danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felice felice ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: nahe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bunny40

Daumen ja sie ist angekommen. sogar 2 mal. sinngemäß zweimal dasselbe, etwas verändert.
einmal um 7.45 und dann nochmal um 8 uhr nochwas.
21.05.2003 15:26 felice ist offline E-Mail an felice senden Beiträge von felice suchen Nehmen Sie felice in Ihre Freundesliste auf
Energiebär Energiebär ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-2168.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war eine die hatte die pinke hose (bei TV TOTAL 1) an und Burlington Armstulpen. War das einer aus dem Forum?

21.05.2003 17:47 Energiebär ist offline Beiträge von Energiebär suchen Nehmen Sie Energiebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Energiebär in Ihre Kontaktliste ein
felice felice ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: nahe Berlin

@energiebär

ja die hab ich auch gesehn, die war auch schon vor mir da, also schon vor 13 Uhr! sie stand die ganzen stunden bei mir in der nähe. ob die aus dem forum ist, weiss ich nicht. das hätte sie doch gepostet, oder?
21.05.2003 17:52 felice ist offline E-Mail an felice senden Beiträge von felice suchen Nehmen Sie felice in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

Sie ist mir aufgefallen, weil ihr die Hose nicht wirkich gestanden hat. Fand ich!

21.05.2003 18:15 Energiebär ist offline Beiträge von Energiebär suchen Nehmen Sie Energiebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Energiebär in Ihre Kontaktliste ein
Bunny40 Bunny40 ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: niedersachsen

rosa Hose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch in Berlin und habe drauf geachtet was die Leute so anhatten.
Leider kein Mädchen in rosa Cargohose gesehen.
Habe auch noch nie eine gesehen der die Hose wirklich steht.
Die sieht nur an Daniel richtig klasse aus.
Vielleicht hast du mich gesehen.
Ich hatte eine grüne 7/8 Bänderhose an, Burlingtensocken und eine gestreifte Jacke(die Daniel bei TOTP auch anhatte).
22.05.2003 06:50 Bunny40 ist offline E-Mail an Bunny40 senden Beiträge von Bunny40 suchen Nehmen Sie Bunny40 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bunny40: nicht bekannt
Daniel's Rosenquarz

Nee ich hab dich nicht gesehen!
Aber viele Mädels mit Burlington Socken!

22.05.2003 21:29 Energiebär ist offline Beiträge von Energiebär suchen Nehmen Sie Energiebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Energiebär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Berlin

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH