danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » PNs löschen / speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PNs löschen / speichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Fragezeichen PNs löschen / speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gruppe

Ich hab in der DW zufällig gelesen, dass man dort die alten PNs auf seinen Rechner "downloaden" kann. Ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen Ärger, weil ich diese Aussage hier hin kopiere ... aber ist ja nix Schlimmes, oder??? Wenn doch, bitte ich vorsichtshalber mal um Entschuldigung und Löschung rotbin

Zitat aus der DW:
Tipp: Ihr könnt Eure PNs ganz einfach auf Eure Festplatte kopieren, indem Ihr die "Download"-Funktion im PN-Bereich benutzt!

Geht das hier bei uns auch??? Würd mich mal interessieren.... bitte Verbeugen

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

01.03.2005 21:39 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja *mops*, das funktioniert auch bei uns.

Wenn Du eine PN öffnest und dann in die obere Button-Leiste schaust (neue PN, beantworten, weiterleiten,.....usw) findest Du dort auch den Button "Download".
Gruppe
01.03.2005 22:07
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erleuchtung Aha !!! Dieser Button ist mir bisher noch nicht aufgefallen, sorry rotbin
Aber das geht denn nur einzeln, oder? Ich dachte, man könnte ... so ... alle auf einmal ..... Grübel Nee, das geht nicht, oder?

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

01.03.2005 22:24 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

ich wollt mal fragen, ob mir einer sagen kann, wieviele PN's man im Moment haben kann.....oder wo ich das finde
17.07.2005 02:02 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

schau mal... da auf der linken seite steht die %-Zahl wie viel du hast und viel % du haben kann...

so sieht's bei mir aus:

17.07.2005 02:12 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

ups... das bild ist etwas verzerrt.. *sorry* aber so ungefähr... war das deine frage?
17.07.2005 02:13 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Daniel's Goldsaphir

ja, das weiss ich....aber ich wollt mal wissen, wieviel PN's das entspricht.....trotzdem danke Gruppe
17.07.2005 02:20 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Zitat:
Original von Dark_Angel
ja, das weiss ich....aber ich wollt mal wissen, wieviel PN's das entspricht.....trotzdem danke Gruppe

Dark_Angel Gruppe
Die zugelassenen PN´s entspricht eine Anzahl von 600 PN's Daumen
Dann ist dein Postfach voll und musst du leider einigen PN's löschen um Platz zu machen für Neue Grinsen2 Grinsen2

17.07.2005 03:38 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Goldsaphir

danke pjka Gruppe
20.07.2005 13:23 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Daniel's Goldsaphir

Mir is was ganz blödes passiert....ich hab aus Versehen alle meine Nachrichten gelöscht...die bekomm ich nimmer wieder, oder?!
03.09.2005 19:57 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

Zitat:
Original von Dark_Angel
Mir is was ganz blödes passiert....ich hab aus Versehen alle meine Nachrichten gelöscht...die bekomm ich nimmer wieder, oder?!

@Dark_Angel da ist leider nichts mehr zu machen die gelöschte PN´s kann man nicht wieder hoch holen.
Du kannst wohl noch, wenn du die PN´s direkt beantwortet hast, schauen unter Postausgang und da kannst du sie wohl noch lesen und eventuel manuell in ein Word Dokument rüber kopieren. Daumen

03.09.2005 22:10 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Goldsaphir

Ja, im Postausgang hab ich noch welche...danke Gruppe ....hab ich auch schon dran gedacht....so is mir die Entscheidung welche PN's ich lösche wenigstens abgenommen worden *lol* weil mein Speicher eh bald voll gewesen wäre
04.09.2005 01:35 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Beetle Beetle ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-9324.jpg

Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!

Kurze Frage: Wie viel PN kann ein Posteingang speichern bis er zu voll ist???

Grouphugg

09.09.2005 20:07 Beetle ist offline Beiträge von Beetle suchen Nehmen Sie Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetle in Ihre Kontaktliste ein
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

Zitat:
Original von Beetle
Kurze Frage: Wie viel PN kann ein Posteingang speichern bis er zu voll ist???

Die Antwort steht etwas weiter oben 600 PN´s Grinsen2 Grinsen2

09.09.2005 21:32 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Beetle Beetle ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-9324.jpg

Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!

Oh *kopfklatsch* Hab ich überlesen Sorry.
Danke aber.

Grouphugg

09.09.2005 22:03 Beetle ist offline Beiträge von Beetle suchen Nehmen Sie Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » PNs löschen / speichern

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH