danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Entscheidung für das TShirt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Bild für das TShirt?
Bild 4 40 68.97%
Bild 3 18 31.03%
Insgesamt: 58 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Entscheidung für das TShirt!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny85 Sunny85 ist weiblich
Daniel's Topas

Herkunft: Moers(NRW)

Entscheidung für das TShirt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild3:
http://www.danielwelt.de/forum/attachmen...52010.10_kl.jpg

Bild4:
http://www.danielwelt.de/forum/attachmen...84/lennah_4.jpg

Keiner unserer Leute war noch da!
Nie mehr sehen.
Abschied nehmen.
Mann, wie konntest du von uns gehen?
Jetzt soll ich dich nie mehr sehen?

Danke für alles, Franky, wir werden dich niemals vergessen. Wir haben dich lieb! Sarah & Anika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny85: 22.10.2003 16:15.

22.10.2003 16:12 Sunny85 ist offline E-Mail an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Beiträge von Sunny85 suchen Nehmen Sie Sunny85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny85 in Ihre Kontaktliste ein
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 4 ist am besten Daumen Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer1 Klatschen Klatschen Grinsen2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22.10.2003 16:30 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch für Nr 4 geklickt Daumen
22.10.2003 16:35 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Anja K.
Daniel's Diamant

Kann mich nicht entscheiden. entsetzt

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

22.10.2003 16:46 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Kathy
unregistriert

ich bin für die 3.. :) *hoff*
22.10.2003 16:48
Fleury
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8741.jpg

Ich bin für die Nr. 4 Daumen Daumen Daumen *ganzdollhoff*

Herzchen Stephan, ich steh' zu dir!Herzchen
"Zeit ist nicht nur zur Deko da!" <-- Insider von Nicole und mir totlachen

22.10.2003 18:31 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Ich find die beide schön Klatschen
22.10.2003 18:33 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
böcki4eva böcki4eva ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-3412.jpg

Herkunft: Oberösterreich

ich find auch die numma 4 schöner =)
obwohl ich ehrlich gsagt beide ned sooo toll find, drum weiß ich auch noch ned sicha ob ich mirn shirt nehmen werd.. :)

22.10.2003 19:24 böcki4eva ist offline Beiträge von böcki4eva suchen Nehmen Sie böcki4eva in Ihre Freundesliste auf
Nadi4Dani Nadi4Dani ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-328.jpg

Herkunft: Niederbayern

ich hab für die Nr. 4 gestimmt, wenns aber Nr. 3 würde mag ich auch eins Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

love Herz I swear, you are the love of my live! Herz love
Danke Daniel, für die schönsten Tage meines Lebens:
Eggenfelden (Rathaus), Konzi Eggenfelden, Konzi Straubing, DSDS-Konzi München, Starcup, Konzi München, Konzi Passau, Filmpremiere München, Filmpremiere Eggenfelden, Autogrammstunde Landshut, Promi-Trabrennen München, Regensburger Leukämielauf, 8.10. Mühldorf Benefizveranstaltung, Konzi Mühldorf; Konzi Unplugged München;
Konzi Passau;Open-Air Eggenfelden und Meet&Great; Autogrammstunde München, Autogrammstunde Deggendorf; Konzi München (Backstage 089), Konzert Passau ("Ich hass mich"), Open-Air Haag;

22.10.2003 22:53 Nadi4Dani ist offline E-Mail an Nadi4Dani senden Beiträge von Nadi4Dani suchen Nehmen Sie Nadi4Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadi4Dani in Ihre Kontaktliste ein
kübiforever
Daniel's Granat

Herkunft: Ndb

Sind beide schön, aber ich hab die 4 genommen! Klatschen

22.10.2003 23:00 kübiforever ist offline Beiträge von kübiforever suchen Nehmen Sie kübiforever in Ihre Freundesliste auf
Daniels Jessi Daniels Jessi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-6769.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

hab auch die 4 genommen! Love1

22.10.2003 23:07 Daniels Jessi ist offline Homepage von Daniels Jessi Beiträge von Daniels Jessi suchen Nehmen Sie Daniels Jessi in Ihre Freundesliste auf
Moeller-Kristin Moeller-Kristin ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-318.jpg

warum findet ihr alle 4 schöner?
ich find 4 auch scheen, aba das dreitte ist meiner meinung nach irgendwie scheener.. *tocktock*

IN WELCHER FARBE WIRD DENN DER SPRUCH "PROUD TO BE A FANIEL" DRAUFSTEHEN???

23.10.2003 15:54 Moeller-Kristin ist offline Beiträge von Moeller-Kristin suchen Nehmen Sie Moeller-Kristin in Ihre Freundesliste auf
Daniel is my SUPERSTAR Daniel is my SUPERSTAR ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-7996.gif

Herkunft: BW

'Schuldigund , ich finde beide SCH****
Gefahlen mir beide net , schade , werde mir wohl keins bestellen !!!!!!

Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!! Gruppe
23.10.2003 16:04 Daniel is my SUPERSTAR ist offline Beiträge von Daniel is my SUPERSTAR suchen Nehmen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: - YIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: Julenanni
McKübi McKübi ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-4709.jpg

Herkunft: Dresden

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die 4 genommen, da kann man seine augen richtig sehen *stäääärb* Love1 Love1 Love1 Verbeugen umfall umfall umfall

„When people are free to do as they please,
They imitate each other.“
Erich Hoffer

„Rockmusic says: „We can change the world!“
Popmusic says: „Who bother? Everything is okay!““
Bono
23.10.2003 16:36 McKübi ist offline Beiträge von McKübi suchen Nehmen Sie McKübi in Ihre Freundesliste auf
jasha

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
'Schuldigund , ich finde beide SCH****
Gefahlen mir beide net , schade , werde mir wohl keins bestellen !!!!!!

was geht denn mit dir ab !? Grinsen1

ich bin auch für die 4 !!! Love1

23.10.2003 17:31 jasha ist offline Beiträge von jasha suchen Nehmen Sie jasha in Ihre Freundesliste auf
Jeany Jeany ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-843.jpg

Herkunft: Duisburg

Beide sind süß,aber Bild 4 finde ich auch am besten Daumen Love1

23.10.2003 18:43 Jeany ist offline Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
Anja K.
Daniel's Diamant

Jetzt bitte nicht böse sein. rotbin Aber ich finde es gibt schönere Bilder von Dani.
Weil ich kann mich da auch echt nicht enscheiden. rotbin rotbin rotbin

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

24.10.2003 13:13 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

In welcher Farbe steht denn nun PROUD TO BE A FANIEL??? Und das t-shirt ist scharz oder Frage ?( Frage Grinsen2 ???

24.10.2003 14:51 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Spunty Spunty ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-8136.jpg

Herkunft: Luxemburg

Hi!!
Ehrlich gesagt finde ich die Bilder nicht sooo schön !!
sie sind zwar schön aber ich finde es gibt schönere wie z.b. dieses:

Dateianhang:
jpg Daniel 80.jpg (46 KB, 1.360 mal heruntergeladen)
24.10.2003 20:12 Spunty ist offline Beiträge von Spunty suchen Nehmen Sie Spunty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spunty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spunty anzeigen
Nika Nika ist weiblich

images/avatars/avatar-7078.jpg

Herkunft: NRW, Wuppertal

Nummer 4 Love1 Love1 Love1
Da schaut er wenigstens in die kamera Grinsen2

24.10.2003 20:20 Nika ist offline Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nika in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nika: dem_nika MSN Passport-Profil von Nika anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Entscheidung für das TShirt!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH