danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Weihnachtsgeschenk - Abstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Weihnachtsgeschenk für Daniel
Wellness Wochenende 51 54.84%
Fanielbuch (freie Gestaltung) 15 16.13%
Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt 10 10.75%
Fanielbuch (mit Steckbrief) 8 8.60%
Adventskalender (selbst gebastelt) 5 5.38%
Bioray 4 4.30%
Insgesamt: 93 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenk - Abstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angela angela ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-9504.jpg

Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese jetzt erst diesen Thread,
ich würde auch mitmachen, aber ehrlich gesagt gefallen mir die Vorschläge für einen 19 jährigen nicht so recht.
Wellness ist doch eher was für ältere und wo soll das dann stattfinden? Er kann sich doch nicht wirklich entspannen, wenn man ihn überall erkennt.
Warum kaufen wir ihm nicht ewas schönes für sein Haus?
Vielleicht einen schönen Brunnen mit Mineralsteinen für´s Wohnzimmer?
Aber wenn ihr euch schon entschlossen habt, will ich mich natürlich nicht einmischen. rotbin

16.11.2004 21:15 angela ist offline E-Mail an angela senden Beiträge von angela suchen Nehmen Sie angela in Ihre Freundesliste auf
Sweet_Dani Sweet_Dani ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10314.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, aber ich finde die Idee mit dem Wellness Wochenende auch nicht so toll. Weil wie angela schon geschrieben hat, wird er eh überall erkannt und das ist ja wohl dann auch vielleicht nicht gerade die perfekteste Ausgangssituation zum Erholen, und zum Anderem ist seine Stiefmutter, soweit ich weiß, auch in der Wellness-Branche tätig (Kann auch sein, dass ich mich da mit den Branchen vertue... Biggrin ) und so kann er sich doch auch zu Hause erholen, wenn er denn die Zeit dafür hat. Grübel

Con el corazón en la mano hemos podido pasar un buen rato.
Danke für die schöne Zeit, Daniel <3

16.11.2004 21:21 Sweet_Dani ist offline E-Mail an Sweet_Dani senden Beiträge von Sweet_Dani suchen Nehmen Sie Sweet_Dani in Ihre Freundesliste auf
mausi12343 mausi12343 ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8395.jpg

Herkunft: Sachsen

hm, die Vorschläge gefallen mir auch nicht so sehr...oder erstmal die frage, was stellt ihr euch denn unter einem Fanielbuch vor?
und naja, adventskalender zu weihnachten Frage

16.11.2004 21:54 mausi12343 ist offline Homepage von mausi12343 Beiträge von mausi12343 suchen Nehmen Sie mausi12343 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mausi12343 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mausi12343: keine Angabe YIM-Name von mausi12343: keine Angabe
DanielsFlowergirl DanielsFlowergirl ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7717.jpg

Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel

Daumen Gruppe Sonne

Das Wellness WE wird Daniel gut tun .

Ich mache 100% mit .

Daniel , ich denk an Dich . Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

16.11.2004 21:54 DanielsFlowergirl ist offline Beiträge von DanielsFlowergirl suchen Nehmen Sie DanielsFlowergirl in Ihre Freundesliste auf
*~Xanadu~* *~Xanadu~* ist weiblich
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-3963.gif

Finde das Wellness-Wochenende auch nicht so gut. Er hat doch so wenig freie Zeit, und das bisschen das er hat verbringt er bestimm viel lieber in seinem Haus statt in irgend so einem Wellnesstempel, wo ihn dann gleich wieder jeder begafft.

Hat sich denn jemand von den Admins hier die ja Daniel wohl persönlich kennen mal vorher unauffällig schlau gemacht wie ihm so ein geschenk gefallen würde oder ob er sich lieber was anderes wünschen würde.

16.11.2004 22:38 *~Xanadu~* ist offline Beiträge von *~Xanadu~* suchen Nehmen Sie *~Xanadu~* in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitat:
Original von *~Xanadu~*
Finde das Wellness-Wochenende auch nicht so gut. Er hat doch so wenig freie Zeit, und das bisschen das er hat verbringt er bestimm viel lieber in seinem Haus statt in irgend so einem Wellnesstempel, wo ihn dann gleich wieder jeder begafft.

Hat sich denn jemand von den Admins hier die ja Daniel wohl persönlich kennen mal vorher unauffällig schlau gemacht wie ihm so ein geschenk gefallen würde oder ob er sich lieber was anderes wünschen würde.

Ja, wir haben uns schlau gemacht und es würde Daniel auf jeden Fall gefallen Daumen
Und keine Angst, da wo er das WE verbringen würde, hätte er ganz sicher absolute Ruhe Grinsen2

Aber ihr dürft gerne noch andere Vorschläge machen. Cool2

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

16.11.2004 22:43 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

Egal, was gewinnen wird, ich bin auf jedenfall dabei Grinsen2 Biggrin Gruppe Hab die Liste auch gleich mal erweitert Grinsen2 Gruppe

01. silli-maus
02. Miszu
03. Leonie
04. Froop
05. danielmania
06. julietta
07. Guardian Angel
08. Angela
09. DanielsFlowergirl
10. Carmi

16.11.2004 22:45 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
sunny_68 sunny_68 ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9282.jpg

Ich mache auch mit Daumen

01. silli-maus
02. Miszu
03. Leonie
04. Froop
05. danielmania
06. julietta
07. Guardian Angel
08. Angela
09. DanielsFlowergirl
10. Carmi
11. sunny_68

fängt der Mond an, und dann
werden die Sterne angezündet.

Soren Kierkegaard

16.11.2004 22:57 sunny_68 ist offline E-Mail an sunny_68 senden Beiträge von sunny_68 suchen Nehmen Sie sunny_68 in Ihre Freundesliste auf
FuNkYm!sS FuNkYm!sS ist weiblich

images/avatars/avatar-5998.jpg

Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern

Ich finde die Idee mit dem Wellness Wochenende nicht so gut... Der Vorschlag kommt jedes Mal, wenn es um ein Geschenk für Daniel geht und ich fand damals den Bademantel und die Massagen haben gereicht. Für einmal ist sowas ein schönes Geschenk, aber das wäre, wie wenn ich meiner Mama jedes Jahr ein anderes Parfüm zu Weihnachten schenken würde... rotbin

I get this feeling, I get this
feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the
night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!

Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir

16.11.2004 23:32 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Es steht jede/r frei noch Vorschläge zu machen. Ich selber glaube, dass es ihm gefallen würde und das mit dem Massagen ist auch schon soooo lange her.

Wenn ich etwas mag, dann mach ich das auch gern zweimal in 2 Jahren Biggrin
Inzischen hat er ja jede Menge andere Geschenke bekommen, so dass er sicher nicht denkt "Ooooch, schon wieder Wellness, denen fällt ja wirklich gar nix mehr ein" Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1

Trotzdem, ich denke wir sind alle offen für jede andere Superidee (wobei Fanielbuch für mich nicht dazu gehören... rotbin )Grinsen2 also ran Grinsen2 Daumen

Es muss nur bis zu Weihnachten realisierbar sein brille2

17.11.2004 11:52 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
chaoticqueen*<3 chaoticqueen*<3 ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-9903.gif

Herkunft: Born in Bavaria <3

Zitat:
Original von sunny_68
Ich mache auch mit Daumen

01. silli-maus
02. Miszu
03. Leonie
04. Froop
05. danielmania
06. julietta
07. Guardian Angel
08. Angela
09. DanielsFlowergirl
10. Carmi
11. sunny_68

Was ist das für eine Liste???

07.09.07 bielefeld | 13.10.07 dasing | 03.11.07 besigheim | 08.12.07 landshut | 16.02.08 eggenfelden | 01.03.08 eging | 19.04.08 aschaffenburg | 31.12.08 dachau
04.02.08 cinema bizarre | 28.03.08 tokio hotel | 22.04.08 cinema bizarre | 03.05.08 bravo supershow

17.11.2004 11:55 chaoticqueen*<3 ist offline E-Mail an chaoticqueen*<3 senden Homepage von chaoticqueen*<3 Beiträge von chaoticqueen*<3 suchen Nehmen Sie chaoticqueen*<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaoticqueen*<3 anzeigen
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

zauberschnuckel: das ist eine Liste, für die die sich daran an den Weihnachtsgeschenk für Daniel beteiligen Daumen Klatschen

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

17.11.2004 11:56 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
ullischnecke ullischnecke ist weiblich
Kieselsteinchen

Herkunft: Gernlinden, Nähe München

Hallo zusammen Gruppe !!!

Mir fällt noch ein weiterer Vorschlag ein für das Weihnachtsgeschenk, obwohl ich keine Ahnung hab, wo man das dann organisiert bekommt, aber ich denke, das lässt sich herausfinden:

am 11.11.04 war Dani in "KIKA rockt" zu sehen und wurde gefragt, was er gerne mal machen würde, und er sagte "einen Bungee-Sprung".

Will ja niemand was aufdrängen, ich hab nur gedacht, wenn Dani das selber sagt, könnts was sein...

17.11.2004 12:22 ullischnecke ist offline Beiträge von ullischnecke suchen Nehmen Sie ullischnecke in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Ich mach auf jeden Fall mit, egal was es wird!

01. silli-maus
02. Miszu
03. Leonie
04. Froop
05. danielmania
06. julietta
07. Guardian Angel
08. Angela
09. DanielsFlowergirl
10. Carmi
11. sunny_68
12. Dani4ever

17.11.2004 12:28 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

Meine Hilfe und Geld und unterstützung habt ihr selbstverständlich auch!!

01. silli-maus
02. Miszu
03. Leonie
04. Froop
05. danielmania
06. julietta
07. Guardian Angel
08. Angela
09. DanielsFlowergirl
10. Carmi
11. sunny_68
12. Dani4ever
13. faniela
17.11.2004 12:56 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Zitat:
Original von ullischnecke
Hallo zusammen Gruppe !!!

Mir fällt noch ein weiterer Vorschlag ein für das Weihnachtsgeschenk, obwohl ich keine Ahnung hab, wo man das dann organisiert bekommt, aber ich denke, das lässt sich herausfinden:

am 11.11.04 war Dani in "KIKA rockt" zu sehen und wurde gefragt, was er gerne mal machen würde, und er sagte "einen Bungee-Sprung".

Will ja niemand was aufdrängen, ich hab nur gedacht, wenn Dani das selber sagt, könnts was sein...

Wir haben ihm ja zu seinem Geburtstag eine Ballonfahrt geschenkt und das war einigen zu gefährlich.
Ein Bungeesprung hat deswegen wohl wenig Chancen.Ich selber kann mir allerdings gut vorstellen, dass ihn das reizen würde Grinsen2

Ich hatte zum Geburtstag einen Tandemfallschirmsprung vorgeschlagen, der wurde aber auch gleich abgelehnt....

17.11.2004 13:07 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von ullischnecke

...

..das wäre bestimmt was für ihn..aber..ich finds auch zu gefährlich...wegen der Schulter.....
17.11.2004 13:17 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Ich beteilige mich natürlich auch, egal für welches Geschenk wir uns hier entscheiden... daumen2

01. silli-maus
02. Miszu
03. Leonie
04. Froop
05. danielmania
06. julietta
07. Guardian Angel
08. Angela
09. DanielsFlowergirl
10. Carmi
11. sunny_68
12. Dani4ever
13. faniela
14. MyWayToDaniel
17.11.2004 13:23 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

... ich bin auch dabei... Daumen

01. silli-maus
02. Miszu
03. Leonie
04. Froop
05. danielmania
06. julietta
07. Guardian Angel
08. Angela
09. DanielsFlowergirl
10. Carmi
11. sunny_68
12. Dani4ever
13. faniela
14. MyWayToDaniel
15. heaven
17.11.2004 13:38 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Danihexe
unregistriert

ich bin auch dabei Daumen

find das mir den Massagen wieder eine gute Idee,kann Dani bestimmt gebrauchen Engel2

01. silli-maus
02. Miszu
03. Leonie
04. Froop
05. danielmania
06. julietta
07. Guardian Angel
08. Angela
09. DanielsFlowergirl
10. Carmi
11. sunny_68
12. Dani4ever
13. faniela
14. MyWayToDaniel
15. heaven
16.Danihexe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danihexe: 17.11.2004 13:57.

17.11.2004 13:57
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Weihnachtsgeschenk - Abstimmung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH