danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Hannover? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Hannover?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubbabubba hubbabubba ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-108.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simbies, vielen Dank für deinen Konzertbericht!
Ich poste hier mal, was ich eben im Nachtschwärmer geschrieben habe:

Ich habe mir gestern kurzentschlossen ein Karte für das Kölner DSDS-Konzert gekauft. Ausschlaggebend war für mich die Pressekonferenz vor der Tour und mein Gedanke, dass Daniel gerade bei dieser Tour ganz viel Fan-Support braucht. Ich hatte nach den Berichten und Bildern im Vorfeld auch schon den Eindruck, dass Daniel sich in der Gruppe nicht mehr so wohl fühlt. Dass die Frankfurter so begeistert von Daniels Auftritt waren, kam natürlich noch hinzu... Ganz bestimmt ist das kein Vergleich zu den Solo-Konzerten - ich war ja in Eggenfelden und Passau und werde auch nach Kassel fahren - aber erstmal muss er die vier Wochen Tour gut überstehen. Und da sind viele Faniels bei den DSDS-Konzerten bestimmt eine gute Unterstützung, zumal bei den aktuellen Presseberichten zur Tour.

Eine große Ladung positive Energien auch hier in die Runde Gruppe , und zu den Tontechnikern in den nächsten Konzertstädten. *grin4*

11.05.2003 01:00 hubbabubba ist offline E-Mail an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba Beiträge von hubbabubba suchen Nehmen Sie hubbabubba in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wie kann es denn sein, dass man alex, nektarios und juliette gut hörne konnte. war das vielleicht absicht? *frag2*
11.05.2003 01:03 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
Susanna
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-765.jpg

Zitat:
Original von MagicCookie
so ich poste euch hier mal den bericht von chica aus dem nst

Alsoooo....

Vorneweg mal ein Tip an alle, die das Konzert noch vor sich haben:

Ihr müsst wirklich ÜBERPÜNKTLICH sein, denn das Beginnt auf die Minute genau. Das gilt vor allem auch für die Pause, was deshalb wichtig ist, weil Dani mit YDMC gleich der erste Act nach der Pause ist. Ich konnte sehen, dass viele da überhaupt noch nicht wieder auf ihren Plätzen waren.
Also pünklich haben die aber nicht angefangrn. Was ich allerdings reichlich blöde fand ist, dass es keine einzige Durchsage gab, das die Pause vorbei ist *madmadmad*

Hearbeat hat er übrigens - entgegen der Angkündigung Bibi gegenüber - NICHT gesungen.
Leider kam es wirklich nicht *ui*
So, nun zum Konzert:

ich bin TOTAL ENTTÄUSCHT!!!!!

Ich habe wirklich schon viele Konzis mitgemacht, aber noch nie eines mit einem so sauschlechten Ton. Die Musik war völlig übersteuert, der Gesang kam so gut wie gar nicht rüber. Dani hat man bei BTBW ÜBERHAUPT NICHT gehört, der hätte gar nicht auftreten brauchen.

Einzig bei Alex mit Take me Tonight war der Ton erträglich und auch Young Generation kam einigermaßen gut rüber (und Dani hörte sich dabei auch völlig normal an, hat sehr wohl die Töne getroffen). Gut war vom Ton her auch Nektarios bei Kiss from a Rose. Aber den Rest konnte man echt vergessen.

Mensch, die haben doch ALLE gute Stimmen, wieso muss man die so zudröhnen, dass immer nur hin und wieder ein Piep zu hören war??? Einfach grauenhaft!!!

Besonders "Maniac" hörte sich verdammt komisch an

Vanessa ist wieder nicht aufgetreten.

Die ist nicht krank. Das ist nur "ZICKENTERROR"

Zu Dani: der Superman-Auftritt war klasse. Und für die vielen Salti, die er in schwindelnder Höhe absolvierte, hat die Stimme gut gehalten, auch wenn er - wegen übersteuerter Bässe - manchmal gar nicht zu hören war. Alle anderen Dani-Songs (BTBW, Tragedy, YDMC) wurden NICHT in voller Länge gebracht. Dafür hatten Juliette und Alex Song noch und nöcher.
Ja "Superman" war wirklich spitze. Mir wäre dabei schlecht geworden. Der hat sich dort oben gedreht, wie ein Brummkreisel

Tragedy singt er völlig anders als in der Show - wesentlich tiefer. Hab's erst gar nicht erkannt.

Die Outfits waren dieselben wie in Frankfurt

Zur Stimmung im Publikum: die Kiddies ganz vorne an der Bühne hatten sicher ihren Spass. Aber ansonsten - naja. Kein Wunder, bei dem schlechten Sound kam einfach nicht wirklich Stimmung auf. So dauerte es am Ende auch fast 5 Minuten, bis die ersten Zuschauer "Zugabe" riefen. Viele gingen schon.

Den meisten Applaus bekam eindeutig Alex, gefolgt von Dani und Gracia.

Ich kann nur sagen: Leute, spart Euch das Geld für ein Solo-Konzert, die Tour ist das Eintrittsgeld nicht wert!

ziemlich enttäuschend

MC

Ach da fällt mir noch ein. Also jedes zweite Wort von Alexander war "Geil"..............echt nervig. Der hat den ganzen abend nur geschleimt

11.05.2003 01:04 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf
Cleo Cleo ist weiblich
Daniel's Achat

Hallo
Komme auch gerade vom Hannover-Konzert.
Kann den anderen Konzertbesuchern nur recht geben, die Musik war viel zu laut. Die Bässe waren total übersteuert. Bei "Born to be wild" und auch bei anderen Liedern hat man die Stimme gar nicht gehört, es hat nur gedröhnt. "Superman" war klasse, dafür das Daniel in den Seilen hing und lauter Saltos gedreht hat, hat er gut gesungen. Auch bei "Young Generation" hat er die Töne getroffen(nicht so wie in dem Konzertausschnitt von Frankfurt, der im Fernsehen gezeigt wurde). Leider hat er "You drive me crazy" und auch "Tragedy" nicht ganz gesungen, verstehe ich auch nicht. Mir war das einfach viel zuwenig Daniel und zuviel Juliette und Alex. Das Alex so viel gesungen hat kann ich ja noch verstehen, da er ja der "Superstar" ist, aber Juliette. Juliette hat die Lieder teilweise wieder so verkeift, schrecklich. Nochmal würde ich mir das auch nicht antuen. Das nächste Konzert wird ein Danielkonzert.
Was noch ganz witzig war vor uns standen welche mit einem Schild wo draufstand "Mr. Eggenfelden wir wollen dich adoptieren", da hat Daniel auch hingeguckt und gegrinst.

11.05.2003 01:05 Cleo ist offline E-Mail an Cleo senden Beiträge von Cleo suchen Nehmen Sie Cleo in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

alles egal hauptsache er wird auf der Tour nicht ausgebuht und ich werde mir jetzt trotzdem noch ene Karte für Dortmund kaufen. Er brauch uns jetzt. Und dann nur noch Daniel pur, wie ich ihn in Eggenfeldne und Passau erlebt habe.
11.05.2003 01:08 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
simbies
unregistriert

@Rosie

Also an den Mangel von Fans hat es sicherlich nicht gelegen, was man auch an dem Beifall gesehen/gehört hat. Auch zum Abschluss, nach "We have a dream" hat er neben Alex den meisten Beifall bekommen. Auch fand ich schön, wie Bohlen sich immer irgendwie um ihn bemüht und "geknuddelt" hat - ist irgendwie richtig süss - hat man ja schon in den letzten Kurzberichten im Fernsehen gesehen. Ich glaube schon, dass die sehr gute Freunde geworden sind.

Nach Ende des Konzertes wollte ich mir noch eine Karte mit einem Originalautogr. kaufen. Was soll ich sagen, ich stand ca. 15 min in den Massen, hoffte endlich aus dem Gedränge zu entfliehen, und als ich endlich an der Reihe war, da waren sämtliche Daniel-Karten ausverkauft. Also keine Sorge, Fans gibt es sehr viele. Draußen vor dem Eingang stand ein Radio-Team, dass Interviews gesammelt hat. Als ich gerade vorbeigegangen bin, fragte der Reporter drei Mädchen, wer ihnen denn am besten gefallen hätte. Und was war die Antwort: Daniel, Alex und Gracia.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, dass hier vielleicht keine große Euphorie über das Konzert herrscht hat wirklich ganz und gar nichts mit der Leistung von Daniel zu tun, sondern lediglich damit, dass ich den Eindruck habe,

1. die Show sei kurzfristig zusammengestellt worden,
2. irgendwie wären als Einstieg die Lieder aus dem United-Album besser, denn die CD hat sicherlich jeder der Besucher zu Hause im Schrank,
3. die Akkustik und die Übersteuerung war einfach schlecht - nur langsame Lieder konnten besser verstanden werden (und da Alex ja meistens langsame Lieder singt ....Take me tonight, lalalalalal .......)
11.05.2003 01:08
trragedy trragedy ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Nähe Köln

@siembies, susanna und auch chica
Danke für eure schnellen Berichte.
Das mit der schlechten Akustik kommt immer mal wieder vor, höchst ärgerlich !!! Und das tut mir sehr leid für euch. *hmpf*

Für Vanessa und ihre Fans tut mir ihr Nichterscheinen auf der Bühne auch schon sehr leid. Vielleicht ist sie eigentlich diejenige, die Angst haben muß, ausgepuht zu werden, aber ist ja auch egal an dieser Stelle ... *cooool*

Für alle von euch, die immer noch oder jetzt wieder hadern wegen der noch anstehenden Konzerte. Wie bereits gesagt, Daniel braucht unsere Unterstützung gerade bei dieser Tour !!!
Er tut es doch nur noch für seine Fans und dafür hat er unseren ganzen Grinsen2 verdient.
Ich freue mich nach wie vor auf Köln II !!!

11.05.2003 01:10 trragedy ist offline Beiträge von trragedy suchen Nehmen Sie trragedy in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

Zitat:
Juliette hat die Lieder teilweise wieder so verkeift, schrecklich.

bei dsds hatte ich schon immer angst, dass meine gläser im schrank zerspringen, wenn julitte singt. ihre stimme, obwohl zweifelos gut, ist absolut nicht mein fall.
11.05.2003 01:13 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
Susanna
Daniel's Amethyst

Hannover aus meiner Sicht

Das Konzert hat etwas später angefangen. Die Halle war nicht ganz ausverkauft. Draußen standen noch einige Leute und wollten Tickets verkaufen. Das Konzert begann damit das Dieter auf die Bühne kam............tosender Applaus. Dann hat er Stephanie angekündigt. Bevor sie aber kam, lief noch ein Rückblick von ihren Auftritten bei DsdS. Danach kam Andrea mit der selben Ankündigung und Rückblick. Das ging dann so mit allen "Superstars" Bei Vanessa meinte dann Dieter, dass sie krank wäre und wir sollten sie doch alle mal ganz laut grüßen, damit sie es bis ins Hotel hört. Dann würde Daniel angekündigt.................tosender Applaus.............war ja auch klar *lol* Dann kam Juliette und Alexander..................
Juliette hat ihre neuen Song vorgestellt. Und Alex hat......was war das bloß noch alles........weiß nicht mehr genau.......gesungen. Nur Maniac das hab ich noch im Kopf. Das war so schlecht. Der ganze Sound total anders irgendwie.
Daniel war mein "Star" des abends. Nur ist er viel zu kurz gekommen. Und ich denke er braucht wirklich ganz dringend mal Urlaub.
Ich hab so um die 80 Bilder gemacht und Superman mitgeschnitten, inklusive Applaus *lol*
Obwohl es eigentlich nicht erlaubt war zu fotografieren.
Ich fand das Konzert noch okay, würde aber nicht mehr dort hin gehen. Eine Solokonzert ist wirklich besser. Ich war auch in Passau und da hat wirklich die Halle getobt. Heute war noch nicht mal ein kleines wackeln zu spüren *madmadmad*

11.05.2003 01:18 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein

Huhu,
melde mich auch zurück aus Hannover und nicht ganz so frustriert wie einige andere hier. Es war viel zu wenig Daniel. YDMC, Tragedy u. BTBW jeweils nur angesungen, nicht komplett zu Ende. Alex ohne Ende, viel von Juliette, sie durfte sogar ihr erstes eigenes Projekt wie sie es nannte performen und selbst Nektarios war für meinen Geschmack häufiger zu sehen als Daniel. Heartbeat hat er leider auch hier nicht gesungen. *madmadmad*

Aber wenn Daniel auf der Bühne war, war es für mich total toll. Er sah supergut aus, das Outfit mit dem Silberrock war der Hammer und live noch viel toller. Daniel hat in Hannover auf jeden Fall am meisten Stofftiere bekommen und die meisten Plakate gehabt. Am Ende bei We have a dream habe ich seine beiden Parts überhaupt nicht mehr gehört, so laut wurde bei ihm geschrien.

Der Sound selbst war je nachdem wo man saß oder stand unterschiedlich. Die erste Stunde wurde uns der Zugang zu den Stehplätzen im Innenraum verweigert, weil wir Sitzplatzkarten ziemlich weit oben hatten. Der Sound dort war sehr gut, alle Lieder gut zu hören und von dort oben konnten wir sehr gut beobachten, bei wem mehr oder weniger getobt wurde. Und wir haben natürlich die Stofftiere für Daniel fliegen sehen und alle Plakate die in die Höhe gehalten wurde. Aber die Stimmung dort oben war zum Einschlafen, keiner stand auf, alle blieben wie angewurzelt sitzen. Als dann Daniel mit Superman angeschwebt kam, gab es für uns kein Halten mehr. Wir standen auf, tanzten und sangen lautstark mit. Und bekamen von allen Seiten sofort strafende Blicke und deutliche Handbewegungen!

Nach der Pause, haben wir einen Moment abgewartet an dem ein Ordner abgelenkt war und uns dann doch nach unten zu den Kampfplätzen begeben. Dort war der Sound deutlich schlechter aber die Stimmung natürlich um ein vielfaches besser. Aber hier gleich von mir ein Tipp, wer bei weiteren Konzerten Stehplatzkarten im Innenraum hat. Haltet euch auf jeden Fall mittig oder weiter links, dort trat war Daniel wesentlich häufiger zu finden als rechts wie wir standen. Wir bekamen sehr viel Alex (inkl. Wackeldackelkopfbewegung *lol* ) mit.

Daniel selbst war schon während des Konzertes sehr glücklich über die vielen Plakate und den Applaus den er bekam. Das merkte man ihm deutlich an. Er versuchte allen mit Plakaten zu winken und strahlte über das ganze Gesicht. Es waren auch einige Plakate mit der Aufschrift: Auch der Norden liebt Daniel und ähnliche Texte zu lesen. Vor dem Norden hat Dani jetzt bestimmt keine Angst mehr.

Ich für meinen Teil bin glücklich, Daniel endlich einmal live auf der Bühne erleben zu dürfen. Freue mich aber schon jetzt auf seine Solokonzerte ohne den DSDS-Quatsch!!!!!!!
11.05.2003 01:20 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Susanna

Das Konzert hat etwas später angefangen.

HÄ?

Wir sind um Punkt 19.30 Uhr auf unseren Plätzen gewesen (nach meiner Uhr, und das ist eine "Atomic"-Uhr, die sich autom. nach der Weltzeituhr sekundengenau einstellt). Zwei Minuten später ging das Licht schon aus. Meine Sitznachbarin meinte da auch noch "Huch, die fangen aber überpünktlich an".

Und die 20minütige Pause dauerte exakt 23 Minuten - also für mein Gefühl ist das SEHR pünktlich. Während Dani schon sang, störmten immer noch Menschenmassen aus der Pause zurück. Die hatten wohl alle nicht damit gerechnet, dass es so püntklich losgeht...

"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.05.2003 01:34 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Ach man ich bin so glücklich, daß er überall so toll empfangen wird. Das hat mir am meisten Sorgen gemacht. Das wär nämlich ein gefundenes Fressen für seine Kritiker.
11.05.2003 01:38 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Cleo Cleo ist weiblich
Daniel's Achat

Wir hatten Sitzplätze, oberster Rang-1 Reihe. Das war uns auch zu langweilig, sodass wir während der Pause uns in den Innenraum begeben haben. Zu der Zeit hat keiner mehr kontrolliert. Dort war die Stimmung auf jeden Fall besser.

11.05.2003 01:39 Cleo ist offline E-Mail an Cleo senden Beiträge von Cleo suchen Nehmen Sie Cleo in Ihre Freundesliste auf
Cleo Cleo ist weiblich
Daniel's Achat

Übrigens, bevor das Konzert überhaupt anfing, haben schon ständig Fans nach Daniel gerufen. Ich habe nur Danielrufe gehört.

11.05.2003 01:42 Cleo ist offline E-Mail an Cleo senden Beiträge von Cleo suchen Nehmen Sie Cleo in Ihre Freundesliste auf
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von Cleo
Übrigens, bevor das Konzert überhaupt anfing, haben schon ständig Fans nach Daniel gerufen. Ich habe nur Danielrufe gehört.

Grinsen2 Daumen Klatschen

11.05.2003 01:43 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Chica

Also, wie Ihr vielleicht schon im NST von mir gelesen habt, hat mir das Konzi nicht gefallen. Ich kann da simbies nur zustimmen: die Musik war total übersteuert, viel zu laut, die Stimmen der Sänger hat man teilweise gar nicht gehört (vor allem Dani bei BTBW, da kam schlichtweg nix rüber). Das lag aber nicht an den Sängern, sondern am grottenschlechten Sound. So etwas mieses habe ich noch nie erlebt.

An der Akkustik lag das nicht, denn wenn Bohlen die Ansagen machte - und also gar keine Musik war - konnte man alles verstehen.

Dann war der Sound wirklich unterschiedlich, je nachdem wo man sich in der Halle befand. Wir haben Dieter Bohlen von unseren Plätzen aus bei einigen Interviews kaum verstanden und auch nicht was die einzelnen Superstars gesagt haben.
11.05.2003 01:50 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert

Guten Morgen liebe Leute!
Bin auch grad zurückgekommen. Jaja, da nimmt man fast 3 Std. Fahrt in Kauf für so wenig Dani. Konzertablauf hat Paddington ja grad beschrieben (ích war mit ihr und JuryIchBins da). Als wir unten vor der Bühne standen war die Akkustik wirklich grottig. Von dem was Daniel und auch die anderen gesprochen haben, habe ich absolut nichts verstanden. Bei Dani´s Parts ist aber auch so heftig gegkreischt worden, da konnte man wirklich nichts verstehen. Seine Stimme ist wirklich ordentlich tiefer geworden, gefällt mir aber gut.
Mir war es einfach zu wenig Dani, viel zu viel Mausejule (mir tun jetzt noch die Ohren weh von dem Gekreische) und zu viel Wackeldackel-Alex (sorry!) . Der kam mir total aufgesetzt vor. Als er zu Maniac zappelte, kriegten wir 3 erstmal einen Lachkrampf. Wurden erstmal komisch von den anderen angeguckt. Zuerst mußten wir ja unsere Sitzplätze ganz weit hinten, ganz weit oben einnehmen, da die Ordner uns nicht in den Innenraum gelassen hatten. Da saßen wirklich alle völlig brav auf ihren Stühlen. Als wir dann bei superman aufgesprungen sind, wurden wir fast gesteinigt. Wie im Altersheim! Wir haben es dann ja zum Glück doch geschafft nach unten zu kommen. Aber ich habe keinen einzigen Buh-Ruf bei Dani gehört. Und er war total happy und hat bei We Have a dream erstmal die Plakate studiert und immer wieder heftigst gewunken. Ja, und Freitag gehe ich dann nochmal zum Konzert in Kiel. Die Karten habe ich allerdings schon seit Anfang März. Diesmal weiß ich dann ja, auf welche Seite ich mich stellen muß, um in Danis Nähe zu sein. Es hätten auch mehr Lieder aus der United CD gebracht werden müssen, und nicht nur irgendwelche Coversongs. Wäre wahrscheinlich besser angekommen.
11.05.2003 01:50
Susanna
Daniel's Amethyst

Zitat:
Original von Chica
Zitat:
Original von Susanna

Das Konzert hat etwas später angefangen.

HÄ?

Wir sind um Punkt 19.30 Uhr auf unseren Plätzen gewesen (nach meiner Uhr, und das ist eine "Atomic"-Uhr, die sich autom. nach der Weltzeituhr sekundengenau einstellt). Zwei Minuten später ging das Licht schon aus. Meine Sitznachbarin meinte da auch noch "Huch, die fangen aber überpünktlich an".

Und die 20minütige Pause dauerte exakt 23 Minuten - also für mein Gefühl ist das SEHR pünktlich. Während Dani schon sang, störmten immer noch Menschenmassen aus der Pause zurück. Die hatten wohl alle nicht damit gerechnet, dass es so püntklich losgeht...

Oh ja klar. Wir fünf hatten dann wohl nur welche aus dem Kaugummiautomat *hmpf*

11.05.2003 01:52 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Neuss

Klasse, daß er auch in Hannover so toll empfangen und gefeiert wurde. Klatschen *huepf* Das hat er auch echt verdient. Er braucht keine Angst zu haben, denke ich. Das wird bestimmt überall so sein.

Nur schade, daß das Konzert gesamt gesehen eher enttäuschend für Euch war. Aber super, daß Ihr Daniel so toll unterstützt habt. Daumen Das brauchte er unbedingt.

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

11.05.2003 01:54 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
Bonny
unregistriert

Ach ja, was mich noch geärgert hat, Daniel durfte Tragedy, BTBW und YDMC nur in sehr abgespeckter Form singen. Juliette und Alex gab es noch und nöcher. Ging mir ein bißchen auf die Nerven. Die hätten ihn zumindest die Lieder vollständig singen lassen können.
11.05.2003 01:56
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Hannover?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH