danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Also wirklich - Kindergarten lässt grüßen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Also wirklich - Kindergarten lässt grüßen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huskie
Kieselsteinchen

Also wirklich - Kindergarten lässt grüßen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Hallo,

wenn ich hier einige Therad's über euren Daniel durchlese muss ich einerseits den Kopf schütteln, und amüsiere mich wiederum köstlich. *tocktock*

Anti's sind einfach lächerlich und bemitleidenswert, wirklich. Leute die einen Menschen so derart derb beleidigen und gezielt niedermachen, müßen schwere innerliche Komplexe haben... irgendwie kann ich über solche Menschen nur noch lachen, und dann heisst's fröhlich ignorieren. Aber ihr wiederum reagiert derart empfindlich, das ihr euch aufregt, die Anti's beleidigt und vor Wucht kocht - und damit erreicht ihr genau was sie wollen, einerseits begebt ihr euch auf ihr Niveau, und macht euch gleichzeitig zur Witzfigur. Aber dann frag ich mich wieder ob ihr eine Schraube Locker habt? Für einige von euch war das schönste was man im Leben bisher gemacht hat Daniel K. treffen - erm, guten Morgen? Das kann's ja wohl nicht sein? Irgendwie übertreiben einige in ihrem Fanwahn - schonmal dran' gedacht anstatt mehrmals für unverschämt teure Preise bei TV-Show's für Daniel und Co. anzurufen, das Geld für hungernde Kinder zu spenden?

Soviel dazu... und es sollte KEIN Angriff auf euch sein, ich - als Neutraler User - wollte nur meine Sicht der Dinge über euch und Daniel K. bekunden... würde mich über belehrende, oder einfach Themapassende Kommentare freuen. Grinsen2

22.01.2004 20:15 Huskie ist offline E-Mail an Huskie senden Beiträge von Huskie suchen Nehmen Sie Huskie in Ihre Freundesliste auf
Redpadz Redpadz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-8405.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weist Du, vom Ansatz her haste ja Recht, ABER.....

Wenn Du davon ausgehst, das wir hier schon nervlich ziemlich strapaziert sind, weil es Phasen gegeben hat wo Antis hier (vor der Handfreischaltung) zwischen 200 und 300 übelste Threads über Daniel pro Stunde hinterlassen hatten und wir unsere liebe Mühe hatten hier aufzuräumen verstehste warum so reagieren.

Im Übrigen finde ich es vollkommen hirnrissig, wenn man jemanden nicht leiden kann, alles nur erdenkliche daran zu setzen, sich um so mehr mit ihm zu beschäftigen. Das geht nicht in meinen Kopp rein. Wer Daniel nicht mag, soll ihn und uns in Ruhe lassen. wenn sie ihn nicht sehen wollen, dann sollen sie halt hier nicht herkommen oder im Fernsehen halt umschalten.

So...und nu is gut der Erklärungen........

Redpadz
22.01.2004 20:43 Redpadz ist offline E-Mail an Redpadz senden Beiträge von Redpadz suchen Nehmen Sie Redpadz in Ihre Freundesliste auf
Sweet_Dani Sweet_Dani ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10314.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich bin der selben Meinung wie Redpadz! daumen2

Niemand wird gezwungen sich Daniel im TV oder sonst wo anzuschauen, und wenn die Antis ihn nicht mögen dann sollen sie ihn halt einfach ignorieren.

Con el corazón en la mano hemos podido pasar un buen rato.
Danke für die schöne Zeit, Daniel <3

22.01.2004 20:52 Sweet_Dani ist offline E-Mail an Sweet_Dani senden Beiträge von Sweet_Dani suchen Nehmen Sie Sweet_Dani in Ihre Freundesliste auf
Hummel Hummel ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-5613.jpg

Huskie wofür gibst du denn dein geld so aus???

Und was ist dein schönstes erlebnis???

22.01.2004 21:09 Hummel ist offline Beiträge von Hummel suchen Nehmen Sie Hummel in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

ich finds ja immer total lustig, wenn sich welche die Daniel nicht mögen oder nur irgendwas auszusetzen haben, sich immer total Gedanken um Dani machen!
ich frag mich dann einfach nur immer, haben die nichts anderes zu tun?
Grinsen1

und zu dem treffen und so, lass mal lieber jeden selbst entscheiden, wer wie sein schönstes Erlebnis haben will!
nett dich kennengelernt zu haben und ...

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

22.01.2004 21:18 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

stimme auch redpadz zu! daumen2

ach ja, und weil du gesagt hast, dass wir lieber unser Geld für hungernde Kinder spenden sollten... machen wir auch! ;) eine Rießenaktion lief für das Kinderheim in Eggenfelden und es kamen über 2000 Euro zusammen! daumen2 Gruppe
22.01.2004 21:24
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

@Huskie

Also du willst belehrende Kommentare....wir sind hier aber nicht in der Schule Grinsen1

Na gut:

Du pauschalisiert.

Du redest von "Ihr" und "euch". Es "tummeln" sich hier massenhaft Leute, tagtäglich oder nur manchmal, weiblich oder männlich,etwas älter oder noch ziemlich jung und auch mittendrin, leicht reizbar oder überwiegend cool reagierend.Also ziemlich unterschiedliche Charaktere.
Klatschen
Und es gibt auch welche, die haben die Lizenz zum Löschen. Ich zum Beispiel, zum Glück. Weil ich mich dann nämlich gar nicht groß aufregen muss, sondern nur genüsslich den betreffenden Button anklicke.

Wenn ich das aber nicht könnte würde ich mich vermutlich auch ärgern und manchmal auch richtig und würde dann vielleicht auch nicht immer irgnorieren können. Aber so kann ichs ganz gut.

Wenn jemand einen Menschen derb beleidigt, der dir wichtig ist und den du magst, schaffst du es immer die Kommantare zu ignorieren?

Ja klar, immer. Klatschen

Du denkst, wie kann einem denn ein Star wichtig sein? Sooo wichtig! Sooo wichtig, dass manche sagen es war ihr schööööönstes Erlebnis bisher.
Tja, was war denn dein schönstes Erlebnis bisher...vielleicht erzählst du uns das mal Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2

22.01.2004 21:30 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Huskie
Kieselsteinchen

Well,

für das Kinderheim in Eggenfelden, soso? Davon abgesehen das diese Kinder es nicht so nötig haben - zumal sie wohl nicht hungern, oder andermaßen misshandelt werden, ist es eine erfreuliche Wohltat.

@Hummel
Wofür ich mein Geld ausgebe?
Dies und das. Wobei wir haben 5 Notfall Katzen, und 2 nordische Schlittenhunde aus dem Tierheim (deswegen mein Nickname).. außerdem 2 Patenkinder in Afrika, und einige Spenden für Hilfsaktionen. Und damit ich nicht ganz wie die heilige Maria erscheine - natürlich auch für Mädchenkram.

Sagenhaftes Wetter, bei der Familie sein. In ruhe ein Buch lesen, gut essen, 1 gute Tat getan haben, die Anweisenheit meiner Tiere und Freunde genießen... für mich gibt es nichts schöneres.

22.01.2004 21:33 Huskie ist offline E-Mail an Huskie senden Beiträge von Huskie suchen Nehmen Sie Huskie in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von Huskie
Well,

für das Kinderheim in Eggenfelden, soso? Davon abgesehen das diese Kinder es nicht so nötig haben - zumal sie wohl nicht hungern, oder andermaßen misshandelt werden, ist es eine erfreuliche Wohltat.

@Hummel
Dies und das. Wobei wir haben 5 Notfall Katzen, und 2 nordische Schlittenhunde aus dem Tierheim (deswegen mein Nickname).. außerdem 2 Patenkinder in Afrika, und einige Spenden für Hilfsaktionen. Und damit ich nicht ganz wie die heilige Maria erscheine - natürlich auch für Mädchenkram.

Sagenhaftes Wetter, bei der Familie sein. In ruhe ein Buch lesen, gut essen, 1 gute Tat getan haben, die Anweisenheit meiner Tiere und Freunde genießen... für mich gibt es nichts schöneres.

Klatschen schön, wie du dich einsetzt, das mein ich jetzt ernst! Gruppe

Aber woher willst du wissen, dass es den Kindern nicht "so schlecht geht"? Muss man sich denn die allerschlimmsten Notfälle überhaupt aussuchen, ich denke, die Kinder haben es genauso verdient! Warum sollten sie vergessen werden, nur weil es ihnen vielleicht nicht so schlimm ergangen ist wie anderen? :(
Schön, du gibst u. a Sachen für Mädchenkram aus... wir halt für Danielsachen! daumen2 Jedem das Seine! Grinsen2 Und außerdem geht es mir viieel besser seit ich Daniel Fan bin, nur leider können wir Faniels nicht alle Menschen mit unseren Positiven Energien erreichen. :(
22.01.2004 21:48
Veritas Veritas ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8134.gif

Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*

@Huskie
Wenn Du Dich hier tatsächlich ein bißchen umgesehen hast, dann wirst Du festgestellt haben, daß es gerade hier sehr viele Menschen gibt, die sich sozial engagieren - nur wir prahlen nicht damit.... Engel

"Was ihn aber wirklich ausmacht, ist etwas ganz Besonderes... -
Daniel umgibt eine Aura, mit der Menschen in diesem jugendlichen
Alter eigentlich noch gar nicht gesegnet sein können."

Ariane Aarberger "Daniel Küblböck - Erfolge, Fans, Gegner"

22.01.2004 21:50 Veritas ist offline Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf
Ricky4Daniel Ricky4Daniel ist männlich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-770.gif

Herkunft: Offenbach

>> amüsiere mich wiederum köstlich

Warum nur wiederum, warum nicht immer?

>> reagiert derart empfindlich

Mache ich ständig und ununterbrochen.

>> die Anti's beleidigt und vor Wut kocht

Habe ich Übung 'drin und fällt mir deshalb nicht schwer.

>> macht euch gleichzeitig zur Witzfigur

Ich laufe in kurzen Shorts herum und im Winter mit Jesuslatschen.

>> ob ihr eine Schraube Locker habt?

Nein, mehrere. M26 10.9

>> das schönste was man im Leben bisher gemacht hat Daniel K. treffen.

Stimmt, ich bin ertappt.

>> Das kann's ja wohl nicht sein?

Genau, mir gehts seit dem auch ganz schlecht.

>> Irgendwie übertreiben einige in ihrem Fanwahn

Ooch, das ist ganz einfach. Ich habe schon immer 'ne Klatsche.

>> unverschämt teure Preise bei TV-Show's für Daniel und Co. anzurufen.

Ich habe einen Dialer, dass kostet mich wie alle anderen Fans hier keinen Cent.

>> das Geld für hungernde Kinder zu spenden?

Genau. Schade ich konnte mich nur nicht entscheiden ob für Afrika, Asien oder Süd- oder Mittelamerika.

PS: Was sind eigentlich Anties??
22.01.2004 21:54 Ricky4Daniel ist offline Homepage von Ricky4Daniel Beiträge von Ricky4Daniel suchen Nehmen Sie Ricky4Daniel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ricky4Daniel anzeigen
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

Okay ich sag jetzt mal nicht "Antis"..

Ich versuche schon, diese Art von leuten zu ignorieren.. Doch auch das geht nunmal, nicht immer!

Wenn ich einen Zeitungsartikel lese, der "nicht sehr nett" geschreiben ist, dann denke ich mir auch - was labern die da für einen mist?!

Aber es regt mich innerlich auf, ich kann das nicht ertragen, wenn über einen so wunderbaren und unschuldigen Menschen solte zum teil echt miesen Lügen in die welt gesetzt werden, oder wenn er in alle öffentlichkeit schlecht gemacht wird!

ich versuche soetwas auch sogut wie ich es eben kann zu ignorieren und mir zudenken - Sollen sie doch schreiben..

Aber wenn Leute, "die etwas gegen Daniel haben" mich persönlich angreifen, weil ich ein faniel bin.-.. dann kann ich das wohl schlecht ignorieren!

Trotzdem, Herz -lich Willkommen bei uns im Forum!

Sina
22.01.2004 22:52 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

Achja und nochetwas, ich bin noch nicht fertig...

Ich übertreibe meinen "Fanwahnsinn" wie du es nennst nicht!

Ja, es ist das schönste für UNS, Daniel zutreffen (denke ich, hab ihn leider noch nie direkt getroffen, war aber schon auf Konzerten)!

Wegen den Preisen der Votings.. Klar ist das teuer, aber wenn wir nicht anrufen würden, dann wären wir keine Fans! das macht uns aus..

Und spenden.. ja, viele von uns haben gespendet!

Nein, ich bin keine Witzfigur denn ich denke nicht, dass man sich dafür schämen muss, wenn man jemand liebt und zu ihm steht!

Und, ob ich eine Schraube locker habe?
..ja, möglich..naund? Ich möchte gar nicht perfekt sein! Denn da sistr niemand!
22.01.2004 23:00 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Hummel Hummel ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-5613.jpg

Zitat:
@Hummel

super das trifft sich gut ich hab früher auch mal für die deutsche aidshilfe gespendet sowie für ein Herz für Kinder habs dann allerdings wegen leute wie dir sein gelassen. Für mich hört die spendenbereitschaft nämlich da auf wo leute wie du mir weiss machen wollen zu spenden wäre PFLICHT. Ich möchte aber selbst entscheiden was ich mit meinem Geld tue und wenn ich spass hab mein geld morgen aus dem fenster zu schmeissen so werden ich das tun ohne mir ein schlechtes gewissen einreden lassen zu müssen...

Nur mal als kleine hilfe du kannst niemanden zum spenden zwingen bzw. vorschreiben für was er zu spenden hat...

Und glück oder ein schönes erlebnis definiert jeder anders und auch da ist es sinnlos und verlorene liebesmüh von allen die gleiche definition zu haben...

Genausogut könntest du eine allgemeingültige defintion festlegen darüber was genau "Glück" ist..

Zitat:

woher willst du wissen wie nötig sie es haben? Warum willst du festlegen ob ich für ein kinderheim in eggenfelden spenden darf oder nicht? Du scheinst überhaupt nicht arrogant zu sein... Grübel

22.01.2004 23:26 Hummel ist offline Beiträge von Hummel suchen Nehmen Sie Hummel in Ihre Freundesliste auf
danielpower danielpower ist weiblich
Kieselsteinchen

Herkunft: Bayern

Also mich verletzt es wenn daniel schlecht gemacht wird, aba das is doch bei jedem Faniel genauso oder nich?? Gruppe Grinsen2

Als Witzfigur sehe ich mich überhaupt nich, ich sehe die als Witzfigur die sich über daniel lustig machen und über die die ihn hassen. Ich verstehe es nich warum man dann soviel über ihn redet, soll man ihn doch einfach in ruhe lassen. *gaga* Grinsen1 *gaga* Grinsen1 *gaga* Grinsen1
23.01.2004 18:28 danielpower ist offline Beiträge von danielpower suchen Nehmen Sie danielpower in Ihre Freundesliste auf
Miszu Miszu ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft: Nürnberg

Liebe Husky,

die Kinder aus dem Heim in Eggenfelden sind sehr dankbar für unsere Hilfe und haben das Geld auch bitter nötig, denn diese Kinder haben keine Möglichkeit Geld für Mädchenkram oder ähnliches auszugeben.Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich war da und habe die Kinder besucht.

23.01.2004 18:52 Miszu ist offline E-Mail an Miszu senden Beiträge von Miszu suchen Nehmen Sie Miszu in Ihre Freundesliste auf
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: Bayern/Hof

ich will gar nicht viel zu deinem post schreiben, huskie

deine überschrift jedoch spricht mich an, denn ich

WOLLTE NIE ERWACHSEN SEIN

und fühle mich seit DANIEL wieder so richtig jung Grinsen2

ansonsten vertrete ich die meinung

spass machen was gefällt und

jedem dass seine

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

23.01.2004 18:53 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

@Huskie:
Naklar ist es bestimmt absolut geil Dani zu treffen...., und außerdem haben hier seeeeehr viele Faniels für arme Kinder gespendet Gruppe Daumen . und nur weil du jetzt vielleicht 2 patenkinder, schlittenhunde usw. hast, heißt das gleich das wir uns nicht um andere kümmern oder was *kopfklatsch*?

und dann hab ich noch eine frage an dich:
was bringt dir das, wenn du dich hieranmeldest, obwohl du überhaupt kein Fan von Daniel bist und ihn nicht magst *kopfklatsch* Frage *tocktock* Grinsen1 ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jaci: 23.01.2004 19:40.

23.01.2004 19:40 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

sorry ich verstehe das auch nicht husky........
wir hier haben unsere plattform gefunden und fühlen uns sehr sehr wohl hier...........und sind absolut pro daniel eingestellt hier.......warum suchst du dir nicht auch einen platz wo du dich wohl fühlst????? ausserdem gibt es hier in deutschland soviele organisationen wo man spenden kann ......das sei jedem selbst überlassen....aber ich denke wir tun hier nichts ....ohne gehirn(sprich unüberlegt)......und es ist für einen guten zweck !!wer es nötiger braucht das möchte ich nicht entscheiden müssen!
23.01.2004 19:54 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

@huskie ja, das mit den schönen erlebnissen, das hab ich auch alles, warum dann nicht noch dani dazu?

und, eben, woher willst grade DU wissen, was die Kinder im Heim in Eggenfelden haben oder eher nicht!
ich denke, dass wissen WIR besser als du!

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

23.01.2004 20:08 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Also wirklich - Kindergarten lässt grüßen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH