenbogenudel
Dana80
little satellite
*Lily*
Jenna K.
Dani92
Heartbeat007
Danimausi24
sweety1
Hab euch ganz doll lieb
Danke Daniel für 19.02.05 Hannover,18.03.05 Hamburg, 26.11.05 München und 17.02.06 Hamburg
|
|
31.12.2004 11:40 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
|
|
Hab ihn schon entfernt
einfach anclicken
|
|
31.12.2004 12:42 |
|
|
Cary
Daniel's Smaragd
Herkunft: Bayern/Oberfranken/ Kronach
|
|
Original von silli-maus
Hab ihn schon entfernt
|
Danke, Silli!
Ich hab ich auch vorhin gesehn. *tocktock*
__________________ I'm a waste like you with nothing else to do...may I waste your time, too?
|
|
31.12.2004 12:43 |
|
|
DanielsFlowergirl
Daniel's Rubin
Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel
|
|
Ich habe das erste angeklickt .
Irgentwie kann ich es mir ohne Daniel nicht mehr vorstellen .
Durch Daniel habe ich die schlimmste Kriese meines Lebens
überstanden , durch Daniel habe ich gelernt wieder zu lachen .
Ich bin selbstbewuster geworden .
Wenn ich nur an Daniels Unfall zurück denke .
Da war sie wieder diese Angst um einen lieben Mensch .
Schon Daniels lachen , einfach wie er seine gefühle
zeigt , ich finde keine Worte dafür .
Ich mag Daniel schon sehr , sehr , sehr , sehr gerne .
My Life is Magic.......
01.01.2005 23:03 |
|
|
miraflocke
Daniel's Smaragd
Herkunft: Mainz!!
|
|
Ich hab mal sehr doll angeklickt, weil ohne ihn könnt ich nicht lebn find ich, naja, ich weiß nich wie ich sagen soll.......also, ich bin sowas von froh, dass er in unser leben getreten ist und soviel PE verbreitet!!!!
Aber irgendwann wird er aufhören mit der musik, auch wenn ich und ihr sicher auch nicht, dass wollt!!!
Aber irgendwann wird es soweit sein-ich will gra nich daran denken-aber wenns soweit ist, werd ich jetz nich selbstmord oder so begehen, ich mein, ich könnte schon leben, ich würde ihn in meinen besten erinnerungen behalten und mir trotzdem noch seine sachen anhören und schauen, aber ich könnt schon irgendwie leben!! Muss man ja irgendwie, aber ich hoffe er wird noch lange zeit präsent bleiben!!!!!!
|
|
02.01.2005 14:21 |
|
|
|
|
|
|