danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk für Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10193.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 9.759
Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal eine frage, ich glaube zwar nicht, dass mir die jemand beantworten kann, aber ich stelle sie einfach mal:

will daniel überhaupt in den foren lesen?

ich habe nämlich vor kurzem einem bericht von einem fan gelesen, der berichtet hat, dass daniel nicht so gut auf foren zu sprechen war.

also, wie gesagt, es ist nur eine frage...

sonst bin ich auch mausis meinung. ein pc kann ihm sicher ganz nützlich sein, aber ich finde, dass der pc als geschenk von fans nicht so das richtige ist. ich kann mir vorstellen, dass er sich über andere sachen mehr freuen würde, wie z.b. etwas was er sich vielleicht auch wünscht, er sich aber nicht selber kaufen würde. ich denke, wenn er einen pc will, dann kauft er ihn sich schon. Grinsen2

__________________
Und du lachst... und du strahlst,
setzt den Schalk ins Genick,
schenkst mir Freudentränen... und nimmst keine zurück
und du tust mir nichts...und das tust du gut.

23.04.2005 22:10 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
ich habe mal eine frage, ich glaube zwar nicht, dass mir die jemand beantworten kann, aber ich stelle sie einfach mal:

will daniel überhaupt in den foren lesen?

ich habe nämlich vor kurzem einem bericht von einem fan gelesen, der berichtet hat, dass daniel nicht so gut auf foren zu sprechen war.

also, wie gesagt, es ist nur eine frage...

sonst bin ich auch mausis meinung. ein pc kann ihm sicher ganz nützlich sein, aber ich finde, dass der pc als geschenk von fans nicht so das richtige ist. ich kann mir vorstellen, dass er sich über andere sachen mehr freuen würde, wie z.b. etwas was er sich vielleicht auch wünscht, er sich aber nicht selber kaufen würde. ich denke, wenn er einen pc will, dann kauft er ihn sich schon. Grinsen2


Daniel sagt eigentlich immer dass er gerne in den Foren mitliest, hm, naja Fangeschichten, also auf sowas würde ich persönlich nicht meine Meinung aufbauen.
23.04.2005 22:20
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe


images/avatars/avatar-9798.jpg

Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 4.799

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich in der Liste verloren gegangen Grübel

01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. Froop
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi

__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

23.04.2005 22:50 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
ichbins ichbins ist weiblich
Daniel's Topas


images/avatars/avatar-9486.jpg

Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 846
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geli
Werde mich natürlich auch daran beteiligen. Mich wundert es nur, dass Daniel noch keinen eigenen PC hat. i


Das wundert mich eigentlich auch. Ich habe doch schon oft in TV-Beiträgen ein Notebook in Daniels Umgebung stehen sehen? Und Notebooks sind doch inzwischen beliebter als stationäre PCs?

__________________
Mai 2003 DSDS Nürnberg, November 2003 PE-Tour Fürth, August 2004 Kinopremiere Nürnberg, April 2005 Daniable Filderstadt, August 2005 DK meets NDW Eggenfelden, Mai 2006 IHM-Tour Nürnberg

11.11.2006 Jazzdinner in Nürnberg

24.04.2005 07:44 ichbins ist offline E-Mail an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10003.jpg

Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt Grübel wenn er einen wollte, würd er sich sicher einen kaufen!
hm....vielleicht fällt uns ja noch was besseres ein, ist ja noch genug zeit Cool2 rotbin

__________________

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing




Mein Auslandsjahr

24.04.2005 09:04 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Speedy
Daniel liest sicher gerne in den Foren. Grinsen2

@ichbins
Soviel wir wissen, gehört der Laptop nicht Daniel selber.

@All
Sicher ist es ein sehr teures Geschenk, aber wie wir schon schrieben, möchten wir nicht wissen, was zusammenkommt, wenn man die einzelnen Fangeschenke zusammenzählt und was dafür insgesamt ausgegeben wird.

Es ist auch richtig, das Daniel sich einen PC selber kaufen könnte. Aber wenn ich mal von mir ausgehe, ich wünsche mir auch Sachen zum Geburtstag, die ich mir eigentlich selber kaufen könnte.

Wir können euch nur nochmal versichern, das Daniel sich diesen PC sehr wünscht und jeder soll selber entscheiden, ob er da mitmachen möchte.

Zu Ostern hat er von uns ja schon ein Fax bekommen, das auch Drucker und Scanner beinhaltet und ich kann euch versichern, er hat sich riesig darüber gefreut. Hüpfer2 Hüpfer1

Hier nochmal die Bilder der Übergabe Cool2

Dateianhänge:
jpg ostern2bjpg9ge.jpg (49 KB, 434 mal heruntergeladen)
jpg ostern1bjpg7xs.jpg (51 KB, 426 mal heruntergeladen)


__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


24.04.2005 10:36 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10003.jpg

Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danek silli für den post,das hat mich nochmal überzeugt, da mitzumachen Daumen

__________________

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing




Mein Auslandsjahr

24.04.2005 10:56 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
calla
Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daniel hat doch einen eigenen pc schon seit langem, nämlich dieses silberne laptop.

__________________
hier gibts viele viele kochideen Cool2


24.04.2005 12:03 calla ist offline E-Mail an calla senden Beiträge von calla suchen Nehmen Sie calla in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
daniel hat doch einen eigenen pc schon seit langem, nämlich dieses silberne laptop.


Wie gesagt, es steht jedem frei, sich an dem Geschenk zu beteiligen Grinsen2

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


24.04.2005 12:51 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10193.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 9.759
Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silli-maus
@Speedy
Daniel liest sicher gerne in den Foren. Grinsen2


weißt du das oder denkst du das? Grübel

zu dem laptop: ich weiß natürlich nicht ob es seiner ist, aber ich denke, wenn er einen zuhause stehen hat, dann wird er schon ihm gehören

Dateianhang:
jpg Büro.jpg (96,31 KB, 352 mal heruntergeladen)


__________________
Und du lachst... und du strahlst,
setzt den Schalk ins Genick,
schenkst mir Freudentränen... und nimmst keine zurück
und du tust mir nichts...und das tust du gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedy: 24.04.2005 13:01.

24.04.2005 13:01 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
Zitat:
Original von silli-maus
@Speedy
Daniel liest sicher gerne in den Foren. Grinsen2


weißt du das oder denkst du das? Grübel

zu dem laptop: ich weiß natürlich nicht ob es seiner ist, aber ich denke, wenn er einen zuhause stehen hat, dann wird er schon ihm gehören


Speedy Gruppe .....ich werde darüber jetzt nicht mehr diskutieren......Daniel wünscht sich ganz sicher einen PC.......warum sollten wir euch anlügen Grübel ......und wer mitmachen möchte, kann es tun und wer nicht, läßt es eben bleiben.....so einfach ist das. Grinsen2
Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem liegt Frage

Ja, nach meinen Infos liest er gerne in den Foren, wenn er Zeit dazu hat. Grinsen2

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


24.04.2005 13:05 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10193.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 9.759
Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nie gesagt, dass ihr uns anlügen würdet, aber mich interessiert es halt ob daniel auch wirklich was mit dem geschenk anfangen kann. ist doch klar, dass ich wissen will wie ein geschenk bei demjenigen der es kriegt ankommt, vor allem wenn ich dabei mitmachen würde.

ich habe übrigens auch nie dran gezweifelt, dass er sich einen pc wünscht...

meine frage war ja auch eigentlich nur, ob er überhaupt gerne in foren liest.

und jetzt halte ich meine klappe und sag nichts mehr dazu. Grinsen1

__________________
Und du lachst... und du strahlst,
setzt den Schalk ins Genick,
schenkst mir Freudentränen... und nimmst keine zurück
und du tust mir nichts...und das tust du gut.

24.04.2005 13:10 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speedy Gruppe

Hier mal die aktuelle Liste:

01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. Froop
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


24.04.2005 13:18 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Danieki Danieki ist weiblich
Kieselsteinchen


images/avatars/avatar-8038.jpg

Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 14
Herkunft: Neustadt/Aisch

Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich supi ,mache natürlich auch mit Klatschen


Hier mal die aktuelle Liste:

01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. Froop
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi
19. Danieki

__________________
Unser Herz hält die Liebe zur Menschheit nicht aus,Herz
wenn es nicht auch Menschen hat,
die es liebt.love

24.04.2005 13:36 Danieki ist offline Beiträge von Danieki suchen Nehmen Sie Danieki in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10003.jpg

Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das team sagt er wünscht sich einen, dann wird das wohl stimmen Daumen

__________________

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing




Mein Auslandsjahr

24.04.2005 13:48 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Beetle Beetle ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-9324.jpg

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 2.189
Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon in der DW eingetragen...

__________________
Jubel

Grouphugg

24.04.2005 14:20 Beetle ist offline Beiträge von Beetle suchen Nehmen Sie Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetle in Ihre Kontaktliste ein
mausi12343 mausi12343 ist weiblich
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-8395.jpg

Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 5.057
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es eigentlich um einen richtig "festen" PC oder einen Laptop?

__________________


24.04.2005 15:43 mausi12343 ist offline Homepage von mausi12343 Beiträge von mausi12343 suchen Nehmen Sie mausi12343 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mausi12343 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mausi12343: keine Angabe YIM-Name von mausi12343: keine Angabe
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi12343
Geht es eigentlich um einen richtig "festen" PC oder einen Laptop?


Um einen festen PC (Tower, Bildschirm und Tastatur), kein Laptop.

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


24.04.2005 16:02 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Skati-Kuebi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi12343
Sorry, wenn ich jetzt meine Meinung sage, die vielleicht nicht wirklich allen passt. rotbin Aber ehrlich gesagt, find ich einen PC als Geschenk nicht wirklich toll. Ja, klar, Daniel wünscht sich vielleicht soo sehr einen, aber materielle Dinge, kann er sich wohl selber leisten, oder?
Außerdem finde ich, kommt so ein PC nicht von Herzen!
Ich finde, man sollte etwas schenken, was von Herzen kommt und wo man das auch richtig spürt-> und das spürt man nicht bei einem PC!


Ich finde die Idee au net gut,seit mir net böse,wenn ich da net mitmach!Bei der DW schenken sie Dani EDIT,ich find des irgendwie schon nicht mehr normal,nicht mal Britney Spears kriegt solche Geschenke und wenn ihr wollt,dass Dani in den Foren liest,müsst ihr auch an das Internet und so denken u.er hat doch schon einen Computer,soweit ich mich mal an ein früheres Interview erinnern kann!

Auf Wunsch und Rücksicht der GEheimhaltung der DW hab ich das editiert.
Bitte plaudert keine Überraschungen aus, ja?
Danke!
Gypsyqueen
Super-Moderator
24.04.2005 17:32
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skati-Kuebi Gruppe ...dir ist doch keiner böse Grinsen1 .......jeder muß für sich entscheiden, ob er mitmachen möchte.

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


24.04.2005 17:36 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH