|
 |
Geburtstagsrätsel Radio PE |
Schrottie

Daniel's Opal

|
|
Geburtstagsrätsel Radio PE |
 |
Happy Birthday!!!
2 Jahre Radio Positive Energie!!!
Am 15. Januar feiert Radio Positive Energie seinen zweiten Geburtstag .
Alle Mitarbeiter möchten mit euch gemeinsam eine schöne Feier ausrichten und so gibt es unter anderem
- für die Rätselfans unter den Hörern - wieder die Gelegenheit, ein kniffliges und lustiges Rätsel zu lösen.
Der Gewinn ist ein kleiner Stuttgart-Motzi.
Wer miträtseln möchte, muss sich am Sonntag, dem 7.Januar die 20:00h Sendung anhören. Dort stellt der Moderator die ersten beiden Fragen.
Es wird dann an den folgenden Tage jeweils um 20:00 Uhr weitere Fragen geben, bis zum Montag, den 15.Januar. Da erhaltet ihr dann wieder einen Schlüssel, um aus den Lösungszahlen einen Lösungssatz zu basteln. Das Lösungswort müsst ihr dann per PN oder Mail an Reni schicken, die die ehrenvolle Aufgabe hat, den Gewinner zu ziehen.
Am Sonntag, den 21.01.07 wird dann in der 20:00h Sendung der Motzi seinen neuen Besitzer finden.
An dem Tag werden wir nämlich eine ganz grosse nachträgliche Feier zum zweijährigen Bestehen ausrichten.
Wir haben uns für den Tag entschieden, weil dann sicher ganz viele von euch dabei sein werden.
Neben der Ziehung des Gewinners für den Motzi, haben wir natürlich auch sonst noch jede Menge schöner
kleiner und grosser Dinge für euch vorbereitet!
Radio Positive Energie wurde vor 2 Jahren von uns Fans gegründet und wir möchten gern noch viele weitere Geburtstage mit euch feiern. So ein Radio ist aber leider auch mit Kosten verbunden und darum freuen wir uns über jede Spende, die natürlich ausschließlich für den Erhalt des Radios verwendet wird.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrottie: 06.01.2007 21:10.
|
|
06.01.2007 21:08 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber

Herkunft: Österreich
 |
|
Danke Shrottie
Mein Auslandsjahr
|
|
06.01.2007 21:17 |
|
|
Elke1
Daniel Superfan Superior

Herkunft: Nordhausen
 |
|
Gegen 20.45 gibts die erste Frage in Gypsys Sendung.
|
|
07.01.2007 20:27 |
|
|
Schrottie

Daniel's Opal

|
|
Original von Roger Glover
*winke2* es geht weiter heute Abend ab 20 Uhr, mit den nächsten 2 Fragen zum Gewinnspiel.
Tach Leute *winke2*
Heute Abend bin ich für Euch ON Air
Mal schauen was ich Heute Abend außer Euren Wünschen für Euch spiele
Also haut rein mit Euren Wünschen
Freue mich auf Euch
|
|
08.01.2007 17:58 |
|
|
Waldfee9

Daniel's Achat

Herkunft: Wittibreut
 |
|
Hallo ihr Lieben!
Heute Abend heißt es mal wieder
Ruby Tuesday
Machen wir uns einen bunten Abend zusammen, mit viel Musik und natürlich den nächsten beiden Rätselfragen!
Wünsche könnt ihr mir wie immer auf PN oder hier im Thread schicken!
Ich freue mich schon auf Euch!
Eure Waldfee
|
|
09.01.2007 10:48 |
|
|
|
|
 |
|