danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Welche Single findet ihr am Besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Single findet ihr am Besten???
Teenage Tears 51 77.27%
You drive me crazy 9 13.64%
The lions sleeps tonight 3 4.55%
Heartbeat 3 4.55%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Single findet ihr am Besten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

großes Grinsen Welche Single findet ihr am Besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Gruppe !
weil ihr euch sicherlich schon die neue Single von Dani (Teenage Tears Engel Love1 ) gekauft habt Daumen Grinsen2 Biggrin , wollte ich mal von euch wissen welche Single ihr am Besten von Daniel findet Frage ????

bye jaci Engel Cool2 Love1 kuss Gruppe

24.05.2004 11:59 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
danii danii ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-5507.jpg

Herkunft: weingarten (schwaben)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find teenage tears is echt die beste, kann aber natürlich auch dran liegen, dass es mal was gaanz andres is Biggrin . Sonne

24.05.2004 12:59 danii ist offline Beiträge von danii suchen Nehmen Sie danii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danii in Ihre Kontaktliste ein
LifeforDanielK LifeforDanielK ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-4902.jpg

Herkunft: Duisburg(NRW)

smile Teenage tears 4 ever!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Teenage tears das beste Lied der Welt auch wenn Daniel einen etwas ernsteren Text geschrieben hat!!!

Grüße ganz lieb:Daniel und Günther Küblböck!!,Dania80,Danielmysunshine,Danigirl22,Keks,Cary,Eggy, Schmunzelfunzel! und alle die mich kennen!
Wir müssen von unseren Stärken leben,aber von unseren Schwächen lernen!
PE an allle kuss kuss kuss kuss
Daniel Du bist mein Sonne -schein!!
24.05.2004 13:06 LifeforDanielK ist offline Beiträge von LifeforDanielK suchen Nehmen Sie LifeforDanielK in Ihre Freundesliste auf
Peppie Peppie ist männlich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Muenchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso hm ich find ja alle Super aber Heartbeat war doch rockig oder? Biggrin

Aber Teeange Tears ist auch so suess rotbin hmm naja ich ueberleg noch=P
24.05.2004 13:38 Peppie ist offline E-Mail an Peppie senden Homepage von Peppie Beiträge von Peppie suchen Nehmen Sie Peppie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peppie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Peppie: PeppieTSO
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

So eine gemein schwere Frage entsetzt Grinsen2

Eigentlich fand ich immer ALLES von Dani gut...aber dies gefühlvolle Ballade TT....doch, sie IST einfach das Schönste, was er je brachte Love1 Ich hab ergo für TT gestimmt daumen2
24.05.2004 13:49 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Heicat Heicat ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-3100.gif

Na klar , alles was von Dani ist ist SUPER , aber ich finde bei TT kommt seine schöne Stimme super gut rüber . Aber was ich am besten an TT finde , ist das DAniel voll dahinter steht und der Text aus seiner Seele kommt . Dafür liebe ich TT besonders .

24.05.2004 13:58 Heicat ist offline Beiträge von Heicat suchen Nehmen Sie Heicat in Ihre Freundesliste auf
jaci
Daniel's Diamant

Also für mich ist YDMC immer noch die Beste Single, weil Daniel mich damit verzaubert hat Grinsen2 Love1 Klatschen Daumen Hüpfer2 Hüpfer1 Gruppe Biggrin !!!

Aber natürlich sind sonst die anderen Singles auch total geil!!!!!! Love1 Love1 umfall umfall umfall Verbeugen Verbeugen Sonne Sonne Sonne kuss Love1 Cool2

24.05.2004 14:03 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
"Dänin" "Dänin" ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6625.jpg

Herkunft: Lögumkloster, Dänemark

TT, aber ich glaube auch, dass es oft die neueste Singel sein wird, die man am meisten mag

Positive Energien an alle aus DänemarkSonne
24.05.2004 14:11 "Dänin" ist offline E-Mail an "Dänin" senden Beiträge von "Dänin" suchen Nehmen Sie "Dänin" in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

ich hab TT noch nicht in ganz gehoert.......
aber fur mich war und ist YDMC das beste.... Daumen Hüpfer2 Hüpfer1

24.05.2004 14:15 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
cleolina cleolina ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-7477.gif

Herkunft: Wardenburg

Also ich habe heute auch TT gekauft und läuft als Dauerberieselung im WZ. Da ich persöhnlich aber gerne etwas schnellere und fetzigere Musik mag bleibt meine Lieblingssingle wohl YDMC. Ist ausserdem die einzige Single die auch von Freundinen und Kollegen gern gehört wird.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach

24.05.2004 14:21 cleolina ist offline E-Mail an cleolina senden Beiträge von cleolina suchen Nehmen Sie cleolina in Ihre Freundesliste auf
Dana80 Dana80 ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-7775.jpg

Herkunft: 633 km von dani entfernt

Mir persönlcih gefällt teenage tears, generell balladen von ihm sind meine lieblingslieder
als zweites folgt bei mir heartbeat
als drittes you drive me crazy und the lion sleeps tonight.

Ich grüße Regenbogennudel+crazyangel123+little satalite+heartbeat007+Dani*tears+Danimausi24+Big DaniFan21+ DanielForeverFan+Chisi+faniela+Froop+Magic Faniel

24.05.2004 14:32 Dana80 ist offline Homepage von Dana80 Beiträge von Dana80 suchen Nehmen Sie Dana80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dana80 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Dana80: dania1980w MSN Passport-Profil von Dana80 anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

bei mir is es genauso wie bei dana! Grinsen2 Daumen
außer dass mir tlst schon besser wie ydmc gefällt Grinsen2 daumen2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unregistrierter User: 24.05.2004 15:33.

24.05.2004 15:32
mausi-nicki mausi-nicki ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-2460.jpg

Herkunft: Bayern/Pfaffenhofen

Ich mag Teenage Tears am liebsten! Love1

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei! Und meldet euch im Forum an!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu
"Es ist wichtig sich an den Kleinigkeiten des Lebens zu erfreuen. Sich bewusst zu sein, dass jeder Moment einmalig ist und sich nie mehr wiederholen lässt."
24.05.2004 15:36 mausi-nicki ist offline Homepage von mausi-nicki Beiträge von mausi-nicki suchen Nehmen Sie mausi-nicki in Ihre Freundesliste auf
jaci
Daniel's Diamant

Grinsen2 und wieso mögt ihr alle TT lieber als die schnelleren lieder???

24.05.2004 16:33 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Joa die Umfrage ist ja wohl eindeutig woll? Biggrin

Für mich auch ganz klar, TT, sowieso sind all seine Balladen meine Lieblingslieder sei es vom Album oder von den Mottoshows.

Also TT ist gaaaaaaaanz vorne, dahinter kommt dann YDMC, dann HB und dann TLST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simoenchen: 24.05.2004 16:54.

24.05.2004 16:53 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
Indian Summer Indian Summer ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9592.jpg

Herkunft: Niederlande, Nijmegen

Teenage Tears, natürlich!!! Daumen Cool2 kuss Love1 Grinsen2 Und Skating in the Wind... Hilfe Warum hat er das nie als Single rausgebracht??? Frage

+++ Danke für München 2004, Hannover 2005 und Eggenfelden 2005 und Bielefeld 2006 - Es war wunderschön +++

Ich musste lernen um zu fliegen, um dieser Welt zu überstehen
Ich musste lernen um zu fliegen um nicht alleine im Dunkeln zu stehen..

Live at Bielefeld - 2006

+++ Kirstinfae +++

24.05.2004 17:06 Indian Summer ist offline E-Mail an Indian Summer senden Beiträge von Indian Summer suchen Nehmen Sie Indian Summer in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

im moment finde ich TT einfach am schönsten, danach kommt ydmc!

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

24.05.2004 17:13 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Anja K.
Daniel's Diamant

Ganz klar: Teenage Tears Love1 danach Heartbeat, YDMC, TLST

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

24.05.2004 17:15 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
riesendanifan riesendanifan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-4854.jpg

Herkunft: Gernlinden, nähe München

Auf jeden Fall Teenage Tears!!! Love1 Love1 Love1

24.05.2004 17:23 riesendanifan ist offline Beiträge von riesendanifan suchen Nehmen Sie riesendanifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie riesendanifan in Ihre Kontaktliste ein
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

ICH FIND SKATING IN THE WIND AM BESTEN Verbeugen Sonne umfall

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

24.05.2004 17:35 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Welche Single findet ihr am Besten???

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH