danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Danielsuperstar Charity » Spendenaktion!!! Macht bitte alle mit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spendenaktion!!! Macht bitte alle mit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miszu Miszu ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft: Nürnberg

Spendenaktion!!! Macht bitte alle mit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Quant

Das ist eine gute Idee !

Wir werden dass mal sofort in die Tat umsetzen Grinsen2

Wir sind bestürzt über die heftigen Reaktionen einiger Fans im Zusammenhang mit der geplanten Benefizgala auf der Donau, an der Daniel ja nun nicht teilnimmt.

Wir möchten damit demonstrieren, daß Danielfans sehr sozial sind und sich für die Nöte und Sorgen anderer einsetzen und nicht nur ihre eigenen Interessen vertreten.

Also, wer eine Spende an den Verein "kleine schritte tun" machen möchte, hier die Kontonummer:

Christiane Bozsak/Silke Lerch
HypoVereinsbank Nürnberg
Konto-Nr. 38 23 26 42 3
BLZ 760 200 70

Verwendungszweck: Kleine Schritte tun

Der Verein unterstüzt Mukuviszidose kranke Kinder.

Spenden könnt ihr bis zum 31.7. 04

Wir werden dann einen Brief dazu aufsetzen, den wir euch dann hier reinstellen.

Eure Admins
Miszu und silli-maus

www.danielsuperstar.de
www.daniel-fans.de
www.daniel-friends.de

06.07.2004 22:32 Miszu ist offline E-Mail an Miszu senden Beiträge von Miszu suchen Nehmen Sie Miszu in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schieb das mal wieder hoch, damit es nicht vergessen wird Grinsen2 Verbeugen Verbeugen

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

07.07.2004 10:38 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb* Gruppe
07.07.2004 11:08
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

...das wird nicht vergessen...

wir reden darüber.... daumen2 PN und so..... Gruppe
07.07.2004 11:28 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

*schieb* Grinsen2

Bitte nicht vergessen Grinsen1

einfach anclicken Cool2

08.07.2004 14:42 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...sag mal..Silli..änderst du immer nur die Uhrzeit?????? Grinsen2 Grinsen1
08.07.2004 14:46 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Wie kommst du denn darauf, danielmania Biggrin Engel

Nee, nee die Uhrzeit können wir auch nicht ändern Grinsen1 Nur neue Posts reinsetzen Grinsen2 Engel

Hier mal die LIste, wer schon alles mitmacht bei der Spendenaktion Cool2

01. Quant
02. Miszu
03. silli-maus
04. CSJ
05. Carmi
06. sunny_68
07. danielmania
08. MyWayToDaniel
09. shu-yoshi
10. Sasa
11. Joina

einfach anclicken Cool2

08.07.2004 14:48 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von silli-maus
Wie kommst du denn darauf, danielmania Biggrin Engel

Hier mal die LIste, wer schon alles mitmacht bei der Spendenaktion Cool2

01. Quant
02. Miszu
03. silli-maus
04. CSJ
05. Carmi
06. sunny_68
07. danielmania
08. MyWayToDaniel
09. shu-yoshi
10. Sasa
11. Joina

Biggrin

ach Silli........

ich bezahl auf jeden Fall jetzt schonmal....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danielmania: 08.07.2004 14:59.

08.07.2004 14:54 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

*mal wieder hoch schieb* Grinsen2

einfach anclicken Cool2

08.07.2004 19:16 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...ich fänd es schön...wenn hier noch ein paar Mann mehr mitmachen würden..... Daumen
08.07.2004 19:20 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Nele 82 Nele 82 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-2625.jpg

Herkunft: bei bielefeld

Spende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ganz sicher nicht einen Cent da spenden wegen dem was sich im vorfeld abgespielt hat. Daumen runter
Da gäbe es doch sicher andere möglichkeiten kindern in not zu helfen.

08.07.2004 19:38 Nele 82 ist offline E-Mail an Nele 82 senden Homepage von Nele 82 Beiträge von Nele 82 suchen Nehmen Sie Nele 82 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nele 82: ......... YIM-Name von Nele 82: ........ MSN Passport-Profil von Nele 82 anzeigen
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

@Nele82

allen Querelen zum drotz .......die Spende .......weil genau als solche deklariert.............wird 100% den kranken Kindern zu gute kommen.......und schon allein deswegen bin ich dabei ........in der Hoffnung etwas Leid zu mindern und wenn es nur ein Lächeln ist was da zurückkommt............wenn Daniel dabei gewesen wäre .........hätten wir ja auch automatisch gespendet Gruppe

08.07.2004 20:47 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

@Quant Gruppe
Daumen Daumen Daumen

Das sehe ich auch so. Gruppe

08.07.2004 20:55 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
miggi miggi ist männlich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9314.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Orginal von danielmania:
...ich fänd es schön...wenn hier noch ein paar Mann mehr mitmachen würden.....

...wenn du mit Mann "Männer" meinst, na klar mache ich mit. Biggrin
08.07.2004 21:12 miggi ist offline E-Mail an miggi senden Beiträge von miggi suchen Nehmen Sie miggi in Ihre Freundesliste auf
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

*schieb*

Sonne Ich mach auch mit Sonne
09.07.2004 06:49 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Brilliant

*
Zitat:
Original von miggi
[QUOTE]Orginal von danielmania:
...ich fänd es schön...wenn hier noch ein paar Mann mehr mitmachen würden.....

...wenn du mit Mann "Männer" meinst, na klar mache ich mit. Biggrin [ */quote]

... Daumen schön miggi....solche Männer braucht das Land...... Grinsen2

...und Quant..... Gruppe daumen2 ...genau aus diesem Grund hab ichs auch gemacht......
09.07.2004 07:38 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
tito tito ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-7412.jpg

Herkunft: Magdeburg

Ich denke, wenn diese Leitung von dem Verein das ordentlich und vor allem wahrheitsgemäß mit dem Sachverhalt umgegangen wäre, dann wäre ein Spendenaufruf für diese Kinder gerechtfertigt Daumen . Da sie aber offensichtlich den Namen "Daniel Küblböck" nur benutzt haben, um an Geld zu kommen, nenne ich so etwas vorsätzlich. Ich bin grundsätzlich gern bereit, für solche Aktionen zu spenden, aber unter solchen Voraussetzungen? Daumen runter

Die Kinder können da eindeutig nichts dafür, jedoch aber diese Leitung Daumen runter

Außerdem kommt noch hinzu, dass ich auch zu denen gehöre, die schon Karten bestellt hatten und jetzt "sozusagen automatisch" 10,00 € gespendet habe, da dieses Geld ja einfach abgezogen wurde Daumen runter . Auch das finde ich generell nicht fair Daumen runter

Das Schlimme beim Suchen nach der Wahrheit ist, dass man sie manchmal findet.

09.07.2004 10:45 tito ist offline E-Mail an tito senden Beiträge von tito suchen Nehmen Sie tito in Ihre Freundesliste auf
Nele 82 Nele 82 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-2625.jpg

Herkunft: bei bielefeld

[quote]Original von tito
Ich denke, wenn diese Leitung von dem Verein das ordentlich und vor allem wahrheitsgemäß mit dem Sachverhalt umgegangen wäre, dann wäre ein Spendenaufruf für diese Kinder gerechtfertigt Daumen . Da sie aber offensichtlich den Namen "Daniel Küblböck" nur benutzt haben, um an Geld zu kommen, nenne ich so etwas vorsätzlich. Ich bin grundsätzlich gern bereit, für solche Aktionen zu spenden, aber unter solchen Voraussetzungen? Daumen runter

Die Kinder können da eindeutig nichts dafür, jedoch aber diese Leitung Daumen runter

Außerdem kommt noch hinzu, dass ich auch zu denen gehöre, die schon Karten bestellt hatten und jetzt "sozusagen automatisch" 10,00 € gespendet habe, da dieses Geld ja einfach abgezogen wurde Daumen runter . Auch das finde ich generell nicht fair Daumen runter [/quote

@ tito
das sehe ich genauso wie du.
Ich hatte zwar keine karte, hoffe aber das daß einbehaltene geld den kindern zugute kommt.
Spenden werde ich nichts.
Ich glaube auch das daß posing von Tigerhai im blauen der wahrheit entspricht und Daniel dort niemals eingeladen war!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nele 82: 09.07.2004 10:55.

09.07.2004 10:50 Nele 82 ist offline E-Mail an Nele 82 senden Homepage von Nele 82 Beiträge von Nele 82 suchen Nehmen Sie Nele 82 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nele 82: ......... YIM-Name von Nele 82: ........ MSN Passport-Profil von Nele 82 anzeigen
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dem Verein unrecht getan wird. Gruppe Aus diesem Grund habe ich nun meine Spende auf den Weg geschickt. Gruppe
Wer macht sonst noch mit? Frage

11.07.2004 07:14 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

@ tito

@ Nele 82

Daumen sehe ich auch so.

und außerdem, wegen einiger vorlauter emotionsgeladener Fans,
den Star nicht mehr zu wollen . . . Kopfklatscher2
Very seriös . . . Kopfklatscher2
11.07.2004 11:21 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Danielsuperstar Charity » Spendenaktion!!! Macht bitte alle mit!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH