danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel singt mit anderen Stars » 4 United bei Amazon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 United bei Amazon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiffany tiffany ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Bonn

4 United bei Amazon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben bei Amazon.de gesehen, dass 4 United dort mit Don't close your eyes mit Erscheinungstermin 22. November auf Verkaufsrang 1.759 steht. Auf dem Cover sind Nektarios, Daniel, Gracie und Steffi mit Porträtfotos zu sehen. Das muss aber noch gewaltig voran gehen!!

09.11.2004 17:07 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
jasminche jasminche ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-6990.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk des wird schon noch Grinsen2 Gruppe

..::Daniel, DANKE für alles ::..
xxx Sie lachen weil wir anders sind, wir lachen weil sie alle gleich sind! xxx

+++

..Isa und Jessi...
DANKE...hab euch sooo lieb...

09.11.2004 17:13 jasminche ist offline Beiträge von jasminche suchen Nehmen Sie jasminche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasminche in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Single war schon auf Platz 3, das war glaube ich schon vorgestern. Daumen
09.11.2004 17:16 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6770.jpg

Herkunft: Bayern

Ich habe das letzte mal TT von Amazon vorbestellt und musste 1 Euro mehr bezahlen. Wartet bis zur VÖ, denn ich habe mich dann geärgert, als ich TT für € 6,99 gekauft hatte und am VÖ dann nur € 5,99 von Amazon verlangt wurden.

Mein 1. Daniel-Konzi am 4.11.2004 in Mühldorf am Inn

Zitat:

"Die Religion muss den Menschen fordern, damit er sich ändert"

Zitat: Papst Benedikt XVl.

"Atheisten sind die Intolerantesten"

Zitat: Otto von Habsburg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 09.11.2004 17:20.

09.11.2004 17:19 Luna ist offline Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Ja das hab ich auch gelesen, das ist sowas von super Hüpfer1 Hüpfer2 Daumen ! Ich freu mich total für die 4. Daumen kuss

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

09.11.2004 17:19 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Amethyst

welche Art Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß denn schon jemand, welche Art Musik der Song ist? Up-Tempo oder was?

09.11.2004 17:22 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Ich kaufe oder bestelle auch nur noch CD`s am Veröffentlichungstag, nicht mehr vorher, da bin ich mir sicher, dass sie wirklich für die Charts zählen.
09.11.2004 17:25 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Amethyst

auf die Idee bringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur immer Angst, dass die CD's bei zu geringer Nachfrage womöglich aus dem Angebot fliegen und außerdem habe ich festgestellt, dass ich selbst beim Durchstöbern der ersten 25 schon auf die Idee gekommen bin "oh, die könntest Du Dir auch bestellen". Es gibt ja sicher viele, die gar nichts von 4 United wissen und dadurch vielleicht neugierig darauf werden.

Ich habe mir die CD auf jeden Fall bestellt, das ist mir der 1 eine Euro mehr wert!

09.11.2004 17:40 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

RE: welche Art Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany
weiß denn schon jemand, welche Art Musik der Song ist? Up-Tempo oder was?

Nein das weiss ich leider auch nicht, möchte es aber zu gern wissen rotbin heul heul ! Aber die Tage werden wir auch noch aushalten und dann hören wir sie ja eh auf Single Daumen Gruppe

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

09.11.2004 17:45 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Bin mal echt gespannt wie das lied is!!! Biggrin
09.11.2004 18:15 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
jasminche jasminche ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-6990.gif

@tiffany
der Song ist eine Ballade Gruppe

..::Daniel, DANKE für alles ::..
xxx Sie lachen weil wir anders sind, wir lachen weil sie alle gleich sind! xxx

+++

..Isa und Jessi...
DANKE...hab euch sooo lieb...

09.11.2004 19:11 jasminche ist offline Beiträge von jasminche suchen Nehmen Sie jasminche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasminche in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Die Single ist bei Amazon jetzt wieder auf Verkaufsrag 303 und auf Platz 20 bei den Amazoncharts.

Außerdem kann man jetzt eine Kurzbeschreibung lesen. DerProduzent der Single ist David Brandes, der große Erfolge mit Vanilla Ninja feiert.

Das hört sich doch schon mal gut an. Daumen
10.11.2004 06:54 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Jetzt Verkaufsrang 294

Amazoncharts 18 Klatschen
10.11.2004 10:27 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Verkaufsrang 276

Amazoncharts 17 Klatschen
10.11.2004 11:22 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Die Single der 4 United hält sich schon seit einer Woche in den vorderen Rängen bei Amazon. Das ist doch ein gutes Zeichen.

Verkaufsrang 122

Amazoncharts Platz 7

Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1
12.11.2004 06:24 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Vorverkaufsrang Platz 83

Amazon-Charts Platz 7

Vorbesteller Platz 13
13.11.2004 08:46 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Vorverkaufsrang 84

Amazon-Maxi-Charts 5
13.11.2004 17:17 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6770.jpg

Daumen
Hüpfer1 Hüpfer2
Ist sehr erfreulich.

Mein 1. Daniel-Konzi am 4.11.2004 in Mühldorf am Inn

Zitat:

"Die Religion muss den Menschen fordern, damit er sich ändert"

Zitat: Papst Benedikt XVl.

"Atheisten sind die Intolerantesten"

Zitat: Otto von Habsburg

13.11.2004 17:22 Luna ist offline Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Miszu Miszu ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-99.jpg

Jetzt auf Platz 7 der Vorbestellungen und der Verkaufsrang ist 117! Liegt immer noch gut im rennen! Daumen

13.11.2004 23:48 Miszu ist offline E-Mail an Miszu senden Beiträge von Miszu suchen Nehmen Sie Miszu in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Danke Miszu Gruppe Daumen
14.11.2004 15:00 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel singt mit anderen Stars » 4 United bei Amazon

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH